Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    IPhone nach Sturz mit Problemen beim mobilen Netz?

    Leute, mir ist mal wieder mein Handy gestern auf den Boden geklatscht, nun habe ich das Gefühl das mein mobiles Netzt fast gar nicht mehr funzt. Kann das sein? Ich kann nur Whatapp nutzen und Emails bekommen. Alles andere ist fast unmöglich.

  2. Anzeige

    IPhone nach Sturz mit Problemen beim mobilen Netz?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Noctis Noctis ist offline
    Avatar von Noctis

    IPhone nach Sturz mit Problemen beim mobilen Netz?

    haben sie es schon mit aus- und wieder einschalten probiert?

  4. #3
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    IPhone nach Sturz mit Problemen beim mobilen Netz?

    Wie siehts denn mit dem normalem Empfang aus? Telefonieren funktioniert noch? Natürlich kann bei dem Sturz die Antenne was abbekommen haben. Am ehesten denke ich aber, wenn die Antenne durch den Sturz beschädigt wurde, hat man am ehesten keinen Empfang, statt "schlechtem" Empfang. Mach mal einen Speedtest (Wifi natürlich ausschalten). Ansonsten iPhone aus, Sim-Karte raus und wieder rein und neustarten.

    Und dann heißt es beobachten, immer wieder mal einen Speedtest machen. Vlt. ist zur Zeit auch nur eine Störung im Mobilfunk-Netz bei dir, die nach ein par Tagen wieder behoben ist.

Ähnliche Themen


  1. Immunsystem setzt aus - nach Sturz (?): Hey, folgendes: Habe gestern mit einer guten Freundin auf meinem Bett rumgealbert und wollte dabei natürlich nicht mein ganzes Gewicht (86kg)...

  2. IPhone 3GS findet kein Netz!: Hallo leute, also, ich bin seit ca. 2 Monaten Besitzer eines Iphone 3Gs, hab es mir aber gebraucht gekauft. So, folgendes Problem: Habe seit dem...

  3. Folgendes Problem: Ausmusterung nach psychischen Problemen: hab ne frage...hatte als kind einen schweren trauma....3 meine freunde sind vor meinen augen ertrunken...seit dem gehts mir nicht aus dem kopf...war...

  4. Englischer Iphone = Kein deutscher Netz: Hallo Ich habe bei Itunes eine Deutsche Adresse und ich habe mir mit meinem Pa in Amerika ein Iphone gekauft wegen dem niedrigen Preis , ABER ich...

  5. Wiimote, geringe Vibration bei Taste 2-Druck (nach leichterem Sturz): Hi, letztens ist mir die Wiimote aus ca. einem Meter auf den Boden gefallen (Teppich). Seitdem kommts mir so vor, als wenn die Wiimote ein wenig...