Umfrageergebnis anzeigen: Könntet ihr mit/ohne Handy's heutzutage überhaubt noch ''leben''

Teilnehmer
274. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja klar !

    176 64,23%
  • Niemals !

    98 35,77%
Seite 8 von 9 ErsteErste ... 789 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 164
  1. #141
    Daigoro Daigoro ist offline
    Avatar von Daigoro

    AW: Könntet ihr heutzutage noch ohne Handy leben?

    Ich hab zwar 3 Stück, aber ich habe sie schon ewig nicht mehr benutzt.
    Ich mag den Gedanken irgendwie nicht das ich mir was kaufe, und dafür bezahle
    nur um immer überall erreichbar zu sein. Und so ein Sms Freak bin ich dann auch
    nicht.

    Also ja, ich kann mir sehr gut vorstellen ohne ein Handy zu leben.

  2. Anzeige

    AW: Könntet ihr heutzutage noch ohne Handy leben?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #142
    BT20wnE2 BT20wnE2 ist offline
    Avatar von BT20wnE2

    AW: Könntet ihr heutzutage noch ohne Handy leben?

    Ich eigentlich schon, weil ich jetzt nicht der Non-Stop Telefonierer bin. Ich kann ganz gut darauf verzichten. Doch wenn man mal daheim Bescheid sagen muss, eignet sich ein Handy als beste Möglichkeit. Oder wenn die Freunde bzw. Freundinnen anrufen und wissen wollen wie dein Tag war, ist hier auch ein Handy von nöten. =)

    Also ich sag mal "Ja ich kann, aber will nicht!". =P

  4. #143
    **Gamesfan** **Gamesfan** ist offline
    Avatar von **Gamesfan**

    AW: Könntet ihr heutzutage noch ohne Handy leben?

    Zitat BT20wnE2 Beitrag anzeigen
    Ich eigentlich schon, weil ich jetzt nicht der Non-Stop Telefonierer bin. Ich kann ganz gut darauf verzichten. Doch wenn man mal daheim Bescheid sagen muss, eignet sich ein Handy als beste Möglichkeit. Oder wenn die Freunde bzw. Freundinnen anrufen und wissen wollen wie dein Tag war, ist hier auch ein Handy von nöten. =)

    Also ich sag mal "Ja ich kann, aber will nicht!". =P
    Es ist nicht ein Handy von nöten,wenn man anderen was erzählen will...dazu gibt's ja auch skype(auch auf kleineren Geräten wie z.B.:PSP und das beste dabei:es kostet nichts und man kann o lange erzählen wie man will!)Naja,aber dazu gehört ja auch immer 'ne Internetverbindung... -.- .

    Und ich habe mal eine Frage zum Thema Handy:Momentan habe ich ein Walkman Handy von Sony Ericsson W200i und wollte letztes Mal damit Fotos machen,doch wenn ich draufklicke steht da speichern und auf einmal setzt das Handy wieder zurück ins Menü!Das heißt,dass 1.mir das Bild gar nicht angezeigt wird(aber vorher hat es das immer) und 2.ist es auch nicht auf'm Handy gespeichert.Komischerweise klappen nur Videos damit zu machen....Wisst ihr warum das so ist?!Ich habe nämlich keine Ahnung....

  5. #144
    BT20wnE2 BT20wnE2 ist offline
    Avatar von BT20wnE2

    AW: Könntet ihr heutzutage noch ohne Handy leben?

    Ich kann dir leider auch nicht weiterhelfen. Ja, ich hatte ne PSP 3004 und da hab ich ab und zu auch geskyped. =D Naja das ist halt kein Handy. Naja bald ist ja mein iPhone und dann mach ich mir endlich mal ne Flat. =D

  6. #145
    SnipeZ SnipeZ ist offline
    Avatar von SnipeZ

    AW: Könntet ihr heutzutage noch ohne Handy leben?

    naja es gibt ja noch festnetz telefon xD

  7. #146
    **Gamesfan** **Gamesfan** ist offline
    Avatar von **Gamesfan**

    AW: Könntet ihr heutzutage noch ohne Handy leben?

    Zitat **Gamesfan** Beitrag anzeigen
    Es ist nicht ein Handy von nöten,wenn man anderen was erzählen will...dazu gibt's ja auch skype(auch auf kleineren Geräten wie z.B.:PSP und das beste dabei:es kostet nichts und man kann o lange erzählen wie man will!)Naja,aber dazu gehört ja auch immer 'ne Internetverbindung... -.- .

    Und ich habe mal eine Frage zum Thema Handy:Momentan habe ich ein Walkman Handy von Sony Ericsson W200i und wollte letztes Mal damit Fotos machen,doch wenn ich draufklicke steht da speichern und auf einmal setzt das Handy wieder zurück ins Menü!Das heißt,dass 1.mir das Bild gar nicht angezeigt wird(aber vorher hat es das immer) und 2.ist es auch nicht auf'm Handy gespeichert.Komischerweise klappen nur Videos damit zu machen....Wisst ihr warum das so ist?!Ich habe nämlich keine Ahnung....
    Weiss vllt. jemand genau,warum/was das ist?!

  8. #147
    Key Fox Key Fox ist offline
    Avatar von Key Fox

    AW: Könntet ihr heutzutage noch ohne Handy leben?

    Es ist so alles etwas einfacher(immer erreichbar, Kamera...) aber ich könnt auch ohne auskommen^^
    Deswegen hab ich für "Ja, klar!" gestimmt.

  9. #148
    skoddi skoddi ist offline

    AW: Könntet ihr heutzutage noch ohne Handy leben?

    In der Theory ja aber praktisch will ich es gar nicht ! Ich benutz es sogar mehr als den PC o.O Unterwegs E-Mail,Icq,Buzz,Schanppschüsse,Musik hören etc alles immer mitn Handy.

  10. #149
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Könntet ihr heutzutage noch ohne Handy leben?

    Ich habe zwar ein Handy aber so unbedingt von Nöten ist das nicht. Wenn ich nicht gerade aufs Handy telefoniere oder ne SMS schreibe, kostet es mich im Monat auch nichts. (Festnetz-Telefonate sind frei)
    Ich fange mal anders rum an:
    Früher ist man auch ohne Handy klar gekommen. Und das ist noch gar nicht so lange her. Wenn man sich treffen wollte, war man zum vereinbarten Zeitpunkt dort und musste nicht per Handy erreichbar sein, um evtl. abzusagen oder um bescheid zu geben, dass man später kommt.
    Natürlich ist es praktisch, wenn man immer und überall (abgesehen von Funklöchern, Tunneln und Aufzugsschächten) erreichbar ist - unbestritten.
    Aber Handys zum Beispiel machen sogar viele Leute "krank".
    Es gibt viele Fälle, in denen Menschen sich ihr Handy wirklich überall mit hin nehmen und schon beinahe die schiere Panik haben, dass sie ja einen Anruf verpassen könnten. Normal ist das nicht mehr. Das ähnelt ja schon einem Zwang.
    Genauso gibts ja natürlich noch die sogenannte Schuldenfalle. Ich möchte wirklich nicht wissen, wie viele junge Leute (und nicht nur die) sich wegen den Kosten der Telefoniererei in die Schulden getrieben haben. Das sind bestimmt nicht gerade wenige.
    Auch bestimmt vor allem in Kreisen der jungen Menschen die Art und die Wertigkeit des eigenen Handys die Gruppenzugehörigkeit oder den sozialen Status. Kommt jemand mit einem (durchaus guten) Handy von vor 3 Jahren an oder besitzt vielleicht noch ein Handy ohne Kamera, Bluetooth oder sonstigen Schnickschnack, der mehr mit einem Multimedia-Computer zu tun hat als mit der Möglichkeit zu telefonieren, erntet der Betroffene nicht selten Witze über sein Gerät und auch über sein Person und wird nicht selten als Looser abgestempelt.
    So, wie es früher und wohl heute auch noch das Problem mit der Marken-Kleidung gab, so kam in dieser Hinsicht ein weiteres Problem auf. Die Handys.

  11. #150
    xygirl xygirl ist offline
    Avatar von xygirl

    AW: Könntet ihr heutzutage noch ohne Handy leben?

    ich schätz ma das geht scho aba das wär halt übel schwerer
    denn wenn man i-wo verwundet von auto unfall rumliegt
    kann man ja net mal schnell zum nxte krankehaus rüba rufe
    und das wichtigste für mich die games wie tetris un pacmen
    also für viele(alle) wäre es höchstwarsch. viel schwerer
    da sie das handy als wichtigstes im leben bezeichnen
    natürlich auch mit den Fotos wichtig wenn man etwas festhalten will und keine Kamera mitschleppe will
    oda sms is auch gut vorallem Bluetooth um games un bilda zu schicke.

  12. #151
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Könntet ihr heutzutage noch ohne Handy leben?

    Ohne Handy? Na klar
    Bin nach meiner Geburt locker 18Jahre ohne ein Handy ausgekommen Wieso nicht jetzt auch?
    Schwer wird das,denke ich mal,für die Kids die in die Techno-Zeit reingeboren wurden...einige sind jetzt ja schon wahre Cyborgs Schlimm sowas!

  13. #152
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Könntet ihr heutzutage noch ohne Handy leben?

    Klar. Als eines unser Kaninchen mal mein Ladekabel durchknabberte, mein Handy war natürlich fast alle^^,und ich mir erst 3 Tage später ein neues holte war das mal richtig angenehm. Ich geh auch mal ohne meine Smartphone raus wenn der Akku eh gkeich alle ist und ich es an die Dose hänge.

  14. #153
    JokerofDarkness

    AW: Könntet ihr heutzutage noch ohne Handy leben?

    Achtung: Leichenbuddler unterwegs!

  15. #154
    Samyra

    AW: Könntet ihr heutzutage noch ohne Handy leben?

    Meines mach ich manchmal tagelang nicht an, geht wunderbar.

    Für Notfälle oder unterwegs ist es praktisch, aber ansonsten könnte ich sehr gut ohne leben.

  16. #155
    Altair92 Altair92 ist offline
    Avatar von Altair92

    AW: Könntet ihr heutzutage noch ohne Handy leben?

    da mein handy seit 2 wochen kaputt ist und ich bis nächstes jahr warten will, wegen einem neuen kaufen, lebe ich momentan ohne handy und ist auch wirklich entspannt, niemand der einen nervt. aber für die kommunikation ist es momentan echt schlecht, wenn man sich verabredet oder sontiges plant und man weiß nicht mehr genau wo man sich trifft, oder wo der andere bleibt, da wäre mir ein handy doch lieb naja hab ja bald ein neues

    gruß Altair92

  17. #156
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Könntet ihr heutzutage noch ohne Handy leben?

    Könne schon, aber wollen? Nein, darauf möchte ich nicht mehr verzichten. Aber falls es denn sein müsste, shit happens.

  18. #157
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: Könntet ihr heutzutage noch ohne Handy leben?

    Zitat svenSZonia Beitrag anzeigen
    Ohne Handy? Na klar
    Bin nach meiner Geburt locker 18Jahre ohne ein Handy ausgekommen Wieso nicht jetzt auch?
    Schwer wird das,denke ich mal,für die Kids die in die Techno-Zeit reingeboren wurden...einige sind jetzt ja schon wahre Cyborgs Schlimm sowas!


    Auf dem Handy könnte ich eventuell noch gerade so verzichten, was ich am meisten brauche ist.
    Musik
    Mein Fernsehen
    Meine PS3
    Den PC nicht zu vergessen und das Internet.

  19. #158
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Könntet ihr heutzutage noch ohne Handy leben?

    Ohne Handy, ja (hab ich ebenfalls Tagelang nicht an gehabt, zumindest seit ich das sechsundzwanzigste Lebenjahr erreicht hatte, war mir die ständige Ereichbarkeit nicht wichtig, bzw wollte es nicht ständig.
    Das hat sich seitdem ich ein Smartphone hab auch nicht geändert ...
    Nur, ohne das kann ich wirklich kaum noch.
    (alleine schon wegen forumla^^)

  20. #159
    xXNatsuXx

    AW: Könntet ihr heutzutage noch ohne Handy leben?

    Wenn ich die einzige Person ohne Handy wäre - NEIN.
    Wenn alle kein Handy mehr hätten - JA.

  21. #160
    erijj erijj ist offline
    Avatar von erijj

    AW: Könntet ihr heutzutage noch ohne Handy leben?

    Ich hab kein Smartphone [Ich mag Touch nicht O.O] ich hab ein Sony Ericsson Walkman W995 [Tasten] - Wie der name sagt Walkman Ein Handy nur zum Musik hören mehr mach ich auch nicht mit dem Handy bin auch nicht soeiner der den ganzen tag SMS Schreibt ... Dann nehm ich halt ein MP3 Player

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Sind die Spiele heutzutage nicht einfach nur noch langweilig?: Moinsen, seid ihr da nicht auch meiner Meinung? Ich finde die Spiele heutzutage einfach nur noch öde! 3rd Person Shooter, Ego-Shooter bla .. die...

  2. Sind die Spiele heutzutage nicht einfach nur noch langweilig?:

  3. Wenn ihr euer Leben noch ein einmal leben könntet...: ...würdet ihr alles nochmal genauso machen? Ich sag nur Fielmann Werbung :D Aber ich find die Frage eigentlich gut... Nein ich würde alles...

  4. Kann die Menschheit ohne Handy leben ?: İch weiß zwar nicht ob es schon ein Forum dazu gibt aber ich willst es testen. Also ich habe mal an diesen Thema eine weile nachdacht und dabei...

  5. Heutzutage läuft im Tv doch nur noch Mist!: Lasst euch doch noch einmal durch den Kopf gehen was ihr früher sehr gerne im Tv geschaut habt? Na? Richtig schöne Zeichentrickfilme, worauf man...