Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 69
  1. #21
    -NOIR- -NOIR- ist offline
    Avatar von -NOIR-

    AW: Gerücht: K850i Nachfolger - Cybershot-Slider mit 8 Megapixel - Codename Shiho

    Danke für die Live Bilder. Das Teil sieht ja mal richtig scharf aus. Wow.

    Das ist das erste Gerät von Sony Ericsson, worauf ich mal richtig gespannt bin, nebst dem Xperia X1.

  2. Anzeige

    AW: Gerücht: K850i Nachfolger - Cybershot-Slider mit 8 Megapixel - Codename Shiho

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    rEEplay rEEplay ist offline
    Avatar von rEEplay

    AW: Gerücht: K850i Nachfolger - Cybershot-Slider mit 8 Megapixel - Codename Shiho

    Finde auch, dass es sehr geil aussieht. Ich hoffe mal, dass es nicht zu groß bzw. zu dick geraten ist. Aufjedenfall kommt bei dem Handy richtiges Digital Kamera Feeling auf. Mal sehen wie die Bildqualität wird.

    Gruß
    rEEplay

  4. #23
    rEEplay rEEplay ist offline
    Avatar von rEEplay

    AW: Gerücht: K850i Nachfolger - Cybershot-Slider mit 8 Megapixel - Codename Shiho

    Soo Leute, heute hat Sony Ericsson es offiziell gemacht und hat das C905 angekündigt. Die Daten sind ja soweit schon bekannt und lassen sich geschmeidig herunter lesen.



    Ich möchte euch nun die schönen Bilder zeigen, die heute veröffentlicht wurden.


    Presse Bilder:

    C905 Ice Silver

    C905 Copper Gold


    Live Bilder:

    C905 Night Black - Sehr viele Bilder

    C905 Ice Silver - 20. Bilder

    C905 Ice Silver - 10. Bilder

    Viel Spass beim angucken. Gefällt mir persönlich wirklich sehr sehr gut.

    Quelle

    Gruß
    rEEplay

  5. #24
    Super Smashler Super Smashler ist offline
    Avatar von Super Smashler

    AW: Gerücht: K850i Nachfolger - Cybershot-Slider mit 8 Megapixel - Codename Shiho

    des handy hol ich mir sowasvon. scheint ein richtig edles teil zu sein. kamera hoffentlich gut

  6. #25
    *XY*

    AW: Gerücht: K850i Nachfolger - Cybershot-Slider mit 8 Megapixel - Codename Shiho

    erzählt mehr über das neue Sony Ericsson das interesiert mich

  7. #26
    -NOIR- -NOIR- ist offline
    Avatar von -NOIR-

    AW: Gerücht: K850i Nachfolger - Cybershot-Slider mit 8 Megapixel - Codename Shiho

    Mehr als das, was bisher gepostet wurde, gibt es noch nicht zu erzählen.

    Die Infos müssen erstmal reichen.

  8. #27
    rEEplay rEEplay ist offline
    Avatar von rEEplay

    AW: Gerücht: K850i Nachfolger - Cybershot-Slider mit 8 Megapixel - Codename Shiho

    Zitat *XY* Beitrag anzeigen
    erzählt mehr über das neue Sony Ericsson das interesiert mich
    Also mit dem Startpost, dem Bericht von Noir und meinen kleinen Details zwischen durch, sollten es doch genug Infos sein.

    Was speziell möchtest du den wissen ??

    Hier nochmal paar schöne Seiten zum anschauen:

    C905 - Preview @ GSM-Arena

    C905 - Preview @ Areamobile

    C905 - Viele Bilder + Video

    C905 - Viele Bilder


    Gruß
    rEEplay

  9. #28
    El_Bosnaqi El_Bosnaqi ist offline
    Avatar von El_Bosnaqi

    AW: Die coolsten/schönsten Handystudien/Prototypen

    ICh find das Nokia Handy ziemlich schick
    Aber The Shadow hat Recht ich würde nicht gern wissen in was für einen Tausender Betrag das Ding geht.Aber ist ne coole Idee find ich und grüne Handys sind eh rar

    Ist zwar keine Studie aber nen ziemlich geiles Handy
    Hier noch der Bericht: http://www.xonio.com/news/Sony-Erics..._31957665.html

    EDIT von -NOIR-, 10.07.2008, 13:14 Uhr: Der Beitrag wurde aus einem anderen Thema von mir verschoben. Sorry wegen der zu späten Information.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Sony Ericsson C905: 8 Megapixel Cybershot-Slider  

  10. #29
    rEEplay rEEplay ist offline
    Avatar von rEEplay

    AW: Sony Ericsson C905: 8 Megapixel Cybershot-Slider

    Das ist kein Nokia Handy, sondern ein Sony Ericsson. Außerdem sind in diesem Thread schon genügend Bilder... -.-

    Gruß
    rEEplay

  11. #30
    -NOIR- -NOIR- ist offline
    Avatar von -NOIR-

    AW: Sony Ericsson C905: 8 Megapixel Cybershot-Slider

    @rEEplay: Sorry, ich hatte vergessen zu erwähnen, dass sein Post verschoben wurde. Er hat das Handy bei den Prototypen gepostet, wo es mal überhaupt nicht hineingehört.

    Gruß
    -NOIR-

  12. #31
    rEEplay rEEplay ist offline
    Avatar von rEEplay

    AW: Sony Ericsson C905: 8 Megapixel Cybershot-Slider

    Ups, achsoooo^^

    Jetzt sehe ich es auch an dem Titel in seinem Post.. xD

    Naja, kann passieren.. Ich dachte erst, was dasn für Newby.. xD (nicht böse gemeint..)

    Gruß
    rEEplay

  13. #32
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: Sony Ericsson C905: 8 Megapixel Cybershot-Slider

    meine freundin hat das c902 und is super zufrieden damit..

    echt empfehlenswert

  14. #33
    rEEplay rEEplay ist offline
    Avatar von rEEplay

    AW: Sony Ericsson C905: 8 Megapixel Cybershot-Slider

    Es geht hier aber um das C905..

    Gruß
    rEEplay

  15. #34
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: Sony Ericsson C905: 8 Megapixel Cybershot-Slider

    Zitat rEEplay Beitrag anzeigen
    Es geht hier aber um das C905..

    Gruß
    rEEplay
    ja ich weiss wollts nur mal erwähnen

    also der slider sieht irgendwie net so toll aus..

    hätte es die funktionen vom c902 und das design vom c902 nur bissel besser würde ich mir es vllt. kaufen bevor ich mir das nokia 8800 arte black kaufe..

  16. #35
    zorro92 zorro92 ist offline
    Avatar von zorro92

    AW: Sony Ericsson C905: 8 Megapixel Cybershot-Slider

    Wie siehts eigt mit dem Preis ohne Vertrag aus...??

  17. #36
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: Sony Ericsson C905: 8 Megapixel Cybershot-Slider

    Zitat Ich¡go Beitrag anzeigen
    Wie siehts eigt mit dem Preis ohne Vertrag aus...??

    Sony Ericsson C905 Preis & Verfügbarkeit

    Das Sony Ericsson C905 CyberShot Handy unterstützt HSDPA sowie Quad-Band EDGE. Es ist voraussichtlich ab dem 4. Quartal 2008 erhältlich. Die UVP (ohne Vertrag) liegt bei 589,- Euro. Das ITC-60 wird voraussichtlich auch im 4. Quartal 2008 auf den Markt kommen.

  18. #37
    zorro92 zorro92 ist offline
    Avatar von zorro92

    AW: Sony Ericsson C905: 8 Megapixel Cybershot-Slider

    4 Quartal...??

    Dauert das noch lange....

    Sry aber ich weiß nicht was 4 Quartal genau bedeutet

  19. #38
    -NOIR- -NOIR- ist offline
    Avatar von -NOIR-

    AW: Sony Ericsson C905: 8 Megapixel Cybershot-Slider

    Quartal bedeutet so viel wie "das Viertel" (Latein)

    Ein Jahr hat 12 Monate. 12 : 4 = 3

    Also besteht ein Quartal aus drei Monaten.

    1. Quartal: Januar, Februar, März
    2. Quartal: April, Mai, Juni
    3. Quartal: Juli, August, September
    4. Quartal: Oktober, November, Dezember

    Das Handy soll im 4. Quartal erscheinen. Wann genau, das weiß hier niemand.

    Gruß
    -NOIR-

  20. #39
    Super Smashler Super Smashler ist offline
    Avatar von Super Smashler

    AW: Sony Ericsson C905: 8 Megapixel Cybershot-Slider

    hey das handy ist ja jetzt schon länger draußen
    was sagen diejenigen dies ham
    seit ihr zufrieden damit? würds mir gern holen aber ich hab gehört das die klappe vor der kameralinse oft n' bischen wackelt. könnt ihr das bestätigen?

  21. #40
    Nancy82 Nancy82 ist offline
    Avatar von Nancy82

    AW: Sony Ericsson C905: 8 Megapixel Cybershot-Slider

    Hy,

    hatte vorher 'nen Samsung G800 und der Akku war nach 36 Stunden aus, leer, bei KEINERLEI BENUTZUNG UND VOLLSTEN NETZEMPFANG.
    Nun hoffe ich, das mein C905 mich nicht so schnell im Stich lässt, wird heute noch zugestellt.

    Nancy

Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Displayschutzfolie für Sony Ericsson C905: Hallo zusammen, hoffentlich habe ich nichts übersehen, damit ich nicht die Frage zum xten mal stelle! Seit kurzem habe ich ein Sony Ericson C905...

  2. Sony Ericsson C905 ??Kaputt??: Habe kleines Problem habe erst paar Tage das C905 und zack fällt es Runter :eek: so.. jetzt wackelt der Bildschirm was Jetzt ??

  3. Verkaufe/Tausche Sony Ericsson C905 mit 8.1 Megapixel Kamera: Hallo, Biete hier mein Sony Ericsson C905 Cybershot-Handy in silber an. Das Telefon ist voll funktionsfähig und in einem sehr gutem Zustand (fast...

  4. Sony Cybershot DSC W-170 und Sony Ericsson G502: Verkaufe hier meine Sony Cybershot Kamera. Rechnung ist auch vorhanden. Die Kamera ist 4 Monate alt und komplett ohne Gebrauchsspuren. Rechnung wird...

  5. Sony Ericsson C905 aufeinmal aus !: Frohe weihnachten auch... ok also habe ein problem mit meinem sony c905 und zwar habe ich es am rechner ( usb kabel ) angeschlossen ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

sony ericsson slider handy