Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Tiger1992 Tiger1992 ist offline

    Versehentlich auf E-Plus Dienste gedrückt!. Hilfe!!!

    Ich hba einen e-plus Handyvertrag. Und ich hba ausversehen im Menü auf "E-plus Dienste" gedrückt und dann auf Börse. Danach habe ich 2 SMS Nachrichten erhalten wo Informationen über die Börse sind. Also sozusagen nachrichten per SMS. Danach kam noch eine dritte SMS wo drauf stand ob ich das abonieren will. das jeder SMS Block 20Cent kostet.Dann soll ich eine SMS mit "-NEWS" an eine Nummer schicken oder ein SOfort Storno machen. Indem ich auch wieder "-News" an irgendeine andere Nummer schicken soll. Ich hba alle SMS gelöscht und nichts gemacht.

    Kriege ich jetzt jeden solche SMS Nachrichten mit Informatinen über dei Börse. Was soll ich machen. ICh hab total ANgst vor solchen Sachen

  2. Anzeige

    Versehentlich auf E-Plus Dienste gedrückt!. Hilfe!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Brome Brome ist offline
    Avatar von Brome

    AW: Ausvershene auf E-Plus Dienste gedrückt!. Hilfe!!!

    Hi
    kenne mich mit E-plus nicht aus

    aber bin mal über das gestolpert
    E-Plus - Kunden & Service - Mein E-Plus - Dienste-Abos verwalten

    hilft dir vielleicht

    gruß

Ähnliche Themen


  1. MS Dienste per PaysafeCard: Hi. Kann man mit einer PaysafeCard XBOX Live Gold bzw. Punkte kaufen?

  2. günen knopf gedrückt->Hilfe!!!: hallo erstmal:) ich hab ein grosses problem (denk ich mal) denn folgendes is gerade passiert. Ich habe einen gebrauchten fujitsu siemens scenic...

  3. Ordnernamen versehentlich schwarz hinterlegt!!! HILFE!!: Hallo allerseits, ich habe versehentlich meine Ordnernamen auf dem Desktop (nur auf dem Desktop) schwarz hinterlegt und jetzt weiß ich nicht wie ich...

  4. Windows Dienste mit Port: Hi gibt es eine Liste mit sämtlichen dienste und services von Windows und den Port den sie nutzen? (bei Internetzugriff) Schon mal danke im...

  5. Dienste / Wii als Server etc??: Hallo, ich habe es endlich, nachdem ich die Wii-Konsole bei eBay mit Alterbeschränkung ersteigert habe, geschafft mir anhand der Service-Nummer...