Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    El_Bosnaqi El_Bosnaqi ist offline
    Avatar von El_Bosnaqi

    W810i will nich diese Fromate abspieln...

    ...und zwar aac und wma obwohl se meint das das tolle walkmanhandy das kann aber meiner und der meiner freunde auch nicht!WIESO??????

  2. Anzeige

    W810i will nich diese Fromate abspieln...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Whitey Whitey ist offline
    Avatar von Whitey

    AW: W810i will nich diese Fromate abspieln...

    Ich habe mal gehört das viele SE Handy's wma gar nicht abspielen...

    Aber ich weiss nicht so recht..

    Warum konvertierst du nicht diese Dateien in MP3 um, denn dieses Format wird auf jedem Audiogerät untestützt.

  4. #3
    El_Bosnaqi El_Bosnaqi ist offline
    Avatar von El_Bosnaqi

    AW: W810i will nich diese Fromate abspieln...

    find das ber behindert ich hab 2 gb wma und aac und das dauert zu lange um zu konvertiern.....tja hab wohl ekine wahl!!

  5. #4
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: W810i will nich diese Fromate abspieln...

    Wma ist ein Microschrott-Format...Windows Media Audio...Da ihr ja wisst Sony und Microweich nicht gerade Freunde sind, werden sie den Codec nicht so leicht rausrücken^^. Ja, ihr denkt jetzt, den kann man sich doch einfach laden! - Doch so einfach ist das nicht. Ich sage nur Lizenzgebühren .
    AAC ist ein relativ junges Format, und wird erst seit kurzer Zeit richtig genutzt. Es gibt noch relativ wenige Handys, die dieses abspielen können. Mein Handy kann z.B. AAC und nach Testseitenangabe auch WMA. Bin mir aber nicht sicher^^. Neuere Handys können auch AAC als Audio-Codec abspielen, in 3gp Videos. Das W810i ist zwar ein eher neueres Gerät, doch ich meine die 2.-3. Quartal 2007er .

  6. #5
    El_Bosnaqi El_Bosnaqi ist offline
    Avatar von El_Bosnaqi

    AW: W810i will nich diese Fromate abspieln...

    Nö wieos die Sony Ps3(die ich hab) kann dat auch abspeilen scheisse was???Aber mein Hanndy kann mkomischer weise 3gp videos mit audio codec abspeilen keine Ahnng was das wieder ist...

  7. #6
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: W810i will nich diese Fromate abspieln...

    Hmm....das ist jetzt allerdings komisch...Wieso scheisse, was? War auch nur eine Vermutung^^ Mach mich bitte nicht gleich blöd an!

  8. #7
    El_Bosnaqi El_Bosnaqi ist offline
    Avatar von El_Bosnaqi

    AW: W810i will nich diese Fromate abspieln...

    Sorry war nich bös gemient also jez kan ich mein handy als aac benutzen hab statt aac audio mp4 audio genommen und es geht jezz ^^

Ähnliche Themen


  1. W810i Spiele ruckeln ect.: Hallo hab nen Problem......mein freund ha tmir per Bluetooth(hat auch nen W810i:D gefunden auffer Straße ... hat der Schwein:D)dann haben wir beide...

  2. SE W810i Problem: Hallo zusammen. Ich habe heute versucht Musik auf mein W810i zu spielen. Anschliessend habe ich es leider vermutlich nicht ordnungsgemäss vom PC...

  3. .jar Dateien auf W810i: Wie kriege ich meine Spiele im *.jar Format auf mein Handy, also welchen Ordner und so? Habe schon alle Ordenr probiert, niw klappt es... :/

  4. Sony Ericsson W810i: Ich bekomme in zwei Wochen ein Sony Ericsson W810i und hätte gerne ein paar Tipps oder Meinungen zu diesem Modell Thx

  5. Sony Ericsson w810i prob.: Hi, ich wollt vorhin ein foto machen, aber es ging nich )= . Autofokus is zuerst angesprungen und das Viereck wurd grün. aber es wurde kein fotot...