Seite 50 von 72 ErsteErste ... 30404950516070 ... LetzteLetzte
Ergebnis 981 bis 1.000 von 1428
  1. #981
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Dann schauen wir mal was diesmal rauskommt. Wenn schon wieder kein Mörder erwischt wurde dann habe ich wirklich das Gefühl dass wir es mit mindestens nicht mehr als 2 Mörder zu tun haben. Nur eine Vermutung, aber der Nachtkönig hat ja noch soweit ich mich erinnere ein paar Wanderer mit sich die gut kämpfen können (Serienkenner wissen denke ich was ich meine).

    Anders kann ich es mir nicht erklären dass wir seit ungefähr 4 Tagen (?) noch immer keinen Mörder erwischt haben. Das sieht einfach im Endergebnis falsch aus.
    Normal ist diese Runde zumindest nicht, das stimmt wohl.

  2. Anzeige

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #982
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Paar Namen? Haben dich "Verbündete" geopfert?
    Wirst ja gleich lesen

    aber echt da will man in ruhe rum ~~~~~~ und wird dabei gestört

  4. #983
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Wirst ja gleich lesen

    aber echt da will man in ruhe rum ~~~~~~ und wird dabei gestört
    Solange du nicht der Arzt warst, das würde mich dann doch jetzt sehr ärgern, nachdem ich so oft um Schutz gefragt habe

  5. #984
    Nevixx

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Solange du nicht der Arzt warst, das würde mich dann doch jetzt sehr ärgern, nachdem ich so oft um Schutz gefragt habe
    Ne, dann hätte er nicht gesagt, dass sein Tod niemanden etwas bringt.

  6. #985
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Ne, dann hätte er nicht gesagt, dass sein Tod niemanden etwas bringt.
    Ah, stimmt. :P
    Ja dann soll sich Dragon mal beeilen.

  7. #986
    Rayxes

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Dann darf ich jeden "Fakt" nennen, solange ich dahinter nur "Outingverbot" setze? kann ich gerne machen, das würde dir und deiner Rolle aber nicht gefallen.
    Sage nicht das es ein Fakt ist und mein Wissen stammt auch nicht von einer Fähigkeit falls dus wissen willst. Aber angenommen du bist es nicht und ich auch nicht. Wer der übrigen Spieler könnte es noch sein? Wird dann ja denk ich eher jemand sein der mehr als Bürger eingestuft wurde.

  8. #987
    Reineke Fuchs Reineke Fuchs ist offline

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Wenigstens höre ich gute Musik. Danke Cloud.

  9. #988
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Tag 5 – A dying flame...



    Auch am heutigen Tag, der manchen sicherlich vorkam wie eine Ewigkeit, sollte erneut ein Schurke an den Galgen geführt werden. Unterm Strich fiel die Wahl die Volks nahezu einstimmig auf gamefreake, der jedoch felsenfest behauptete nur eine einfache Priesterin aus bescheidenen Verhältnissen zu sein. Natürlich glaubte ihm niemand ein Wort und so kam es zu folgendem Ergebnis:

    Lynchergebnis:

    9 x gamefreake (Swok, Nevixx, Reineke*-1, Rayxes*2, Kibaku, Sentinel, NoWitness, True Value, Cloud + 1 Geheimstmme)
    1 x Kibaku (Kami Burn)
    1x Rayxes (gamefreake)

    Ohne Stimme: Mickie
    *Durch eine Fähigkeit zählt Reinekes Stimme heute -1

    Bevor er sich aus diesem Leben verabschieden musste, bat gamefreake darum noch ein letztes Mal zu seinem Gott R'hllor zu beten um den Übergang ins nächste Leben einzuleiten. Nachdem er sein eindrucksvolles Gebet beendet hatte und die Flammen erloschen waren, vollendete Ser Ilyn Payne den Job, für den er (hoffentlich) bezahlt wird.

    Spoiler öffnen

    Etwas irritiert betrachtete das Volk von King's Landing das Ergebnis. Ein Mörder war gamefreake nun sicher nicht gewesen. Sollte sich sein Tod nun als gut oder schlecht für das Volk erweisen? Nur die Zeit wusste die Antwort und vielleicht würde sie diese schon in der kommenden Nacht geben...

    gamefreake wurde gelyncht

    Es wird Nacht in Westeros. Ihr habt noch bis 21:30 Zeit eure Fähigkeiten einzureichen.

  10. #989
    Nevixx

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Stannis Baratheon ist somit Sentinel?
    @Cloud was kannst du zu ihm sagen?

    Ach ja: es gibt hier wohl so viele Drittparteien, dass auch nur True ein "Mörder" zu sein scheint. Ich denke aber viel mehr, dass hier viele Parteien gegeneinander spielen und es nichts wirkliches wie "Das Böse" gibt. True ist halt wie eine andere Drittpartei, nur eben... böse?

    Edit:

    Hmmm, aber hier steht nicht, dass Sentinel hätte als Untoter geoutet werden müssen...

  11. #990
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Stannis Baratheon ist somit Sentinel?
    @Cloud was kannst du zu ihm sagen?

    Ach ja: es gibt hier wohl so viele Drittparteien, dass auch nur True ein "Mörder" zu sein scheint. Ich denke aber viel mehr, dass hier viele Parteien gegeneinander spielen und es nichts wirkliches wie "Das Böse" gibt. True ist halt wie eine andere Drittpartei, nur ebe... böse?
    Könnte langsam wirklich sein, besonders weil:

    Siegbedingung:

    Du gewinnst, wenn alle im Spiel verbliebenen Spieler zu R'hllor bekehrt wurden. Habt ihr eure Siegbedingung erfüllt, verlassen Stannis Baratheon und du als Sieger das Spiel. Die übrigen Spieler dürfen jedoch weiterhin um den Iron Throne kämpfen. Bitte bedenkt das bei euren Handlungen.




    Es scheint mehrere zu geben, die zu Gamefreake gehören.

  12. #991
    Reineke Fuchs Reineke Fuchs ist offline

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Wie oft darf ich jetzt um die Ecke denken ... Ich komme so schon nicht zurecht.

  13. #992
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Also 3. Partei
    naja wir wussten das da was nicht stimmt

    jetzt kennen wir die role von senti, ... wenn er es ist
    Nicht das es noch jemanden gibt

  14. #993
    Nevixx

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Es scheint mehrere zu geben, die zu Gamefreake gehören.
    Nachdem gamefreake aber ziemlich viele Stimmen bekommen hat... und hauptsächlich Sentinel dagegen gewesen ist? Aber gamefreake meinte selbst, er würde nun ein paar Namen sich notieren. Haben alle Spieler, die bekehrt werden, eine neue Siegesbedingung? Das glaube ich nämlich nicht.

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Deine Fähigkeiten als Priesterin ermöglichen es dir Stannis Baratheon im Falle seines Todes bis zu 2x wiederzubeleben. Ab seinem ersten Tod gilt Stannis als untot, nach seinem dritten Tod scheidet er endgültig aus dem Spiel aus und seine Rolle wird offengelegt.
    Hier steht aber, dass er nach seinem Tod wiederbelebt wird, als Untoter. Das muss ja im Thread geoutet werden, sonst würde es keinen Sinn machen, dass er stirbt und zurückkommt. Somit ist Sentinel der Stannis Baratheon Mensch.
    @Cloud kannst du zu Stannis was sagen?

  15. #994
    Reineke Fuchs Reineke Fuchs ist offline

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Sentinel kann auch nur bekehrt und dann verstorben sein.

  16. #995
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Nachdem gamefreake aber ziemlich viele Stimmen bekommen hat... und hauptsächlich Sentinel dagegen gewesen ist? Aber gamefreake meinte selbst, er würde nun ein paar Namen sich notieren. Haben alle Spieler, die bekehrt werden, eine neue Siegesbedingung? Das glaube ich nämlich nicht.



    Hier steht aber, dass er nach seinem Tod wiederbelebt wird, als Untoter. Das muss ja im Thread geoutet werden, sonst würde es keinen Sinn machen, dass er stirbt und zurückkommt. Somit ist Sentinel der Stannis Baratheon Mensch.
    @Cloud kannst du zu Stannis was sagen?
    Nicht viel
    der war nicht lange in der serie, wusste nichtmal das er hier mit macht xD

    Aber wir sollten ihn schnell lynchen, bevor er sein ziel erreicht

  17. #996
    Nevixx

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Zitat Cloud Beitrag anzeigen
    Nicht viel
    der war nicht lange in der serie, wusste nichtmal das er hier mit macht xD

    Aber wir sollten ihn schnell lynchen, bevor er sein ziel erreicht
    Naja, er kann ja gewinnen und das Spiel geht weiter. Ich sehe gar nicht so wirklich eine Priorität darin, ihn zu lynchen. Ich möchte den Nachtkönig lynchen.

  18. #997
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Naja, er kann ja gewinnen und das Spiel geht weiter. Ich sehe gar nicht so wirklich eine Priorität darin, ihn zu lynchen. Ich möchte den Nachtkönig lynchen.
    Oh geht dann weiter ?
    Ok dachte das dan vorbei ist xD

  19. #998
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Mich würde interessieren wie ihr denn darauf kommt? Es mag zwar sein, dass Gamefreake die Fähigkeit besitzt Verstorbene wiederzubeleben, dies muss jedoch nicht bedeuten, dass er auch der Einzige ist. Vor allem kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen, dass True hier der einzige Mörder sein soll.

    Denn Horoah und Co hatten wohl eine ähnliche (?) Siegesbedingung und waren schlussendlich doch gut.

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Nachdem gamefreake aber ziemlich viele Stimmen bekommen hat... und hauptsächlich Sentinel dagegen gewesen ist?
    Das lag auch daran, da ich Kibaku verdächtiger als Game fand.
    Er spielte aus meiner Sicht eigentlich so wie immer, deswegen wollte ich auch lieber Spieler wählen, die da schon auffälliger spielen.

    Als das btw keinen Sinn mehr machte, ging ich ebenfalls auf Gamefreake.

  20. #999
    Rayxes

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Senti kann man nun außer Acht lassen, er gewinnt dann ja bloß mit, kann man ihm gönnen. Nevixx kannst du mir auf mein Zitat antworten?

  21. #1000
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Hmmm, aber hier steht nicht, dass Sentinel hätte als Untoter geoutet werden müssen...
    Wenn ein Spieler untot wird, wird das immer in dem SL-Post angegeben, in dem das passiert.

Seite 50 von 72 ErsteErste ... 30404950516070 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. 7 Days to Die - Telltale Game: 7 Days to Die – Telltale veröffentlicht Survival-Horror Titel https://www.youtube.com/watch?v=Wcnwu6KHB14 170313170314170315170316 ...

  2. A Game of Insidious [Game of Thrones]: Anmeldethread: https://abload.de/img/51naaarp-vl._sl1200_5vy1q.jpg Na, ihr lieben Insidousveteranen und - neulinge? Seid ihr bereit für einen fantastischen Trip...

  3. Anmeldung für die nächste Runde Insidious (11.02.13): 1. 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10.

  4. wie machen die videospiele hersteler die spiele so real bzw game crysis ??: kan mir mal jemand erklären wie die das heute machen oder wird das noch so gemacht wie bei supermario bros pixel für pixel was für eine technick...

  5. win vista und die geforce 8700m gt: hi ihr; hab mir far cry 2 geholt und bin total heiß drauf, istallier das spiel und es sagt mir das ich doch bitte den grafik treiber...