Seite 40 von 72 ErsteErste ... 20303940415060 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 800 von 1428
  1. #781
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Zitat NoWitness Beitrag anzeigen
    @Swok: Ich verstehe schon warum Mickie das ein bisschen komisch findet, dass du jetzt unsere Stimmen haben willst für gamefreake... Weil wir können die ja auch genauso gut noch ändern bis morgen abend. Also wird die Verwirrung und das Chaos doch genauso möglich sein wie sonst oder nicht?!
    Kibaku war es und nicht Mickie.
    Es würde nur in Chaos enden wenn:

    1) Ihr eure Stimmen wieder wild verteilt
    2) Ihr kurz vor Ende wieder ohne Begründung für irgendwen abstimmt

    Wenn ihr jetzt stimmt und konsequent bleibt, könnt ihr zumindest nicht beeinflusst werden.
    Ihr findet ja auch mehrere unterschiedliche verdächtigt (ich ja auch), aber der häufigste gemeinsame Nenner scheint gamefreake zu sein.




    Zitat Rayxes Beitrag anzeigen
    Einige hatten schon zweifel gegen mich gehegt, aber haben alle fallen gelassen, bis eben auf dich, wollte nur das damit sagen.
    Warum sollte ich dich denn plötzlich nicht mehr verdächtigt finden?
    Du bist Anführer, hast also zwei Stimmen, wirst aber nicht von den Mördern rausgenommen.
    Du hast gestern dafür gesorgt das Spieler, die gegen dich waren, von dir abgelassen haben und stattdessen ist ein Bürger gelyncht worden.

  2. Anzeige

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #782
    NoWitness NoWitness ist offline
    Avatar von NoWitness

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Ich kenne die Serie gar nicht: was ist denn das für ein kleiner Lannister? Also was für eine Rolle wäre das denn?
    Und John Schnee - gut/böse?
    Und ne Königin, de nur kurz trägt!? Oh Mann ich merk schon ich hab einiges verpasst indem ich die Serie nicht gesehen hab :P
    @Cloud: du kennst die Serie doch ziemlich gut oder nicht?!

  4. #783
    Rayxes

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Warum sollte ich dich denn plötzlich nicht mehr verdächtigt finden?
    Du bist Anführer, hast also zwei Stimmen, wirst aber nicht von den Mördern rausgenommen.
    Du hast gestern dafür gesorgt das Spieler, die gegen dich waren, von dir abgelassen haben und stattdessen ist ein Bürger gelyncht worden.
    Wo hab ich geschrieben das du mich nicht mehr verdächtig findest? Klar tötet die Maf mich nicht, ich stand öfters als Lynchkandidat auf der Kippe, wäre wohl für sie klüger sichere Bürger abzumurksen. Sie rechnen eher damit das ich früher oder später sowieso gelyncht werde.

  5. #784
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Zitat Rayxes Beitrag anzeigen
    Wo hab ich geschrieben das du mich nicht mehr verdächtig findest? Klar tötet die Maf mich nicht, ich stand öfters als Lynchkandidat auf der Kippe, wäre wohl für sie klüger sichere Bürger abzumurksen. Sie rechnen eher damit das ich früher oder später sowieso gelyncht werde.
    Das bezog sich darauf, dass du nicht verstehen kannst, warum ich dich verdächtigt finde.

  6. #785
    Rayxes

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Das bezog sich darauf, dass du nicht verstehen kannst, warum ich dich verdächtigt finde.
    Hab ich mir eben nochmal angeschaut, deine Begründung ist aber nunmal falsch. Deshalb ergibt es für mich keinen Sinn das du mich verdächtigst. Jedoch kannst du ja nicht wissen ob ich Lüge oder nicht, deswegen versteh ich zumindest weshalb du so denkst.

  7. #786
    Nevixx

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Wärst du bei gamefreake mit dabei?
    Bei gamefreake gehen die Meinungen echt ziemlich außeinander. Ich würde ihn momentan eher zu einen der Verdächtigen zählen. Dass er vorgestern beim Lynch recht früh von True runter ist, obwohl man diesen ja als Mörder wohl hätte lynchen wollen, hat mich nachdenklich gestimmt. Ich würde aber auch gerne sehen, wie mal wer anderes zu votet beginnt. Dieselben Spieler voten eben immer erst ziemlich zum Ende und schließen sich meist irgendwo an. Oder sie voten und sagen nichts mehr dazu.

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    was hast du denn durch deine Fähigkeit bei Kibaku eig heraus bekommen?
    1.) dürfte ich das nicht sagen 2.) hast du ja gelesen, dass ich gestern ziemlich ratlos war und nur auf Kibaku gehen wollte, weil zu viele Stimmen auf einmal auf Hoaroh gelegen sind.


    Zitat Reineke Fuchs Beitrag anzeigen
    Ich glaube neben TrueValue aber an jemanden relativ aktiven. Das wäre dann wohl doch Rayxes?
    Wie kommts, dass Swok für dich dermaßen sicher Bürger ist? Und siehst du mich eigentlich wirklich nur wegen den Angriff gegen mich als keine Option mehr? Oder gibts da mehr?

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Nevixx wäre bei mir auch eher Bürger. Da er angegriffen wurde und überlebt hat in der Nacht. Das wäre für mich ein Hinweis das er Bürger sein könnte. Oder vertue ich mich da?
    Sentinel wurde in dieser Nacht auch angegriffen und hat überlebt. Da sein Mord zuerst genannt worden ist, denke ich, dass die Mörder a) einen Doppelmord angewendet haben b) eine Drittpartei oder c) ein Bürger mich angegriffen hat. Es ist also alles möglich. Da ich gestern noch erneut angegriffen worden bin, vermute ich stark, dass es sich um keinen Mörder gehandelt hat. Normalerweise kann der Cop nur je zweite Nacht denselben Spieler schützen. Die Chance, mich zu ermorden, war nicht so gering.

    Zitat NoWitness Beitrag anzeigen
    sorry, ich musste zum Training und hatte brav SD bescheid gesagt (wie von dir empfohlen) Deswegen konnte ich auch nicht online sein
    Kein Problem, war nur ein wenig angespannt.

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Und zu der anderen: Da ich Nevixx eher als Bürger sehe, wäre Kibaku der verdächtige. Aber ich halte diesen im Mom als eher neutral an.
    Vermutest du, dass einer von uns beiden Mörder ist, weil ich eine Fähigkeit auf ihn angewendet habe, oder gibts noch andere Gründe?

    Zitat NoWitness Beitrag anzeigen
    Ich verstehe schon warum Mickie das ein bisschen komisch findet, dass du jetzt unsere Stimmen haben willst für gamefreake... Weil wir können die ja auch genauso gut noch ändern bis morgen abend. Also wird die Verwirrung und das Chaos doch genauso möglich sein wie sonst oder nicht?!
    gamefreake wurde doch bereits mehrmals verdächtigt. Warum sollte er euch jetzt noch nötigen? Das beste für ihn als Mörder wäre, sollte gamefreake unschuldig sein, leise zu sein und abzuwarten, da ihr ihn ja selbst irgendwann wählen würdet.

  8. #787
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Eigentlich müsste jemand mit einer Kil Fähigkeit (oder so einer Attacke wie Hoaroh sie hatte) nochmal True angreifen.
    Dann sehen wir entweder die Anzahl seiner Leben, oder seine Siegesbedingung (die ja eventuell für die Mörderkollegen auch interessant sein könnte, falls True da ein bisschen im Chat geschwindelt hat... :P)

  9. #788
    NoWitness NoWitness ist offline
    Avatar von NoWitness

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    @Nevixx: Ja, das wäre ein Argument dafür dass er Bürger ist, also dass er meint das trotzdem versucht unsere Stimmen auf gamefreake zu lenken - aber die frage ist, ob man das eventuell auch so drehen/sehen kann, dass er, sollte er Mörder sein, hier mit seinen Kollegen abgesprochen hat, dass gamefreake geopfert werden soll, damit seine Position gefestigt ist als Bürger...
    Aber ich weiss es wirklich nicht ... Wie gesagt hab ich bei ihm einfach ein komisches Gefühl, aber keine Beweise oder ähnliches

  10. #789
    Nevixx

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Zitat NoWitness Beitrag anzeigen
    Ja, das wäre ein Argument dafür dass er Bürger ist, also dass er meint das trotzdem versucht unsere Stimmen auf gamefreake zu lenken - aber die frage ist, ob man das eventuell auch so drehen/sehen kann, dass er, sollte er Mörder sein, hier mit seinen Kollegen abgesprochen hat, dass gamefreake geopfert werden soll, damit seine Position gefestigt ist als Bürger...
    Zur aktuellen Zeit haben die Mörder, sollten es wirklich mehrere sein, ziemlich gute Gewinnchancen, wenn ein Bürger gelyncht wird. Dieses Risiko einzugehen, wäre für mich nicht ganz nachvollziehbar. Dass Swok und gamefreake beides Mörder sind, halte ich momentan für eher unwahrscheinlich.

  11. #790
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Zitat NoWitness Beitrag anzeigen
    @Nevixx: Ja, das wäre ein Argument dafür dass er Bürger ist, also dass er meint das trotzdem versucht unsere Stimmen auf gamefreake zu lenken - aber die frage ist, ob man das eventuell auch so drehen/sehen kann, dass er, sollte er Mörder sein, hier mit seinen Kollegen abgesprochen hat, dass gamefreake geopfert werden soll, damit seine Position gefestigt ist als Bürger...
    Aber ich weiss es wirklich nicht ... Wie gesagt hab ich bei ihm einfach ein komisches Gefühl, aber keine Beweise oder ähnliches
    Hätte ich denen das dann nicht "intern" sagen können? Ich spreche hier ja alle an und stelle mich ins Rampenlicht, obwohl ich weiß dass mich einige verdächtig finden oder zumindest Zweifel bei mir haben.
    Warum sollte ich mich dann (wenn ich Mörder wäre) zur Schau stellen, obwohl zur Zeit andere mehr im Fokus stehen und einen möglichen Kollegen mit reinziehen, der früher oder später eh gelyncht wird, da er bei mehreren auf der Liste steht?
    Ich könnte mich einfach zurück lehnen und euch machen lassen und für Verwirrung stiften. Aber mein Ziel ist ja ein einheitlicher Vote, deswegen möchte ich ja Stimmen auf eine Person sammeln und kein Chaos aufkommen lassen.

    @Nevixx
    Warum bist du dir bei mir unsicher? Nur weil ich denke, dass du Bürger bist?

  12. #791
    Nevixx

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Warum sollte ich dich denn plötzlich nicht mehr verdächtigt finden?
    Du bist Anführer, hast also zwei Stimmen, wirst aber nicht von den Mördern rausgenommen.
    Du hast gestern dafür gesorgt das Spieler, die gegen dich waren, von dir abgelassen haben und stattdessen ist ein Bürger gelyncht worden.
    Sehr gute Begründung.

  13. #792
    NoWitness NoWitness ist offline
    Avatar von NoWitness

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    @Nevixx und @Swok: okay, danke für die Begründung und fürs Augen öffnen
    Wie gesagt, hatte ich bei Swok einfach ein komisches Gefühl und ihr habt beide Recht mit euren Argumenten, deswegen werd ich dann erstmal damit konform gehen und Swok auf meine Bürgerliste nehmen

  14. #793
    Reineke Fuchs Reineke Fuchs ist offline

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Tyrion Lennister
    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Wie kommts, dass Swok für dich dermaßen sicher Bürger ist? Und siehst du mich eigentlich wirklich nur wegen den Angriff gegen mich als keine Option mehr? Oder gibts da mehr?
    Er ist nicht sicher aber wenn ich ehrlich bin, arbeite ich gerne mit ihm. Nein, keine Beeinflussung. Er bringt sich gut ein, teilt seine Gedanken mit und hat eine Meinung. Selbst wenn er ein Mörder wäre, hilft es uns, wenn er so aktiv ist, selbst wenn er absichtlich Fallen in seinen Beiträgen versteckt. Gamefreake finde ich inzwischen entschieden verdächtiger als Swok.

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Eigentlich müsste jemand mit einer Kil Fähigkeit (oder so einer Attacke wie Hoaroh sie hatte) nochmal True angreifen.
    Dann sehen wir entweder die Anzahl seiner Leben, oder seine Siegesbedingung (die ja eventuell für die Mörderkollegen auch interessant sein könnte, falls True da ein bisschen im Chat geschwindelt hat... :P)
    Ich glaube nicht, dass TrueValue das weiß. Er sprach von einem Versprechen oder so ähnlich und erwähnte meinen Namen dabei. Ich denke, er hat tatsächlich nicht gelogen oder zumindest versucht eine Formulierung zu finden, die tatsächlich keine Lüge ist. Die Rolle, die ich euch einmal kopiert habe ... deren Träger hat nach eigener Aussage nichts von der Rolle gewusst. Nicht wie oft er sterben kann, noch was er dafür bekommt.

    Zitat NoWitness Beitrag anzeigen
    Ich kenne die Serie gar nicht: was ist denn das für ein kleiner Lannister? Also was für eine Rolle wäre das denn?
    Und John Schnee - gut/böse?
    Und ne Königin, de nur kurz trägt!? Oh Mann ich merk schon ich hab einiges verpasst indem ich die Serie nicht gesehen hab :P
    Jetzt am Laptop kann ich googlen. Der Kleine heißt Tyrion Lennister, mit der Königin meine ich Cersei Lennister. Ich wette, nicht alle Lennister sind böse. Ein heißer Kandidat ist die kleine Arschbacke Ramsay Bolton. Der ist bestimmt böse. Aus gewissen Gründen, die ich wegen einem Spoiler nicht nennen möchte, denke ich, dass Cersei die mögliche Trägerin eines unblockbaren Angriffs ist.

  15. #794
    NoWitness NoWitness ist offline
    Avatar von NoWitness

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    @Reineke Fuchs: Alles klar danke Ich muss glaub ich auch mal googlen, wer das so ist um vielleicht ein bisschen bessere Übersicht über die verschiedenen möglichen Rollen zu bekommen. Finde es im Moment ziemlich verwirrend

  16. #795
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Vermutest du, dass einer von uns beiden Mörder ist, weil ich eine Fähigkeit auf ihn angewendet habe, oder gibts noch andere Gründe?
    Das mit Fähigkeit muss ja nichts heißen. Ich setzte auch Fähigkeiten an, auf Leute bei denen ich mir unsicher bin wer sie sind. Das heißt nicht das man ein Mörder ist. Da du diese Fähigkeit ganz am Anfang auf ihn gesetzt hast, kannst du, wenn du Bürger bist, nicht wissen mit wem du es zu tun hast. Aber es scheint ja kein Scan oder ähnliches gewesen zu sein. Ich glaube wir sind noch ca 12 Spieler, nun ist es ja fast 50:50 jemanden zu treffen der Mörder oder DP ist. Daher könnte einer von euch statistisch gesehen ein Mörder sein^^ Bin im mom aber eher weg von dem Gedanken.

    Ich werde mit bei Gelegenheit mal NoWitness anschauen. Sie hatte ich bisher kaum auf dem Schirm.

  17. #796
    Reineke Fuchs Reineke Fuchs ist offline

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Zitat NoWitness Beitrag anzeigen
    Alles klar danke Ich muss glaub ich auch mal googlen, wer das so ist um vielleicht ein bisschen bessere Übersicht über die verschiedenen möglichen Rollen zu bekommen. Finde es im Moment ziemlich verwirrend
    Dafür hast du aber in deinen Beiträgen sehr konkrete Angaben gemacht. Ich denke, du hast Rollenwissen genutzt, um bestimmte Aussagen zu machen. Man muss dafür ein bisschen um die Ecke denken, weil du es nicht offensichtlich machen wolltest. Wenn man aber darüber nachdenkt, kommt man darauf, was du jeweils andeutest. Deswegen sehe ich da auch kein Outing, weil du sehr viel Spielraum gelassen hast :3

  18. #797
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Ich hoffe doch wohl, dass es mehr als einen Mörder gibt. Ansonsten wüsste ich nicht, wie wir das ohne Hinweise herausfinden sollen was wir machen müssen um zu gewinnen.
    Natürlich ist mir bewusst, dass wenn gamefreake Bürger sein sollte ich ganz blöd dastehe, weil ich am aktivisten seit längerem Zeitraum versuche ihn zu lynchen.
    Aber was soll ich machen? Seine Spielweise und nicht vorhanden Begründungen in Kombination mit seinen Votes ergeben für mich aus Bürger Sicht keinen Sinn. Vielleicht haben die Mörder mich auch schon längst unbewusst um den Finger gewickelt und lassen mich deswegen am Leben, ich weiß es wirklich nicht.
    Aber ich muss ja meiner Linie und meinen Gedanken/Gefühlen die ich zu bestimmten Spielern habe treu bleiben.
    Natürlich lese ich auch eure Begründungen, aber halt immer mit dem Hintergedanken, das einige von euch Mörder sein müssen.

    Gamefreake ist zur Zeit bei vielen von uns verdächtigt (was natürlich auch merkwürdig sein kann), aber irgendwann müssen wir ja auch mal richtig liegen. :P

  19. #798
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Zitat NoWitness Beitrag anzeigen
    Ich kenne die Serie gar nicht: was ist denn das für ein kleiner Lannister? Also was für eine Rolle wäre das denn?
    Und John Schnee - gut/böse?
    Und ne Königin, de nur kurz trägt!? Oh Mann ich merk schon ich hab einiges verpasst indem ich die Serie nicht gesehen hab :P
    @Cloud: du kennst die Serie doch ziemlich gut oder nicht?!
    Spoiler öffnen

  20. #799
    Reineke Fuchs Reineke Fuchs ist offline

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Ich wähle gamefreak. Ich möchte heute niemand anderen wählen, weil ich mir bei jedem anderen Spieler unsicherer bin. Ansonsten. Ja, da müsste schon jemand wirklich auffällig werden, damit ich davon abgehe.

    Bürger Nevixx KamiBurn NoWitness Swok Rayxes Kibaku Cloud Sentinel Mickie Gamefreake TrueValue Mörder

  21. #800
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Versuchen wir es nochmal mit einer Liste^^

    TrueValue
    Rayxes
    Kami Burn
    Kibaku
    Reineke >> gamefreake
    NoWitness
    Nevixx
    Mickie
    Sentinel
    Swok >> gamefreake
    Cloud
    gamefreake89

    2 x gamefreake (Swok, Reineke)

Seite 40 von 72 ErsteErste ... 20303940415060 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. 7 Days to Die - Telltale Game: 7 Days to Die – Telltale veröffentlicht Survival-Horror Titel https://www.youtube.com/watch?v=Wcnwu6KHB14 170313170314170315170316 ...

  2. A Game of Insidious [Game of Thrones]: Anmeldethread: https://abload.de/img/51naaarp-vl._sl1200_5vy1q.jpg Na, ihr lieben Insidousveteranen und - neulinge? Seid ihr bereit für einen fantastischen Trip...

  3. Anmeldung für die nächste Runde Insidious (11.02.13): 1. 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10.

  4. wie machen die videospiele hersteler die spiele so real bzw game crysis ??: kan mir mal jemand erklären wie die das heute machen oder wird das noch so gemacht wie bei supermario bros pixel für pixel was für eine technick...

  5. win vista und die geforce 8700m gt: hi ihr; hab mir far cry 2 geholt und bin total heiß drauf, istallier das spiel und es sagt mir das ich doch bitte den grafik treiber...