Seite 30 von 72 ErsteErste ... 10202930314050 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 600 von 1428
  1. #581
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Ich hatte gestern Frühschicht und war müder als gedacht(schlecht geschlafen)

    Ich fand zuerst Trues Argumentation überzeugend weswegen ich erstmal für Kami abstimmte.Da ich aber bei True mit der zeit unsicherer wurde habe ich dann letzendlich lieber gewechselt.
    Du hast aber schon, bevor True für Kami gestimmt hat, geschrieben, dass deine einzige Alternative zu True eben Kami wäre. Warum?

  2. Anzeige

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #582
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Ich hab doch auch gesagt dass das reine Zeitverschwendung ist sich auf denjenigen zu konzentrieren der drölfzehn Leben hat. Wahrscheinlich hat Sentinel auch hundert Leben und ist ebenfalls nicht kleinzukriegen, aus dem Grund werde ich heute nicht Swok wählen, dafür jemand anderes. Aber bis morgen ist ja noch viel Zeit.

  4. #583
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Ich hab doch auch gesagt dass das reine Zeitverschwendung ist sich auf denjenigen zu konzentrieren der drölfzehn Leben hat. Wahrscheinlich hat Sentinel auch hundert Leben und ist ebenfalls nicht kleinzukriegen, aus dem Grund werde ich heute nicht Swok wählen, dafür jemand anderes. Aber bis morgen ist ja noch viel Zeit.
    Weil Sentinel nicht tot zu kriegen ist, stimmst du nicht für mich ab?


    @Mickie
    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Ich muss erstmal alles lesen, ich war jetzt 2 Tage nicht da. Dementsprechend habe ich weder iwas mitbekommen oder Fähigkeiten eingesetzt. Ich werde mich dazu melden, aber erstmal einen Überblick verschaffen...

    So: Ach das mit True war so klar^^ Wenn er sich kaum wehrt und es ihm egal scheint gewählt zu werden hat er immer iwas in petto. Mir was schon klar das da iwas kommt. Ob er gut oder böse ist...hmm ich denke eher ein Mörder, weil er uns gar nicht versucht zu helfen die Mörder zu finden. Er spielt relativ egoistisch. Aber er wird offenbar von selbst sterben. Da es eine Doppellynchung geben wird, haben wir hoffentlich Glück und haben einen Mörder dabei.

    (1)Ich habe da so eine Ahnung wer einer sein könnte, er wurde auch schon mal genannt. Aber ich habe keine hinreichenden Beweise. Das ist einfach eine Ahnung. Weil man ihn einfach schon kennt, von der spielweise her. Er hält sich sehr bedeckt. Schreibt nur die mindest Beiträge...

    Efege und (2)Hoaroh: Schwierig dazu was zu sagen, wirken beide komisch.

    (3)Zwischen Nevixx und Kibaku könnte auch ein Mörder sein. Diese Aussage ist aber auch vaage und mit vorsicht zu genießen. Ich stelle erstmal nur meine Gedanken dar.
    1) Wer könnte den noch einer sein? Du hattest ja so eine Ahnung
    2) Wirkt Hoaroh immer noch komisch auf dich?
    3) Glaubst du immer noch, das zwischen den beiden einer Mörder ist, wenn ja, wer und warum?
    ============================================================ =============
    Aktuell kommt von Mickie nicht sonderlich viel haltbares.
    Viel "könnte" , aber nichts wovon sie wirklich überzeugt ist, auch sonst hält sie sich sehr bedeckt.
    Auch stimmte sie einfach so für Busch ab, aufgrund von Inaktivität. Lange, bevor Sleeping Dragon bekannt gegeben hat, dass er sowohl Kakashi als auch Busch wegen Inaktivität rauswefen wird. Wieso hat sie also für Busch (der sich meines Wissens nach zumindest für das WE abgemeldet hatte) statt für Kakashi entschieden, von der nicht mal etwas in dieser Richtung gemeldet worden war? Sie war genauso inaktiv.
    Und wieso hat sie zu dem Zeitpunkt überhaupt für einen inaktiven, statt für True, Nevixx, Kibaku, Hoaroh oder die Person, wo sie eine Ahnung hat dass es ein Mörder sein könnte, abgestimmt?

    Finde Mickie steht eher bei den Mördern als bei den Bürgern.

  5. #584
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Eine ereignisreiche Nacht.

    Die hat vor allem mein Gefühl zu Nevixx bestätigt. Für mich ist er ein Bürger, der den Mördern ein Dorn im Auge war - und deswegen heute Nacht getötet werden sollte.

    Interessant finde ich, dass mir meine Lynchstimme entzogen wurde. Ich glaube, es ist ein Ablenkungsmanöver, weil ich gestern noch gesagt habe, bei einem Lynch von Kami sofort dabei zu sein.
    Für mich ist dieser aber inzwischen nicht mehr so verdächtig. Ich denke einfach, die Mörder wollten alle auf eine falsche Spur lenken und damit den Tod von Kami provozieren.
    Allerdings bleibe ich bei meiner Vermutung von gestern: Für mich ist Kibaku inzwischen ein mega verdächtig. Sein Verhalten wäre für einen Bürger einfach total kontraproduktiv.

  6. #585
    Nevixx

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Finde Mickie steht eher bei den Mördern als bei den Bürgern.
    Jop, auch wenn das alles nur Mutmaßungen sind. Zitiere mich aber gerne nochmal selbst:

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Der Busch-Vote von Mickie ist für mich irgendwie zu verdächtig. Zuerst durchgehend das "Ist Busch eigentlich da?" "Ich glaube Busch ist nicht aktiv!" "Ich wähle wohl Busch, weil er nicht aktiv ist!"; es wirkt so gestellt und vorbereitet. Und zudem sagt sie da einfach nichts zu True, sondern votet einfach mal für einen Inaktiven. Das ist immer der Vote, hinter welchem man sich am besten verstecken kann.
    Noch keine Reaktion dazu von ihr.

  7. #586
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Weil Sentinel nicht tot zu kriegen ist, stimmst du nicht für mich ab?
    Ja weil du wahrscheinlich auch ein Untoter bist bei dem eine Lynchwahl wieder völlig sinnlos wäre. Ich meine man kann es gerne versuchen, ich befürchte aber das ist genau das was ihr Mörder erreichen wollt. Zeit zu schinden.

  8. #587
    Nevixx

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Ja weil du wahrscheinlich auch ein Untoter bist bei dem eine Lynchwahl wieder völlig sinnlos wäre. Ich meine man kann es gerne versuchen, ich befürchte aber das ist genau das was ihr Mörder erreichen wollt. Zeit zu schinden.
    Das wäre ein wenig krass, wenn mehrere Böse nicht gelyncht oder getötet werden können.

    Ich glaube ja, dass die Mörder Sentinel angegriffen haben und ich von einem Bürger fokusiert worden bin. Im Nachtbeitrag kommt der Mörderkill meist zuerst. Oder Sentinel wurde irgendwie bekehrt, wurde eigentlich gar nicht angegriffen und musste aber zuerst sterben, um auch ein Untoter zu sein...

  9. #588
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Das wäre ein wenig krass, wenn mehrere Böse nicht gelyncht oder getötet werden können.
    Irgendwie und irgendwo muss es ja eine Schwachstelle geben, ich kann einfach nicht glauben dass TrueValue und Sentinel die ganze Runde über nicht sterben können. Vielleicht gibt es unter ihnen einen "König" der Untoten, den wir zuerst finden müssten und sobald wir dies getan haben, dann sind seine Vasallen nutzlos oder so.

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Ich glaube ja, dass die Mörder Sentinel angegriffen haben und ich von einem Bürger fokusiert worden bin. Im Nachtbeitrag kommt der Mörderkill meist zuerst. Oder Sentinel wurde irgendwie bekehrt, wurde eigentlich gar nicht angegriffen und musste aber zuerst sterben, um auch ein Untoter zu sein...
    Oder er ist auch einer der Charakteren der vom Toten Wiederauferstehen kann. Und da fällt mir nur einer ein, nur bin ich mir nicht so sicher ob er das ist. Vielleicht muss ein Untoter auch nicht Böse sein. Aber insgesamt sehe ich da bei True und Sentinel fast den gleichen Werdegang, beide wollten sie König werden, beide sind sie gestorben und beide sind nun als Untoter noch im Spiel. Der einzige und minimalste Unterschied ist der, dass Sentinels Rolle nicht aufgedeckt wurde, wir haben keine Hinweise bekommen, nur dass er ein Untoter ist.

    @MiZassaro Kannst du mir ein paar Beispiele zu meinem kontrapoduktiven Verhalten geben?

  10. #589
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Du hast aber schon, bevor True für Kami gestimmt hat, geschrieben, dass deine einzige Alternative zu True eben Kami wäre. Warum?
    Da hatte doch True schon seine Argumentation drause und ich fand sie beim ersten lesen schlüssig
    Man darf ja nicht den Aspekt vergessen das den Mördern es letzten endes Egal sein konnte ob True nun gewählt wird oder nicht ,man kann sogar sagen das die Wahl von True ihnen Vorteile in form von weiteren Fähigkeiten brachten

  11. #590
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Da hatte doch True schon seine Argumentation drause und ich fand sie beim ersten lesen schlüssig
    Man darf ja nicht den Aspekt vergessen das den Mördern es letzten endes Egal sein konnte ob True nun gewählt wird oder nicht ,man kann sogar sagen das die Wahl von True ihnen Vorteile in form von weiteren Fähigkeiten brachten
    Du findest Aussagen von offensichtlichen Mördern also schlüssig. Interessant^^

  12. #591
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Ja weil du wahrscheinlich auch ein Untoter bist bei dem eine Lynchwahl wieder völlig sinnlos wäre. Ich meine man kann es gerne versuchen, ich befürchte aber das ist genau das was ihr Mörder erreichen wollt. Zeit zu schinden.
    Also ich fühl mich ziemlich lebendig und glaube auch nicht, dass ich nach meinem tot nochmal wiederkommen kann. Und natürlich gehöre ich zu den Bürgern, ich denke meine Spielweise spricht für sich.

  13. #592
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Also ich fühl mich ziemlich lebendig und glaube auch nicht, dass ich nach meinem tot nochmal wiederkommen kann. Und natürlich gehöre ich zu den Bürgern, ich denke meine Spielweise spricht für sich.
    Nein, deine Spielweise spricht nicht für sich weil du bisher kaum was beigetragen hast. Viel zu wenig um dich einschätzen zu können.

    Außerdem muss ich gamefreake in Schutz nehmen. TrueValue hatte doch Recht mit dem was er gesagt hatte. Vielleicht stimmt ja auch der Rest was er gestern gelabert hat.

  14. #593
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Aktuell sieht es für mich so aus:
    Mörder: True
    Eher Mörder: Mickie, gamefreake89, Rayxes, (Reineke), (NoWitness)

    Neutral: Kibaku, MiZassaro, Cloud, Hoaroh

    Bürger: Nevixx, Kami Burn,

    Drittpartei oder Bürger: Sentinel


    Die Klammern bedeutet, dass ich mir da noch nicht so ganz sicher bin und eventuell kann einer von denen gegen einen der neutralen eingetauscht werden.

    Hab ich mich verzählt? Irgendwen hab ich doch jetzt vergessen.

    EDIT: Hoaroh war es xD

  15. #594
    Reineke Fuchs Reineke Fuchs ist offline

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Ich gebe zu, dass ich gestern Nacht die Information von Nevixx im Nachtbeitrag nicht gelesen habe *seufz*

    Dadurch ändern sich ein paar Annahmen grundlegend. Allerdings fällt es mir gerade schwer alle Informationen noch einmal wach zu rufen. Ich muss an meinem WW-O-METER wahrscheinlich etwas schrauben.

    Wegen Mickie und generell bei den Einordnungen. Die Farben sind eher nur etwas für die Optik. Dieses WW-O-METER zeigt stattdessen genau an, wie stark ich einen Spieler gegenüber den anderen Spielern verdächtige. Je weiter ein Spieler auf der linken Bürgerseite ist, um so mehr vertraue ich dieser Person. Je weiter rechts zur Mörderseite, entsprechend wesentlich weniger. Ihr seid also nicht auf der gleichen Stufe wegen der Farbe. Es ist eher ein Rangfolge.

    Gamefreake und Kami Burn stehen ganz links, weil sie von mehreren, in meinen Augen verdächtige Personen aktiv angegriffen worden sind. Bei zwei Spielern, denke ich, weiß ich die Rolle aber hier möchte ich nicht mehr verraten.

    Wegen euren Untoten. Hier habe ich auch eine Vermutung. Habt ihr bei dieser Rolle, die ich kopiert habe und die der Rolle von TrueValue ähnelt, die Gruppierung Technokraten bemerkt? Wenn Sleeping Dragon sich von dieser Runde inspirieren lässt, dann sind die Untoten in dieser Runde die Technokraten.

    Die Technokraten würden von ihrer Funktionsweise sehr gut zu diesen Untoten passen. Sie bilden eine Drittpartei. Am Anfang gibt es zwei Spieler, die ein Abspracherecht besitzen und von Anfang an Technokraten waren. Das Oberhaupt konnte durch geschicktes Spiel, also unter bestimmten Voraussetzungen Spieler übernehmen und zu Technokraten machen. Das ging allerdings nur begrenzt. Es konnte kein Mörder die Fraktion wechseln und auch nur begrenzt Bürger. Technokraten haben genau wie die Bürger die Mörder als Feinde und sind schwächer gewesen.

    Jedenfalls. Falls dieses Untotenzeug wieder auftaucht, könnte das auf eine Rekrutierung hindeuten. Ich sage jetzt nicht, lyncht Sentinel. Das wäre blöd, weil wir noch keinen Mörder haben und er davor Bürger sein musste. In der beschriebenen Runde, wo Sleeping Dragon und ich teilgenommen haben, hatten die Bürger den Fehler begangen sich auf die Technokraten zuerst zu konzentrieren.

    Ich denke noch immer, dass Rayxes ein Mörder ist. Aber er hat mir gleichzeitig auch den Hinweis gegeben, dass meine Einschätzungen wirklich falsch sind ... Nevixx sollte also bei einem Mafia-Rayxes wirklich Bürger sein? Ich vertraue keinen Fähigkeiten .... Immerhin habe ich selbst schon Fähigkeiten erfunden, die Mörder als "angegriffen" darstellen sollen.

  16. #595
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Du findest Aussagen von offensichtlichen Mördern also schlüssig. Interessant^^
    Zu dem Zeitpunkt gab es noch zweifelhafte Punkte an Trues Schuld ¯\_(ツ)_/¯

  17. #596
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Zu dem Zeitpunkt gab es noch zweifelhafte Punkte an Trues Schuld ¯\_(ツ)_/¯
    Das allerdings sehe ich anders. Es war seit Pantheos Tot offensichtlich dass er Mörder ist. Wie du daran noch gezweifelt hast ist wahrlich ein Indiz dafür dass du kein Bürger bist. Demzufolge ist es auch kein Wunder warum Reineke Fuchs dich als Bürger sieht. Ich vermute ihr zwei seid die letzten, wenn Swok kein Mörder ist.

  18. #597
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Zu dem Zeitpunkt gab es noch zweifelhafte Punkte an Trues Schuld ¯\_(ツ)_/¯
    Nein. Allein durch Pánthéos Fähigkeiten und dass sich keiner dazu gemeldet hat, der womöglich dafür verantworlich gewesen sein könnte, dass die Fähigkeit umgelenkt wurde, sprach schon sehr für Trues Schuld.

    EDIT:
    gamefreake oder micke?

    Ich wähle erstmal Mickie

    Ist jemand bereit, bei Mickie, Rayxes oder Gamefreake mitzugehen?

  19. #598
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Nein. Allein durch Pánthéos Fähigkeiten und dass sich keiner dazu gemeldet hat, der womöglich dafür verantworlich gewesen sein könnte, dass die Fähigkeit umgelenkt wurde, sprach schon sehr für Trues Unschuld.
    Unschuld? Meintest du nicht für seine Schuld?

  20. #599
    Reineke Fuchs Reineke Fuchs ist offline

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Ihr sucht mir eure Mörder sehr auffällig unter den Spielern, die weniger offensiv spielen oder zuerst beobachten möchten: Mickie, Gamefreake, Kami Burn

    Tut mir leid. Wenn ich das lese, ist das in meinen Augen pures Mörder-Gerede. Man sucht einfache Opfer.

    Ich wäre bisher bei einem Lynch von Rayxes, Kibaku und Swok dabei. Eher Rayxes und Swok als Kibaku.

  21. #600
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Unschuld? Meintest du nicht für seine Schuld?
    Ups, ja.
    Danke für den Hinweis.

Seite 30 von 72 ErsteErste ... 10202930314050 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. 7 Days to Die - Telltale Game: 7 Days to Die – Telltale veröffentlicht Survival-Horror Titel https://www.youtube.com/watch?v=Wcnwu6KHB14 170313170314170315170316 ...

  2. A Game of Insidious [Game of Thrones]: Anmeldethread: https://abload.de/img/51naaarp-vl._sl1200_5vy1q.jpg Na, ihr lieben Insidousveteranen und - neulinge? Seid ihr bereit für einen fantastischen Trip...

  3. Anmeldung für die nächste Runde Insidious (11.02.13): 1. 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10.

  4. wie machen die videospiele hersteler die spiele so real bzw game crysis ??: kan mir mal jemand erklären wie die das heute machen oder wird das noch so gemacht wie bei supermario bros pixel für pixel was für eine technick...

  5. win vista und die geforce 8700m gt: hi ihr; hab mir far cry 2 geholt und bin total heiß drauf, istallier das spiel und es sagt mir das ich doch bitte den grafik treiber...