Seite 60 von 72 ErsteErste ... 405059606170 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.181 bis 1.200 von 1428
  1. #1181
    Nevixx

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Leute wir haben alle Mörder.

    Kami Burn konnte nur noch eine Stimme setzen! Und Rayxes hat doch nur 2 Stimmen?

    Mörder -> 4
    Bürger -> 5 wenn die richtige Wahl.

    Vermutlich hat Kami die Stimme auf Kibaku gelegt. Wir müssen ihn lynchen @Mickie @NoWitness @Sentinel @Reineke Fuchs

  2. Anzeige

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1182
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Dann werde ich Kibaku wählen.

  4. #1183
    Nevixx

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Auch ich wähle Kibaku.

  5. #1184
    Rayxes

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Reineke hat mit seinem Beitrag nicht ganz unrecht. Das Spiel ist nun an einem Punkt, an dem Diskussionen überflüssig geworden sind, im Grunde warten wir nur noch alle auf den Lynchpost und schauen dann was in der Nacht so passiert. SD könnte das ganze einfach vorziehen, sodass heute bereits früher Lynch- und Nachtpost stattfinden und dann ab 20 Uhr noch einmal ein zweiter Lynch- und Nachtpost, falls es dann überhaupt noch einen zweiten geben sollte. ^^

  6. #1185
    Nevixx

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Reineke hat recht... immer da, wo Rayxes war, gabs eine + Geheimstimme

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    5 x Nevixx (Cloud, Rayxes*2, Kibaku + 1 Geheimstimme)
    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    9 x gamefreake (Swok, Nevixx, Reineke*-1, Rayxes*2, Kibaku, Sentinel, NoWitness, True Value, Cloud + 1 Geheimstmme)
    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    8x Hoaroh (Reineke, Rayxes*2, Kibaku, NoWitness, Nevixx, TrueValue + 1 Geheimstimme)
    Da Cloud so eine Fähigkeit nicht hatte, könnte es aber auch an Kibaku liegen, der war ebenfalls immer dabei. Dann müssen wir aber davon ausgehen, dass die Mörder +1 haben.

    Somit Rayxes 2, True 1, Kibaku 1 und + 1 Geheimstimme => 5 Stimmen

    Reineke, NoWitness, Sentinel, Mickie und ich => 5 Stimmen

    Sie hätten uns also betreffend der Stimmenstärke bereits matt gesetzt. Es gibt also Geheimstimmen.

    Ich vermute stark, dass Kibaku aufgrund seiner Fähigkeit wieder einem Spieler ne Geheimstimme verpasst hat:

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Als Meister der Manipulation kannst du an jedem Tag entscheidend in die Lynchwahl eingreifen. An jedem Tag kannst du zwei anonyme und geheime Lynchstimmen frei unter den Spielern verteilen. Einmal abgegebene Geheimstimmen kannst du nachträglich aber nicht mehr ändern. Sollten die Hälfte oder mehr Spieler aus dem Spiel ausgeschieden sein, kannst du nur noch eine dieser Stimmen verteilen.
    Da die Hälfte oder mehr der Spieler ausgeschieden sind, wird es wohl nur +1 sein.
    Bisher hat Kami Burn oft für Kibaku gevotet, auch gestern gabs da +2 (da waren wir noch nicht unter der Hälfte) und ich vermute, dass er es heute auch getan hat.

    Somit
    => Kibaku => +1 Kami Burn, 1 Nevixx, 1 Reineke, 1 NoWitness, 1 Sentinel und 1 Mickie => 6 Stimmen
    Nevixx => +1 Geheimstimme, +2 Rayxes, +1 True, +1 Kibaku => 5 Stimmen

    Wenn wir also auf die Person einstimmig gehen, welche die +1Stimme von Kami Burn hat, haben wir eine letzte Chance, außer der Nachtkönig belebt wieder jemanden und so Zeugs. Oder irgendjemand von den Mördern hat ne Minusstimme durch irgendwas kassiert.

    @Mickie @NoWitness @Sentinel @Reineke Fuchs

    Seht ihr das auch so? Sollen wir für Kibaku stimmen? Glaubt ihr, dass einer der Mörder eine Minusstimme hat und wenn ja, wer wird das wohl am ehesten sein?

  7. #1186
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Zitat Reineke Fuchs Beitrag anzeigen
    @Sleeping Dragon Wie wäre es, wenn wir hier ein friedliches Ende haben, wenn wir uns einig sind? Dann wird nach dem Spiel weniger gemeckert und du brauchst nur noch einen Beitrag schreiben. Ganz viel Zeit für ein großes Finale. Das Wochenende frei. Klingt doch gut, oder?

    Ich wähle Disney (kitschiges Ende/Aufgabe)
    Wenn ihr euch ausnahmslos darauf einigen könnt, können wir das gern so machen. Das Spiel könnte zwar kurz vor der Entscheidung stehen, aber es ist genauso gut möglich, dass wir hier noch ne Woche sitzen und das wird für alle im Spiel befindlichen Parteien bestimmt frustrierender als Metas One Piece-Runde, da es wohl nur noch wenig zu diskutieren gibt. Andererseits ist es natürlich gleichzeitig hochspannend, weil nicht einmal ich absehen kann wer welche Entscheidungen treffen und dann unterm Strich als Sieger dastehen wird. Das Problem ist ist halt, dass so ziemlich jeder im Spiel befindliche Spieler in nahezu jeder kritischen Situation die absolut falsche Entscheidung getroffen hat, deswegen stehen wir da wo wir es gerade tun. Für mich ist die Runde so natürlich hochgradig unterhaltsam und bis vor kurzem hatte auch meine helle Freude daran, aber mittlerweile hat sich nun jede im Spiel befindliche Fraktion direkt oder indirekt darüber beklagt, dass sie ja absolut benachteiligt wäre und es voll unmöglich sei die eigene Siegbedingung zu erreichen. Das sehe ich exakt gegenteilig, denn da jeder auch nach eine Spielwoche diese Chance hat, habe ich definitiv das Gefühl hier einen guten Weg gefunden zu haben, der eben gerade keinen benachteiligt. Aber ich merke auch, dass jeder von euch ganz andere Vorstellungen und Erwartungen an Insidious hat als ich es habe und wie ich sie auch von Meta aus seinen Runden kenne. Ich würde jetzt in dieser Situation erst so richtig aufblühen und gerade angesichts gefühlter Aussichtslosigkeit alles investieren um eben die Herausforderung zu meistern trotz nachteiliger Situation noch das Ruder herumreißen zu können, aber hier spüre ich diesen Willen halt überhaupt nicht. Alle scheinen irgendwie den Sieg auf dem Silbertablett serviert bekommen zu wollen, aber das gibt es hier nun mal nicht. Hier muss man sich definitiv anstrengen.

    Wir haben grundsätzlich drei Optionen: 1) Ihr einigt euch ausnahmslos bis heute um 20 Uhr auf Pazifismus. Dann beende ich die Runde heute Abend und erkläre alle Parteien zu Siegern. 2) Davon abgesehen steht es jeder Fraktion frei das Spiel jederzeit einseitig aufzugeben, dann gewinnen alle anderen Fraktionen. 3) Ihr zieht die Sache bis zum Ende durch, wann auch immer das womöglich sein wird. Mir ist das egal.

  8. #1187
    Nevixx

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    1) Ihr einigt euch ausnahmslos bis heute um 20 Uhr auf Pazifismus. Dann beende ich die Runde heute Abend und erkläre alle Parteien zu Siegern.
    Das wäre tatsächlich kein Sieg für irgendjemand, da wir seit einer Woche hier sitzen und wohl jeder alles gibt (so wie du es formulierst sehe ich es auch nicht, denn dass jeder den Sieg auf einem Silbertablett serviert bekommen möchte ist nicht so; du als Spielleiter müsstest doch am besten erkennen, wie bemüht hier viele Spieler sind und wirklich neben Arbeit, Schule, Lernen etc. hier mehrere Minuten und Stunden am Tag investieren und eben auch einmal frustriert über etwas sind, das nicht klappt).

    Ich denke, dass es nur noch einige glückliche Möglichkeit gibt, die Mörder zu besiegen, aber ich würde lieber das versuchen, als einfach aufzugeben.

  9. #1188
    Rayxes

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Das wäre tatsächlich kein Sieg für irgendjemand, da wir seit einer Woche hier sitzen und wohl jeder alles gibt (so wie du es formulierst sehe ich es auch nicht, denn dass jeder den Sieg auf einem Silbertablett serviert bekommen möchte ist nicht so; du als Spielleiter müsstest doch am besten erkennen, wie bemüht hier viele Spieler sind und wirklich neben Arbeit, Schule, Lernen etc. hier mehrere Minuten und Stunden am Tag investieren und eben auch einmal frustriert über etwas sind, das nicht klappt).

    Ich denke, dass es nur noch einige glückliche Möglichkeit gibt, die Mörder zu besiegen, aber ich würde lieber das versuchen, als einfach aufzugeben.
    Du sprichst immer nur davon die Mörder zu besiegen. Die haben nun jedoch einen Mitspieler verloren und sind aufgrund der aktuellen Lage im Nachteil. Es wirkt doch recht stark so das du nicht auf Bürgerseite bist, sondern auf der von der Drittpartei. Die Bürger sind nur noch deine Wahl-Huren, die dir zu deinem Sieg verhelfen sollen.

  10. #1189
    Nevixx

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Zitat Rayxes Beitrag anzeigen
    Du sprichst immer nur davon die Mörder zu besiegen. Die haben nun jedoch einen Mitspieler verloren und sind aufgrund der aktuellen Lage im Nachteil. Es wirkt doch recht stark so das du nicht auf Bürgerseite bist, sondern auf der von der Drittpartei. Die Bürger sind nur noch deine Wahl-Huren, die dir zu deinem Sieg verhelfen sollen.
    Du stellst mal wieder alles so hin, wie es dir beliebt. Zuerst bin ich der Nachtkönig, dann nicht mehr. Ohne mich und dem Nachtkönig hättet ihr gestern wohl bereits gewonnen. Du lässt hier wieder Frust raus, weil ich zurückgekommen bin als Untoter :P

    Außerdem: du weißt doch selbst, dass ihr eine ziemlich hohe Stimmenstärke habt. Ihr seid doch kurz vorm Sieg. Oder ziehst du es etwa in Betracht, mit True und Kibaku hier ein Unentschieden zwischen allen zu bezwecken?

    Edit:
    Warum rechtfertige ich mich überhaupt vor dir... ist eh klar, was du damit wieder bezwecken möchtest.

  11. #1190
    Rayxes

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Du stellst mal wieder alles so hin, wie es dir beliebt. Zuerst bin ich der Nachtkönig, dann nicht mehr. Ohne mich und dem Nachtkönig hättet ihr gestern wohl bereits gewonnen. Du lässt hier wieder Frust raus, weil ich zurückgekommen bin als Untoter :P

    Außerdem: du weißt doch selbst, dass ihr eine ziemlich hohe Stimmenstärke habt. Ihr seid doch kurz vorm Sieg. Oder ziehst du es etwa in Betracht, mit True und Kibaku hier ein Unentschieden zwischen allen zu bezwecken?

    Edit:
    Warum rechtfertige ich mich überhaupt vor dir... ist eh klar, was du damit wieder bezwecken möchtest.
    Angenommen heute stirbt ein Bürger beim Lynch, dann hat die Maf immer noch keine Mehrheit und das Spiel geht weiter. Selbst wenn sie es dann noch schaffen sollten im Nachtpost einen zu killen, was bisher meist ja eher in die Hose ging (xD) gibt es immer noch die Drittpartei mit ihren Killfähigkeiten die volle Kanne auf uns gerotzt werden. Über die Drittparteiler weiß man noch sogut wie nix und da diese nicht totzukriegen sind und auch jede Nacht einen Kill zur Verfügung haben, sind diese meiner Meinung aktuell in der besseren Lage.

  12. #1191
    Nevixx

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Zitat Rayxes Beitrag anzeigen
    Angenommen heute stirbt ein Bürger beim Lynch, dann hat die Maf immer noch keine Mehrheit und das Spiel geht weiter. Selbst wenn sie es dann noch schaffen sollten im Nachtpost einen zu killen, was bisher meist ja eher in die Hose ging (xD) gibt es immer noch die Drittpartei mit ihren Killfähigkeiten die volle Kanne auf uns gerotzt werden. Über die Drittparteiler weiß man noch sogut wie nix und da diese nicht totzukriegen sind und auch jede Nacht einen Kill zur Verfügung haben, sind diese meiner Meinung aktuell in der besseren Lage.
    Hä? Wenn wir aktuell 8 Spieler sind, True, Kibaku und du Mörder und ihr 4-5 Stimmen habt... wo würdet ihr verlieren, wenn ihr einen Bürger lyncht? Eure Siegesbedingung ist:

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Siegbedingung: Du gewinnst, wenn so viele gute Spieler aus dem Spiel ausgeschieden sind, dass das böse Team den Lynch offen für sich entscheiden könnte.
    2 Stimmen Rayxes, 1 Stimme Kibaku, 1 Stimme True + 1 Geheimstimme => 5
    1 Stimme Nevixx, 1 Stimme Reineke, 1 Stimme Sentinel, 1 Stimme NoWitness, 1 Stimme Mickie => 5

    Es kann also nur noch weitergehen, wenn ihr entweder keine Geheimstimme habt oder wenn einer von uns eine Geheimstimme habt oder wenn Kami Burn eine Zusatzstimme auf euch gesetzt hat.

    Bei einem weiteren Tod eines Bürgers wäre die Geheimstimme morgen wohl weg... also nur noch 4, und durch den Tod eines Bürgers gibt es nur noch die Stimmenstärke von 3. Somit wärt ihr bei einer Stimmenstärke von 5.

    Und wo bitte werdet ihr von Kills zugerotzt? Es wurde ein einziger Mörder von euch getötet? Da steht auch von keinem Überlebenden der Mörder in den Nachtberichten.

    Das macht keinen Sinn, was du hier schreibst.

    Edit:

    Oh, Rayxes hat überlebt xD aber mein Gott, das war ja offensichtlich, nachdem ihr euch geoutet habt. Bisher wurdet ihr ja verschont geblieben. Hättet halt nicht so offensichtlich auf mich gehen dürfen.

  13. #1192
    Rayxes

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Hä? Wenn wir aktuell 8 Spieler sind, True, Kibaku und du Mörder und ihr 4-5 Stimmen habt... wo würdet ihr verlieren, wenn ihr einen Bürger lyncht? Eure Siegesbedingung ist:



    2 Stimmen Rayxes, 1 Stimme Kibaku, 1 Stimme True + 1 Geheimstimme => 5
    1 Stimme Nevixx, 1 Stimme Reineke, 1 Stimme Sentinel, 1 Stimme NoWitness, 1 Stimme Mickie => 5

    Es kann also nur noch weitergehen, wenn ihr entweder keine Geheimstimme habt oder wenn einer von uns eine Geheimstimme habt oder wenn Kami Burn eine Zusatzstimme auf euch gesetzt hat.

    Bei einem weiteren Tod eines Bürgers wäre die Geheimstimme morgen wohl weg... also nur noch 4, und durch den Tod eines Bürgers gibt es nur noch die Stimmenstärke von 3. Somit wärt ihr bei einer Stimmenstärke von 5.

    Und wo bitte werdet ihr von Kills zugerotzt? Es wurde ein einziger Mörder von euch getötet? Da steht auch von keinem Überlebenden der Mörder in den Nachtberichten.

    Das macht keinen Sinn, was du hier schreibst.
    Es wurde nicht alles im Nachtpost veröffentlicht, solltest du aber eigentlich bereits gemerkt haben. Nach der Runde wirst du ja sehen wie oft man uns schon an die Gurgel wollte, hat bloß eben nie so wirklich hingehauen. Das Cloud sterben musste war ein blöder Zufall, mehr sag ich dazu aber nicht. :x

    Zu der Stimmenverteilung kann ich nichts sagen, aber ja, eine Stimme müsste wohl von Kami noch irgendwo liegen.

  14. #1193
    Nevixx

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Zitat Rayxes Beitrag anzeigen
    Zu der Stimmenverteilung kann ich nichts sagen, aber ja, eine Stimme müsste wohl von Kami noch irgendwo liegen.
    Ich glaube ja, dass ihr heute hohe Chancen habt, zu gewinnen. Daher noch einmal die Frage: wollt ihr heute wirklich den Pakt eingehen, das Spiel beenden und alle als Sieger vom Spielfeld schicken? Ja oder nein?

  15. #1194
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    @Nevixx:

    Es kann sein, dass wir mit Kibaku richtig liegen können.
    Das ist jetzt ohnehin eine 50:50 Situation, wo wir entweder richtig oder falsch liegen (also wenn es doch Rayxes mit der Geheimstimme ist und nicht Kibaku).

    Deswegen sollen alle diesmal dabei sein um für einen der beiden zu stimmen.
    Ich bin immernoch dafür Kibaku zu wählen. Und ich hoffe mal, dass die anderen da mitziehen werden.

  16. #1195
    Nevixx

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Deswegen sollen alle diesmal dabei sein um für einen der beiden zu stimmen.
    Ich bin immernoch dafür Kibaku zu wählen. Und ich hoffe mal, dass die anderen da mitziehen werden.
    Wenn Mickie nicht mehr on kommt, da Wochenende, dann wars das eh. Langsam haben wir es uns eh selbst zuzuschreiben, da wir nicht zusammen agieren können, so wie es scheint. Ich warte noch ab, was Rayxes jetzt sagt. Gibt er keine Antwort, dann wissen wir zumindest, dass sie uns einfach nur verar schen. Sagt er ja, dann wäre er niemals so dreist und würde uns belügen. Dann wissen wir, dass wir eventuell auch einfach ein Unentschieden machen sollten.

  17. #1196
    Rayxes

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Ich glaube ja, dass ihr heute hohe Chancen habt, zu gewinnen. Daher noch einmal die Frage: wollt ihr heute wirklich den Pakt eingehen, das Spiel beenden und alle als Sieger vom Spielfeld schicken? Ja oder nein?
    Du meintest doch selber dass das nicht Sinn von diesem Spiel ist. Das sehe ich genauso, wir sollten fertig spielen, egal wer nun gewinnt. Sonst hätte man die Runde gar nicht starten brauchen. SD hat sich nicht die mühe hierfür gemacht, nur um dann auf so ein ernüchterndes Ergebnis zu kommen.

  18. #1197
    Reineke Fuchs Reineke Fuchs ist offline

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Ohje. Nevixx ist von der gleichen Macht getrieben, wodurch immer wieder Krieger entstehen. Er kann es nicht gut sein lassen.

    Ich mache bei eurem Blutvergießen nicht mit :3

    Jeder hat an dem Punkt den Sieg verdient, man hat sich durch mehrere Phasen geschlagen. Und sind wir ehrlich. Die "Guten" gewinnen nicht mehr und es leben zu 85% Drittparteien und Mörder, die nicht mit den "Guten" gewinnen. Wofür kämpft ihr? Wir könnten gemeinsam gewinnen, als alle allein.


  19. #1198
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Wenn ihr die Sache etwas beschleunigen möchtet, biete ich euch an einen Zwischenlynch um 13 Uhr durchzuführen. Der kann aber nur stattfinden, wenn ALLE im Spiel befindlichen Spieler bis dahin gewählt haben oder hier angegeben haben, dass sie nicht wählen wollen. Sollte irgendjemand fehlen, weil er z.B. erst um 18 Uhr wieder zu hause ist, kann das natürlich nicht funktionieren, weil derjenige sich ja auf die Lynchzeit 20 Uhr verlassen hat, die auch in den Regeln steht. Also müssen auch hier alle Spieler einverstanden sein. Ihr hättet dann bis 15 Uhr eine Nachtphase für eure Fähigkeiten und dann um 20 Uhr heute wie gewohnt erneut einen Lynch mit anschließenden Nacht bis 21:30 wie gewohnt.

  20. #1199
    Nevixx

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Zitat Rayxes Beitrag anzeigen
    Du meintest doch selber dass das nicht Sinn von diesem Spiel ist. Das sehe ich genauso, wir sollten fertig spielen, egal wer nun gewinnt. Sonst hätte man die Runde gar nicht starten brauchen. SD hat sich nicht die mühe hierfür gemacht, nur um dann auf so ein ernüchterndes Ergebnis zu kommen.
    Alles klar, mehr wollte ich nicht wissen. Zuerst:

    Zitat Rayxes Beitrag anzeigen
    Du sprichst immer nur davon die Mörder zu besiegen. Die haben nun jedoch einen Mitspieler verloren und sind aufgrund der aktuellen Lage im Nachteil. Es wirkt doch recht stark so das du nicht auf Bürgerseite bist, sondern auf der von der Drittpartei. Die Bürger sind nur noch deine Wahl-Huren, die dir zu deinem Sieg verhelfen sollen.
    was uns vermittlen soll, dass ihr im Nachteil seid und man nicht auf mich hören soll.

    Und jetzt geschickt wieder meine Frage mit nein beantwortet, als ob es klar war, dass du ohnehin nicht aufgeben wollen würdest.

    Ihr habt uns mal wieder schön aufs Kreuz legen wollen
    @Mickie @NoWitness ich bitte euch auf Kibaku zu wechseln, dass ist unsere letzte Chance, denke ich.


    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Wenn ihr die Sache etwas beschleunigen möchtet, biete ich euch an einen Zwischenlynch um 13 Uhr durchzuführen.
    Das hätte man früher machen sollen. Mickie kommt vllt erst am Abend wieder und NoWitness weiß auch nichts davon.

    Zitat Reineke Fuchs Beitrag anzeigen
    Ich mache bei eurem Blutvergießen nicht mit :3
    Du kannst doch selbst lesen, dass die Mörder nicht aufgeben. Wenn du jetzt nicht mitmachst, dann gewinnen sie, ganz einfach. Hör auf mit dem Umfug!

  21. #1200
    Rayxes

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Nevixx, was mach ich denn? Die Karten liegen offen auf dem Tisch, natürlich wird einer von uns für den Lynch gewählt. Als könnte ich das nun noch ändern. Ab jetzt bin ich nur noch Zuschauer und die Ereignisse nun kann man nicht mehr wirklich beeinflussen.

Seite 60 von 72 ErsteErste ... 405059606170 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. 7 Days to Die - Telltale Game: 7 Days to Die – Telltale veröffentlicht Survival-Horror Titel https://www.youtube.com/watch?v=Wcnwu6KHB14 170313170314170315170316 ...

  2. A Game of Insidious [Game of Thrones]: Anmeldethread: https://abload.de/img/51naaarp-vl._sl1200_5vy1q.jpg Na, ihr lieben Insidousveteranen und - neulinge? Seid ihr bereit für einen fantastischen Trip...

  3. Anmeldung für die nächste Runde Insidious (11.02.13): 1. 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10.

  4. wie machen die videospiele hersteler die spiele so real bzw game crysis ??: kan mir mal jemand erklären wie die das heute machen oder wird das noch so gemacht wie bei supermario bros pixel für pixel was für eine technick...

  5. win vista und die geforce 8700m gt: hi ihr; hab mir far cry 2 geholt und bin total heiß drauf, istallier das spiel und es sagt mir das ich doch bitte den grafik treiber...