Seite 61 von 72 ErsteErste ... 415160616271 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.201 bis 1.220 von 1428
  1. #1201
    Reineke Fuchs Reineke Fuchs ist offline

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Unfug? Hätte ich Kakashi Hatake nicht ersetzt, hättet ihr zu dem Zeitpunkt rein rechnerisch bereits verloren. Schon allein die Tatsache, dass ich euch vor TrueValue und Rayxes gewarnt habe und du gestern bereits aufgeben wolltest. Ich sage nicht, dass wir nicht gemeinsam stark gespielt haben und ich habe gewiss auch Fehler gemacht.

    Du redest immer noch wie jemand, der die Kriegsmaschinen ölt. Die Mörder wollen nicht aufhören? Ich habe nur von dir einen Beitrag gelesen, nicht aufhören zu wollen. Warum sollten sie das tun, wenn sie bei dir bereits das Messer im Rücken spüren.

    Es ist echt schade. Aber wenn ihr zähen Kaugummi wollt. Werde ich mich an die Regeln halten und für meine Fraktion spielen.

    Ich wähle Rayxes.

    Denkt logisch und dann wisst ihr warum Kami Burn seine Stimme auf Rayxes gelegt haben muss.

  2. Anzeige

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1202
    Nevixx

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Zitat Rayxes Beitrag anzeigen
    Nevixx, was mach ich denn? Die Karten liegen offen auf dem Tisch, natürlich wird einer von uns für den Lynch gewählt. Als könnte ich das nun noch ändern. Ab jetzt bin ich nur noch Zuschauer und die Ereignisse nun kann man nicht mehr wirklich beeinflussen.
    Geht mir gleich. Ich hab alles getan. Ob ihr gewinnt oder nicht hängt nicht mehr von mir ab.

  4. #1203
    Nevixx

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Zitat Reineke Fuchs Beitrag anzeigen
    Schon allein die Tatsache, dass ich euch vor TrueValue und Rayxes gewarnt habe und du gestern bereits aufgeben wolltest. Ich sage nicht, dass wir nicht gemeinsam stark gespielt haben und ich habe gewiss auch Fehler gemacht.
    Was redest du da? Ich habe nicht aufgegeben, ich wurde gelyncht! Woher soll ich wissen, dass ich wieder zurückkomme.

    Zitat Reineke Fuchs Beitrag anzeigen
    Du redest immer noch wie jemand, der die Kriegsmaschinen ölt. Die Mörder wollen nicht aufhören? Ich habe nur von dir einen Beitrag gelesen, nicht aufhören zu wollen. Warum sollten sie das tun, wenn sie bei dir bereits das Messer im Rücken spüren.

    Zitat Rayxes Beitrag anzeigen
    Du meintest doch selber dass das nicht Sinn von diesem Spiel ist. Das sehe ich genauso, wir sollten fertig spielen, egal wer nun gewinnt. Sonst hätte man die Runde gar nicht starten brauchen. SD hat sich nicht die mühe hierfür gemacht, nur um dann auf so ein ernüchterndes Ergebnis zu kommen.
    Hast du diesen Beitrag nicht gelesen? Hier, Schwarz auf Weiß.

    Zitat Reineke Fuchs Beitrag anzeigen
    Denkt logisch und dann wisst ihr warum Kami Burn seine Stimme auf Rayxes gelegt haben muss.
    Kannst du es für die, die nicht logisch denken können, eventuell erklären?

  5. #1204
    Reineke Fuchs Reineke Fuchs ist offline

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Das war nicht herablassend oder gemein gemeint. Doch will ich euch nur so wenig wie möglich bei der Sache hier helfen.

    Das Spiel wäre vorbei, wenn man Rayxes mit seinen drei Stimmen heute nicht lynchen könnte, weil wir in der nächsten Tagphase keine Extrastimmen mehr von Kami Burn haben aber er immer noch drei hat. Das oder jemand kann Rayxes noch töten. Doch das ist minimal unwahrscheinlich, weil dieser jemand seinen Mord schon früher ausgespielt hätte und es schon genug gab. Außerdem weiß Mickie wahrscheinlich, was Kami Burn gemacht hat.

  6. #1205
    Nevixx

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Zitat Reineke Fuchs Beitrag anzeigen
    Das Spiel wäre vorbei, wenn man Rayxes mit seinen drei Stimmen heute nicht lynchen könnte, weil wir in der nächsten Tagphase keine Extrastimmen mehr von Kami Burn haben aber er immer noch drei hat. Das oder jemand kann Rayxes noch töten. Doch das ist minimal unwahrscheinlich, weil dieser jemand seinen Mord schon früher ausgespielt hätte und es schon genug gab.
    Eventuell haben wir noch Fähigkeiten für Extrastimmen? Oder Rayxes kann getötet werden? Das sind doch Optionen; da Kami Burn doch immer für Kibaku war, wüsste ich nicht, warum er genau dieses Mal gewechselt haben sollte?


    Edit:

    @Sentinel @NoWitness @Mickie

    Da Reineke sowie Mickie bereits auf Rayxes sind, sollten wir wohl auch auf ihn gehen. Wir wissen wohl alle nicht, was passieren wird, aber die Stimmen jetzt aufzuteilen wäre schlecht.

    Rayxes

  7. #1206
    Reineke Fuchs Reineke Fuchs ist offline

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Mhmm. Ich will diesen Kampf nicht mehr kämpfen.

    Ich soll auf Sieg spielen? Meine größte und wahrscheinlichste Chance ist der Pazifismus. Es ist in meinen Augen unvernünftig auf irgendwelche Fähigkeiten zu hoffen, um noch mindestens zwei Tagphasen und Nächte gegen Mörder und Drittparteien zu spielen. Vorher gewinnt der Totenkönig oder die Mörder. Du machst uns wahrscheinlich wegen einer Siegeschance von 12% Stress, obwohl du 100% gemeinsam gewinnen könntest.

    Ich wähle um auf Disney. Das ist für meine Fraktion und das Spiel das Sicherste. Du hast die Wahl. Gewinnen oder gegen die Mörder verlieren.

  8. #1207
    Reineke Fuchs Reineke Fuchs ist offline

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Das ist mein letztes Wort.

  9. #1208
    Nevixx

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Zitat Reineke Fuchs Beitrag anzeigen
    Ich wähle um auf Disney. Das ist für meine Fraktion und das Spiel das Sicherste. Du hast die Wahl. Gewinnen oder gegen die Mörder verlieren.
    Die Mörder werden nicht auf Pazifismus gehen, das habe ich dir gerade zitiert und du kannst es bei Rayxes selbst noch einmal nachlesen! Das ist mein letztes Wort dazu. Wenn du dafür verantwortlich sein willst, dass die Chancen direkt auf 0 gestellt sind, bitte. Danke, dass wir verlieren.

  10. #1209
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Ziemlich amüsant dass bei solch einen Ergebnis noch immer Diskussionen unter euch entstehen.


  11. #1210
    Nevixx

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Ziemlich amüsant dass bei solch einen Ergebnis noch immer Diskussionen unter euch entstehen.

    Wohl eher traurig. Der Anime ist btw echt gut.

  12. #1211
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Ach komm, bis 20:00 Uhr kann Reineke sich immer noch zusammenreißen, jetzt nicht frustriert sein.


  13. #1212
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Finde die Disney Variante eigentlich ganz nett.

  14. #1213
    Nevixx

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Ach komm, bis 20:00 Uhr kann Reineke sich immer noch zusammenreißen, jetzt nicht frustriert sein.
    Das von nem Mörder zu hören Wen wollt ihr denn am liebsten lynchen?

  15. #1214
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Das von nem Mörder zu hören Wen wollt ihr denn am liebsten lynchen?
    Das von nem Nachtkönig zu hören.

    Kein Plan. Ich würde mich selbst lynchen.

  16. #1215
    Rayxes

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Das von nem Mörder zu hören Wen wollt ihr denn am liebsten lynchen?
    Natürlich dich.

  17. #1216
    Nevixx

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Das von nem Nachtkönig zu hören.

    Kein Plan. Ich würde mich selbst lynchen.
    Du wirst dich noch ansehen.
    @Rayxes

    Wenn ihr wollt, vote ich für mich auch selbst, es hat eh keinen Zweck mehr. Können wir auch gleich so beenden.

  18. #1217
    Reineke Fuchs Reineke Fuchs ist offline

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Die Mörder werden nicht auf Pazifismus gehen, das habe ich dir gerade zitiert und du kannst es bei Rayxes selbst noch einmal nachlesen! Das ist mein letztes Wort dazu. Wenn du dafür verantwortlich sein willst, dass die Chancen direkt auf 0 gestellt sind, bitte. Danke, dass wir verlieren.
    Hmm. Verändere deine Sichtweise. Wenn wir alle bis 20:00 Uhr für Pazifismus stimmen aber die Mörder nicht, haben wir trotzdem gewonnen. Kibaku, TrueValue und Rayxes sind kluge und nette Leute. Sicherlich wollen sie gewinnen aber sie wollen sich das auch verdienen und am Ende darin suhlen können. Wenn sie in so einer Situation uns verraten, obwohl sie auch so gewinnen könnten, wird ihn das nicht die gleiche Genugtuung geben, als wenn ihr jetzt gegen sie kämpft und verliert.

    Wenn wir uns bis 20:00 Uhr einig mit dem Pazifismus sind. Haben wir bereits gewonnen, egal was sie machen. Das beste Endergebnis ist für sie mitzugehen.

  19. #1218
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    @Nevixx:

    Na ja, wenn einer nicht mitzieht, ist die ganze Aktion ohnehin umsonst.
    An sich kann ich es auch nachvollziehen, dass du durch Taten gewinnen möchtest und ein Disney-Ending dich nicht so sehr anspricht, jedoch würden wir ohnehin zu 100% verlieren, wenn sogar einer nicht mitzieht. Da ziehe ich lieber die Disney-Variante vor (falls schon einer nicht mitmacht). Am Ende haben alle was davon.

  20. #1219
    Reineke Fuchs Reineke Fuchs ist offline

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Ach Leutchen. Wenn man es nüchtern betrachtet, ist euer Ego das einzige Hindernis in dem Spiel, was euch davon abhält zu gewinnen. Ihr musstet dafür arbeiten, um zu diesem Zeitpunkt an dieser Stelle zu stehen und entscheiden zu können. Es gibt keinen unverdienten Sieg mehr. Das ist kein schlechteres Ende. Es ist das beste Ende, was erzielt werden kann, ohne das jemand einen höheren Preis zahlen muss. Pures Win-Win.

  21. #1220
    Nevixx

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Selbst wenn wir nun den Pazifismus erhalten bedeutet das nur, dass wir das Gefühl hatten, die Mörder würden gegen uns gewinnen und wir keine Chance mehr haben. Ich bin dagegen, weil das gegen alles spricht, was ich in Insidious gelernt habe.

    Wir sollten Rayxes lynchen. Wenn wir es nicht schaffen, dann haben die Mörder verdient gewonnen. Schaffen wir es, dann geht es weiter und wir dürfen noch einmal Spaß haben.

    Ich bitte euch jetzt nicht einfach das Spiel zu schmeißen.

Seite 61 von 72 ErsteErste ... 415160616271 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. 7 Days to Die - Telltale Game: 7 Days to Die – Telltale veröffentlicht Survival-Horror Titel https://www.youtube.com/watch?v=Wcnwu6KHB14 170313170314170315170316 ...

  2. A Game of Insidious [Game of Thrones]: Anmeldethread: https://abload.de/img/51naaarp-vl._sl1200_5vy1q.jpg Na, ihr lieben Insidousveteranen und - neulinge? Seid ihr bereit für einen fantastischen Trip...

  3. Anmeldung für die nächste Runde Insidious (11.02.13): 1. 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10.

  4. wie machen die videospiele hersteler die spiele so real bzw game crysis ??: kan mir mal jemand erklären wie die das heute machen oder wird das noch so gemacht wie bei supermario bros pixel für pixel was für eine technick...

  5. win vista und die geforce 8700m gt: hi ihr; hab mir far cry 2 geholt und bin total heiß drauf, istallier das spiel und es sagt mir das ich doch bitte den grafik treiber...