Seite 25 von 27 ErsteErste ... 515242526 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 500 von 540
  1. #481
    Cao Cao Cao Cao ist gerade online
    Avatar von Cao Cao

    AA#1 - Asuda Asylum - Der kleine Traum (Spiel)


  2. Anzeige

    AA#1 - Asuda Asylum - Der kleine Traum (Spiel)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #482
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AA#1 - Asuda Asylum - Der kleine Traum (Spiel)

    Zitat Nico Robin Beitrag anzeigen
    Egal, ob Diva gut oder böse war, hier werde ich nachher noch ein paar Worte verlieren...
    Jo,... und was dann?

    Irgendwo tief in dir drinnen weißt du, dass es nie meine Intention war, dich irgendwie rauszukicken oder sonstwas.
    Ich wusste nicht, dass du Bürger bist. Woher denn auch? Entsprechend der Vermutungen, habe ich meinen Vote gesetzt.

    Hat sich rausgestellt, dass der Vote falsch war. ANDERE Mitspieler haben ebenfalls diesen Vote gesetzt und dich gewählt, Nico... aber das wird jetzt an mir festgenagelt,... weil... ??

    Was ist bloß los mit euch allen? Wie kann man durchwegs nur so toxisch reagieren? Den einen kotzt es an, die andere verlautbart, dass die Hirnmasse flöten gegangen ist. Ich mein, merkt ihr eigentlich noch was ihr schreibt, wenn die Wut aus euch spricht? Schreibe ich JE so mit euch?

    Ich habe und werde mich nie irgendwelcher Beleidigungen oder sonstwas bedienen, irrelevant ob Spiel oder real - dazu stehe ich und das fahre ich auch so, bis zum Ende und darüber hinaus und wenn das bedeutet, dass ich durch meine Überlegungen Missmut sträue, dann ist das eure Reflektierung der Situation, niemals die meine! Ich bin doch nicht euer Aggressionskatalysator!

    Man will partout irgendeinen Vote aufzwingen oder einen Stil durchbringen, aber das ist nicht die Essenz dieses Spiels - wann begreift ihr das endlich?!

    Kann doch wohl nicht wahr sein.

  4. #483
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AA#1 - Asuda Asylum - Der kleine Traum (Spiel)


  5. #484
    Rayxes

    AA#1 - Asuda Asylum - Der kleine Traum (Spiel)

    @Diva solltest du Bürger sein dann warst du die Runde echt nicht gut... sorry...

  6. #485
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AA#1 - Asuda Asylum - Der kleine Traum (Spiel)

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen

  7. #486
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AA#1 - Asuda Asylum - Der kleine Traum (Spiel)

    Zitat Rayxes Beitrag anzeigen
    @Diva solltest du Bürger sein dann warst du die Runde echt nicht gut... sorry...
    Ray, ganz ehrlich. Jetzt noch ein Seitenhieb? Ernsthaft?

    Ich geb grad nen Schei* drauf, wie ich die Runde war.


    Ich kann nichtmal in Worte ausdrücken, wie schwer es mir fällt, hier das alles noch als Spiel zu betrachten.

  8. #487
    Junko Enoshima

    AA#1 - Asuda Asylum - Der kleine Traum (Spiel)

    Okay, hier die Erklärung, warum ich so angefressen bin, außerdem wird hier ein klarer Regelverstoß von Diva aufgedeckt:
    Wir hatten uns gestern noch per PNs über Trues Verhalten ausgetauscht, aber sonst nichts weiter über das Spiel oder unsere Rollen, zumindest bis Diva dann folgenden Satz geschrieben hat:

    Zitat Diva
    Btw ich hab meine Wahl nu schon deponiert und es hat Krankfried getroffen.
    Daher nicht wundern wenn von mir im Laufe des heutigen Tages nicht viele Posts kommen, da diese ja eh nicht gewollt/gebraucht werden
    Hier teilt sie mir noch mit, dass sie Krankfried gewählt hat, was sie an und für sich durch das Chatverbot schon nicht hätte dürfen. Nun gehe ich natürlich auch davon aus, dass ich ihr vertrauen kann und dass sie niemals einen Regelbruch nutzen würde, um mich taktisch hereinzulegen, dann komme ich online und sehe, dass sie mir, aus welchen Gründen auch immer, mir beim Lynch das Messer in den Rücken gerammt hat! Da soll ich mich nicht aufregen? Nachdem sie mich vorsätzlich durch einen Regelbruch unfair hereingelegt hat? Das mit Krankfried hat sie mir nur per PN geschrieben und nicht öffentlich im Thread, wo andere darauf reagieren hätten können! Ich habe dich immer gegen True und Pánthéos verteidigt und dann werde ich so mies hintergangen, was ich gerade bei einer Person wie dir absolut nicht erwartet hätte. Das ist mega enttäuschend...

  9. #488
    Cao Cao Cao Cao ist gerade online
    Avatar von Cao Cao

    AA#1 - Asuda Asylum - Der kleine Traum (Spiel)

    Ehrlich Leute, diese persönlichen Anfeindungen müssen echt nicht sein. Lasst doch endlich mal Diva in Ruhe
    Lasst das doch bis zum Ende der Runde, wo ohnehin Kritiken erwünscht sein werden...

  10. #489
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AA#1 - Asuda Asylum - Der kleine Traum (Spiel)

    Zitat Nico Robin Beitrag anzeigen
    Okay, hier die Erklärung, warum ich so angefressen bin, außerdem wird hier ein klarer Regelverstoß von Diva aufgedeckt:
    Wir hatten uns gestern noch per PNs über Trues Verhalten ausgetauscht, aber sonst nichts weiter über das Spiel oder unsere Rollen, zumindest bis Diva dann folgenden Satz geschrieben hat:



    Hier teilt sie mir noch mit, dass sie Krankfried gewählt hat, was sie an und für sich durch das Chatverbot schon nicht hätte dürfen. Nun gehe ich natürlich auch davon aus, dass ich ihr vertrauen kann und dass sie niemals einen Regelbruch nutzen würde, um mich taktisch hereinzulegen, dann komme ich online und sehe, dass sie mir, aus welchen Gründen auch immer, mir beim Lynch das Messer in den Rücken gerammt hat! Da soll ich mich nicht aufregen? Nachdem sie mich vorsätzlich durch einen Regelbruch unfair hereingelegt hat? Das mit Krankfried hat sie mir nur per PN geschrieben und nicht öffentlich im Thread, wo andere darauf reagieren hätten können! Ich habe dich immer gegen True und Pánthéos verteidigt und dann werde ich so mies hintergangen, was ich gerade bei einer Person wie dir absolut nicht erwartet hätte. Das ist mega enttäuschend...
    Du hast auch gegen diese Regel verstoßen und regst dich darüber auf, sehe ich das richtig?

  11. #490
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AA#1 - Asuda Asylum - Der kleine Traum (Spiel)

    Leute, sich vor Schluss des Spiels über andere Mitspieler aufzuregen ist doch vollkommen sinnlos, ihr kennt deren Fraktion doch noch gar nicht (ich übrigens auch nicht, also bitte nichts in diesen Post hier hineininterpretieren). Am Ende sind sie Mörder und ihr blamiert euch einfach nur...

  12. #491
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AA#1 - Asuda Asylum - Der kleine Traum (Spiel)

    Zitat Nico Robin Beitrag anzeigen
    Das ist mega enttäuschend...

    Dass ich dir die Nachricht schrieb, ist korrekt!

    Aber nachdem ich die Beiträge durchlas und mir diese identische Liste aufgefallen ist, habe ich mich anders entschieden, weil mir das sonderbar und merkwürdig vorkam und ich meinem Bauchgefühl nachgehen wollte!

    Was du grad machst Nico ist echt derb.
    Die PN schrieb ich in dem größten Vertrauensverhältnis, dass ich dir gegenüber hege! Weil wir uns AUCH über eine private Geschichte unterhalten haben und ich im Zuge dessen dich informieren wollte, welchen Vote ich tätige, obwohl ich nicht wusste was oder wer du bist! Wir haben uns PRIVAT ausgetauscht und das nimmst du jetzt als Grund mir vorzuwerfen ich hätte dich hintergangen?

    Und niemals mit der Intention, NICHTMAL ANSATZWEISE, um dich zu hintergehen!

    WARUM glaubt jeder, ich will denjenigen hintergehen??? Überhaupt dich, Nico???

    Ich habe noch NIEMALS jemand hintergegangen, woah ne - ich pack das grad vorn und hinten nicht.


    Wenn das ein Regelverstoß war - dann akzeptiere ich jede Konsequenz.

    Aber was mir grad vorgeworfen wird ist sowas von unwahr und NICHT korrekt. Ich hab nichtmal dran gedacht, dass du das so auffassen könntest, wieso sollte ich auch? Zumal ich eben davon ausgegangen bin du bist Mörder bzw das glaubte und eben wegen dieser Liste noch mehr davon ausging,... Himmel, Nico.

  13. #492
    Asuda Asuda ist offline

    AA#1 - Asuda Asylum - Der kleine Traum (Spiel)

    Das Ende

    http://fs5.directupload.net/images/170413/etnf8wu8.png

    Nevixx, Kibaku und Azathoth packten aus dem heiteren Himmel Rayxes und schleppten ihn zur Königin. Der Widerstand von Rayxes half ihm nicht. Nicht nur, dass er von drei Menschen gleichzeitig festgehalten wurde, ging von ihnen noch eine übermenschliche Kraft aus. Dort angekommen warfen sie ihn der Königin zu Füßen. Sie hob das bereits blutgetränkte Beil erneut. Dieses Mal durchtrennte sie ihr Opfer genau in der Mitte. Er sollte noch etwas vom Schmerz kosten, bevor er schließlich verblutete. Nevixx, Kibaku und Azathoth stellten sich an die Seite der Königin mit einem triumphierenden Lächeln im Gesicht.

    "Nun gut. Wenigstens haben diese drei Herren Anstand. Denkt bloß nicht, ich wüsste nicht, was in meinem Reich geschieht.
    Über den Rest von euch verhänge ich die Todesstrafe. Ab mit euren Köpfen!
    "

    Die Kartensoldaten umzingelten euch. Ihr wehrt euch vergebens. So endete die Geschichte. Kibaku, Azathoth und Nevixx bekamen Land zugesprochen, weil die Königin in ihnen viel Potenzial sah und sie das Schauspiel köstlich amüsiert hatte.

    Die restlichen Rollen der Spieler:

    Swok:

    Ich träume davon zu fliegen ohne Hindernisse, unter Wasser zu atmen und die tiefen des Ozeans zu entdecken,
    stark wie Son-Goku zu sein und ein dickes Konto wie Batman zu haben


    Das klingt doch interessant, was machen wir mit dir? Du wolltest uns ärgern? Ah, ich weiß. Du bist ...

    Trump (Bürger)

    http://fs5.directupload.net/images/170410/u3dzds4t.jpg


    Fast-mächtigster-Mann-der-Welt: Alles hört auf dein Kommando! Bei einem Gleichstand, entscheidest du, wer gelyncht wird. Gleichzeitig überlebst du den ersten Lynch gegen dich und wirst offen als Bürger geoutet. Allerdings verlierst du dadurch deine Lynchstimme.

    Siegesbedingung: Die Bürger gewinnen, wenn alle Mafiamitglieder das Spiel verlassen haben.

    Kami Burn:

    Ein Mann steht auf einem grünen Hügel, neben ihm ein Baum in den ein Blitz einschlägt.

    Das klingt doch interessant, was machen wir mit dir? Ah, ich weiß. Du bist ...

    Enel (Bürger)

    http://fs5.directupload.net/images/170410/ewz5yu78.png


    Schock: Wähle in der Nacht einen Spieler. Dieser kann am nächsten Tag keine Stimme abgeben. Wenn du diese Fähigkeit auf dich selbst anwendest, erhältst du zwei Stimmen für die nächste Tagphase.

    Siegesbedingung: Die Bürger gewinnen, wenn alle Mafiamitglieder das Spiel verlassen haben.

    Rayxes:

    Ich möchte ein Buch mit unendlich vielen Seiten besitzen. Alles was ich reinschreibe wird Wirklichkeit.

    Das klingt doch interessant, was machen wir mit dir? Ah, ich weiß. Du bist ...


    Light (Drittpartei)

    http://fs5.directupload.net/images/170410/gzzjuqvx.jpg


    Death Note: Wähle jede Nacht einen Spieler, den du in das Death Note eintragen möchtest. Sind alle lebende Spieler in deinem Buch,
    wird das Spiel sofort beendet und du wirst zum alleinigen Sieger gekürt!

    Strategie: Du überlebst einen Angriff auf dich oder eine Lynchung. Falls du gelyncht wirst, wird öffentlich bekannt gegeben, dass du ein Bürger bist.

    Nevixx:

    Ich wünsche mir... ich möchte.... MEIN TRAUM IST.... unaufhaltsam meine Opfer töten zu können.


    Das klingt doch interessant, was machen wir mit dir? Ah, ich weiß. Du bist ...

    Lelouch (Mafia)


    http://fs5.directupload.net/images/170410/ms3wq26t.jpg


    Unglaubliche Brutalität: Zweimal im Spiel kannst du diese Fähigkeit in der Nacht aktivieren. Ist euer Nachtangriff erfolgreich, so wird das Nachtopfer so entstellt, dass niemand mehr seine Rolle, noch seine Fähigkeiten herausfinden kann. Ihr bekommt dafür die Rolle zugeschickt.

    Siegesbedingung: Die Mafia gewinnt, wenn die Bürger in der Unterzahl sind oder ein Gleichstand erreicht wurde.

    Deine Kollegen: Azathoth und Kibaku

    Azathoth:

    Du hast also keinen Traum? Nicht schlimm. Dann geben wir dir einen!


    "Can't you see that death lies in wait on your path, ready to consume all hope...?"
    —Lucifer, Devil Survivor


    Lucifer (Mafia)
    http://fs5.directupload.net/images/170410/lz7jgpb7.png


    Erlösung: Wähle in der Nacht einen Spieler. Dieser Spieler kann dieser Nacht keine Fähigkeiten einsetzen oder aktivieren. Diese Fähigkeit kann nicht zweimal hintereinander auf einen Spieler angewendet werden!

    Siegesbedingung: Die Mafia gewinnt, wenn die Bürger in der Unterzahl sind oder ein Gleichstand erreicht wurde.

    Deine Kollegen: Nevixx und Kibaku

    Krankfried:

    Ich stehe auf Brücke eines stolzen, großen Schiffes und halte Ausschau nach neuen Gefielden.


    Das klingt doch interessant, was machen wir mit dir? Ah, ich weiß. Du bist ...

    Captain Jack Sparrow (Bürger)

    http://fs5.directupload.net/images/170410/zspqcnif.jpg


    Ich habe ein Glas voll Dreck und ratet was da drin ist!: In jeder Nacht kannst du einem Spieler ein Glas voll Dreck schenken. Manchmal ist sogar in diesem Glas tatsächlich etwas drin, was sie gut gebrauchen können. Es kommt natürlich darauf an, wie du gerade drauf bist. Unberechenbarkeit ist dein zweiter Vorname. Wählst du einen Bürger, so wird er ein Herz eines Mörders vorfinden und dadurch vor dem Nachtangriff geschützt sein. Gibst du das Glas einem Mörder oder einer Drittpartei, so werden seine aktiven Fähigkeiten blockiert.

    Siegesbedingung: Die Bürger gewinnen, wenn alle Mafiamitglieder das Spiel verlassen haben.

    Kibaku:

    Schwierig, da ich keinen wirklichen Traum habe *hust*
    Aber ich würde gerne mal mit meine besten Freunden und Bruder mal irgendwo hinreisen,
    mal auf der Strand sein oder so (kommt das nicht bekannt vor? )


    Das klingt doch interessant, was machen wir mit dir? Ah, ich weiß. Du bist ...

    Riku (Mafiamitglied)

    http://fs5.directupload.net/images/170410/eqiua2qz.jpg


    Portal ins Reich der Schatten/Stille Klinge: Du kannst lange Strecken in kürzester Zeit überwinden.
    Aktiviere diese Fähigkeit einmalig in der Nacht. Euer Nachtangriff wird jeden Schutz umgehen und das Ziel töten.

    Siegesbedingung: Die Mafia gewinnt, wenn die Bürger in der Unterzahl sind oder ein Gleichstand erreicht wurde.

    Deine Kollegen: Nevixx und Azathoth

    Diva:

    Ich will Bayonetta sein Falls nicht möglich, ist mir alles andere auch recht.
    Das klingt doch interessant, was machen wir mit dir? Ah, ich weiß. Du bist ...


    Bayonetta (Bürger)

    http://fs5.directupload.net/images/170410/3tjzncj5.jpg


    Beautiful Booty: Dein Hinterteil zieht alle Blicke auf sich. Das ist deine Chance! Wähle in jeder Nacht zwei Spieler. Wenden diese Spieler eine negative Fähigkeit auf dich an, so wird diese unwirksam. Das gilt nicht für jede negative Fähigkeit!


    Siegesbedingung: Die Bürger gewinnen, wenn alle Mafiamitglieder das Spiel verlassen haben.



    Dann kommen wir mal zur Erklärung. Jonny Knox war am Anfang als Bürger geplant. Leider konnte ich ihm keinen Traum entlocken, weshalb ich ihm eine kleine Lektion erteilen wollte. Es tut mir leid, wenn ich dadurch die Bürger "noch mehr" geschwächt habe. Der vierte Mörder war tatsächlich etwas zu viel des Guten. Irgendwie hatte ich um halb 1 eine Verteilung von 1:3 im Kopf ... Erst später viel mir auf, wie knapp das wurde.

    Nun zu meinen Gedanken. Pánthéos und Diva konnten negative Effekte verhindern und sollten damit Rayxes etwas ausbremsen. Nicht viel aber immerhin ein bisschen. Swok und Rayxes konnten sich beide vor dem Lynch schützen und wurden danach als Bürger geoutet. Diese doppelte Verteilung der Fähigkeit sollte euch auf den Gedanken bringen, dass nicht beide gleichzeitig Bürger sein können. Die zwei Untersuchungen von Pánthéos und sein Eigenschutz waren nicht gerade schwach, da die Mörder selbst keinen Scanschutz besaßen und nur TrueValue falsch angezeigt wurde. Leider ist er relativ früh gestorben. Weiter im Text. Durch Nico Robin, Krankfried und Rayxes gab es die Möglichkeit, dass die Mörder ihren Nachtangriff nicht durchbekommen. Zusätzlich konnte Krankfried gefährliche Parteien blocken, wenn er keinen Bürger ausgewählt hatte. Hätte ein Mörder den Fehler gemacht und seinen Block angegeben, wäre er als Drittpartei oder Mörder aufgeflogen.

    Joah. Ich hoffe, es war trotzdem ganz lustig für euch, selbst wenn ich ein paar Mal durchgreifen musste. Das mit den vier Mördern sehe ich sehr gerne ein ... Auch hätte Jonny Knox als dritte Drittpartei nicht sein müssen. Ein Tipp für mich für das nächste Mal. Eine Drittpartei bei 12 Spielern reicht auch aus o/

  14. #493
    Junko Enoshima

    AA#1 - Asuda Asylum - Der kleine Traum (Spiel)

    Zitat Krankfried Beitrag anzeigen
    Du hast auch gegen diese Regel verstoßen und regst dich darüber auf, sehe ich das richtig?
    Sie hat mich zuerst wegen True angeschrieben und ich habe außerdem nichts über irgendwelche Rollen, Lynchs oder die laufende Runde geschrieben, daher habe ich nicht gegen die Regeln verstoßen!

  15. #494
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AA#1 - Asuda Asylum - Der kleine Traum (Spiel)

    Diese Saukerle. Keinen von denen hatte ich wirklich auf der Rechnung.

  16. #495
    Junko Enoshima

    AA#1 - Asuda Asylum - Der kleine Traum (Spiel)

    2 von 3 Mördern hatte ich also richtig, aber stattdessen lassen sich bestimmte Leute von denen einlullen, ohne sinnvolle Begründung mich zu lynchen

  17. #496
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    AA#1 - Asuda Asylum - Der kleine Traum (Spiel)

    @Asuda

    Und warum sind Trump und Enel Bürger?
    Aber mir hat die Blitzrunde, trotz Zickenkrieg, spaß gemacht Obwohl es für mich leider so schnell vorbei war. Eigentlich wollte ich mit den "ich wechsel auf Pantheos" nur bluffen xD (sorry @Pánthéos ) Aber danach war ich mir zumindest bei @Nevixx sicher. @Azathoth hatte ich eher als Drittpartei gesehen, der noch nicht wusste zu welcher Fraktion er gehören wollte und @Kibaku hatte ich gar nicht auf der Rechnung. :P
    Habt ihr fein gemacht

    Bin schon gespannt auf die große Runde von @TrueValue und @Pánthéos , ganz mit ohne Zickenkrieg

  18. #497
    Asuda Asuda ist offline

    AA#1 - Asuda Asylum - Der kleine Traum (Spiel)

    Zitat Krankfried Beitrag anzeigen
    Diese Saukerle. Keinen von denen hatte ich wirklich auf der Rechnung.
    Kein Trump-Kommentar? D:

    Übrigens gut gespielt Mörder.

  19. #498
    Rayxes

    AA#1 - Asuda Asylum - Der kleine Traum (Spiel)

    Wurde ich angegriffen?

  20. #499
    Asuda Asuda ist offline

    AA#1 - Asuda Asylum - Der kleine Traum (Spiel)

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Und warum sind Trump und Enel Bürger?
    Waren euch vier Mörder nicht genug? :3 Hey, du wolltest einen mächtigen, reichen Typ. Den hast du bekommen o/

    Die Einteilung der Fraktionen war zufällig. Deswegen hätte auch Trump böse werden können. Aber mit anderen Fähigkeiten. Bis auf TrueValue. Es gab keine wirkliche Möglichkeit seinen Traum als Bürger zu verwirklichen. Vielleicht wurden es deswegen am Ende zu viele Mörder.

  21. #500
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AA#1 - Asuda Asylum - Der kleine Traum (Spiel)

    Zitat Asuda Beitrag anzeigen
    Kein Trump-Kommentar? D:

    Übrigens gut gespielt Mörder.


    The entire team outfooled by crooks. Sad. Incredibly disappointing. That round was lower in energy than Jeb Bush. That's not gonna happen again folks. I'll do what it takes to make Bürger great again, promised.

Seite 25 von 27 ErsteErste ... 515242526 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. AA#1 - Asuda Asylum - Der kleine Traum (Blitzrunde): Ich grüße euch! Jetzt habe ich von mehreren Teilnehmern der kommenden Runde gelesen, dass sie jetzt Zeit haben und diese Woche spielen wollen. Gut....

  2. Im Traum einen Wirbel auf der Hand: ich habe heute einen komischen traum gehabt es war unglaublich am anfang, war der wirbel so klein das ich es nicht mal sehen konnte aber dann wurde...

  3. ~Posting-Spiel~ Unsere kleine Geschichte^^: Moin! :D Ich hab in nem Forum mal dieses spaßige Spiel entdeckt: Ich fang mit einem Satzanfang an und ihr müsst ihn fortsetzen! Dabei muss übrigens...

  4. Spiel für kleine Schwester: Hallo Meine kleine Schwester wünscht sich zum B-day ein Spiel es soll um Tiere handeln, auf Ds natürlich ^^ Wenn jemand sowas findet bitte mit...

  5. Unbesiegbar - Der Traum seines Lebens: Unbesiegbar - Der Traum seines Lebens http://www.forumla.de/bilder/2007/04/1033.jpg Titel: Unbesiegbar - Der Traum seines Lebens

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

salz streuen gif