Seite 11 von 38 ErsteErste ... 1011122131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 745
  1. #201
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Bermudasious #3 - Die Nacht der Unterweltler [Spielethread]

    Bin ich die einzige die im Startpost Informationen vermutet oder gibt es noch andere unter euch die das genau so sehen? Kann natürlich sein das ich mit diesem gedanken völlig daneben liege. Ich meine damit nicht die Regeln sondern den oberen Teil.

  2. Anzeige

    Bermudasious #3 - Die Nacht der Unterweltler [Spielethread]

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #202
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    Bermudasious #3 - Die Nacht der Unterweltler [Spielethread]

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Das ist eher ein Missverständnis, ich hab Kanye extra erwähnt weil das sowas wie ein Gag unter mir und Diva damals war
    Ich hab ihn nämlich damals zum Anführer gewählt ohne das er überhaupt in der Runde mitgespielt hat, Diva hat sich totgelacht wegen dieser Aktion und seitdem mach ich immer so kleine andeutungen dazu
    Alles klar, wirkt plausibel.

  4. #203
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Bermudasious #3 - Die Nacht der Unterweltler [Spielethread]

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Bei Junko bin ich mir nicht sicher:

    Sie rechtfertigt sich zu wenig, als ich es von ihr gewohnt bin. Was für eher Bürger sprechen würde, aber bei Junko bin ich es eigentlich gewohnt, dass sie noch viel viel viel mehr sich rechtfertigt und schnell mal wen auch als unaufmerksam etc. bezeichnet.

    Entweder sie verstellt sich oder es ist ihr einfach echt egal.

    Zum Rest habe ich meine Vermutung genannt. Dass du nur Junko lynchen möchtest, weil sie Anführerin geworden ist, ist mir zu wenig.
    Ich wähle sie nicht nur, weil sie Anführerin geworden ist. Sie hat einfach zu oft Dinge behauptet, die nachprüfbar nicht richtig waren oder sie hat die Hälfte weggelassen, weil die ausgelassenen Dinge sie verdächtig erschienen ließen. Das zusammen mit dem offensichtlichen Verraten ihrer Mörderrolle, indem sie als Anführerin nur von einer erhöhten Lynchgefahr gesprochen hat (#154), aber keine Silbe über die viel vorherrschendere Killgefahr verloren hat, ergibt für mich einfach ein "rundes Gesamtbild", das für Junko als Mörderin spricht.
    Dass sie sich nicht wehrt, kann natürlich einfach auch damit zu tun haben, dass ich es bin, der diese Anschuldigungen vorbringt, aber das wäre pure Spekulation.

    Zitat Junko Enoshima Beitrag anzeigen
    Eigentlich habe ich nur nachgefragt, ob wir in der ersten Nacht unsere Fähigkeiten schon einsetzen können und dadurch, dass einfach gar nichts passiert ist, haben wir jetzt kaum echte Anhaltspunkte.
    Aber wir haben eben auch keinen Bürger verloren, was bei der geringen Anzahl an Spielern für uns (die Bürger) definitiv mehr von Vorteil ist, als wenn wir Infos aus irgendwelchen Scans bekommen hätten. Zumal der Lynch für heute eigentlich eh offensichtlich ist.


    Zitat Junko Enoshima Beitrag anzeigen
    Bei Cao Cao und Tyki haben wir doch im Grunde wieder dasselbe Problem wie in fast jeder Runde, dass ihre Beiträge so überhaupt nichts hergeben
    Da gebe ich dir sogar Recht.


    Zitat Junko Enoshima Beitrag anzeigen
    Am liebsten würde ich natürlich Jonny abwählen, so wie sich der auf mich eingeschossen hat und ich muss hier jedenfalls eines los werden, vor allem nach unserer Vorgeschichte im Politikbereich: Es ist eines, jemanden zu verdächtigen, bis zum einem bestimmten Grad auch aggressiv nachzubohren, aber nicht so stil- und niveaulos. Leider wären solche Beiträge für einen Mörder fast schon too much und bei den wenigen Gelegenheiten, die wir bekommen werden, können wir es uns wohl nicht leisten, jemanden nur zu lynchen, weil er nervig oder nicht hilfreich ist.
    Ich bin ausgesprochen hilfreich, indem ich uns Bürgern einen ersten Lynch anbiete, mit dem wir am wahrscheinlichsten einen Mörder erwischen. Dass ich für das Mörderteam nervig und nicht hilfreich bin, stimmt allerdings.
    Die Diskussion, an welchen Stellen ich "stil- und niveaulos" gewesen sein soll, heben wir uns bitte für nach der Runde auf, ich fände es schön, wenn Bermudas und Diva ihre Runde in Ruhe zuende leiten könnten.


    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Ich war in der Letzte Runde und auch davorigen Runde einer der Aktivsten spieler überhaupt
    Entscheidend ist in dieser RUnde. Und da warst du noch nicht sonderlich aktiv.

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    so, ich muss mir später nochmal alles in ruhe durchlesen, aber die spieler die mir am merkwürdigsten vorkommen sind Rayxes, Junko und Swok.

    Die theorie, dass ich Mörder bin finde ich haltlos, weil wenn dem so wäre, hätte ich mich zum anführer gemacht, indem ich in letzter minute mein junko vote ersetze.
    nach dem motto ''ist eh schon egal''. so hab ich es auf ein 50:50 ankommen lassen, weil ich den posten einfach nicht wollte.
    Ab welcher Stelle kam dir Junko merkwürdig vor? Du hattest sie ja selbst noch zum Anführer (mit)gewählt, wann kam dein Umdenken?
    Würdest du denn bei einem Junko-Lynch mitgehen?

    Hm, nicht, wenn ihr beide Mörder wärt... Denn dann wäre es ja schlicht egal, wer von euch Anführer wird, und indem du dich durch den Wechsel deiner Stimme selbst zum Anführer gemacht hättest, hättest du möglicherweise die Aufmerksamkeit auf dich gezogen. Denn es hätte das Gleiche gegolten, wie bei Junko: Bei wenig Spielern ist die Anführerrolle umso wichtiger für das Mörderteam.

  5. #204
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    Bermudasious #3 - Die Nacht der Unterweltler [Spielethread]

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Entscheidend ist in dieser RUnde. Und da warst du noch nicht sonderlich aktiv.
    Ja ich bin bishen Erkältet seit Gestern, werde versuchen soviel wie es geht mich zu Beteiligen in dieser Runde. Hab auch schon meine Zwei Kandidaten genannt ihn mein post(den ist später editiert habe).

  6. #205
    Freddie Vorhees Freddie Vorhees ist gerade online
    Avatar von Freddie Vorhees

    Bermudasious #3 - Die Nacht der Unterweltler [Spielethread]

    @Valen natürlich ist im startpost ein hinweis das finde ich schon dermaßen offensichtlich. der kelch wird eine rolle spielen. ich hab nurnoch nicht so den durchblick, welche.


    Zitat Junko Enoshima
    Selbst würde ich es auch gerne noch einmal übernehmen, das Desaster in der einen Runde, wo ich es war, war ja nur, weil mir meine Fähigkeit extrem geschadet und mich komplett in die Irre geführt hatte.
    dieser post hatte mich dazu bewogen, ihr eine chance zu geben.
    das umdenken setzt jetzt nach der diskussion um die killchance ein, weil das im zusammenspiel mit dem erneuten werben um den anführerposten (das erste werben erfolgte, bevor ich meine PN bekam, also glaube ich ihr diesbezügl. im zweifel sogar) einfach sehr merkwürdig ist.
    der erste werbepost, bzw. das sich anbieten für den anführerposten wäre dann einfach nur ein anker gewesen um mit dem zeitpunkt argumentieren zu können.

    klingt jetzt für euch vielleicht bescheuert, aber dennoch sehe ich swok auch als recht verdächtig. nevixx ist bekannt dafür, dass er sehr gut und ausgiebig argumentiert und dennoch wird er von swok so angefahren in der früh. finde ich fishy.

    und falls junko gelyncht wird, würde ich mit Tykis vorschlag mitziehen und Rayxes als nächstes in die mangel nehmen, so sehr wie er zu Junko hält.

  7. #206
    Rayxes

    Bermudasious #3 - Die Nacht der Unterweltler [Spielethread]

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    @Valen
    und falls junko gelyncht wird, würde ich mit Tykis vorschlag mitziehen und Rayxes als nächstes in die mangel nehmen, so sehr wie er zu Junko hält.
    ??? Ich hab sie bloß zur Anführerin gewählt, nun macht mal halb lang. Also genau dasselbe das du getan hast. Niemand sagt das ich ihr blind vertraue, aber aktuell sehe ich sie nicht als Maf. Das sie eine Bürger sein MUSS sage ich jedoch nicht, nach dem heutigen Tag könnte ich eventuell meine Meinung ändern, sofern ich bis dahin noch lebe.

  8. #207
    Freddie Vorhees Freddie Vorhees ist gerade online
    Avatar von Freddie Vorhees

    Bermudasious #3 - Die Nacht der Unterweltler [Spielethread]

    na schau mal, wie sehr es mir geholfen hat, junko zu wählen.

    ich beziehe mich nichtmal auf deine wahl, sondern die posts. aber ich hab einfach nur ein gefühl, ist wie bei dir. kann stimmen, muss aber nicht.

  9. #208
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    Bermudasious #3 - Die Nacht der Unterweltler [Spielethread]

    rayxes

  10. #209
    Junko Enoshima Junko Enoshima ist gerade online
    Avatar von Junko Enoshima

    Bermudasious #3 - Die Nacht der Unterweltler [Spielethread]

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Bei Junko genauso, erst wollte sie mich oder Freddie zum Anführer werden um kurz danach lieber Selber einer zu sein. Ich kann einerseits auch verstehen das sie sowas nicht Ablehnen würde(ich meine wer von uns würde eine Anführerrolle ablehnen sollte er wirklich die Chance dazu bekommen?), aber anderseits krieg ich das Gefühl das Sie am Anfang sich nur einschleimen wollte. Außerdem finde ich ihre Wahl gegen Swok merkwürdig, sowie das Rayxes und Junko beide in kürzester Zeit diesen auch gewählt haben mit einer Simple begründung.

    Das ist mir am Anfang einfach zu wenig, man bekommt das Gefühl das zwischen Rayxes und Junko eine verbindung besteht.
    Ich habe in meinem allererstem Beitrag schon erwähnt, dass ich es mir gut vorstellen könnte, Anführerin zu sein. Einschleimen wollte ich micht nicht und sorry, warum dann ausgerechnet bei dir und zwei relativ unerfahrenen Spielern anstatt beispielsweise bei Losi oder Nevixx, denen die Leute viel eher folgen? Valen hat sofort abgelehnt, du hast dich relativ lange überhaupt nicht im Thread gemeldet und Freddie hat auch nicht richtig durchblicken lassen, dass er gerne zum Anführer gewählt werden möchte.

    Warum sollte zwischen Rayxes und mir eine Verbindung bestehen? Nur weil er bei der Anführerwahl für mich gestimmt hat und ich eben Swok mittlerweile verdächtiger finde als ihn? Wirkt ein wenig plump konstruiert von dir, da würde ich eher noch eine Verbindung zwischen Swok und dir sehen, da du jetzt einspringst und von ihm weglenkst, als es ein wenig brenzlig für ihn zu werden droht.

  11. #210
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Bermudasious #3 - Die Nacht der Unterweltler [Spielethread]

    Cao Cao >>>
    Lositnot >>> Rayxes
    Rayxes >>> Swok
    Jonny Knox >>> Junko Enoshima
    Tyki_Mikk >>> Rayxes
    Junko Enoshima >>> Swok
    Swok >>> Freddie Vorhees
    Valen >>>
    Nevixx >>> Rayxes
    Freddie Vorhees >>>


    3x (Lositnot, Tyki_Mikk, Nevixx)
    2x Swok (Rayxes, Junko Enoshima)

    1x Freddie Vorhees (Swok)
    1x Junko Enoshima (Jonny Knox)

  12. #211
    Swok Swok ist gerade online
    Avatar von Swok

    Bermudasious #3 - Die Nacht der Unterweltler [Spielethread]

    Ich wechsel auf Rayxes
    Bei Freddie will keiner. Rayxes ist für mich wie erwähnt auch verdächtig. Und aus Selbstschutz.

    Bitte Liste einfügen, bin gerade am Handy.

  13. #212
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Bermudasious #3 - Die Nacht der Unterweltler [Spielethread]

    Cao Cao >>>
    Lositnot >>> Rayxes
    Rayxes >>> Swok
    Jonny Knox >>> Junko Enoshima
    Tyki_Mikk >>> Rayxes
    Junko Enoshima >>> Swok
    Swok >>> Rayxes
    Valen >>>
    Nevixx >>> Rayxes
    Freddie Vorhees >>>


    4x Rayxes (Lositnot, Tyki_Mikk, Nevixx, Swok)
    1x Swok (Junko Enoshima)

    1x Junko Enoshima (Jonny Knox)

    @Swok Done

  14. #213
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Bermudasious #3 - Die Nacht der Unterweltler [Spielethread]

    Wenn es sich auf Rayxes einschießt...

    Wer wäre denn der nächste Kandidat, wenn er

    a) Bürger ist?
    b) Mörder ist?

  15. #214
    Swok Swok ist gerade online
    Avatar von Swok

    Bermudasious #3 - Die Nacht der Unterweltler [Spielethread]

    @Diva

    Danke. Aber Freddie muss dann unten noch weg.

  16. #215
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    Bermudasious #3 - Die Nacht der Unterweltler [Spielethread]

    Zitat Junko Enoshima Beitrag anzeigen
    Einschleimen wollte ich micht nicht und sorry, warum dann ausgerechnet bei dir und zwei relativ unerfahrenen Spielern anstatt beispielsweise bei Losi oder Nevixx, denen die Leute viel eher folgen?
    Weil Erfahrene Spieler wie Nevixx oder Lositnot als Anführer später viel zu Gefährlich werden könnten, meistens haben diese Spieler den Richtigen Riecher, anders als die Unerfahrenen spieler die sich Manipulieren lassen und bei schlimmen Fällen die Falsche Entscheidung treffen. Daher wäre es als Mörder klug unerfahrene Spieler zum Vorschlag zu bringen so das Erfahrene Spieler wie Lositnot und Co nicht zum Anführer werden. Zumindest ist das mein Gedanke dazu, sicher bin ich mir nicht und aufgrund dieser Wahl hab ich auch erst Rayxes erst gewählt welcher mit sein Beitrag viel verdächtiger war als du.



    Zitat Junko Enoshima Beitrag anzeigen
    Warum sollte zwischen Rayxes und mir eine Verbindung bestehen? Nur weil er bei der Anführerwahl für mich gestimmt hat und ich eben Swok mittlerweile verdächtiger finde als ihn? Wirkt ein wenig plump konstruiert von dir, da würde ich eher noch eine Verbindung zwischen Swok und dir sehen, da du jetzt einspringst und von ihm weglenkst, als es ein wenig brenzlig für ihn zu werden droht.
    Wieso Swok, wieso hast du Ausgerechnet ihn gewählt und nicht Rayxes? Eine Verbindung zwischen mir und Swok besteht nicht, ich hab nur das angemerkt was vielen hier sehr Faul erscheint. Rayxes spricht so als ob du ein Sichere Bürger wärst und das finde ich sehr komisch. Vorallem im ersten Tag so zu Handeln als Bürger macht kein Sinn, es sei den Ihr beide Steckt unter einer Decke. Swok wählt Rayxes welcher in Gefahr steht. Was machst du? Du wählst Swok(nichtmal ein richtigen Grund) damit Rayxes geschützt wird... Du musst zugeben das dies sehr Komisch ist oder nicht?

    Cao Cao >>>
    Lositnot >>> Rayxes
    Rayxes >>> Swok
    Jonny Knox >>> Junko Enoshima
    Tyki_Mikk >>> Rayxes
    Junko Enoshima >>> Swok
    Swok >>> Freddie Vorhees >>> Rayxes
    Valen >>>
    Nevixx >>> Rayxes
    Freddie Vorhees >>>


    4x (Lositnot, Tyki_Mikk, Nevixx,Swok)
    2x Swok (Rayxes, Junko Enoshima)

    1x Junko Enoshima (Jonny Knox)

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    b) Mörder ist?
    Dann würde ich mir Junko angucken und in Betracht ziehen...

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    a) Bürger ist?
    Ich hoffe es nicht, sollte es aber so wirklich kommen so müsste ich nochmal alle Beiträge lesen um ein klaren blick zubekommen.
    Für den Jetztigen Stand sind mir Rayxes und Junko am Verdächtigsten.

  17. #216
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Bermudasious #3 - Die Nacht der Unterweltler [Spielethread]

    Also wer hat jetzt eine Verbindung mit wem? Irgendwie habe ich das Gefühl, als wird einfach reihum behauptet, irgendjemand hätte mit irgendwem eine Verbindung. Und mittendrin verdächtigen sich vermutlich die Mörder gegenseitig, um später behaupten zu können, man habe ja gesagt, wenn User X Mörder ist, ist User Y auch ganz sicher einer, obwohl der andere dann bestimmt ein Bürger ist.

  18. #217
    Rayxes

    Bermudasious #3 - Die Nacht der Unterweltler [Spielethread]

    Tyki, du bist wieder so richtig im Maf-Modus. Das merkt man dir immer zu sehr an.

  19. #218
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    Bermudasious #3 - Die Nacht der Unterweltler [Spielethread]

    Zitat Rayxes Beitrag anzeigen
    Tyki, du bist wieder so richtig im Maf-Modus. Das merkt man dir immer zu sehr an.
    Ich spiel eigentlich immer so, hat sich nie was Geändert daher meine frage wieso da dir Ausgerechnet jetzt einfällt in was für ein Modus ich sei wenn du doch schon davor zig mal gesehen hast das es eigentlich mein Spielstil ist.

  20. #219
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Bermudasious #3 - Die Nacht der Unterweltler [Spielethread]

    @Tyki_Mikk
    Warum wählen wir dann nicht zuerst Junko ab? Meiner Meinung nach ist ihre Mörderzugehörigkeit viel offensichtlicher (bzw. die Hinweise darauf), als es bei Rayxes der Fall ist.

  21. #220
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Bermudasious #3 - Die Nacht der Unterweltler [Spielethread]

    Nevixx

    Grund:Ich finde sein Verhaltensmuster ziemlich untypisch, bez. dessen was er an mir verdächtig findet/finden soll.

Seite 11 von 38 ErsteErste ... 1011122131 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Bermudasious #3 feat. Diva-Die Nacht der Unterweltler (Anmeldung): Ohne viel Schnick Schnack hier nun die Anmeldung! Ihr kennt ja die Prozedur. :D Das Setting wird eine Netflixserie sein und zwar "Shadow Hunters"!...

  2. Die Nacht: Die Nacht Ich vergeh, im traurigen säuselnden Schatten, an der Schulter, mit viel Leid, versteh, mein durchdringendes abscheuliches lachen,...

  3. So finster die Nacht: Horrorfilm, Schweden 2008 Kinostart: 23.12.2008 Regie: Thomas Alfredson Darsteller: Kåre Hedebrant, Lina Leandersson, Per Ragnar, Henrik...

  4. Die Nacht der lebenden Loser: http://www.forumla.de/bilder/2008/06/415.jpg Darsteller: Tino Mewes, Thomas Schmieder, Manuel Cortez Regisseur: Matthias Dinter FSK: Freigegeben...

  5. Dark Town - Die Nacht der Vampire: Dark Town - Die Nacht der Vampire http://www.forumla.de/bilder/2007/03/246.jpg Titel: Dark Town - Die Nacht der Vampire