Seite 43 von 118 ErsteErste ... 23334243445363 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 860 von 2354
  1. #841
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    AW: Club der Toten

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    @Swok

    Bei Dir ahnte ich es, aber ich war mir nicht sicher.
    Aber für mich bist Du trotzdem ein guter Böser xD
    Hab ja auf eine gut Programmierung. :P

  2. Anzeige

    AW: Club der Toten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #842
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Club der Toten

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Hab ja auf eine gut Programmierung. :P
    Yeah, Du Schlawiner par excellence.

    @Kanye

    Gottseidank bin ich gelyncht worden btw. Von Dir gegessen zu werden, das bekäme mir nicht sonderlich gut.

  4. #843
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Club der Toten

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Yeah, Du Schlawiner par excellence.

    @Kanye

    Gottseidank bin ich gelyncht worden btw. Von Dir gegessen zu werden, das bekäme mir nicht sonderlich gut.
    Du würdest ja nicht von mir gegessen werden, ich hätte natürlich alle Insidious-Teilnehmer zu einem Festmahl eingeladen.

  5. #844
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Club der Toten

    Zitat Kanye Beitrag anzeigen
    Du würdest ja nicht von mir gegessen werden, ich hätte natürlich alle Insidious-Teilnehmer zu einem Festmahl eingeladen.
    Glaubt mir, ich liege wahrlich schwer im Magen und ich bin die spätere Generation der Ellen Ripley, bedeutet mein Blut hätte eure Gedärme weggeätzt <3 Also warum eigentlich nicht, esst mich, esst mich XD

  6. #845
    Nevixx

    AW: Club der Toten

    Zitat Nico Robin Beitrag anzeigen
    Also nichts für ungut, aber was hatte Swok denn für völlig übertriebene Fähigkeiten als Mörder? Permanenter Lynchschutz, wird bei Scans immer als Guter angezeigt und kann dann zusätzlich sogar noch die Lynchstimme von jemandem umändern?
    Das ist so arschig, dass ich im Nachhinein echt froh bin, dass ich keine Zeit für die Runde hatte.
    Gib dir Lositnots Fähigkeiten

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Weil dich fast jeder für einen Mörder gehalten hat, dafür haben wir gesorgt
    Bei mir hast du diesbezüglich gar nichts gemacht^^ ich habe sie selbst verdächtigt.

  7. #846
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Club der Toten

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Bei mir hast du diesbezüglich gar nichts gemacht^^ ich habe sie selbst verdächtigt.
    Du warst bei ihrem Lynch dann ja schon tot. :P

  8. #847
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Club der Toten

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    ... ich habe sie selbst verdächtigt.
    Du teuflische Seele hast mein Schicksal von Anfang an unter den Teppich gekehrt. Das werde ich Dir niemals... NIEMALS verzeihen, Nevi! Niemals!



    Aber da ich ja nun doch richtig lag, will ich mal nicht so sein <3

  9. #848
    Reineke Reineke ist offline

    AW: Club der Toten

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Gib dir Lositnots Fähigkeiten
    Ich würde zwar bei Swok nach dem zweiten fehlgeschlagenen Lynch den Bürgern einen Hinweis geben aber ansonsten empfinde ich die Bürger sehr stark. Da ich nicht mitgespielt habe, kann ich das sogar neutral beurteilen. Mit dem richtigen Fähigkeiteneinsatz hätte es sehr schnell, sehr übel für die Mörder ausgehen können. Allein die Rolle von NotWitness ist der Alptraum von jedem Mörder.

    Ich persönlich finde, dass die Mörder wunderbar gespielt haben. Ich kann auch gut einschätzen, wie stark Lositnot in Chatgesprächen ist. Ist blöd für euch gelaufen, ganz einfach.

  10. #849
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Club der Toten

    @Reineke

    Und wie war ich, Fuchsmeister??? ^__^

  11. #850
    Reineke Reineke ist offline

    AW: Club der Toten

    @Diva Ich fand dein Spiel erfrischend. Viele Spieler, die dieses Spiel zum ersten Mal spielen, sind deutlich zurückhaltender. Ich denke, du könntest durchaus Spaß an diesem Spiel haben und Potenzial hast du auch :P Allerdings bleiben jetzt die geheimen Fuchskünste weiterhin geheim :3

    Zuerst wollte ich das aus Spaß antworten aber ich weiß nicht, ob du den gleichen Humor hast:
    Spoiler öffnen

  12. #851
    Nevixx

    AW: Club der Toten

    @Reineke

    Ich habe ja nur gesagt, dass sie Lositnots Fähigkeiten angucken soll. Nicht, dass es unbalanced ist. Keinen Grund ihn zu verteidigen

  13. #852
    Reineke Reineke ist offline

    AW: Club der Toten

    Achso. Drei Mörder waren sogar etwas gewagt, wenn man die Drittpartei bedenkt. So wie ich es verstanden habe, hätten sie dann ihren eigenen Kollegen umbringen müssen. Wenn die Wahl von gamefreake auf einen Mörder gefallen wäre.

    Hätte alles sehr schlecht ausgehen können.

  14. #853
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Club der Toten

    Zitat Reineke Beitrag anzeigen
    @Diva Ich fand dein Spiel erfrischend. Viele Spieler, die dieses Spiel zum ersten Mal spielen, sind deutlich zurückhaltender. Ich denke, du könntest durchaus Spaß an diesem Spiel haben und Potenzial hast du auch :P Allerdings bleiben jetzt die geheimen Fuchskünste weiterhin geheim :3

    Zuerst wollte ich das aus Spaß antworten aber ich weiß nicht, ob du den gleichen Humor hast:
    Spoiler öffnen

    *WEGLACH* ... wie COOL ist das denn bitte


    Ich danke dir herzlich für deine Einschätzung. <3

    Und yeah Spaß hatte ich durchaus. Krankfried hat ein wundervolles Fantasiegebilde geschaffen und ich war sehr gerne ein Teil davon.

    Aber das Potenzial wird erstmal ruhen, keine Insidiousspiele mehr für mich

  15. #854
    Reineke Reineke ist offline

    AW: Club der Toten

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Aber das Potenzial wird erstmal ruhen, keine Insidiousspiele mehr für mich
    Aber aber ... du hättest Neville Longbottom oder Dudley Dursley sein können!

  16. #855
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Club der Toten

    Zitat Reineke Beitrag anzeigen
    Aber aber ... du hättest Neville Longbottom oder Dudley Dursley sein können!
    Neville... @___@





    Aiaiaiai böse Diva *auf Finger klopf* nein nein, dabei bleibts xD

  17. #856
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Club der Toten

    @Diva
    Also ich würde mich auch freuen, wenn du weiterspielen würdest Du lagst ja in der Runde öfters mal richtig und hast besonders für deine erste ziemlich gut gespielt. Dein Pech war es halt, dass diese Runde zu 80% über Chat und PN lief, da kann es für einen neuen Spieler durchaus ungewohnt sein. Du hast dich bestimmt die ganze Zeit über die Aktionen im Thread gewundert, aber das hing halt mit dem ganzen PN- und Chatkram zusammen.

  18. #857
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Club der Toten

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    @Diva
    Also ich würde mich auch freuen, wenn du weiterspielen würdest Du lagst ja in der Runde öfters mal richtig und hast besonders für deine erste ziemlich gut gespielt. Dein Pech war es halt, dass diese Runde zu 80% über Chat und PN lief, da kann es für einen neuen Spieler durchaus ungewohnt sein. Du hast dich bestimmt die ganze Zeit über die Aktionen im Thread gewundert, aber das hing halt mit dem ganzen PN- und Chatkram zusammen.
    Du hängst nicht gerade sehr doll an deinen Hoden, kann das sein?

    Ich bin betreffend diverser Dinge einfach nicht "abgehärtet" genug wie Bermudas mal so treffend im Chat beschrieb

    Freilich verstehe ich den Sinn des Insidious. Analytik. Taktik. Intrigen usw.
    Aber wenn diese Dinge über das Spiel und den Chat hinaus gehen, dann ist es für mich schwierig zu unterscheiden was ist nun echt und was gehört zum Spiel. Und genau hier war für mich Sense und ich hatte dann einfach keinen Bock mehr, deswegen ließe ich den Lynch auch zu. Hier etwas rumzureißen, war wahrlich Utopie - das muss man euch Mördern schon lassen xD

    Für einen Frischling ist das wirklich schlimm, eben weil er/sie diese Sichtweise der ganzen Gegebenheiten noch nicht hat. "Was ist nun Intrige, was ist nun wirklich und gehört das jetzt ernsthaft noch zum Spiel?" Hatte hierbei absolut keinen Durchblick mehr.

    Es tut mir leid Onkel Freddy, wie in der PN schon beschrieben, ich bin einfach kein Freund von derlei Dingen. Wollte aber dann nicht einfach den Kopf in den Sand stecken (ja, habs dann doch gemacht xD), sondern mit Würde abtreten und diesen Lynch hast mir Du wahrlich würdig beschert. Ich danke Dir herzlichst @Krankfried

    Das war wahrlich ein Insidious der Extraklasse!
    Ich fühlte mich ab dem ersten Post in die 90er zurückversetzt mit all den coolen und alten Charas wie eben Ellen Ripley, Schwarzenegger und so weiter. Herrlichst das Ding

    Krankfried, meine Hochachtung für das Setting und die Ideen!

    Und wieso habt ihr alle nicht mehr RPG gemacht? Ich dachte das wäre ausdrücklich gewünscht gewesen? Und ich da so mit meinem Salutierpost und blubb,... xD woah ich hatte so Panik die ersten Posts zu setzen, das war so schlimm. Durchwegs Onkel Freddy genannt und ihn gefragt ob das eh so okay geht weil einfach kein Plan

    Und @Nevixx - meine Fresse, du abgerupftes Huhn duuuu~

    Wegen Dir hatte ich einen Nervenzusammenbruch nach dem nächsten und das so heftig, dass Knox mich kurzzeitig vom PC wegholen musste, weil er dachte ich rupfe mir die Haare komplett aus und wehe hier sagt jemand "Verschönerung" oder so, dann gibts Popoklatsch xD Aber trotzdem genial. Als ich mal den Dreh raus hatte was ich sagen "durfte"/"konnte" wars einfach nur noch cool.

    Und vielen Dank, dass ich meine etwas... na ja vllt. "harte" Seite ausleben durfte. Es ist so schlimm ständig mit Krone und Glitzerstab rumzuwedeln, ich kanns euch gar nicht beschreiben wie willkommen diese Abwechslung war

  19. #858
    Pánthéos

    AW: Club der Toten

    Herzlichen Glückwunsch zu eurem Glückstreffer.
    Aber es ist wirklich albern das ihr mich wirklich jede Runde am Anfang gleich loswerden wollt, nur weil ich aktiv mitspiele oder RP betreibe. Aber gut, macht euer Ding, ich werd mit True die Runde leiten demnächst und mich aus dem aktiven Dienst wohl erstmal raushalten.

  20. #859
    Nevixx

    AW: Club der Toten

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch zu eurem Glückstreffer.
    Aber es ist wirklich albern das ihr mich wirklich jede Runde am Anfang gleich loswerden wollt, nur weil ich aktiv mitspiele oder RP betreibe. Aber gut, macht euer Ding, ich werd mit True die Runde leiten demnächst und mich aus dem aktiven Dienst wohl erstmal raushalten.
    Selbstschutz, Mister Zombie

  21. #860
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    AW: Club der Toten

    @Pánthéos
    Ich hatte auch keine Wahl. Geh mal eher mit deinen Kollegen ins Gericht, die nur versucht haben dass ich sterbe. Viel zu riskant wenn nur eine weitere Person im rennen ist. :P

Seite 43 von 118 ErsteErste ... 23334243445363 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Der Club der toten Dichter: Der Club der toten Dichter - Special Edition http://www.forumla.de/bilder/2007/05/1128.jpg Titel: Der Club der toten Dichter - Special...

  2. Die Toten Hosen: Die Toten Hosen kommen aus Düsseldorf und sind eine Punk-Band. Sie verkauften bis heute mehr als 10 Millionen Platten. Bandmitglieder: ...

  3. Auf Die Toten Hosen: Die Totwn Hosen sin die beste band der welt Und Campino der beste Ssänger.

  4. Die Toten Ärzte: Kennt von euch jemand Die Toten Ärzte. Früher waren sie nur eine Coverband die Songs der Ärzte und der Hosen gecovert haben, aber jetzt bringen sie...

  5. About A Boy - Der Tag der toten Ente: About A Boy - Der Tag der toten Ente Titel: About A Boy - Der Tag der toten Ente Originaltitel: About A Boy Produktionsland: USA Genre:...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

totenkerze

club der toten 28

totenkerze bildertoten kerzebild totenkerzekerze tote