Seite 90 von 118 ErsteErste ... 7080899091100110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.781 bis 1.800 von 2354
  1. #1781
    Pánthéos

    Club der Toten

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Dieselbe Diskussion - wahrlich bei jedem Spiel Irgendwann ist doch auch mal gut.
    Naja solange das Thema besteht und das Problem, solange sollte man es ja auch diskutieren oder nicht?


    Außerdem hat das ja keinen direkten Bezug zur Runde, bzw. keinen Einfluss auf die weitere Runde und beinhaltet auch keine Kritik an Nico Robin. Warum sollte man es also auf nach der Runde verschieben?

  2. Anzeige

    Club der Toten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1782
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Club der Toten

    Weil die Gespräche am Ende immer irgendwie einen Bezug zur aktuellen Runde finden.
    Und ein bisschen Geduld für die Klärung, bis nach der Runde kann man doch voraussetzen, oder nicht?
    Das "Problem" bzw das Thema wird ja auch nach der Runde bestehen.

  4. #1783
    Pánthéos

    Club der Toten

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Weil die Gespräche am Ende immer irgendwie einen Bezug zur aktuellen Runde finden.
    Finde ich nicht unbedingt, da das Problem ja universell ist bzgl. Insidious. Das man nicht in das Geschehen der aktuellen Runde eingreift ist ja selbstverständlich.

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Und ein bisschen Geduld für die Klärung, bis nach der Runde kann man doch voraussetzen, oder nicht?
    Nun ja, man muss das Eisen schmieden solange es heiß ist. Und es ist aktuell heiß. Wenn wir es verschieben verläuft es im Sande und wir haben es in der nächsten Runde wieder.

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Das "Problem" bzw das Thema wird ja auch nach der Runde bestehen.
    Und damit es nach der Runde nicht mehr besteht kann man es ja jetzt diskutieren.

  5. #1784
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Club der Toten

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Wenn wir es verschieben verläuft es im Sande und wir haben es in der nächsten Runde wieder.
    Dieses Argument greift nicht, Panthz
    Selbst wenn eine Runde beendet ist, ist das Eisen heiß und kann selbst nach dem Ende immernoch geschmiedet werden.
    Dessen sind wir uns beide mehr als nur bewusst, da wir schon oft genug in der Situation steckten.

    Außerdem, gib dir mal die letzten Beiträge hier im Thread, die Thematik ist schon so oft durch den Reißwolf gedreht worden und sie wird immernoch frisch auf dem Tisch präsentiert und zwar in fast jeder Runde.

    Demnach kann man also auch etwas warten und nach dem Ende hyänenhaft reagieren und das Thema auseinander reißen

    Außerdem verweise ich auf diese Regel aus der aktuellen Runde:

    10. Tote dürfen nicht mehr im Thread schreiben und ich bitte darum, auch im Club der Toten keine Anspielungen über Rollen oder ähnliches zu beginnen.
    Es werden zwar keine expliziten Anspielungen gemacht, aber solche Diskussionen sind den aktuellen Runden in keinster Weise dienlich. Also sind wir so kollegial und lassen den aktiven Spielern weiterhin ihren Spaß. Versteh' mich nicht falsch Panthz, freilich kann ich deine Argumentation nachvollziehen.

  6. #1785
    Pánthéos

    Club der Toten

    Sehe ich zwar anders, aber bitte. Ich sehe das Thema nur wieder im Sande verlaufen und das Problem wieder auftreten.

  7. #1786
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Club der Toten

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Sehe ich zwar anders, aber bitte. Ich sehe das Thema nur wieder im Sande verlaufen und das Problem wieder auftreten.
    Dankesehr und wirst sehen, das Thema wird nach der Runde wieder aufgegriffen.

    Edit: es konnte bis dato noch keine wirkliche Lösung gefunden werden, da die Regeln zwar explizit sind, aber naja... Schlupfloch und so aber dazu dann mehr nach der Runde.

  8. #1787
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    Club der Toten

    Muss Banx da aber auch zustimmen. Es ist ja auch nun schon seine zweite Runde in Folge, in der ihm sowas passiert.

    Wobei das Outing nicht einmal hätte sein müssen, denn mit diesem Beitrag hatte er sich doch sowieso schon verraten

  9. #1788
    Nevixx

    Club der Toten

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    es konnte bis dato noch keine wirkliche Lösung gefunden werden, da die Regeln zwar explizit sind, aber naja... Schlupfloch und so aber dazu dann mehr nach der Runde.
    In anderen Foren schon, hier wurde zu viel durchgelassen. Generell wäre ein "darf ich nicht sagen, weil Outingverbot" ein Hinweis darauf, dass es mit Fähigkeiten zusammenhängen muss. Und das ist Outing. Ich würde z. B. als Spielleiter das als Outing bestrafen.

  10. #1789
    Pánthéos

    Club der Toten

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    In anderen Foren schon, hier wurde zu viel durchgelassen. Generell wäre ein "darf ich nicht sagen, weil Outingverbot" ein Hinweis darauf, dass es mit Fähigkeiten zusammenhängen muss. Und das ist Outing. Ich würde z. B. als Spielleiter das als Outing bestrafen.
    Ich denke auch darüber nach derartiges als Regel mit einzuführen bei meiner / Trues und meiner nächsten Runde. Gleichzeitig sollte man also Abstand nehmen von solchen Fake-Ergebnissen bei Scans. So empfinde ich momentan zumindest.

  11. #1790
    Nevixx

    Club der Toten

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Ich denke auch darüber nach derartiges als Regel mit einzuführen bei meiner / Trues und meiner nächsten Runde. Gleichzeitig sollte man also Abstand nehmen von solchen Fake-Ergebnissen bei Scans. So empfinde ich momentan zumindest.
    Ich möchte da sowieso nochmal Bezug nach der Runde darauf nehmen, da ich glaube, dass es aktuell einfach gefährlich sein kann, zu viel zu sagen bzw. es sicher auch manche Mitspieler oder Leiter stört.

    Aber ich denke, dass hier auf jeden Fall eine schärfere Regel nötig sein wird! Freu mich schon zu lesen, was ihr da Neues habt für wann ist die Runde denn eigentlich ca. angesetzt?

  12. #1791
    Pánthéos

    Club der Toten

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen

    Aber ich denke, dass hier auf jeden Fall eine schärfere Regel nötig sein wird! Freu mich schon zu lesen, was ihr da Neues habt für wann ist die Runde denn eigentlich ca. angesetzt?
    Ich glaube True scharrt schon mit den Hufen und zündet schon den Ofen an für meinen Hintern, aber momentan liegt es vor allem an mir, weil ich noch die Serie zuende schauen muss die wir als Grundlage nutzen wollen.

  13. #1792
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Club der Toten

    @Banx Das sagst du jetzt, dass du keine Runde mehr machst. Aber spätestens wenn Diva und ich (oder ich und Diva) wieder so einen geilen Scheiß machen (oder noch geiler!) Wie beim Stargate-Insidious, dann kannst du uns nicht wiederstehen.

    @topic: schreibt's euch in ein Word und diskutiert nach der Runde darüber.

  14. #1793
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Club der Toten

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Ich glaube True scharrt schon mit den Hufen und zündet schon den Ofen an für meinen Hintern, aber momentan liegt es vor allem an mir, weil ich noch die Serie zuende schauen muss die wir als Grundlage nutzen wollen.
    Geil, endlich ein "Wendy"-Insidious!!!

  15. #1794
    Pánthéos

    Club der Toten

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Geil, endlich ein "Wendy"-Insidious!!!
    Und du glaubst das müsste ich erst noch zuende schauen? Ich bitte dich!

  16. #1795
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Club der Toten

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Und du glaubst das müsste ich erst noch zuende schauen? Ich bitte dich!
    Hm, haste auch wieder Recht.

  17. #1796
    Pánthéos

    Club der Toten

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Hm, haste auch wieder Recht.
    Was würdest du dir denn für eine Thematik wünschen?

  18. #1797
    Nevixx

    Club der Toten

    Detektiv Conan

  19. #1798
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Club der Toten

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Was würdest du dir denn für eine Thematik wünschen?
    Ein Anwaltsserien Mash-Up.

  20. #1799
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Club der Toten

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Ein Anwaltsserien Mash-Up.
    JA! Bitte JA! Und alle haben Anwalts-Avas drinne

  21. #1800
    Junko Enoshima

    Club der Toten

    Und am Ende stehen alle vor Gericht, weil wir uns wegen Outings, Regelverstößen oder ähnlichen Sachen gegenseitig verklagen

Ähnliche Themen


  1. Der Club der toten Dichter: Der Club der toten Dichter - Special Edition http://www.forumla.de/bilder/2007/05/1128.jpg Titel: Der Club der toten Dichter - Special...

  2. Die Toten Hosen: Die Toten Hosen kommen aus Düsseldorf und sind eine Punk-Band. Sie verkauften bis heute mehr als 10 Millionen Platten. Bandmitglieder: ...

  3. Auf Die Toten Hosen: Die Totwn Hosen sin die beste band der welt Und Campino der beste Ssänger.

  4. Die Toten Ärzte: Kennt von euch jemand Die Toten Ärzte. Früher waren sie nur eine Coverband die Songs der Ärzte und der Hosen gecovert haben, aber jetzt bringen sie...

  5. About A Boy - Der Tag der toten Ente: About A Boy - Der Tag der toten Ente Titel: About A Boy - Der Tag der toten Ente Originaltitel: About A Boy Produktionsland: USA Genre:...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

totenkerze

club der toten 28

totenkerze bildertoten kerzebild totenkerzekerze tote