Seite 35 von 65 ErsteErste ... 15253435364555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 700 von 1288
  1. #681
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    Zitat Rayxes Beitrag anzeigen
    2 Bürger...

  2. Anzeige

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #682
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen

  4. #683
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    Zitat Diva Beitrag anzeigen

  5. #684
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Würden Mörder so auffällig agieren?
    Wahrscheinlich wollten sie das nicht so auffällig rüber kommt, viele haben das auch nicht bemerkt.
    Man muss sich nur angucken wann Kanye, Pantheos und Mickie gewählt haben.
    Die liste war so:
    4 x Rayxes (Swok, Azathoth, Kami Burn, Shizuko)
    3 x Kanye (Kibaku,Tyki_Mikk, Sentinel)
    3 x Asuda (Kanye, Pánthéos, Mickie)

    2 x Pantheos (Jonny Knox, Kakashi Hatake)

    Dann wählt Kanye aus einem Grund Pantheos, was unlogisch ist den Asuda hatte ja drei stimmen und Pantheos nur zwei, danach geschieht aber das wichtige.
    PANTHEOS wählt sich selbst so hat Pantheos dann 4Stimmen und dazu kommt auch noch Mickie(die davor auch Asuda hatte) und wählt auch diesen.
    Denke das dies alles abgesprochen wurde davor.

  6. #685
    Junko Enoshima

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    2. Class Trial



    Nachdem alle noch kurz die Toilette besucht hatten, um sich dort die Dinge durch den Kopf gehen zu lassen, startete erneut ein mörderischer Class Trial. Selbstverständlich waren alle nervös, als das Urteil verkündet wurde, hatten sie bei dieser Doppellynchung denn nun wenigstens mindestens einen von den Bösen erwischt?
    "Hoffen wir mal besser, dass ihr euren Verstand nicht zum Klo runtergespült habt! Upupupupu. Bevor wir zur Hauptattraktion des Abends kommen, wollte ich euch aber wie versprochen verkünden, wer für die Manipulationen an euren Fähigkeiten verantwortlich war!"
    Monokuma zog von irgendwoher einen Zettel raus und las vor: "Mit freundlichen Grüßen von Pánthéos!"
    "Na also, da haben wir doch den Richtigen erwischt!" rief einer dazwischen.
    "So, habt ihr das denn wirklich? Das werden wir ja gleich sehen, aber beginnen wir doch zuerst mit demjenigen, der die meisten Stimmen bei unserer kleinen Doppellynchung auf sich versammeln konnte!"

    RAYXES HAS BEEN FOUND GUILTY.
    TIME FOR THE PUNISHMENT.


    Exekution: Heavy Metal

    Von mehreren kampflustigen Monokumas verfolgt flüchtet sich der völlig verängstigte Rayxes in eine Kfz-Werkstatt, panisch schnappt er sich das Beste, was er finden kann und rückt mit Hämmern, Schraubenschlüsseln und sonstigen Werkzeugen seinen Verfolgern zu Leibe. Gerade als er ein wenig durchatmen konnte, tauchte ein riesiger Kampfroboter vor ihm auf, aus dessen Arm ein Maschinengewehr herauskam. Chancenlos wurde Rayxes von dem Roboter, auf dem der Schriftzug Battlefranky 5000 prangte, durchlöchert...

    Spoiler öffnen


    "So ein Pech, neues Spiel, neues Glück, vielleicht habt ihr ja mit Pánthéos etwas mehr davon gehabt!"
    Noch bevor das Unglücksbärchi auf den Buzzer hauen konnte, begann Pánthéos wie verrückt zu lachen. War er etwa... glücklich?

    PÀNTHÈOS HAS BEEN FOUND GUILTY.
    TIME FOR THE PUNISHMENT.

    Exekution: Luck is a bitch


    Pánthéos zeigte nicht einmal das geringste Zeichen von Gegenwehr, als er in eine Art Casino geführt und dort auf eine übergroße Dartscheibe gebunden wurde. Vor ihm stand ein Monokuma, der mit verbundenen Augen Messer auf ihn warf, doch ein Wurf nach dem anderem verfehlte ihn oder traf nur seinen Mantel, allerdings war sein ganzer Körper umgeben von Pfeilen. Als Monokuma die Augenbinde abnahm, traute er seinen Augen nicht, aber er grinste nur und holte einen riesigen Speer, der aus einer Art Panzer auf Pánthéos abgefeuert wurde und sein Ziel diesmal nicht verfehlen konnte, Pánthéos wurde durchbohrt, ein fatales Bullseye...

    "Hachja, der gute alte Speer von Gungnir! Tja, da hat ihn sein Glück wohl schlussendlich doch noch verlassen. Oder vielleicht auch nicht?"

    Spoiler öffnen


    Jonny Knox, Kakashi Hatake, Kanye und Mickie können in der nächsten Nacht ihre Fähigkeiten nicht einsetzen und starten außerdem jeweils mit einer zusätzlichen Lynchstimme auf sich!

    Die Fähigkeitenabgabefrist wurde ausnahmsweise auf 23 Uhr verlängert!


  7. #686
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    ...

  8. #687
    Asuda Asuda ist offline

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    Zitat Nico Robin Beitrag anzeigen
    Stalking: Du wirst in jeder Nacht sowohl darüber informiert, auf wen Sonia Nevermind ihre Fähigkeiten eingesetzt hat, als auch welche Spieler Fähigkeiten auf sie eingesetzt haben.
    Das meinte Rayxes also ... Deswegen seine Skepsis bei Sentinel als Sonja.

    Das mit Panth hätte übler ausgehen können.

  9. #688
    Cao Cao

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    Angeln wir uns zur Abwechslung einfach mal die Richtigen


  10. #689
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    Uuuuuunfaaaaaassbaaaaaaaaar!!!


    Zitat Asuda Beitrag anzeigen
    Das mit Panth hätte übler ausgehen können.
    Jepz.

  11. #690
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    Tja dann...

    Hat Panthi nun gewonnen, solange dieser andere Charakter nicht auch gewonnen hat?

  12. #691
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    Ich weiß zwar nicht wo ein Fakt eine Ausrede sein soll, aber...gut ist ja auch einfach mir nun was zu unterstellen. Aber Danke, dafür. Dann habe ich jetzt ebenso meine Verdächtigen. Das hält mich zudem auch ab wieder zu wählen. Wenn man da gleich in der Luft zerrissen wird. Also erst krieg ich einen drauf weil ich zu inaktiv bin und jetzt weil ich versucht habe mitzumischen

    so und mit Panthi lag ich ja halbwegs richtig. Er war eine drittpartei. Und Danke an die, die einen Burger gelyncht haben -_- jetzt sind wir wieder einer weniger.

    edit: und da Pantheos Fähigkeiten offenbart wurden. Jemand hat mich gescannt. Aber ich weiß wer und kenne nun seine Rolle. Daher weiß ich nun wer definitiv Bürger ist. Es sei denn es ist eine fakerolle. Das glaube ich aber nicht.

  13. #692
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    Zitat Asuda Beitrag anzeigen
    Das mit Panth hätte übler ausgehen können.
    No risk, no fun...

  14. #693
    Asuda Asuda ist offline

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    Ich hatte mich mit Rayxes in Kontakt gesetzt, nachdem er auf meine Wahl reagiert hat und bin dann von ihm runtergegangen. Übrigens meinte ich vorhin, dass Panth und Rayxes nicht zu dem ersten Lynch passen, wenn ihr Sentinel als Bürger seht o.o

    Edit1: Ja, ich weiß - gamefreake war auch meeeh aber wollen wir nicht einmal einen Raushalter lynchen?

  15. #694
    Kami Burn

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    Hat Pantheos jetzt gewonnen...oder nicht? Er hat nicht gewonnen,oder?

    Das mit Rayxes...naja schelchtes Gameplay. In der letzten Minute reinkommen und die Stimme switchen statt hier teilzunehmen und zu versuchen die Leute zu überzeugen,ist einfach nur...scheiße. Sorry dass ich das jetzt so offen sage,ist aber so.

  16. #695
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Hat Pantheos jetzt gewonnen...oder nicht? Er hat nicht gewonnen,oder?
    Keine Ahnung,... @Nico Robin kannst du für uns auflösen pls?

  17. #696
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    Was ist da nur gerade geschehen?


  18. #697
    Asuda Asuda ist offline

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    Zitat Nico Robin Beitrag anzeigen
    Ergänzung zur Siegbedingung, durch eine Fähigkeit eines anderen Mitspielers in der 1. Nacht hinzugefügt: Außerdem musst du von nun an dafür sorgen, dass Celestia Ludenberg ihre Siegbedingung ebenfalls erfüllen wird.
    Nein, er hat noch nicht gewonnen. Er gewinnt, wenn Celestia Ludenberg auch gewinnt.

  19. #698
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    Und Panthi hat unsere Fähigkeiten in der 1. Nacht blockiert. Wäre die Frage: Hätten wir ihn dann am 3. Tag nicht eh gelyncht, da das ja nun eh publik geworden wäre?

  20. #699
    Asuda Asuda ist offline

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Und Panthi hat unsere Fähigkeiten in der 1. Nacht blockiert. Wäre die Frage: Hätten wir ihn dann am 3. Tag nicht eh gelyncht, da das ja nun eh publik geworden wäre?
    Ohnehin nicht mehr zu ändern. Klingt gemein aber niemand von meinen Dorfis wurde von ihm blockiert. Wie gesagt. Hätte schlimmer kommen können :3

  21. #700
    Cao Cao

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    Das Panth Drittpartei ist, könnte zumindest deren Wähler als mögliche Mörder entkräften
    Dennoch wieder eine solche Aktion wie beim Dr.House-Insidious.


Seite 35 von 65 ErsteErste ... 15253435364555 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. World Trigger: http://www.forumla.de/attachment.php?attachmentid=159619&d=1422144689 ein Action Anime mit sehr viel Humor und ich finde einer der besten :D...

  2. Danganronpa 1•2 Reload: Nachdem New Danganronpa V3 für Playstation 4 angekündigt wurde gibt NIS America nun bekannt das die ersten beiden Teile in Form von Danganronpa 1•2...

  3. Anmeldung zu Danganronpa: Trigger Happy Forumla: Diva @Azathoth Mickie Kanye Kibaku Lositnot TrueValue Kakashi Hatake Feuerkerk Jonny Knox Sentinel Rufflemuffin bermudas86 Rayxes @Banx Cloud Nevixx...

  4. Danganronpa PC-Version: Wer den Anime "Danganronpa" kennt, weiß, dass diese Serie auf ein PS Vita-Game basiert. Schon schade, denn der Anime war ganz gut und die Rezension...

  5. New Danganronpa V3: Everyone’s New Semester of Killing: NDRV3 ist nach "Danganronpa: Trigger Happy Havoc" und "Danganronpa 2: Goodbye Despair" der Dritte Haupt-Ableger der Danganronpa Reihe. 1. Trailer...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content