Seite 36 von 43 ErsteErste ... 1626353637 ... LetzteLetzte
Ergebnis 701 bis 720 von 858
  1. #701
    Rayxes

    Harry Potter And The Stone Of Insidious | Spielthread ♥

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Dass es zu offensichtlich ist. Und du nach wie vor kein Detektiv sein musst.
    Also wieder nur Bauchgefühl?

  2. Anzeige

    Harry Potter And The Stone Of Insidious | Spielthread ♥

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #702
    Pánthéos

    Harry Potter And The Stone Of Insidious | Spielthread ♥

    Ich habe es euch doch gesagt. Und ihr habt gezweifelt. Warum kein Vertrauen in mich? Der letzte dürfte dann wohl tyki werden. Was den Nachteil angeht, ich nehme an Ruffle wird geholt damit der Arzt weg ist und tyki morgen kommt mit: „warum sollte ich sie töten, sie hat mich doch verteidigt...“

  4. #703
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    Harry Potter And The Stone Of Insidious | Spielthread ♥

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Ich habe es euch doch gesagt. Und ihr habt gezweifelt. Warum kein Vertrauen in mich? Der letzte dürfte dann wohl tyki werden. Was den Nachteil angeht, ich nehme an Ruffle wird geholt damit der Arzt weg ist und tyki morgen kommt mit: „warum sollte ich sie töten, sie hat mich doch verteidigt...“
    Naja jeder kann in unrecht liegen,du hast gestern bei Kami falsch gelegt und ich mit Mizassaro...
    Und das ich Ruffle lynch sollte wäre sehr unklug von mir, dann würde ich doch eher dich beseitigen der mich hier die Ganze zeit verdächtigt oder nicht?
    Das war schon mit Lositnot so und jetzt soll ich das auch bei Ruffle tun?? Und dann wunderst dich wieso ich dich verdächtige...

  5. #704
    Rufflemuffin

    Harry Potter And The Stone Of Insidious | Spielthread ♥

    @Rayxes Nein, nicht Bauchgefühl. Es ergibt einfach keinen Sinn für die Mörder so zu spielen. Das wäre ein Selbstmordkommando. Sich die ganze Zeit bedeckt halten und dann keinen Hehl daraus machen, wer als drittes dazu gehört? Das ist doch Bullshit. Aber selbst wenn: Mein Bauchgefühl lag zweimal richtig oder nicht? Tyki ist zu einfach. Nimm mich ernst, @Pánthéos. Tyki spielt schon immer seltsam. In jeder Runde - ich hab auch immer das Gefühl, er bekommt immer nur die Hälfte mit - in jeder Runde. Nehmt das nicht auf die lockere Schulter. MiZassaro war bis zum geht nicht mehr vorsichtig und als er merkt, dass es vorbei ist, zieht er seinen Kollegen mit da rein? Das ist doch dämlich.

    Ja, vielleicht gehört Tyki zur Mafia. Aber Rayxes ist doch eher ein schlauer Bösewicht als das MiZassaro und Tyki alles offenbaren oder?

  6. #705
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Harry Potter And The Stone Of Insidious | Spielthread ♥

    Rein von der Logik her fehlt doch eigentlich noch Bellatrix und Malfoys Vater, oder? Das wären aber zwei.

  7. #706
    Rufflemuffin

    Harry Potter And The Stone Of Insidious | Spielthread ♥

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Rein von der Logik her fehlt doch eigentlich noch Bellatrix und Malfoys Vater, oder? Das wären aber zwei.
    Ich weiß nicht, ob Malfoys Vater mit da rein muss. Er hat ja am Ende auch nicht wirklich mitgekämpft. So wichtig war er nicht.

  8. #707
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    Harry Potter And The Stone Of Insidious | Spielthread ♥

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Rein von der Logik her fehlt doch eigentlich noch Bellatrix und Malfoys Vater, oder? Das wären aber zwei.
    Wenn es zwei sind wieso haben sie dann Mizassaro nicht gerettet?
    Sie hätten das spiel doch heute entscheiden können oder nicht?
    Du hastest bis zum Mittag deine Stimme auf Rayxes, ich hab danach auch zugestimmt und sollten wir beide keine Mörder sein so hätten die Mörder noch drei Zusätzliche Stimmen(wenn du richtig liegst das es noch zwei sind) und hätte jeder zeit Mizassaro retten und das spiel gewinnen können... Wieso haben sie es nicht dann getan? Selbst wenn du geswitch hättest, so hätte ich nie von Rayxes abgewählt weil ich der Meinung bin das er ein Mörder war. Am ende hätten sie mit meiner+3 Stimmen ein 4:3 Rausholen und Rayxes kicken können oder nicht?

  9. #708
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Harry Potter And The Stone Of Insidious | Spielthread ♥

    Das war nur eine Idee. So tief bin ich nun auch nicht verwickelt um sagen zu können wie böse einer ist.^^

  10. #709
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Harry Potter And The Stone Of Insidious | Spielthread ♥




    In dieser Nacht haben sich die bösen Zauberer sehr bemüht jegliche Störung zu beseitigen, denn sie wollen den Sieg!
    Rufflemuffin wurde angegriffen und kam mit paar Kratzern davon. Der Schutzzauber war stark!

    Hogwarts verzeichnet diese Nacht kein Opfer.




    Es beginnt Tag 5 und die finale Schlacht steht an!




    Lychwahl Ende bis 20 Uhr.
    Kill- und Fähigkeiteneinsatz bis 21:30 Uhr.

    Lynch Tag 1 | Nevixx: Harry Potter And The Stone Of Insidious | Spielthread ♥
    Kill Nacht 1 | Sentinel: Harry Potter And The Stone Of Insidious | Spielthread ♥
    Lynch Tag 2 | Cao Cao: Harry Potter And The Stone Of Insidious | Spielthread ♥
    Kill Nacht 2 | Jonny Knox: Harry Potter And The Stone Of Insidious | Spielthread ♥
    Lynch Tag 3 | Kami Burn: Harry Potter And The Stone Of Insidious | Spielthread ♥
    Kill Nacht 3 | Lositnot: Harry Potter And The Stone Of Insidious | Spielthread ♥
    Lynch Tag 4 | MiZassaro: Harry Potter And The Stone Of Insidious | Spielthread ♥
    Kill Tag 4 | Niemand: Harry Potter And The Stone Of Insidious | Spielthread ♥



  11. #710
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Harry Potter And The Stone Of Insidious | Spielthread ♥

    Lynchwahl Liste Tag 5:

    Pantheos >>>
    .max >>>
    Rayxes >>>
    Rufflemuffin >>>
    Tyki_Mikk >>>
    Swok >>>


    Lychwahl Ende bis 20 Uhr.
    Kill- und Fähigkeiteneinsatz bis 21:30 Uhr.

  12. #711
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    Harry Potter And The Stone Of Insidious | Spielthread ♥

    HAHAHAHAHAHAHAH Ein hoch auf Ruffle!!!!!!!
    Diese ratten, die versuchen alle zu beseitigen die immer an meine unschuld geglaubt haben nur um mich am nächsten Tag als lynch opfer zuwählen.
    Pantheos hat da schon ein guten start gemacht und mich direkt verdächtigt. Ist wohl schief gegangen

  13. #712
    Pánthéos

    Harry Potter And The Stone Of Insidious | Spielthread ♥

    DU meinst eher es ist genau das passiert was ich in meinem letzten Beitrag prophezeit habe?

  14. #713
    Rufflemuffin

    Harry Potter And The Stone Of Insidious | Spielthread ♥

    Ich wähle Rayxes. Warum ist, denke ich, klar.

    Zu den bereits genannten Punkten: Mich angreifen, nachdem Pánthéos die Vermutung geäußert hat, dass ich sterben würde, damit Tyki sagen kann, er hätte keinen Grund gehabt, weil ich ihn verteidigt habe. Das ist mir alles einfach zu... nee.. Come on.

  15. #714
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    Harry Potter And The Stone Of Insidious | Spielthread ♥

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    DU meinst eher es ist genau das passiert was ich in meinem letzten Beitrag prophezeit habe?

    Ne was du schon davor gepostet hast damit du mich als Verdächtigen für den Nächsten Tag wählen kannst?
    Ging wohl schief der plan, jeder sollte erkennen das die Mörder versuchen regelrecht die leute zu killen die sich bisher für mich eingesetzt haben.

  16. #715
    Pánthéos

    Harry Potter And The Stone Of Insidious | Spielthread ♥

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Ich wähle Rayxes. Warum ist, denke ich, klar.

    Zu den bereits genannten Punkten: Mich angreifen, nachdem Pánthéos die Vermutung geäußert hat, dass ich sterben würde, damit Tyki sagen kann, er hätte keinen Grund gehabt, weil ich ihn verteidigt habe. Das ist mir alles einfach zu... nee.. Come on.
    Ich bin mir mit tyki und dieser Art einfach zu sicher ruffle. Warum denkst du hat niemand außer tyki den geringsten Zweifel an mizassaro gehabt? Und auch Nevixx wollte tyki schützen.

  17. #716
    Rufflemuffin

    Harry Potter And The Stone Of Insidious | Spielthread ♥

    Ich glaube eher der letzte Killer versucht dich zum Lynchopfer zu pimpen.
    @Pánthéos Eben deshalb, Dennis. Weil er der einzige war, der nicht gezweifelt hat, hat sich MiZassaro auf seine Seite begeben. Das ist doch viel zu offen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man so spielt. Die dürfen sich doch absprechen. Hatten wir nicht gesagt, wenn es noch einen Mörder mehr gibt, muss es Rayxes sein? Was ist damit? Rayxes war für alle noch eine Möglichkeit, Tyki war nur mehr im Rampenlicht und jetzt zieht man ihn noch weiter rein.

  18. #717
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Harry Potter And The Stone Of Insidious | Spielthread ♥

    Pantheos >>>
    .max >>>
    Rayxes >>>
    Rufflemuffin >>> Rayxes
    Tyki_Mikk >>>
    Swok >>>

    1 x Rayxes (Rufflemuffin)

  19. #718
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    Harry Potter And The Stone Of Insidious | Spielthread ♥

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Ich bin mir mit tyki und dieser Art einfach zu sicher ruffle. Warum denkst du hat niemand außer tyki den geringsten Zweifel an mizassaro gehabt? Und auch Nevixx wollte tyki schützen.
    Genau das ist dein Problem.
    Wieso soll ich Lositnot und Ruffle killen, ausgerechnet beide die für mich gestanden haben?
    Es wäre doch simple einfach dich zu killen, ich hätte dann weiterhin Lositnot und Ruffle auf meiner seite. Wenn du davon überzeugt bist das ich der Mörder bin bedeutet das für dich das die anderen Bürger sind right? Wieso soll ich dann ausgerechnet Ruffle Killen?? Das macht vorne und hinten einfach kein Sinn, da kill ich doch eher die Ruhigen leute oder die dich mich verdächtigen oder nicht? So dumm kann ich doch nicht als Mörder sein

  20. #719
    Pánthéos

    Harry Potter And The Stone Of Insidious | Spielthread ♥

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Ich glaube eher der letzte Killer versucht dich zum Lynchopfer zu pimpen.
    Der der am meisten hinter tyki her ist bin ich, glaubst du ich bin der Killer? Lass dich nicht beeinflussen vom letzten Killer ruffle. Wir haben ihn in die Ecke gedrängt, natürlich kläfft er.


    @Tyki damit du genau das argumentieren kannst und damit du das größte Problem aller mörder los bist, den Arzt. Ganz einfach. Jeder hat dich im Visier, das ist deine einzige Hoffnung, ich versteh das, aber es funktioniert trotzdem nicht.

  21. #720
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Harry Potter And The Stone Of Insidious | Spielthread ♥

    1 Mörder und 4 Bürger? Easy eigentlich, oder? Heute tyki oder rayxes. Erwischen wir den falschen steht es 3 vs 1. In der Nacht stirbt ruffle, dann steht es 2 vs 1. Am nächsten Tag können die letzten beiden dann den verbliebenden rausnehmen

    Aber schöner wäre es natürlich heute den letzten Mörder rauszunehmen. Sofern er der Letzte ist^^

Seite 36 von 43 ErsteErste ... 1626353637 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Harry Potter Insidious - Anmeldethread: https://d30y9cdsu7xlg0.cloudfront.net/png/834152-200.pnghttps://vignette.wikia.nocookie.net/scrubs/images/c/cf/Harry_Potter.png/revision/latest/scale-...

  2. Harry Potter Quiz: Möchte mal ein Harry Potter Quiz erstellen. Es läuft wie alle anderen Quize auch ab. Einer stellt die Frage und der wo sie als erster richtig...

  3. Harry Potter 5: Huhu Leute. Ich bin am überlegen ob ich mir Harry Potter und der Orden des Phönix holen soll, könntet ihr mir vielleicht sagen ob es sich Lohnt...

  4. Hi...Harry Potter !! 1,2,3,4,5,6: Hi ich habe gesehen das es hier kaum sachen zu de Harry Potter spielen gibt und war schokiert hir könnt ihr alle zu den schon 5 bestehenden Teilen...