Seite 14 von 19 ErsteErste ... 4131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 372
  1. #261
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Improvidious des Metaritters - Epische Story zum Selberbastel

    Darf ich wenigstens um ne Begründung bitten?
    Spielt jetzt aber auch keine Rolle mehr, anscheinend bin das heutige Mordopfer. So besonders ist meine Fähigkeit sowieso nicht, sollte also kein großer Verlust für die Unschuldigen sein.
    Aber nur zur Info: Ich werde trotzdem versuchen mich irgendwie rauszringen, falls die heute Lynchung also für die Katz ist hab ich euch wenigstens gewarnt.

  2. Anzeige

    AW: Improvidious des Metaritters - Epische Story zum Selberbastel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #262
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Improvidious des Metaritters - Epische Story zum Selberbastel

    Zitat Dr. Cox Beitrag anzeigen
    Darf ich wenigstens um ne Begründung bitten?
    Spielt jetzt aber auch keine Rolle mehr, anscheinend bin das heutige Mordopfer. So besonders ist meine Fähigkeit sowieso nicht, sollte also kein großer Verlust für die Unschuldigen sein.
    Aber nur zur Info: Ich werde trotzdem versuchen mich irgendwie rauszringen, falls die heute Lynchung also für die Katz ist hab ich euch wenigstens gewarnt.
    Du bist der Doktor mit den falschen Titel xD
    Und ausserdem haben wir bisher keine weiteren Hinweise, weil manche wichtige Leute mir Infos vorenthalten, obwohl man klar sagen kann, das ich ein guter bin.
    Ich hoffe die letzte Nacht war Beweis genug @Reineke, auch wenn ich es nur einmal konnte konnte ich damit wohl meine Unschuld beweisen. ich glaube nicht das die Killer so blöd waren und Reineke wieder als Nachtkill gewählt haben, nene, was wären das für Killer?

  4. #263
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Improvidious des Metaritters - Epische Story zum Selberbastel

    Ich wähle auch Cyanwasserstoff. Habe ihn schon vorher für verdächtig gehalten, aber mehrere Leute sagten mir, er sei unschuldig. Und jetzt mal ehrlich: Wenn es gerade so gut für die Unschuldigen läuft und jede Information extrem wichtig ist, zerstrört man nicht einfach den Statusbericht eines zu 100% unschuldigen Spieler. Ob aus Spaß oder was auch immer: das glaube ich nicht. Ein Mörder würde das natürlich tun, keine Frage. Aber von einem Unschuldigen würde ich es nicht erwarten. Deswegen denke ich, dass Cyanwassewrstoff ein Mörder ist. Und in meinen anderen Posts habe ich noch mehr Argumente genannt.

  5. #264
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Improvidious des Metaritters - Epische Story zum Selberbastel

    Kannst du das für mich kurz aufklären Meranei?
    Was hat er zerstört und wie?

  6. #265
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Improvidious des Metaritters - Epische Story zum Selberbastel

    Was habe ich zerstoert ? Ich verstehe nur Bahnhof.

  7. #266
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: Improvidious des Metaritters - Epische Story zum Selberbastel

    das wuerde ich auch gerne wissen...

  8. #267
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Improvidious des Metaritters - Epische Story zum Selberbastel

    Auch Meranei hat wieder Informationen die uns vorenthalten werden.
    Ich halte Cyan für unschuldig, schon alleine sein wahlverhalten, ich meine welcher Mörder Kollege stellt seinen eigenen Kameraden an den Pranger. Ich bleibe bei Dr.Cox, von ihm habe ich bisher wenig Informationen.

    Zitat Krankfried Beitrag anzeigen
    Wie wunderbar die Mörder im Kill-it-with-fire-Stil auf Reineke losflamen. Da wird jemandem offenbar heiß.



    *zündelt auf dem Sofa herum*

    jetzt reicht es aber! Kümmert euch darum!

  9. #268
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Improvidious des Metaritters - Epische Story zum Selberbastel

    Ich stimme da Nuckel-Cell zu. Cyan hat für bermudas und für Krankfried gestimmt. Für letzteren sogar als einer der ersten. Kann auch sein, dass er eine spezielle Rolle hat, wo es ihm hilft, wenn er der letzte Mörder ist.
    Ich glaube, ich werde es bereuen und wähle Dr. Cox. Er gehörte schon ein paar Tage vorher zu den heißen Kandidaten für mich neben Gamefreake und Cyanwasserstoff. Letzterer hat in meinen Augen aber schon bewiesen, dass er kein Mörder ist. Sollte es Cox aber kein Mörder sein und Cyan hat für ihn gestimmt, muss ich mir das noch einmal überlegen. Oder jemand andere rückt noch einmal für mich ins Rampenlicht.

  10. #269
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Improvidious des Metaritters - Epische Story zum Selberbastel

    Ich werde auch erstmal für Dr.Cox stimmen, lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
    Beweise haben wir ja aber anscheinend bei niemandem

  11. #270
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    AW: Improvidious des Metaritters - Epische Story zum Selberbastel

    Bei Dr. Cox liegt ihr mächtig daneben... Dr.Cox hat Feena seine Fähigkeiten mitgeteilt, dass kann er sich unmöglich selbst aus den Fingern gesogen haben... Jedenfalls erinnert mich seine Rolle sehr an eine von NMK, die er schon einmal verwendet hat. Heute werdet ihr einen Unschuldigen lynchen.

  12. #271
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Improvidious des Metaritters - Epische Story zum Selberbastel

    Nun Reineke, ich vertraue dir. Ist die Frage ob man mit Cyan nicht auch einen Unschuldigen lyncht.
    Ich möchte das nicht in meinere Verantwortung haben. Ich schwenke um auf niemanden.
    Den Lynch müsst ihr unter euch ausmachen.

  13. #272
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Improvidious des Metaritters - Epische Story zum Selberbastel

    Danke für den Einsatz Reineke, ist aber leider zu spät.
    Macht nichts, ihr seht ja gleich was ihr angerichtet habt... es sei denn es gibt mehr von diesen Rollenversteckern.

    Ich wähle dann mal Cyanwasserstoff, nur um meine Stimme nicht zu verschwenden.

  14. #273
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Improvidious des Metaritters - Epische Story zum Selberbastel

    Zitat Dr. Cox Beitrag anzeigen
    Ich wähle dann mal Cyanwasserstoff, nur um meine Stimme nicht zu verschwenden.
    Ich tue es dir gleich und waehle Dr. Cox. Ich weiss immer noch nicht, was nun fuer neue Informationen vorliegen, die zu diesem Trugschluss fuehren.

    Dr. Cox , ich gehe stark davon aus, dass du kein Moerder bist und bin gerne bereit mit den anderen auf einen "echten" Killer zu schwenken, hoffentlich kommt noch die goldene Information.

  15. #274
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    AW: Improvidious des Metaritters - Epische Story zum Selberbastel

    Zu spät... Schade.

  16. #275
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Improvidious des Metaritters - Epische Story zum Selberbastel

    Danke für das Angebot, in 1 Minute wird aber sicher nichts mehr passieren und dementsprechend würde mein Umschwenken nichts bewirken.
    Wünsche den restlichen Unschuldigen noch viel Glück, wenn ich mich nicht verrechnet habe konnte mich meine Defensivfähigkeit nicht retten.

  17. #276
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Improvidious des Metaritters - Epische Story zum Selberbastel

    Argh da verpass ich die Lynchung und der den ich voll vertraue wird abgewählt?
    *grummel*

  18. #277
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Improvidious des Metaritters - Epische Story zum Selberbastel

    Weiß jemand zufällig wieviele Stimmen im Moment auf mir liegen? Mein Handy spinnt grad rum und lädt die Seiten nicht richtig.

  19. #278
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Improvidious des Metaritters - Epische Story zum Selberbastel

    @TrueValue @Cyanwasserstoff @Kakashi Hatake @Nuckel-Cell

    Also: Der letzte Bericht, den ich bekam, war ein bloßes Anagramm. Reineke meinte ja, wir sollen ihn informieren, falls etwas komisches passiert. Ich habe ihm bescheid gesagt und er meinte, ich soll das nicht allzu ernst meinen, denn Cyan wollte mir bloß einen Streich spielen. Das hört sich im ersten Moment nicht schlimm an, aber wir brauchen zur Zeit jede Information und vor allem bei meinen Fähigkeiten brauche ich jetzt Bestätigungen. (TrueValue weiß bescheid)
    Die Fähigkeit würde ich auch eher einem Mörder zuordnen. Und Nuckel-Cell, hör du erst einmal auf meine schlechten Witze zu klauen

  20. #279
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Improvidious des Metaritters - Epische Story zum Selberbastel

    Zitat Meranei Beitrag anzeigen
    Und Nuckel-Cell, hör du erst einmal auf meine schlechten Witze zu klauen
    Verdammt nur deswegen holst du mich hierhin XD
    Aber was will man sonst gegen so ein Krankfried-Geist unternehmen, ich bekomme solangsam angst

  21. #280
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: Improvidious des Metaritters - Epische Story zum Selberbastel

    ______________________________________

    Forumla spinnt bei mir.
    Die PNs lassen sich fast nie abrufen, ich brauche zehn Minuten um eine Seite zu laden, und so weiter...
    Sieht so aus, als würden der Lynchpost und der Nachtpost erst morgen kommen, wenn das vorbei ist.
    Die Zeit wird dann morgen verlängert, vielleicht ist die nächste Lynchung dann erst am Sonntag, oder am Samstag ein oder zwei Stunden später, ja nachdem wie ihr das wollt.
    Damit ich das richtig verstehe: Die letzten Stimmen von Dr. Cox und Cyanwasserstoff wurden gesetzt, als es schon nach 20:00 Uhr war, ja?
    Das kann man hier nicht so genau ablesen :/

    ______________________________________

Seite 14 von 19 ErsteErste ... 4131415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Insidious des Metaritters Nummer Drei: Jawohl, wir sind soweit!^^ Hier die Anmeldeliste! 1. 2. 3. 4. 5. 6.

  2. Insidious des Metaritters - Auf Animeleben und Tod: Zeit für Runde Zwei! Geschichte: Ein großer Raum, vollständig in Weiß gehüllt. In ihm stehen einige Gestalten, vollständig in schwarz. Mit der...

  3. Insidious des Metaritters Nummer Zwei: Hier die Anmeldeliste: 1. 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8.

  4. Insidious des Metaritters - Im Dorf der Magier: Möge es beginnen~ Eine stürmische Nacht. Bei diesem Unwetter hätte sich kein Mensch, der noch bei klarem Verstand wäre, nach draußen gewagt. Aber...

  5. Insidious des Metaritters: Oder auch: Newmetious! (Überhaupt rein gar nicht von Krankfried geklaut) Ich dachte mir, da ich eine andere Version dieses Spiels (Die Werwölfe...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

final fantasy yuna kette

hades gott der unterwelt statue

gintama charaktere