Seite 5 von 19 ErsteErste ... 45615 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 372
  1. #81
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: Improvidious des Metaritters - Epische Story zum Selberbastel

    naja, vom echten her kann es sich bei stalin nur um einen moerder handeln, das waere echt nicht gur, wenn der dann auch noch vorteile bekommt...

  2. Anzeige

    AW: Improvidious des Metaritters - Epische Story zum Selberbastel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Improvidious des Metaritters - Epische Story zum Selberbastel

    Ähm? Ich habe nur einen heißen Tipp von Zero bekommen, mehr hab ich nicht geschrieben. Wie soll man da bitte irgendeine Strategie rauslesen?

  4. #83
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Improvidious des Metaritters - Epische Story zum Selberbastel

    Kommunikation, mein Freund, ist alles.

    Und nebenbei ist diese Frage per Spielleiterdekret jetzt verboten, weil es ein praktisches Wahrheit oder Pflicht ist. Danke sehr, New. -_-

  5. #84
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Improvidious des Metaritters - Epische Story zum Selberbastel

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Ähm? Ich habe nur einen heißen Tipp von Zero bekommen, mehr hab ich nicht geschrieben. Wie soll man da bitte irgendeine Strategie rauslesen?
    Ich habe nicht gesagt, dass du dieses mal eine Strategie preisgegeben hast. Nur hast du geschrieben, dass er eine spezielle Strategie hat.

  6. #85
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Improvidious des Metaritters - Epische Story zum Selberbastel

    Ja und Krankfried himself hat sie einen Post drunter preisgegeben.
    Verurteile ihn ,nicht mich.

  7. #86
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Improvidious des Metaritters - Epische Story zum Selberbastel

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Ja und Krankfried himself hat sie einen Post drunter preisgegeben.
    Verurteile ihn ,nicht mich.
    Bei ihm ist es aber schon klar, dass er kein Unschuldiger ist, bei dir nicht.

  8. #87
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Improvidious des Metaritters - Epische Story zum Selberbastel

    Wenn er wirklich eine Drittpartei ist, dann nehme ich sofort meine Stimme weg. Denn wenn NMK wieder so eine Rolle erschaffen hat, das das spiel aus ist wenn dieser gelyncht wird, wird es echt brenzlig.
    ich wähle um auf tam tam tam True Value. Nehme es aber gerne zurück wenn es heute abend eindeutige Hinweise geben wird, wer ein Mörder sein soll oder nicht.
    Für mich sind 3 Leute gefährlich egal ob gut oder schlecht
    True value, reineke und Feena und da ich mit Reineke schon das ein und andere besprochen habe und Feena auf eingeschlafen macht, wähle ich dich erstmal.
    Und an den Reporter und Polizisten, bitte verschlaft heute nicht und an den Detektiven, wähle den richtigen.

  9. #88
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Improvidious des Metaritters - Epische Story zum Selberbastel

    Zitat Meranei Beitrag anzeigen
    Bei ihm ist es aber schon klar, dass er kein Unschuldiger ist, bei dir nicht.
    Dann würde ich sagen frag Spiderzero, der kann es dir bestätigen. Bei dir weiß man auch nicht ob du unschuldig bist.
    Auf Nuckel - Cells Vote gehe ich jetzt mal nicht ein, am Ende gibts wieder so ein durcheinander.
    Ich persönlich glaube kein Wort von dem Drittparteikram. Was wenn NMK die Mörder zu Drittparteien gemacht hat, wie z.B Feena letzte Runde den Detektiven etc zu Drittparteien gemacht hat? Daran schon mal jemand gedacht? Ich bleibe bei Krankfried. Wenn er heute stirbt können wir denke ich schon 2-3 weitere Mörder bestimmen.
    Nuckel Cell gehört dann dazu. Erst verteidigt er ihn und wählt dann mich. Klarer kann ein Bündnis nicht sein.

  10. #89
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Improvidious des Metaritters - Epische Story zum Selberbastel

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Nuckel Cell gehört dann dazu. Erst verteidigt er ihn und wählt dann mich. Klarer kann ein Bündnis nicht sein
    schön das ivh ein Killer sein soll, dann bitte ich ein rollenblocker und den detektiven mich heute auszuwählen und schwupps ist klarheit da, auch gerne einer der die komplette Rolle nachschauen kann, wäre auch nicht schlecht.
    Ich bleibe dabei denn er ist mir jetzt sogar noch verdächtiger geworden, True Value ist meine heutige wahl.

  11. #90
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Improvidious des Metaritters - Epische Story zum Selberbastel

    Dein gutes Recht.
    Ich schlage vor wir ziehen das heute mit Krankfried durch und dann sehen wir weiter.
    Sollte er böse sein können wir daraus auf neue Mörder schließen.
    Ist er unschuldig habt ihr ebenfalls Mörder.
    Ist er unabhängig tappen wir weiterhin im Dunkeln, aber irgendwie glaube ich diese Story nicht mehr.

  12. #91
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Improvidious des Metaritters - Epische Story zum Selberbastel

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Dein gutes Recht.
    Ich schlage vor wir ziehen das heute mit Krankfried durch und dann sehen wir weiter.
    Sollte er böse sein können wir daraus auf neue Mörder schließen.
    Ist er unschuldig habt ihr ebenfalls Mörder.
    Ist er unabhängig tappen wir weiterhin im Dunkeln, aber irgendwie glaube ich diese Story nicht mehr.
    Natürlich glaubst du die nicht mehr, weil du deinen Allerwertesten genauso wie ich aus der Schlinge ziehen willst. Ò_Ó

  13. #92
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Improvidious des Metaritters - Epische Story zum Selberbastel

    und wie gesagt mein angebot steht, ich bin unschuldig und das kann ich auch gerne Beweisen. Aber diesesmal sollten wir den Killern n icht so in den Karten spielen und handeln. Ich muss sagen bisher tappe ich noch im dunkeln und wenn ihr unbedingt das mit Krankfried durchziehen wollt, ist es mir egal. Ich wähle niemanden, nur gesagt, glaube ich nicht das Krank ein killer ist und wenn doch, ist für mich klar das True wohl doch ein guter ist, was ich dann getrost zugeben muss.

  14. #93
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Improvidious des Metaritters - Epische Story zum Selberbastel

    @TrueValue
    Dann würde ich sagen frag Spiderzero, der kann es dir bestätigen.
    Dass Spiderzero dir das gesagt hat glaube ich dir doch. Nur hast du dann öffentlich preisgegeben, dass sich dahinter eine Strategie verbirgt. Und das mit der einen Runde sagte ich ja bereits.

    Bei dir weiß man auch nicht ob du unschuldig bist.
    Was ist das denn für eine Argumentation?
    Das hat doch nichts mit der jetzigen Lage zu tun, denn ich habe ja nichts öffentlich preisgegeben.
    Du hast geschrieben, ich soll mich bei Krankfried beschweren.
    Ich schrieb dann, dass wir ja schon wissen, dass er kein unschuldiger ist, weswegen das nicht so verwunderlich ist wie bei dir, da wir deine Fraktion ja noch nicht kennen.
    Was hat das jetzt mit meiner Fraktion zu tun?


    Aber bei Nuckel-Cell muss ich dir Recht geben: Sollen wir jetzt keine Drittparteien wählen, weil es da die Gefahr geben könnte, dass einer von ihnen dieser Kamikaze-Typ ist?
    Ist doch schwachsinnig. Und 3 Sachen sprechen gegen so einen Kamikaze Charakter: 1. Ist die Rolle bei ihrer ersten und bis jetzt letzten Runde nicht sehr gut angekommen, wieso sollte NMK sie jetzt wieder nehmen? 2. Haben sich sicher viele Leute diese Rolle gewünscht. Wahrscheinlich hat NMK sie dann abgelehnt, weil er sich nicht einfach jemanden aussuchen wollte, der die Rolle bekommt. 3. Würde Krankfried sich dann wahrscheinlich völlig anders aufführen.

    Aber bei der letzten Sache stimme ich dir nicht zu: Es müssen sehr viele Leute solche Wünsche abgegeben haben, damit sowas wie in der Feena-Runde funktioniert. Und das bezweifle ich. Das ist einfach sehr unwahrscheinlich.

    Und etwas, was uns helfen könnte: Welche Personen haben schon immer gerne als Mörder gespielt? Ich, zum Beispiel, habe schon immer gerne als Mörder gespielt und deswegen auch viele Mörder-Rollen oder Unabhängig-Rollen als Wunsch an NMK gesendet. Mir fallen noch Reineke, Feena, TrueValue und Spiderzero ein: Die haben auch sehr gerne als Mörder gespielt. Bei Reineke bin ich mit nicht sicher, da ich noch nie ein Mörderkollege von ihm war. Aber es macht den Anschein. Und ich möchte damit nicht sagen, dass diese Personen unbedingt Mörder sein müssen. Das waren nur Beispiele. Ich wollte damit nur vorschlagen, dass wir auch in diese Richtung denken sollten.

  15. #94
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Improvidious des Metaritters - Epische Story zum Selberbastel

    Zitat Meranei Beitrag anzeigen
    Und etwas, was uns helfen könnte: Welche Personen haben schon immer gerne als Mörder gespielt? Ich, zum Beispiel, habe schon immer gerne als Mörder gespielt und deswegen auch viele Mörder-Rollen oder Unabhängig-Rollen als Wunsch an NMK gesendet. Mir fallen noch Reineke, Feena, TrueValue und Spiderzero ein: Die haben auch sehr gerne als Mörder gespielt. Bei Reineke bin ich mit nicht sicher, da ich noch nie ein Mörderkollege von ihm war. Aber es macht den Anschein. Und ich möchte damit nicht sagen, dass diese Personen unbedingt Mörder sein müssen. Das waren nur Beispiele. Ich wollte damit nur vorschlagen, dass wir auch in diese Richtung denken sollten.
    Vielleicht haben die meisten auch nur die Mindestanzahl an geforderten Charaktere gesandt. Also 3 gute und 3 boese und somit waere es ein 50/50 Spiel. Laut deiner eigenen Aussage muss ich allerdings stark in Betracht ziehen, dass du ein Killer sein koenntest. Deine starke Bevorzugung den Killern gegenueber, koennte sich in deiner Wunschliste niedergeschrieben als PN vorgefunden haben.

  16. #95
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Improvidious des Metaritters - Epische Story zum Selberbastel

    Zitat Cyanwasserstoff Beitrag anzeigen
    Vielleicht haben die meisten auch nur die Mindestanzahl an geforderten Charaktere gesandt. Also 3 gute und 3 boese und somit waere es ein 50/50 Spiel. Laut deiner eigenen Aussage muss ich allerdings stark in Betracht ziehen, dass du ein Killer sein koenntest. Deine starke Bevorzugung den Killern gegenueber, koennte sich in deiner Wunschliste niedergeschrieben als PN vorgefunden haben.
    Das mit den "3 Guten, 3 Bösen" habe ich völlig vergessen. Aber was soll hier heißen "stark in Betracht ziehen, dass ich ein Mörder bin"? Nur weil ich gerne als Mörder gespielt habe, soll ich nun einer sein? Ich habe am Ende doch extra geschrieben, dass das nur Beispiele waren und ich damit nur ausdrücken wollte, dass wir auch in solche Richtungen denken sollten. Ich habe zwar wirklich einen bevorzugten Charakter an NMK gesendet (er war fraktionslos), aber der Charakter wurde leider nicht genommen. Und ich würde sowas sicher nicht schreiben, wenn ich ein Mörder wäre. Denn ehemalige Mörderkollegen von mir würden auch ohne diese "Wer spielt gerne als Mörder?" Sache wissen, dass ich gerne als Mörder spiele.

  17. #96
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Improvidious des Metaritters - Epische Story zum Selberbastel

    Selbst wenn man 3 Unschuldige und 10 Killer angibt, die Wahrscheinlichkeit zu welcher Fraktion man gehört verändert dies sicher nicht. Es wird bestimmt durch Zufall entschieden wer gut und wer böse ist und nicht welchen Charakter man von seinen gewählten spielt. So könnte man ja leicht manipulieren zu welcher Fraktion man gehört.


    EDIT: Hat er jetzt anscheinend selbst gemerkt.

  18. #97
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    AW: Improvidious des Metaritters - Epische Story zum Selberbastel

    @New Meta Knight: Bekommen wir einen Zwischenstand *Hundeblick*? Ich verzähle mich ohnehin wieder...

  19. #98
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Improvidious des Metaritters - Epische Story zum Selberbastel

    Ich bitte alle, nochmals die Wahl zu überdenken oder notfalls auf Gleichstand zu spielen.

    Um meinen ***** zu retten, das gebe ich offen zu, wähle ich TrueValue.

  20. #99
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: Improvidious des Metaritters - Epische Story zum Selberbastel

    Zitat Reineke Beitrag anzeigen
    @New Meta Knight: Bekommen wir einen Zwischenstand *Hundeblick*? Ich verzähle mich ohnehin wieder...
    Nein.
    Ich zähle zum Ende alle Stimmen...
    Wenn ihr alle meint, ständig umwählen zu müssen, müsst ihr auch selbst zählen ~(o_o)~
    Sorry, aber dafür bin ich zu faul^^

  21. #100
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    AW: Improvidious des Metaritters - Epische Story zum Selberbastel

    Es steht jetzt 4:2 Krankfried-TrueValue?

Seite 5 von 19 ErsteErste ... 45615 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Insidious des Metaritters Nummer Drei: Jawohl, wir sind soweit!^^ Hier die Anmeldeliste! 1. 2. 3. 4. 5. 6.

  2. Insidious des Metaritters - Auf Animeleben und Tod: Zeit für Runde Zwei! Geschichte: Ein großer Raum, vollständig in Weiß gehüllt. In ihm stehen einige Gestalten, vollständig in schwarz. Mit der...

  3. Insidious des Metaritters Nummer Zwei: Hier die Anmeldeliste: 1. 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8.

  4. Insidious des Metaritters - Im Dorf der Magier: Möge es beginnen~ Eine stürmische Nacht. Bei diesem Unwetter hätte sich kein Mensch, der noch bei klarem Verstand wäre, nach draußen gewagt. Aber...

  5. Insidious des Metaritters: Oder auch: Newmetious! (Überhaupt rein gar nicht von Krankfried geklaut) Ich dachte mir, da ich eine andere Version dieses Spiels (Die Werwölfe...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

final fantasy yuna kette

hades gott der unterwelt statue

gintama charaktere