Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 50
  1. #21
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Insidious des Metaritters Nummer Sechs

    Zitat New Meta Knight Beitrag anzeigen
    Okay, momentan haben wir 9 Spieler, oder 10 wenn Bermudas Zeit hätte. Das reicht leider nicht : /

    Schade zu sehen, dass soviele alte Stammspieler offenbar keine Lust mehr haben.
    Ich warte nochmal eine Weile, vielleicht finden sich ja noch ein paar mehr Leute. Ansonsten muss ich mal schaun, was ich mit so wenigen Teilnehmern mache.
    Ich kann es auch nicht wirklich verstehen, warum niemand mehr spielen will. Gerade deine Runden waren doch immer was Besonderes und konnten auch unter alten Spielern wieder neue Motivation schaffen. Was andere Eskapaden aus der Vergangenheit betrifft, so wäre es doch auch mal an der Zeit hier einen Schlussstrich zu ziehen und einen Neuanfang zu wagen, anstatt sich an längste verjährten Vorkommnissen aufzuhängen. Jedenfalls wüsste ich nicht wem es gelingen sollte hier eine Runde aufzustellen, wenn nicht dir. Manche Spieler schauen vielleicht auch nicht mehr allzu häufig hier herein, Lositnot und Reineke fehlen beispielsweise noch. Andere sind womöglich komplett inaktiv, z.B. Kakashi Hatake oder Krankfried (vllt. hat ja jemand noch außerhalb des Forums Kontakt zu diesen Leuten und kann sie ggf. über die geplante Runde informieren?). Und wiederum andere wie bermudas können das Spiel einfach schwer mit ihrer Berufstätigkeit vereinen. Vielleicht ließe sich letztere Gruppe zumindest noch dadurch gewinnen, dass man die Spielphasen auf 48h pro Tag verlängert. Aber das würde das Spiel natürlich insgesamt in die Länge ziehen, keine Ahnung wie viel Zeit du im Dezember dann wirklich hast. Wie viele Spieler würdest du denn überhaupt mindestens benötigen? Vllt. kommen wir ja zumindest noch Richtung 16...aber eigentlich ist ein Meta-Spiel unter 20 Teilnehmern kein richtiges Meta-Spiel :<

    Ich würde es jedenfalls schade finden, wenn nichts daraus wird. Mag ja sein, dass insgesamt das Grundinteresse mit der Zeit abnimmt, ist bei mir ja nicht anders, aber so ein rares Event ist doch trotzdem noch etwas Schönes und deine Runden haben doch sämtlichen Teilnehmern immer viel Spaß gemacht. Was vor zwei Jahren toll war, kann auch locker wieder toll werden und oftmals steigen die Motivation und der Ehrgeiz ja auch noch mal wenn es wirklich losgeht. Vielleicht mag es sich der eine oder andere ja noch mal überlegen, ob da nicht doch noch ein Funke ist, der wieder zu brennen beginnen kann wie in den alten Zeiten =)

  2. Anzeige

    Insidious des Metaritters Nummer Sechs

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    NoWitness NoWitness ist offline
    Avatar von NoWitness

    Insidious des Metaritters Nummer Sechs

    Also ab Anfang Dezember wäre ich super gerne dabei Hab mega Lust mal wieder auf eine Runde

  4. #23
    Gyka Gyka ist offline
    Avatar von Gyka

    Insidious des Metaritters Nummer Sechs

    Wie lange dauern die Runden denn eigentlich immer so, wenn die Tage (real) nur so kurz sind?

  5. #24
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    Insidious des Metaritters Nummer Sechs

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Vielleicht ließe sich letztere Gruppe zumindest noch dadurch gewinnen, dass man die Spielphasen auf 48h pro Tag verlängert. Aber das würde das Spiel natürlich insgesamt in die Länge ziehen, keine Ahnung wie viel Zeit du im Dezember dann wirklich hast.
    Oder andere Lösung wäre das der Lynchpost morgens kommt, statt Abends. Dann wäre ich gerne dabei!

  6. #25
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    Insidious des Metaritters Nummer Sechs

    Ich weiß zwar noch nicht, ob ich im Dezember genug Zeit haben werde, aber diese Runde würde mir nur sehr ungerne entgehen lassen! Zumindest während der Pendelfahrten werde ich ja ohnehin Zeit zum mitspielen haben, von daher schreibe ich mich mal mit ein.

    1. MiZassaro
    2. Sleeping Dragon
    3. Nevixx
    4. Rayxes
    5. TrueValue
    6. Jonny Knox
    7. Gyka
    8. Cao Cao
    9. Tyki_Mikk
    10. Lositnot
    11.
    12.
    13.
    14.
    15.
    16.
    17.
    18.
    19.
    20.

    Spoiler öffnen

  7. #26
    NoWitness NoWitness ist offline
    Avatar von NoWitness

    Insidious des Metaritters Nummer Sechs

    1. MiZassaro
    2. Sleeping Dragon
    3. Nevixx
    4. Rayxes
    5. TrueValue
    6. Jonny Knox
    7. Gyka
    8. Cao Cao
    9. Tyki_Mikk
    10. Lositnot
    11. NoWitness
    12.
    13.
    14.
    15.
    16.
    17.
    18.
    19.
    20.
    Der Form halber schreib ich mich mal ordentlich auf die Liste

  8. #27
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    Insidious des Metaritters Nummer Sechs

    Gibt es noch Mitspieler, welche wir nicht genannt haben? hier werden wir doch sicher noch 2-3 Spieler mehr finden! Vor allem NMKs Runden darf man nicht verpassen!

  9. #28
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Insidious des Metaritters Nummer Sechs

    Meta, bring mal Reineke mit, wenn ihr drüben fertig seid :> Kann ja nicht sein, dass hier gar nix vorangeht .__.

  10. #29
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    Insidious des Metaritters Nummer Sechs

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Jedenfalls wüsste ich nicht wem es gelingen sollte hier eine Runde aufzustellen, wenn nicht dir. Manche Spieler schauen vielleicht auch nicht mehr allzu häufig hier herein, Lositnot und Reineke fehlen beispielsweise noch. Andere sind womöglich komplett inaktiv, z.B. Kakashi Hatake oder Krankfried (vllt. hat ja jemand noch außerhalb des Forums Kontakt zu diesen Leuten und kann sie ggf. über die geplante Runde informieren?). Und wiederum andere wie bermudas können das Spiel einfach schwer mit ihrer Berufstätigkeit vereinen. Vielleicht ließe sich letztere Gruppe zumindest noch dadurch gewinnen, dass man die Spielphasen auf 48h pro Tag verlängert. Aber das würde das Spiel natürlich insgesamt in die Länge ziehen, keine Ahnung wie viel Zeit du im Dezember dann wirklich hast. Wie viele Spieler würdest du denn überhaupt mindestens benötigen? Vllt. kommen wir ja zumindest noch Richtung 16...aber eigentlich ist ein Meta-Spiel unter 20 Teilnehmern kein richtiges Meta-Spiel :<
    Danke, danke, du bist aber auch süß : D
    Mit Krankfried hab ich ziemlich viel Kontakt, den kenn ich ja schon seit Jahren. Aber er ist leider nicht dabei.
    Und 48 Stunden-Spiele bei mir wären wahrscheinlich Wahnsinn, das sollten wir wohl eher nicht versuchen, egal wieviele Spieler wir haben.
    Ich wollte für das Setting, was ich geplant hatte, eigentlich 26 Spieler +/- 1 haben. Mit weniger als das mache ich sowieso fast nie Sonderspiele. Das wird also schonmal nichts : |

    Zitat Gyka Beitrag anzeigen
    Wie lange dauern die Runden denn eigentlich immer so, wenn die Tage (real) nur so kurz sind?
    Kommt auf die Anzahl der Mitspieler an. Bei weniger Leuten kann das drei oder vier Tage sein, bei mehr Spielern eine Woche, und wenn man so wahnsinning ist wie ich gerne auch mal zwei Wochen : D
    Dieses Spiel hier wird eher auf drei bis vier Tage fallen.

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Meta, bring mal Reineke mit, wenn ihr drüben fertig seid :> Kann ja nicht sein, dass hier gar nix vorangeht .__.
    Hab ihn schon angeschrieben, er hat gesagt dass es auf Forumla grade zu wenig Spieler gibt, womit er ja auch irgendwie Recht hat. Aber er hat schon für mein Sonderspiel im März im anderen Forum zugesagt. Da sind du und Nevixx natürlich auch wieder herzlich zu eingeladen, sowie jeder andere von hier der da Lust zu hat : D
    Wahrscheinlich werde ich das Setting, was ich für hier geplant hatte, nach da drüben verlegen und hier ein relativ normales Spiel leiten. Das bekomme ich auf jeden Fall hin. Können ja unsere Neueinsteiger wie Gyka nicht einfach hängen lassen.

  11. #30
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Insidious des Metaritters Nummer Sechs

    Wenn jeder hier mit der Begründung nicht teilnimmt, dass es zu wenige Spieler gibt, dann ist ja klar, dass die Runde nicht voll wird. Einfach mal eintragen und dann kriegen schon noch mehr Leute Lust, weil sie sehen, dass hier doch noch was geht Schade, dass Krankfried kein Interesse mehr hat. Ohne ihn ist Suleyman dann auch nur noch halb so lustig :< Mit 26 Spielern kannst du wohl kaum rechnen, ich denke mal wenn sich noch ein paar Leute einen Ruck geben, kommen wir vllt. noch auf 16. Das ist für ne anständige Runde dann auch genug, darunter ist echt ein wenig lahm. Für März kann ich allerdings noch keine Prognose geben, ob es auch etwas wird. Interesse ist natürlich wie immer vorhanden, aber so weit in die Zukunft lässt sich jetzt noch nicht planen.

  12. #31
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Insidious des Metaritters Nummer Sechs

    26 war tatsächlich "optimistisch" fürs Forumla, wenn man es so ausdrücken darf.

  13. #32
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Insidious des Metaritters Nummer Sechs

    Warum nicht mit 11 Spielern starten und dafür paar Fähigkeiten mehr nehmen pro Spieler?

  14. #33
    gamefreake89 gamefreake89 ist gerade online
    Avatar von gamefreake89

    Insidious des Metaritters Nummer Sechs

    An sich hätte ich zwar lust aber leider hab gerade viel zu wenig zeit, tut mir leid

  15. #34
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    Insidious des Metaritters Nummer Sechs


    Hätte denn einer von euch Interesse? (hab die Nennungslisten aus dem Weihnachtswichtelthread kopiert)

  16. #35
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Insidious des Metaritters Nummer Sechs

    In jedem Fall muss hier noch was passieren, irgendwo müssen sich doch noch Leute auftreiben lassen...

  17. #36
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    Insidious des Metaritters Nummer Sechs

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    In jedem Fall muss hier noch was passieren, irgendwo müssen sich doch noch Leute auftreiben lassen...
    Es ist zu viel in der Vergangenheit passiert, glaube also, dass viele damaliger Spieler keine Interesse mehr haben. Ging mir kurze Zeit auch so... mich wundert es ehrlich gesagt nicht.

  18. #37
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Insidious des Metaritters Nummer Sechs

    Insidious hat mich noch nie so richtig gepackt und ist mir wohl insgesamt auch etwas zu umständlich. Und was man so am Rande mitbekommt, scheint das Spiel für viel Zwist und Furore unter den Usern verantwortlich zu sein.^^ Muss daher leider eine Absage erteilen.

  19. #38
    Kami Burn

    Insidious des Metaritters Nummer Sechs

    Ich will ja nicht den Klugscheißer spielen und sagen "ich hab es euch ja gesagt",aber scheiß drauf: ich hab es euch ja gesagt!

  20. #39
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    Insidious des Metaritters Nummer Sechs

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Und was man so am Rande mitbekommt, scheint das Spiel für viel Zwist und Furore unter den Usern verantwortlich zu sein.^^ Muss daher leider eine Absage erteilen.
    Das ist korrekt, lag aber wohl auch immer an denselben Mitspielern. Inzwischen sollte es zumindest Punkto Zwist und Furore besser sein.

  21. #40
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Insidious des Metaritters Nummer Sechs

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Es ist zu viel in der Vergangenheit passiert, glaube also, dass viele damaliger Spieler keine Interesse mehr haben. Ging mir kurze Zeit auch so... mich wundert es ehrlich gesagt nicht.
    Ja, wie du schon sagst...es ist in der Vergangenheit passiert. Was spricht denn dagegen die Vergangenheit Vergangenheit sein zu lassen und sich wieder zu einem Neubeginn zusammenzuraufen, für eine bessere Zukunft? Menschen ändern sich, lernen aus ihren Fehlern, usw. Davon einmal abgesehen hat wohl jeder regelmäßige Mitspieler hier deutlich mehr positive Momente durch das Spiel erlebt als negative. Warum lasst ihr euch denn so leicht die Freude an so einer tollen Sache rauben? Ich persönlich hab hier zumindest nie etwas so negatives erlebt, dass ich nicht mehr mit bestimmten Personen spielen möchte oder gar überhaupt nicht mehr teilnehmen würde. Mag ja vereinzelt vorkommen, dass man sich manchmal kurzzeitig über das Spiel oder seine Mitstreiter ärgert, aber das sollte doch ein paar Tage später wieder verraucht sein? Klar, man hat natürlich auch nicht immer Zeit und Lust zu spielen, das weiß ich selbst, aber das sollten doch auch nur temporäre Gründe sein...

Ähnliche Themen


  1. Insidious des Metaritters Nummer Fünf: Hallöchen, ich mal wieder. Diese Runde startet nicht vor Mitte/Ende Oktober, je nachdem wie schnell ich mit meinem Zeug, was ich noch zu tun habe,...

  2. Insidious des Metaritters Nummer Vier: So, die Zeit ist reif. Beinahe. So in etwa. Meine nächste Runde steht an, und dieses Mal hab ich etwas ganz Besonderes für euch, hoffe ich mal. Was...

  3. Insidious des Metaritters Nummer Drei: Jawohl, wir sind soweit!^^ Hier die Anmeldeliste! 1. 2. 3. 4. 5. 6.

  4. Insidious des Metaritters Nummer Zwei: Hier die Anmeldeliste: 1. 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8.

  5. Insidious des Metaritters: Oder auch: Newmetious! (Überhaupt rein gar nicht von Krankfried geklaut) Ich dachte mir, da ich eine andere Version dieses Spiels (Die Werwölfe...