Seite 13 von 18 ErsteErste ... 3121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 351
  1. #241
    Cao Cao

    Insidious Remake #1

    Oh. Hat sich ja was nun ordentlich getan, das ich schon gar nicht mehr richtig mit dem Lesen hinterherkomme
    Erster Lynch, erster Kill. Nicht wirklich aussagekräftig, weshalb ich mich eher auf die User konzentrieren werde die nach Gründen bei der ersten Abstimmung gesucht haben. Es gibt an sich keine Begründung bin der ersten Runde, in der zweiten ist das auch eher schwierig.

    Normal würde ich zudem sagen das die Mörder eher selten die erste Stimme abgeben (Keine 100% Garantie), ich würde also erst einmal auf Swok verzichten.

    Lositnot sieht im Verhalten von Jonny in der ersten Runde bereits Anzeichen für einen Mörder. Ich glaub in fast jeder Runde wo ich zuvor mitgemacht habe war Lositnot entweder Bürger, oder Drittpartei. Wie wahrscheinlich ist es das er nun auch mal ein Mörder ist? Ich werde ihn auf jeden Fall im Hinterkopf behalten.
    Ich weiß nicht wie oft ich mit Mizassaro zusammen bisher das Vergnügen gehabt habe eine Runde Insidious zu spielen, aber "überrarschend ruhig für den ersten Tag", wo eh nichts in trockenen Tüchern gewickelt ist, ist für mich keine Entschuldigung sondern die Suche nach einer Ausrede. Ich habe geschätzt 50% der Runden an den ersten Tagen fast nichts geschrieben, oder es war arbeitsbedingt das ich einfach keine Zeit hatte. Die Umschwenkung auf Unkreativ war eher meiner persönlichen Neugier und dessen Abwesenheit geschuldet. Jemand der nicht aktiv ist, bringt uns nicht viel, ODER das kann auch eine Taktik dahinter sein, denn auch sowas gab es schon mal.

    Lositnot und Mizassaro sind schon mal meine Verdächtigen.
    Unkreativ ist für mich aktuell noch immer ein großes Fragezeichen. Ich würde zudem auch meine Augen erst einmal auf Nevixx werden, bei dem ist es aber mehr nur ein Gefühl
    Für heute wähle ich erneut Unkreativ.
    Ist an sich nicht die feine Art gleich so aktiv auf einen neuen Spieler draufzugehen, aber ich war in den ersten beiden Runden meine ich auch gleich Mörder gewesen

  2. Anzeige

    Insidious Remake #1

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #242
    Busch

    Insidious Remake #1

    Zitat Unkreativ Beitrag anzeigen
    Dieses rumgehopse von Busch find ich sowieso suspekt. Wenn ich mir seine Beiträge anschaue, hat er bisher immer anderen Spielern nach der Schnauze geredet. Damit scheint er auch gut zu fahren und bis er damit nicht mehr durchkommt haben die Mörder wohl bereits gewonnen.
    Ich war einer der ersten, wenn nicht sogar der erste, der Nevixx unter Verdacht hat. Und was heist rumgehopse? Ich bin von Swok auf dich gegangen. Mein erster Vote auf Nevixx war hinfällig durch die Schatzkiste

  4. #243
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    Insidious Remake #1

    Busch >>>> (Nevixx) >>>> Swok >>>> Unkreativ
    Tyki_Mikk >>>>
    Nevixx >>>> Unkreativ
    MiZassaro >>>>
    Cao Cao >>>> Unkreativ
    Lositnot >>>> Unkreativ
    Swok >>>> Busch
    Kibaku >>>>
    Mickie >>>> Tyki_Mikk
    Unkreativ >>>> Busch

    Noch eine Stunde bis zum Lynchende:

  5. #244
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    Insidious Remake #1

    Da ein Unkreativ-Lynch jetzt realisierbar aussieht, gehe ich wie versprochen zurück auf Unkreativ.

    Busch >>>> (Nevixx) >>>> Swok >>>> Unkreativ
    Tyki_Mikk >>>>
    Nevixx >>>> Unkreativ
    MiZassaro >>>>
    Cao Cao >>>> Unkreativ
    Lositnot >>>> Unkreativ >>>> Swok >>>> Unkreativ
    Swok >>>> Busch
    Kibaku >>>>
    Mickie >>>> Tyki_Mikk
    Unkreativ >>>> Busch

  6. #245
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    Insidious Remake #1

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    gestern ist aber nicht heute und heute sind ja enige Beiträge dazu gekommen. Oder willst du dir nicht die Arbeit machen, weil man als Mörder was suchen muss, wo es nichts zu finden gibt?
    Naja viel ist meiner meinung nach nicht passiert außer das du,Lositnot,Nevixx und Busch euch gegenseitig angeschrieben und "verdächtigt" habt. Daraus was zur Urteilen ist schwierig, ich bleib eher bei meiner these das unter den gestrigen zwei Lynch Kandidaten mindestens ein Mörder sich befindet.

    Daher wähle ich für heute Unkreativ
    Für ein Mickie Lynch wäre ich auch dafür, alles andere ist mir zurzeit sehr wage und es wäre vllt ein fehler nicht nach gestern zu handeln.


    Busch >>>> (Nevixx) >>>> Swok >>>> Unkreativ
    Tyki_Mikk >>>> Unkreativ
    Nevixx >>>> Unkreativ
    MiZassaro >>>>
    Cao Cao >>>> Unkreativ
    Lositnot >>>> Unkreativ >>>> Swok >>>> Unkreativ
    Swok >>>> Busch
    Kibaku >>>>
    Mickie >>>> Tyki_Mikk
    Unkreativ >>>> Busch

  7. #246
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Insidious Remake #1

    Hmm. Glaubt ihr die Mörder haben ne Fähigkeit, dass die Person mit den zweit meisten Stimmen stirbt?

    Deswegen nehme ich meine Stimme zurück und enthalte mich @bermudas86

    Auch aufgrund der Tatsache was hier heute verbreitet wurde und das meine Gedanken beeinflusst hat.

  8. #247
    Nevixx

    Insidious Remake #1

    Ich nehme meine Stimme ebenfalls zurück.

  9. #248
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    Insidious Remake #1

    Busch >>>> (Nevixx) >>>> Swok >>>> Unkreativ
    Tyki_Mikk >>>> Unkreativ
    Nevixx >>>> Unkreativ
    MiZassaro >>>>
    Cao Cao >>>> Unkreativ
    Lositnot >>>> Unkreativ >>>> Swok >>>> Unkreativ
    Swok >>>> Busch >>>> Niemand
    Kibaku >>>>
    Mickie >>>> Tyki_Mikk
    Unkreativ >>>> Busch

  10. #249
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    Insidious Remake #1

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Hmm. Glaubt ihr die Mörder haben ne Fähigkeit, dass die Person mit den zweit meisten Stimmen stirbt?
    Nein, da das hier eine klassische Runde ist.

  11. #250
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Insidious Remake #1

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Nein, da das hier eine klassische Runde ist.
    Weis nicht, ob hier alles so klassisch ist.
    Wie dem auch sei. Ich wäre von meinen Gedankengängen heute ohne das was passiert ist so nicht weggekommen. Deswegen enthalte ich mich heute fairerweise.

  12. #251
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    Insidious Remake #1

    Busch >>>> (Nevixx) >>>> Swok >>>> Unkreativ
    Tyki_Mikk >>>> Unkreativ
    Nevixx >>>> Unkreativ >>>> Niemand
    MiZassaro >>>>
    Cao Cao >>>> Unkreativ
    Lositnot >>>> Unkreativ >>>> Swok >>>> Unkreativ
    Swok >>>> Busch >>>> Niemand
    Kibaku >>>>
    Mickie >>>> Tyki_Mikk
    Unkreativ >>>> Busch

  13. #252
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    Insidious Remake #1

    Hm? Passiert gleich was? Wieso so wenig abgegebene Stimmen?

  14. #253
    Unkreativ Unkreativ ist offline
    Avatar von Unkreativ

    Insidious Remake #1

    Ich wähle Tyki_Mikk.

  15. #254
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Insidious Remake #1

    Ich werde Tyki_Mikk wählen. Sorry dass ich erst jetzt erscheine, das macht mich natürlich jetzt sehr verdächtigt, ich weiß. Leider ging es nicht anders und ich musste mich beeilen noch den PC hochzufahren und alles und baah, wäre der Bus halt nicht so verspätet gekommen...

    Lange Rede kurzer Sinn: Ich werde Tyki_Mikk wählen da ich gestern seine Begründung komisch fand warum er denkt ich würde Mickie beschützen wollen. Hat für mich einfach keinen Sinn ergeben.

  16. #255
    Nevixx

    Insidious Remake #1

    Tyki_Mikk

  17. #256
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    Insidious Remake #1

    Lynchende

  18. #257
    Unkreativ Unkreativ ist offline
    Avatar von Unkreativ

    Insidious Remake #1

    Döm döm döm.

  19. #258
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Insidious Remake #1

    Ehm geht's noch? Bitte begründet eure Wahl an Tyki @Nevixx @Unkreativ...

    Na toll, da bin ich jetzt förmlich in die Scheiße getreten. Lyncht mich bitte, das ist jetzt oberpeinlich und idiotisch

  20. #259
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    Insidious Remake #1

    Wieso jetzt unnötig Kibaku ins Rampenlich werfen? Der wäre doch sicher noch sehr lange unter dem Radar geblieben...

    Morgen wirds also 5:3 stehen. Die einzige Hoffnung der Mörder wäre also, dass Bürger wieder nicht abstimmen oder komplett braindead spielen. Mal sehen.

  21. #260
    Busch

    Insidious Remake #1

    Ernsthaft Leute... wer es jetzt nicht peilt dem ist nicht mehr zu helfen

Seite 13 von 18 ErsteErste ... 3121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Insidious Chapter 2: Die Fortsetzung des äußerst gelungenen Gruselfilmes von 2011. James Wans neuer Film startet am 17. Oktober 2013 in den deutschen Kinos. ich hoffe...

  2. Insidious - Runde 10: Sofern jemand dies noch nicht getan hat, lest bitte noch einmal die neuen Rollen durch, sodass ihr auf alles gefasst seid. Insidious Runde 10 ...

  3. Insidious: Also, ich versuche mal ein Spiel auf Forumla zu starten, mit der Hoffnung, dass genug Leute mitmachen werden. :p Hintergrund Ihr habt beschlossen...

  4. Insidious - Runde 7: Der erste Tag http://tortofly.files.wordpress.com/2010/07/normal_needles00021.jpg Es ist wieder einmal soweit. Eine neue Runde von Insidious...

  5. Insidious Runde 6: Der erste Tag http://www.jens-kretschmer.de/fewo/Fotos%20Umgebung%20FeWo/Himmel%20Tag.jpg Ihr habt alle ein Schreiben bekommen und einen...