Seite 5 von 22 ErsteErste ... 45615 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 425
  1. #81
    Reineke

    AW: [Tag 2] - It was a hard days night

    ''Guten Morgen.'',

    ließ Reineke müde erklingen. Er beobachtete die anderen wie sie nach brauchbaren Sachen in den Trümmern des Flugzeuges suchten. Inzwischen hatte sich auch herausgestellt das noch ein weiterer Passagier den Absturz überlebt hatte. Dieser stelle sich als Spiderzero vor. Reineke sah ihn skeptisch an und sein Misstrauen gegenüber den anderen wuchs zunehmend, als er sich an die gestrige Nacht zurückerinnerte. Doch was sollte er tun? Er musste wohl mit den anderen erstmal versuchen auszukommen.

    ''Wir sollten uns über die Essensbeschaffung Heute Gedanken machen. Ob wir nun angeln, was mir nicht so erflogsverprechend scheint oder uns in einer Gruppe auf der Insel umsehen. Ich brauche noch 2 oder 3 Leute die sich mit mir aufmachen würden...''

    Mindestens 2 bis 3...ich gehe nicht alleine mit einer Person dort rein...

  2. Anzeige

    AW: [Tag 2] - It was a hard days night

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: [Tag 2] - It was a hard days night

    Feena kam vom Bach wieder, einigermaßen zurechtgemacht und gebürstet. Sie stellte den Topf mit dem Bachwasser an den Rand des Feuers.
    Danach legte sie sich in die Sonne. die Sonne kann sie ja gleich ausnutzen.

    "Ich wüsste gerne welcher Depp hier so ein Psycho ist, dass er Leute umbringt? Wird der Mörder erneut zuschlagen? Sind noch andere hier so verquert? Ich hab noch keinen Bock abzukratzen..."

  4. #83
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: [Tag 2] - It was a hard days night

    Spidercide hatte nun seine Hütte gut eingerichtet und auch sein provisorisches Bett machte einen sehr bequemen Eindruck.
    Er ließ sich dort nieder, um ein paar Ründchen/ Stündchen zu schlafen.

    ( Spätdienst )

  5. #84
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    AW: [Tag 2] - It was a hard days night

    Guten Morgen Leute!
    Reineke, ich würde mit dir die Insel erkunden, dann brauchen wir ja nur noch einen..

  6. #85
    Raviolidose Raviolidose ist offline

    AW: [Tag 2] - It was a hard days night

    "Dann gehe ich mal mit, ich muss nach dieser Nacht erstmal den Kopf freikriegen..."

  7. #86
    xPsycHoPaTTx xPsycHoPaTTx ist offline
    Avatar von xPsycHoPaTTx

    AW: [Tag 2] - It was a hard days night

    "Ich geh auch mit. Mirs langweilig."

  8. #87
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    AW: [Tag 2] - It was a hard days night

    Alles klar, dann können wir ja eigtl schon los.
    Besser als hier nur herumzusitzen.. ;D

  9. #88
    Samyra

    AW: [Tag 2] - It was a hard days night

    "Ich komme ebenfalls mit, ein bisschen Ablenkung tut sicher gut."

    Sam springt auf und folgt den anderen, die sich zur Erkundung der Insel zusammengefunden haben.

  10. #89
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: [Tag 2] - It was a hard days night

    Reineke geht zusammen mit Nicii, Samyra, Psychopatt und A GJP auf Erkundungstour. Erst kommen sie an der Hütte vorbei, an der immer noch gamefreake's Leiche hängt. Dann gehen sie jedoch noch weiter in den Dschungel und kommen schließlich zu größeren Hügeln, die sie auch hochlaufen. Von oben bemerken sie, dass es an einer Stelle auf der Insel raucht. Es ist nicht der Rauch vom Flugzeug an der Absturzstelle, sondern genau auf der anderen Seite.

  11. #90
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    AW: [Tag 2] - It was a hard days night

    Leute, kommt jemand auch dahin mit..? Ich will mir das mal genauer ansehen.

  12. #91
    xPsycHoPaTTx xPsycHoPaTTx ist offline
    Avatar von xPsycHoPaTTx

    AW: [Tag 2] - It was a hard days night

    "Hmm... vielleicht leben da irgendwelche Eingeborenen? ALTER!! Da will ich nich hin!
    Was wenn das so gestörte Aboriginies oder wie auch immer man die nennt sind?! DIE SPIEßEN MICH DANN MIT IHREN SPEEREN AUF!!!"
    Psychopatt bekam wieder seinen Anfall, doch als er sich beruhigte, räusperte er sich und nickte.
    "Ich komm mit..."

  13. #92
    V.a.m.p V.a.m.p ist offline
    Avatar von V.a.m.p

    AW: [Tag 2] - It was a hard days night

    " Wär ich bloß früher aufgestanden -_- Ich wollte mit ..."
    " Haben wir eigentlich schon etwas zu Essen gefunden ? "

  14. #93
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: [Tag 2] - It was a hard days night

    Okay, Itachi ist auch dabei.
    Sie beschließen also, näher ranzugehen. Als sie sich der Rauchquelle endlich nähern, tritt Itachi jedoch auf etwas, wie eine Bärenfalle drauf und hat ungeheure Schmerzen. Die anderen kommen ihm zu Hilfe, treten dann jedoch selbst in eine Falle und befinden sich plötzlich in einem übergroßen Netz, das garantiert für Menschen konstruiert wurde. Die anderen beobachten, wie Psychopatt aufgrund seiner Schmerzen schließlich in Ohnmacht fällt.
    Auf einmal nähert sich euch ein großer, stämmiger Mann, der zerrissene Klamotten trägt und einen Speer in der Hand hat. Er grinst euch nur an, löst das Netz vom Baum und zieht euch in einen Käfig. Einige Minuten später, schmeißt er auch Psychopatt rein.
    "Ihr hättet niemals in das Flugzeug steigen dürfen.", meint der Mann, während er seinen Speer spitzt und euch ansieht.
    "Eins kann ich euch sagen. Keiner von euch wird lebend von dieser Insel herunterkommen."
    Er verschwindet in's Gestrüpp und lässt euch erstmal in dem Käfig sitzen.

  15. #94
    Ramon42 Ramon42 ist offline
    Avatar von Ramon42

    AW: [Tag 2] - It was a hard days night

    Das grelle Sonnenlicht hindert Ramon zuerst daran, seine Augen überhaupt zu öffnen, doch mit der Zeit gewöhnt er sich an die Helligkeit und streckt sich erstmal.

    "Keine weiteren Morde in der Nacht? Interessant..."

    Dann erst sieht er sich um und sieht, dass einige Leute, die er am Tag davor noch gesehen hat, verschwunden sind, doch nachdem er Spidercide gefragt hat, ob er mehr wisse, wird seine Frage geklärt.
    Schließlich setzt er sich zum Lagerfeuer (oder zumindest von den Resten davon) und macht sich einige Gedanken über letzte Nacht. Wenn tatsächlich einer von ihnen ein kaltblütiger Mörder ist, dann verhält er sich unauffällig... zu unauffällig.

  16. #95
    xPsycHoPaTTx xPsycHoPaTTx ist offline
    Avatar von xPsycHoPaTTx

    AW: [Tag 2] - It was a hard days night

    "KOMM HER DU GESTÖRTER MENSCHENAFFE UND BEFREI MICH!!" rief Psychopatt wütend, als er vergebens versuchte sich aus dem Käfig zu befreien.
    "SOBALD ICH DICH WIEDER ZU GESICHT KRIEG, SCHIEB ICH DIR DEINEN SPEER SONST WOHIN!!"

  17. #96
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: [Tag 2] - It was a hard days night

    (Sind...alle in dem Käfig? o.O)

  18. #97
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    AW: [Tag 2] - It was a hard days night

    HILFE!! HÖRT IHR UNS?!
    Hoffentlich kommen uns die anderen bald suchen, die müssen das doch merken, wenn so viele Leute fehlen! oO

  19. #98
    Rayxes

    AW: [Tag 2] - It was a hard days night

    "Die anderen erkunden aber schon ganz schön lange die Insel, ob Ihnen etwas zugestoßen ist?" fragte Spiderzero die verbleibenden Leute, die nicht losgelaufen sind um die Insel zu erkunden.

  20. #99
    xPsycHoPaTTx xPsycHoPaTTx ist offline
    Avatar von xPsycHoPaTTx

    AW: [Tag 2] - It was a hard days night

    Zitat Big ? Beitrag anzeigen
    (Sind...alle in dem Käfig? o.O)
    (Nur die, die zum Insel erkunden mitgegangen sind )

  21. #100
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: [Tag 2] - It was a hard days night

    (Ok, ich hab's grad auf der 1. Seite gelesen. -.- Sorriiii! )

    Auf einmal stand Big auf, ganz urplötzlich. "Moment mal....moment mal!", sagte er die ganze Zeit als er wieder zu dem Haufen der herrenlosen Koffer rennt. Dann holt er etwas raus, was wie eine Flasche Rum aussieht. "Haha! Ich wusste es!" Jedoch fand er in diesem Koffer auch etwas anderes. Ein Klappmesser. Das nahm er unauffällig an sich. Sein Hemd war praktischerweise langärmlig. Er nahm sich ein Armband und versteckte das Messer so unter seinem Ärmel. Unauffällig aber jeder Zeit griffbereit. Dann denkte er darüber nach, wie er seinen "Platz" noch gemütlicher machen kann. Er klaute sich mehrere Handtücher und Lacken aus den Koffern und band sie an mehreren Palmen fest und so hatte er seinen "Platz" mit einem Dach und 3 "Wänden" versehen. Die offene Stelle führte direkt zum Strand, da Big den Strand sehr in sein Herz geschlossen hat.

Seite 5 von 22 ErsteErste ... 45615 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Insidious - Runde 9: http://www.photocase.de/stock-fotos/153532-stock-photo-ferien-urlaub-reisen-winter-wald-landschaft-kalt-schnee.jpg Die Zeit ist gekommen. Jeder...

  2. Insidious - Runde 7: Der erste Tag http://tortofly.files.wordpress.com/2010/07/normal_needles00021.jpg Es ist wieder einmal soweit. Eine neue Runde von Insidious...

  3. Insidious Runde 6: Der erste Tag http://www.jens-kretschmer.de/fewo/Fotos%20Umgebung%20FeWo/Himmel%20Tag.jpg Ihr habt alle ein Schreiben bekommen und einen...

  4. Insidious - Runde 5: Der erste Tag http://blog.amazink.de/img/Tigersprung_Alpenhuette.jpg Die fünfte Runde von Insidious beginnt nun. Die Benachrichtigungen über...

  5. Insidious - Runde 3: Es ist wieder soweit - die dritte Runde von Insidious beginnt nun. In diesem Moment, lose ich die Rollen aus und werde dann die jeweiligen...