Seite 5 von 9 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 161
  1. #81
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: [Tag & Nacht 3] - Die Hoffnung stirbt zuletzt.

    Feena steckte ihren Kopf aus ihrem Zimmer, schaute sich schnell um und klebte einen Zettel an ihrer Tür, ehe sie sofort wieder ihren Kopf einzog und sich in ihr Zimmer verbarikadierte.

    "Ich werde heute in meinem Zimmer bleiben, da ich nicht sagen kann wer Schuldig ist und wer nicht und niemandem traue. Wagt nicht herrein zu kommen.
    Da ich meine Stimme nicht verschenken möchte wähle ich ebenfalls Itachi. Bermudas wäre zwar eigendlich meine Wahl gewesen, ich hab da ein gewisses Bauchgefühl, aber da eh schon Leute für Itachi gestimmt haben... Itachi, bitte hasse mich nicht.

    LG Feena"


    [Bin bis heut Abend nicht da...]

  2. Anzeige

    AW: [Tag & Nacht 3] - Die Hoffnung stirbt zuletzt.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: [Tag & Nacht 3] - Die Hoffnung stirbt zuletzt.

    Big klebte einen Zettel unter Feenas Zettel.

    "Dito. (Heißt: Ich wähle auch Itachi.)"

  4. #83
    V.a.m.p V.a.m.p ist offline
    Avatar von V.a.m.p

    AW: [Tag & Nacht 3] - Die Hoffnung stirbt zuletzt.

    Was soll das denn bitte -_- Wenn ihr bis heute abend nicht on kommen könnt dann spielt nicht mit oder ,wählt wie nickii, niemanden! Wie soll ich mich da denn noch Verteidigen o.O?

    " Ich sag nur eins, wenn ihr mich tötet verliert ihr wieder eine Hilfreiche Rolle "

  5. #84
    QuickInfi QuickInfi ist offline
    Avatar von QuickInfi

    AW: [Tag & Nacht 3] - Die Hoffnung stirbt zuletzt.

    Dann wähle ich mal Big ? um I.t.a.c.h.i der höstwahrscheinlich unschuldig ist aus der Schussbahn zu nehmen.

  6. #85
    Raviolidose Raviolidose ist offline

    AW: [Tag & Nacht 3] - Die Hoffnung stirbt zuletzt.

    Ich persönlich finde Feena auch etwas verdächtig, aber die Anhaltspunkte reichen mir ehrlich gesagt nicht. Ich wähle I.t.a.c.h.i und hoffe, dass das eine verdammt gute Wahl war...

  7. #86
    V.a.m.p V.a.m.p ist offline
    Avatar von V.a.m.p

    AW: [Tag & Nacht 3] - Die Hoffnung stirbt zuletzt.

    " Dann wird in deinem Fall die Hoffnung sterben "
    " Achja um es noch mal deutlich zu machen ich wähle heute Big ? "

  8. #87
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: [Tag & Nacht 3] - Die Hoffnung stirbt zuletzt.

    Die dritte Nacht

    http://www5f.biglobe.ne.jp/~tsukuyominotou/tsukuyomi/img/forest_moon.jpg

    Die Wahl heute war 3:2 - Itachi wurde abgewählt. Nach dem gestrigen Abend wisst ihr nun, was zu tun ist.
    Und die Puppe hatte sich einmal gemeldet und euch zu einer Pistole geführt, die euch alles jederzeit erleichtern wird.
    Es folgt das übliche Prozedere - erst fesseln, dann gewaltsam befragen und leider müsst ihr ihn schließlich auch umbringen.
    Einer von euch schießt ihm frewillig eiskalt durch den Kopf.

    Nach langem Abwarten geht der Fernseher schließlich an. Krankfried ist zu sehen. Er befindet sich im selben Raum, wie auch Meranei und Pantheos in den letzten Tagen, doch nicht gefesselt. Er schreit um Hilfe, schlägt verzweifelt gegen alle Wände.
    Im ganzen Raum tropfen Flüssigkeiten runter und schließlich folgt ein Streichholz, der den Raum innerhalb von einem Moment in Brand setzt.
    Krankfried wird am lebendigen Leibe vor euch allen befreit. Seine Todesschreie dauern lange, da er ein Kämpfer ist, doch schließlich gibt er auf und sein Körper sackt auf den brennenden Boden.

    "Eure Wahl heute war nicht schlecht, doch auch nicht gerade hilfreich.
    Itachi war der Doppelgänger, hätte also ein Mörder werden können, genauso gut aber auch eine Rolle, die euch helfen könnte.
    Neun sind noch übrig. Wer wird morgen sterben?"



    1. I.t.a.c.h.i (Doppelgänger)
    2. Nicii306
    3. Krankfried
    4. A GJP
    5. Pánthéos (Polizist)
    6. QuickInfi
    7. Big ?
    8. Spiderzero
    9. Various.
    10. Spidercide
    11. gamefreake89
    12. TrueValue
    13. bermudas86
    14. Meranei (Detektiv)
    15. Feena

  9. #88
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    AW: [Tag & Nacht 3] - Die Hoffnung stirbt zuletzt.

    Oh NEIN! Das weckt jetzt nicht gerade Hoffnung..:P

  10. #89
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: [Tag & Nacht 3] - Die Hoffnung stirbt zuletzt.

    Na das ist ja toll gelaufen -.-.
    Sorry Itachi das ich dich gewählt hab, aber ich war den ganzen Tag nicht da und konnte meine Meinung leider nicht mehr umändern (Quickinfi hat mich zu spät gewarnt). So hätte es wenigstens Unentschieden gegeben =(.

  11. #90
    Raviolidose Raviolidose ist offline

    AW: [Tag & Nacht 3] - Die Hoffnung stirbt zuletzt.

    "Mich hat man ebenfalls zu spät gewarnt. Unglaublich, wie sich alles ändert, nur wenn man mal einen Moment unachtsam ist... Und dabei hätte ich es auch noch verhindern können..." Gjp setzte sich erstmal hin.

  12. #91
    V.a.m.p V.a.m.p ist offline
    Avatar von V.a.m.p

    AW: [Tag & Nacht 3] - Die Hoffnung stirbt zuletzt.

    Letzten Worte: Ich habs euch doch gesagt xD Naja, jetzt würde ich mich mal um Big? kümmern

  13. #92
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: [Tag & Nacht 3] - Die Hoffnung stirbt zuletzt.

    "Itachi! Du bist unfair! Jeder macht mal Fehler!"

  14. #93
    QuickInfi QuickInfi ist offline
    Avatar von QuickInfi

    AW: [Tag & Nacht 3] - Die Hoffnung stirbt zuletzt.

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Na das ist ja toll gelaufen -.-.
    Sorry Itachi das ich dich gewählt hab, aber ich war den ganzen Tag nicht da und konnte meine Meinung leider nicht mehr umändern (Quickinfi hat mich zu spät gewarnt). So hätte es wenigstens Unentschieden gegeben =(.
    Soll das heissen, dass es meine Schuld war? Definitv nicht.

  15. #94
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: [Tag & Nacht 3] - Die Hoffnung stirbt zuletzt.

    Nein, das ist nicht deine Schuld, ist halt einfach nur blöd gelaufen, da ich heute eben nicht online kommen konnte um deine Nachricht zu lesen.

  16. #95
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: [Tag & Nacht 3] - Die Hoffnung stirbt zuletzt.

    "Mensch, verdammt." Feena, die durch die Unruhe sich ihrer Neugierde nach aus dem Zimmer getrieben hat sackt an der Wand zusammen.

    (Hab leider die PN auch jetzt erst lesen können... Ich sag meiner Freundin sie soll Geburtstagsfeier + Kino nicht mehr an einem Sonntag machen.)

  17. #96
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    [Tag & Nacht 4] - Auf eine Niederlage folgt eine weitere Niederlage.

    Der vierte Tag

    Auch gestern haben die Mörder wieder eindeutig gewonnen - es mussten zwei Unschuldige sterben, wovon einer der Doppelgänger war.
    Langsam wird es Zeit, sich richtig zu entscheiden.

  18. #97
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: [Tag & Nacht 3] - Die Hoffnung stirbt zuletzt.


  19. #98
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: [Tag & Nacht 4]

    Feena kam aus ihrem Zimmer, streckte sich etwas. Alle Glieder taten ihr weh, an Schlaf war nicht mehr zu denken.
    "Na hoffe heute wird es mal einen Mörder erwischen, ansonsten wird die Luft bald recht dünn hier..." Meinte sie schwach in die Runde derjenigen, die schon am großen Tisch saßen.

  20. #99
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: [Tag & Nacht 4]

    Big war auch einer von denen, die schon am Tisch saßen. "Gestern haben wir mal richtig verk*ckt...Ich wähle heute niemanden."

  21. #100
    Rayxes

    AW: [Tag & Nacht 4]

    "Ach, jetzt ist eh alles zu spät, jetzt kann ichs raushauen: ich bin der Reporter, ich kann euch sagen Big ist ein Mörder, deswegen wähle ich ihn!"

Seite 5 von 9 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Insidious - Runde 9: http://www.photocase.de/stock-fotos/153532-stock-photo-ferien-urlaub-reisen-winter-wald-landschaft-kalt-schnee.jpg Die Zeit ist gekommen. Jeder...

  2. Insidious Runde 6: Der erste Tag http://www.jens-kretschmer.de/fewo/Fotos%20Umgebung%20FeWo/Himmel%20Tag.jpg Ihr habt alle ein Schreiben bekommen und einen...

  3. Insidious - Runde 5: Der erste Tag http://blog.amazink.de/img/Tigersprung_Alpenhuette.jpg Die fünfte Runde von Insidious beginnt nun. Die Benachrichtigungen über...

  4. Insidious - Runde 4: Der erste Tag http://www.noisetosignal.org/images/posts/lost1_crash.jpg Heute ist es endlich soweit. Der Flug nach Dubai wird in eingen Minuten...

  5. Insidious - Runde 3: Es ist wieder soweit - die dritte Runde von Insidious beginnt nun. In diesem Moment, lose ich die Rollen aus und werde dann die jeweiligen...