Seite 12 von 14 ErsteErste ... 2111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 266
  1. #221
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: [Tag 4 & 5] - Überraschung.

    God Damned, noch ein Killer, also solangsam ärgert mich das tierisch.

    Meine Stimme ge
    ht an
    gamefreake89, er verhält sich sehr unauffällig und kommt nur raus, wenn es gilt jemanden umzulegen!

  2. Anzeige

    AW: [Tag 4 & 5] - Überraschung.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #222
    Esposito Esposito ist offline
    Avatar von Esposito

    AW: [Tag 4 & 5] - Überraschung.

    Esposito war so langsam am Ende mit den Nerven. Der Detektiv war gestorben und somit ein grosser Vorteil für die Unschuldigen verloren. Er war mit seinem Latein am Ende und hatte nur noch einen Gedanken. Einer derjenigen, die er schon sehr früh verdächtigt hatte, und den auch Feena mal erwähnt hatte, war noch am Leben. Völlig bleich von den Ereignissen erhob sich Esposito und hoffte, dass er dies zum letzten mal tun musste. Mit zitternder Stimme sagte er "ich wähle Tefox"

  4. #223
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: [Tag 4 & 5] - Überraschung.

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    God Damned, noch ein Killer, also solangsam ärgert mich das tierisch.

    Meine Stimme ge
    ht an
    gamefreake89, er verhält sich sehr unauffällig und kommt nur raus, wenn es gilt jemanden umzulegen!
    I.t.a.c.h.i war der Einzige, mit dem ich geschrieben habe. (Abgesehen von TrueValue, aber er hat ja mich angeschrieben und gesagt, er sei der Polizist.)
    Ich habe mit I.t.a.c.h.i gerade darüber geredet, dass TrueValue geschrieben hat: Leute mit besonderen Rollen schreiben viel... und dann irgendwas mit "schnellen Entscheidungen"... das ist total identisch mit gamefreake89!
    Vielleicht hat er das geschrieben, um von seinen Kollegen abzulenken... abgesehen von Pumpfnuckel, haben Ramon42, TrueValue und gamefreake89 (wenn er ein Mörder ist) fast nichts geschrieben.
    Also wähle ich auch gamefreake89 !

  5. #224
    Esposito Esposito ist offline
    Avatar von Esposito

    AW: [Tag 4 & 5] - Überraschung.

    "Nachdem ich ein wenig in meiner Erinnerung gekramt habe (ich habe die alten Threads nochmal überflogen), ist mir klar geworden, dass ich gewisse Dinge nicht mehr ganz richtig in Erinnerung hatte. Ich ziehe meine Stimme aus diesem Grund vorläufig zurück.
    Bei Gamefreake möchte ich zu bedenken geben, dass bei der ersten Abstimmung zwei Mörder ihre Stimme an gamefreake abgegeben haben. Könnte natürlich Taktik gewesen sein, aber wäre ziemlich riskant gewesen."

  6. #225
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: [Tag 4 & 5] - Überraschung.

    Er war aber der einzige der nichts zu diesen Vorwürfen gesagt hat.

  7. #226
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: [Tag 4 & 5] - Überraschung.

    Zitat Esposito Beitrag anzeigen
    Bei Gamefreake möchte ich zu bedenken geben, dass bei der ersten Abstimmung zwei Mörder ihre Stimme an gamefreake abgegeben haben. Könnte natürlich Taktik gewesen sein, aber wäre ziemlich riskant gewesen."
    Echt? In welchem Thread denn?

  8. #227
    Esposito Esposito ist offline
    Avatar von Esposito

    AW: [Tag 4 & 5] - Überraschung.

    Im Thread "Tag und Nacht 2", Ramon42 auf Seite 1 und Pumpfnuckel auf seite 3

  9. #228
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: [Tag 4 & 5] - Überraschung.

    Zitat Ramon42 Beitrag anzeigen
    "Und ich stimme für Tefox. Tut mir leid aber du bist heute einfach zu weit gegangen. "
    ich vermute das es tefox da hier ein mörder eine total grundloße beschuldigung kurz vorm tot abgegeben hat welche für mich eher nach ein "ich geb mein kollege noch ein allibi " wahl klingt bin ich deswegen für tefox
    meranei könnte es auch sein aber das glaub ich weniger
    Esposito kann es ja nicht sein

    und zu den vorwurf das ich nichts zu den beschuldigungen schrieb zum zeitpunkt meiner wahl war alles gesagt

  10. #229
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    AW: [Tag 4 & 5] - Überraschung.

    Ich wähle auch gamefreake89.
    Ich vertraue Tefox.

  11. #230
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: [Tag 4 & 5] - Überraschung.

    Update bitte.

  12. #231
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: [Tag 4 & 5] - Überraschung.

    ich stimme für tefox

  13. #232
    Esposito Esposito ist offline
    Avatar von Esposito

    AW: [Tag 4 & 5] - Überraschung.

    Muss ich meine Stimme auch noch abgeben, bevor es zum vorzeitigen Update kommt? Na ja, wie auch immer, ich bin immer noch ein wenig unschlüssig, gebe meine Stimme aber doch an gamefreake89

  14. #233
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: [Tag 4 & 5] - Überraschung.

    Zitat Esposito Beitrag anzeigen
    Muss ich meine Stimme auch noch abgeben, bevor es zum vorzeitigen Update kommt? Na ja, wie auch immer, ich bin immer noch ein wenig unschlüssig, gebe meine Stimme aber doch an gamefreake89
    Ne, ohne deine Stimme würde auch schon das vorzeitige Update kommen.

  15. #234
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    AW: [Tag 4 & 5] - Überraschung.

    Na die Runde ging ja dann auch gar nicht schnell, haha.

  16. #235
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: [Tag 4 & 5] - Überraschung.

    Die sechste Nacht

    http://s14.directupload.net/images/120506/zinuoxg2.jpg

    Nach einem erneut schnell vorübergehenden Tag haben sich alle auf gamefreake geeinigt, der sich kaum beschützt hat.
    So beginnt ihr erneut mit dem üblichen Ablauf - fesseln und gewaltsam die Wahrheit herausprügeln.
    Letztendlich erliegt gamefreake seinen Schmerzen und stirbt, jedoch ohne zu gestehen, dass er der Mörder sei.
    Da diese Nacht jedoch weiterhin friedlich verläuft, seid ihr der Meinung, er war tatsächlich der letzte Mörder.
    Ja, endlich werdet ihr bald rausfinden. Ganz sicher...

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Der siebte Tag

    http://s14.directupload.net/images/120506/ix8s8gsn.jpg

    So wacht ihr alle gemeinsam auf und beginnt, euch auf die Suche nach einem Ausweg aus diesem Wald zu machen.
    Die Kälte wird immer unausstehlicher, der Hunger immer schlimmer. Ihr packt ein wenig Rehfleisch ein, dass der Mörder Ramon damals gejagt hat und zieht euch warm an.
    Vor dem Aufbruch fällt euch auf, dass ihr allerdings immer noch einer zu wenig seid. Tefox fehlt.
    Die restlichen drei von euch suchen ihn vergebens. Vielleicht hat er ja schon einen Weg gefunden und kommt bald, um euch zu retten?
    Das wäre zu schon, um wahr zu sein und es braucht auch nicht lange, bis ihr der Wahrheit wortwörtlich in's Auge sehen müsst.
    Am Baum, an dem ihr einst TrueValue seinem Schicksal überlassen habt, liegt er - Tefox. Er scheint keinen grausamen Tod gehabt zu haben und hat lediglich den Dolch, mit dem auch Itachi erstochen wurde in seinem Herz.
    Die einzige logische Schlussfolgerung ist, dass derselbe Mörder immer noch unter euch weilt - den letzten 3...
    Eins ist sicher - dies ist der letzte Tag.
    Ihr selbst entscheidet, wer heute lebend rauskommt und wer nicht. Vertraut keinem, außer euch selbst und beobachtet jede Handlung jeder Person genau.
    Es könnte euch das Leben retten...


    1. bermudas86 (Polizist)
    2. Pumpfnuckel (Mörder)
    3. I.t.a.c.h.i (Detektiv)
    4. TrueValue (Mörder)
    5. NovaMingan
    6. Ramon42 (Mörder)
    7. Mertie
    8. QuickInfi
    9. Esposito
    10. Feena
    11. gamefreake89
    12. Krankfried (Doppelgänger)
    13. Spiderzero
    14. Meranei
    15. firemaze
    16. Tefox
    17. Nicii360


    @I.t.a.c.h.i @Ramon42 @Mertie @Esposito @Feena @gamefreake89 @Meranei @Spiderzero @Tefox @Nicii306

    P.S. Ich glaube, nur noch drei Überlebende hatten wir noch nie.


  17. #236
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    AW: [Tag 4 & 5] - Überraschung.

    Oh nein, ach du Schande..
    Wir haben einen Falschen erwischt.. oO

  18. #237
    Esposito Esposito ist offline
    Avatar von Esposito

    AW: [Tag 4 & 5] - Überraschung.

    Also gut, dann bin ich wohl der erste, der die Katze aus dem Sack lässt. Ich wähle Meranei

  19. #238
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    AW: [Tag 4 & 5] - Überraschung.

    Ich habe jetzt nochmal alle Tage durchgeschaut und insgesamt fällt mir dann auch Meranei verdächtiger auf, besonders weil Esposito teilweise mit als Erster die Mörder gewählt hat.

  20. #239
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: [Tag 4 & 5] - Überraschung.

    Ich denke mal, dass man das jetzt ja beenden kann. 2 vs. 1.

  21. #240
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: [Tag 4 & 5] - Überraschung.

    Die letzte Nacht

    http://s14.directupload.net/images/120506/zinuoxg2.jpg

    Gerade kommen die letzten beiden zum Schluss, dass es nur Meranei sein kann, als ihr bemerkt, dass er auch schon weg ist.
    Ihr folgt seinen Fußspuren, was euch beinahe den ganzen Tag kostet. So weit entfernt wart ihr von eurem Wrack noch nie, doch wart ihr eurem Ziel auch noch nie so nahe.
    Ihr entdeckt eine kleine Holzhütte, die schon sehr alt sein muss, doch brennt ein Feuer in ihr, also befindet sich auch jemand dort.
    Nicii betretet das Haus, doch kann keinen sehen, als plötzlich Meranei von hinten auf euch zugerannt kommt. Er hat seinen Dolch in der Hand, mit dem er auch schon die anderen umgebracht hat.
    Doch sein Überraschungseffekt bringt ihn nicht weit. Gemeinsam erlegt ihr ihn und bringt ihn mit seinem eigenen Dolch um. In der Hütte befindet sich eine Funkanlage, die tatsächlich funktioniert und mit der ihr nach wenigen Stunden gefunden werdet.
    Die Presse erwartet die zwei Überlebenden am Flughafen und ihr werdet über alle Details ausgefragt - mehr, als euch lieb ist. Endlich seit ihr dem Alptraum entkommen - raus aus der Kälte, dem Blutbad im Schnee, weg von den brutalen Wölfen.
    Ob ihr euch je von dieser Erfahrung erholen könnt, wisst ihr selbst nicht. Doch im Moment seid ihr nur froh, endlich daheim zu sein...


    Glückwunsch an die Überlebenden!!!

    • Esposito (Reporter)
    • Nicii360


    Respekt an Esposito, dessen Rolle beinahe vom Anfang bekannt war und der dennoch bis zum Schluss in seiner allerersten Runde überlebte.
    Und Glückwunsch Nicii, die es nun nach unzähligen Runden, in denen sie beinahe gewonnen hat, endlich in die Hall of Fame schafft.

    @bermudas86 @Pumpfnuckel @I.t.a.c.h.i @TrueValue @NovaMingan @Ramon42 @Mertie @QuickInfi @Esposito @Feena @gamefreake89 @Krankfried @Meranei @Spiderzero @firemaze @Tefox @Nicii306

Seite 12 von 14 ErsteErste ... 2111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Insidious - Runde 7: Der erste Tag http://tortofly.files.wordpress.com/2010/07/normal_needles00021.jpg Es ist wieder einmal soweit. Eine neue Runde von Insidious...

  2. Insidious Runde 6: Der erste Tag http://www.jens-kretschmer.de/fewo/Fotos%20Umgebung%20FeWo/Himmel%20Tag.jpg Ihr habt alle ein Schreiben bekommen und einen...

  3. Insidious - Runde 5: Der erste Tag http://blog.amazink.de/img/Tigersprung_Alpenhuette.jpg Die fünfte Runde von Insidious beginnt nun. Die Benachrichtigungen über...

  4. Insidious - Runde 4: Der erste Tag http://www.noisetosignal.org/images/posts/lost1_crash.jpg Heute ist es endlich soweit. Der Flug nach Dubai wird in eingen Minuten...

  5. Insidious - Runde 3: Es ist wieder soweit - die dritte Runde von Insidious beginnt nun. In diesem Moment, lose ich die Rollen aus und werde dann die jeweiligen...