Seite 13 von 14 ErsteErste ... 3121314 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 266
  1. #241
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: [Tag 4 & 5] - Überraschung.

    1. bermudas86 (Polizist)
    2. Pumpfnuckel (Mörder)
    3. I.t.a.c.h.i (Detektiv)
    4. TrueValue (Mörder)
    5. NovaMingan
    6. Ramon42 (Mörder)
    7. Mertie
    8. QuickInfi
    9. Esposito (Reporter)
    10. Feena
    11. gamefreake89
    12. Krankfried (Doppelgänger)
    13. Spiderzero
    14. Meranei (Mörder)
    15. firemaze
    16. Tefox
    17. Nicii360


    Ich bitte euch, die neuen Vorschläge für die nächste Runde mal durchzulesen und eventuell Settingvorschläge zu machen, die aber nicht zu ausgefallen sein sollen, da ich schon einige Ideen für die 10. Runde habe.

    Vorschläge - und Ideenthread

  2. Anzeige

    AW: [Tag 4 & 5] - Überraschung.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #242
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    AW: [Tag 4 & 5] - Überraschung.

    Haha, ja endlich!
    Und danke.

  4. #243
    Esposito Esposito ist offline
    Avatar von Esposito

    AW: [Tag 4 & 5] - Überraschung.

    Ich glaube, ich muss mich jetzt erst mal ne Weile von einem Psychologen betreuen lassen. Ich hätte nie gedacht, dass dieses Spiel so an die Substanz geht. Hat aber auch riesig Spass gemacht
    Ich widme diesen Sieg allen unschuldigen, insbesondere Spiderzero, ohne den ich wahrscheinlich schon zu Beginn draufgegangen wäre Feenas heroische Ablenkungsaktion möchte ich hier auch noch mal speziell hervorheben Und natürlich noch den Detektiven Ita, der mit mir zusammengearbeitet hat, obwohl er mir nie 100% vertraute

    Esposito ging auf Nicii zu: "Werte Dame, darf ich um diesen Siegestanz bitten "

  5. #244
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: [Tag 4 & 5] - Überraschung.

    Glückwunsch Ihr beiden.
    Und Espo: Ich glaub noch nie hat eine Sonderrolle so lang öffendlich überlebt bzw. man kann nicht länger überleben.^^

    Einziger Fehler meraneis war dich leben zu lassen, und Tefox dafür zu töten, er wär sonnst heut abgewählt worden und Meranei hätte gewonnen. XD
    Wär so leicht gewesen...

  6. #245
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: [Tag 4 & 5] - Überraschung.

    Woher willst du das eigtl. wissen ? Also das ich heute abgewählt worden wäre ? Wäre ich nicht, Nicii war die ganze Zeit auf meiner Seite, deswegen wäre Meranei dran gekommen und ich und Nicii hätten gewonnen .

  7. #246
    Esposito Esposito ist offline
    Avatar von Esposito

    AW: [Tag 4 & 5] - Überraschung.

    Nun ja, ich hatte wohl das "Glück", dass der Polizist schon so früh ausfiel. Dann haben sie sich wohl gedacht "Pfeif auf den Reporter, ohne Polizist ist der eh machtlos, holen wir uns den Detektiv."
    Als wir noch zu fünft waren habe ich am allermeisten Tefox verdächtigt, und Meranei am allerwenigsten. Dann hatten wir ein Chatgespräch, das mir sehr komisch vorgekommen ist. Ich habe mir viele Gedanken dazu gemacht und dann den Entschluss gefasst, dass er der Mörder sein muss. Natürlich habe ich ihm das nicht gesagt, sondern behauptet, ich vertraue ihm voll und ganz. Deswegen hat er mich wohl auch nicht getötet, weil er dachte, dass ich bei der letzten Abstimmung dann für Nicii stimmen werde.

  8. #247
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: [Tag 4 & 5] - Überraschung.

    Das sind Sachen, die ich nicht wissen konnte.
    Hat er auf das falsche Pferd gesetzt.^^

  9. #248
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    AW: [Tag 4 & 5] - Überraschung.

    Glückwunsch an euch beiden!

    Zitat Esposito Beitrag anzeigen
    Ich glaube, ich muss mich jetzt erst mal ne Weile von einem Psychologen betreuen lassen. Ich hätte nie gedacht, dass dieses Spiel so an die Substanz geht. Hat aber auch riesig Spass gemacht
    Na dann war der Erste Versuch ja ein voller Erfolg.

  10. #249
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: [Tag 4 & 5] - Überraschung.

    Ja, diese Runde war am Ende echt spannend!
    Ich habe Tefox umgelegt, da Nicii ihm voll und ganz vertraut hat... hätte ich @Esposito gewählt, würden Nicii und Tefox auf mich losgehen.

    Vorallem möchte @Esposito und @Pumpfnuckel danken!
    Mit den beiden hat die öde Runde wenigstens etwas Spaß gemacht!
    @Pumpfnuckel war ein klasse Mörderkollege und @Esposito hat echt Schwung in die Runde gebracht!
    Ich glaube, einer meiner Fehler, die ich am Ende gemacht habe, war es zu denken, die Mitspieler würden fair sein...

    Zitat I.t.a.c.h.i Beitrag anzeigen
    Ne ich sag Meranei !!
    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Meranie is 100% der letzte Killer xD.
    @I.t.a.c.h.i hat seinen Beitrag umgeändert... möchte nicht wissen, was da davor stand.

    Welche Begründung?
    @TrueValue hat dir doch auch gesagt, ich sei er Detektiv. Ich sage nur, schlechter Verlierer. Woher willst du das wissen, @I.t.a.c.h.i?

    Ich sag ihm mehrmals, er soll bitte nicht sagen, ich sei der Mörder. Darauf sagt er die ganze Zeit: nö, mach ich ô.o

    Mir ist es sowas von scheißegal, ob die Leute denken, ich habe unfair gespielt oder nicht.
    @Allstar und die älteren Mitspieler wissen, dass ich IMMER fair spiele. Es geht mir nur um den Spaß, lest euch die letzten Runden durch und guckt mal, wie oft ich gepostet hab und das Rollenspiel gefördert habe...

  11. #250
    V.a.m.p V.a.m.p ist offline
    Avatar von V.a.m.p

    AW: [Tag 4 & 5] - Überraschung.

    In meinem Post davor stand Meranie Ich habe deinen Nick einfach falsch geschrieben Du wärst so oder so abgewählt worden, von daher weiß ich nicht recht warum du dich hier so künstlich aufregst ^^

  12. #251
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: [Tag 4 & 5] - Überraschung.

    Zitat I.t.a.c.h.i Beitrag anzeigen
    In meinem Post davor stand Meranie Ich habe deinen Nick einfach falsch geschrieben Du wärst so oder so abgewählt worden, von daher weiß ich nicht recht warum du dich hier so künstlich aufregst ^^
    Am ersten Tag habe ich gedacht, @Esposito vertraut mir... am 2. Tag habe ich gemerkt, dass er es nicht tut. Ich dachte, wegen dir und Tefox.
    Ok, ich wäre eh abgewählt worden, aber deine Absicht war es, dass ich verliere, weil du sagst, ich sei ein Mörder.
    Also bist du trotzdem ein unfairer Mitspieler und ein schlechter Verlierer.

  13. #252
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: [Tag 4 & 5] - Überraschung.

    Mein Gott, bleibt mal locker!

  14. #253
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: [Tag 4 & 5] - Überraschung.

    Na, wenn du schon Leute zitierst, wie wäre es mit denen?

    Zitat Pumpfnuckel Beitrag anzeigen
    jaja, Meranei ist der letzte Killer
    Zitat Krankfried Beitrag anzeigen
    Ich tippe heute stark auf nici. Aber ich hab ja nix mehr zu sagen.
    Sind die nicht genauso schuldig? Allle beide haben nur geraten - vorausgesetzt, du hast ihnen deine Identität nicht verraten, woran ja du dann selbst Schuld hättest.

    Ist doch jetzt nicht weiter schlimm - die Abstimmung wurde dadurch nicht beeinflusst und deshalb muss man da kein großes Radau machen. Keiner beschuldigt dich als schlechter Verlierer.

  15. #254
    V.a.m.p V.a.m.p ist offline
    Avatar von V.a.m.p

    AW: [Tag 4 & 5] - Überraschung.

    Ich bezweifle stark, dass du meine Absichten kennst Du steigerst dich einfach rein ^^

  16. #255
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: [Tag 4 & 5] - Überraschung.

    Zitat Allstar Beitrag anzeigen
    Na, wenn du schon Leute zitierst, wie wäre es mit denen?




    Sind die nicht genauso schuldig? Allle beide haben nur geraten - vorausgesetzt, du hast ihnen deine Identität nicht verraten, woran ja du dann selbst Schuld hättest.
    Außerdem bin ich mir ziemlich sicher, dass auch du noch Informationen von deinen toten Mörderkollegen bekommen hast, was an sich auch nicht schlimm ist.
    Bei @Pumpfnuckel habe ich gedacht, er würde es nur sagen, um mich noch zu retten... also wenn ein Mörder das sagt, hört sich das ja ziemlich komisch an. Bin mir aber nicht sicher...

    @Krankfried hat gesagt: Ich tippe...
    Er hat nicht gesagt es ist so usw... und er hat keine Gründe gesagt. Also würde nur ein dummer Mitläufer darauf reagieren.

    @I.t.a.c.h.i hat mich heute angeschrieben und gesagt, ich sei der Mörder. Ich habe gesagt, ja bin ich, sag es keinem.
    Dann hat er gesagt nö und hat es weitergesagt.

    Ich habe KEINE, nicht eine einzige Information von meinen Kollegen bekommen!
    Ich habe nicht einmal mit ihnen, nachdem sie gestorben sind geredet. (nur mit @TrueValue , denn er hat geschrieben "der letzte Mörder hat keine Chance mehr", da habe ich ihn angeschrieben und gesagt: bist du dir da sicher? und habe ihm den Dialog mit @Esposito gesendet. Er hat mir KEINE anderen Sachen gesagt, außer dann töte Tefox, was ich ja eh vor hatte! Und @Ramon42 hat mir geschrieben, es war ein Fehler von mir, @Tefox anstelle von @Esposito zu töten, weswegen ich ihn über den aktuellen Stand der Dinge aufgeklärt habe... wer mir nicht glaubt, hat eben Pech gehabt.)

  17. #256
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: [Tag 4 & 5] - Überraschung.

    Zitat I.t.a.c.h.i Beitrag anzeigen
    Ich bezweifle stark, dass du meine Absichten kennst Du steigerst dich einfach rein ^^
    Was war sonst deine Absicht?

    @Allstar Ist es nicht verboten, anderen Usern nach dem Tod zu sagen, wer Mörder ist und wer nicht? Ich habe @I.t.a.c.h.i vertraut und das hat er ausgenutzt...

  18. #257
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: [Tag 4 & 5] - Überraschung.

    Okay. Wer einem seine Identität verrät, muss mit den Folgen rechnen - steht auch in den Regeln. Eine Regeln zum Austausch von Toten haben wir bisher nicht, werden wir wohl aber noch holen.
    Wer garantiert uns aber jetzt, dass Itachi es tatsächlich weitergesagt haben? So, wie es für mich und alle von außen aussieht, hat er, genauso wie Tefox, nur geraten.

    Also, was ist denn dein Ziel, das du durch diese Diskussion erreichen willst? Falls du keines hast, sollte dann jetzt ja alles gesagt sein.

  19. #258
    V.a.m.p V.a.m.p ist offline
    Avatar von V.a.m.p

    AW: [Tag 4 & 5] - Überraschung.

    Meine letzten Worte zu dieser unnötigen Diskussion hier. Ich habe niemanden gesagt das du ein Mörder bist ^^ Esposito hat mich sogar noch gefragt wen ich Verdächtige und ich habe Tefox oder Nicii genannt. Ob die mir das nun glaubst oder nicht ist mir auch schnuppe. Kannst ja deinen Esposito fragen

  20. #259
    Millzpaffen Millzpaffen ist offline
    Avatar von Millzpaffen

    AW: [Tag 4 & 5] - Überraschung.

    Kindergarten Diskussion, das Spiel ist zu Ende und fertig.
    Bringt eh nichts mehr jetzt noch darüber zu debattieren, wer wann wo wem mal irgendetwas gesagt hat...

  21. #260
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: [Tag 4 & 5] - Überraschung.

    @Allstar Er WUSSTE es... ich habe es ihm ja schon gesagt.

    @I.t.a.c.h.i Ich glaube dir. Aber du hast es gesagt... und zwar vor allen anderen.

    Ok, ich glaube, diese Diskussion kam nur zu Stande, weil ich gedacht habe, es sei verboten als Toter Sachen weiter zusagen...
    Ok, ich fand seine Aktion zwar trotzdem fies, aber wenigstens hat er nicht die Regeln gebrochen...

Seite 13 von 14 ErsteErste ... 3121314 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Insidious - Runde 7: Der erste Tag http://tortofly.files.wordpress.com/2010/07/normal_needles00021.jpg Es ist wieder einmal soweit. Eine neue Runde von Insidious...

  2. Insidious Runde 6: Der erste Tag http://www.jens-kretschmer.de/fewo/Fotos%20Umgebung%20FeWo/Himmel%20Tag.jpg Ihr habt alle ein Schreiben bekommen und einen...

  3. Insidious - Runde 5: Der erste Tag http://blog.amazink.de/img/Tigersprung_Alpenhuette.jpg Die fünfte Runde von Insidious beginnt nun. Die Benachrichtigungen über...

  4. Insidious - Runde 4: Der erste Tag http://www.noisetosignal.org/images/posts/lost1_crash.jpg Heute ist es endlich soweit. Der Flug nach Dubai wird in eingen Minuten...

  5. Insidious - Runde 3: Es ist wieder soweit - die dritte Runde von Insidious beginnt nun. In diesem Moment, lose ich die Rollen aus und werde dann die jeweiligen...