Seite 31 von 69 ErsteErste ... 11213031324151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 620 von 1372
  1. #601
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Kami's When they Crysidious #1: Twilight of The Golden Witch

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Ich mag Banx
    Würde spontan dazu tendieren, dass Junko und Optimus die letzten Mörder sind. Aber Lositnot ist auch noch ziemlich gut möglich. Und ich würde wie gesagt nicht zwingend davon ausgehen, dass es nur vier Mörder gibt, evtl. sind es auch fünf. Aber wenn vier davon tot sind, könnte man mal Tyki Mikk lynchen.

  2. Anzeige

    Kami's When they Crysidious #1: Twilight of The Golden Witch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #602
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    Kami's When they Crysidious #1: Twilight of The Golden Witch

    Hab den Post gelöscht, da ich nicht wusste, dass noch Fähigkeiten eingesetzt werden können. Wollte mit meinem Post nicht den Eindruck erwecken, dass ich Reporter sei, das war wirklich nur ne Vermutung.

    Aber jetzt kann ich es ja sagen: Ich glaube, SD wird angegriffen

  4. #603
    Kami Burn

    Kami's When they Crysidious #1: Twilight of The Golden Witch

    Nacht 2- Eine Opferung ist vollbracht

    Die Worte der schwarzen Hexe bleiben euch auch noch um Mitternacht im Gedächtnis. Soll dies alles wirklich nur ein Spiel, welches zur Erheiterung übernatürlicher Wesen dient, sein? Welchen Sinn macht es dann für euch,die Schuldigen zu finden wenn alles nur darauf hinaus läuft dass ihr in diesem Zeitkreislauf gefangen seid und die Ereignisse der Vorfälle auf Rokkenjima immer wieder erleben müsst? Doch es gibt eine Person auf dieser Insel,die vielleicht weiß,wie man dem Kreislauf aus Mord und Wiedergeburt unterbinden kann...die Hexe Beatrice. Nur ist noch die Frage wie ihr sie findet. Womöglich führt das Rätsel der Hexe zu ihr? Wie dem auch sei,während die Uhr erneut Mitternacht schlägt,ertönt auf dem Flur ein Scheppern,gefolgt von dem berstenden Geräusch von Holz. Als der Großteil von euch dort ankommt findet ihr Swok und Tyki vor,die die Tür zu Kanye's Zimmer mit einer Axt versuchen aufzubrechen. Hastig erklären die beiden,dass sie vor hatten sich mit Kanye in seinem Zimmer zu treffen,dieser habe jedoch nicht auf ihr klopfen reagiert. Als sie die Tür leicht aufstießen sahen sie Kanye durch die mit einer Kette verriegelte Tür auf seinem Bett liegen,einen Opferdolch in der Stirn steckend.
    Spoiler öffnen


    Kanye wurde heute Nacht ermordet. Der Mord fand in einem geschlossenen Raum statt!

  5. #604
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    Kami's When they Crysidious #1: Twilight of The Golden Witch

    Also war es ein unblockierbarer Kill?

  6. #605
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Kami's When they Crysidious #1: Twilight of The Golden Witch

    Hm, also doch unblockbarer Mord. Voll uncool. Aber naja, hat mich jetzt dahingehend überrascht, dass Kanye ja scheinbar noch ein Ergebnis bekommen hat!?

  7. #606
    Reineke Fuchs Reineke Fuchs ist offline

    Kami's When they Crysidious #1: Twilight of The Golden Witch

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Hm, also doch unblockbarer Mord. Voll uncool. Aber naja, hat mich jetzt dahingehend überrascht, dass Kanye ja scheinbar noch ein Ergebnis bekommen hat!?
    Habe ich etwas überlesen oder hätte er nicht nur eins haben können? Das ist doch Nacht 2?

  8. #607
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    Kami's When they Crysidious #1: Twilight of The Golden Witch

    Also gibt es mehr als einen Detektiven, sonst würde Kanyes Malus ja keinen Sinn machen.

    Als nächstes Melemona, da könnten wir den Lynch doch eigentlich gleich vorziehen. Und danach wird wohl Junko dran glauben müssen.

    @Sleeping Dragon
    Da Bany jetzt Bürger ist, würde ich als Mörder immer noch Sinn machen?

    Anscheinend liefert Kami die Scanergebnisse bereits vor dem Nachtpost. Also nach 20:30.

  9. #608
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    Kami's When they Crysidious #1: Twilight of The Golden Witch

    Es freut mich das wir gleich mit Sentinel ein Mörder gefunden haben. Sie hätten nie gedacht das Kibaku gleich so eine fähigkeit einsetzt, daher haben die Mörder am ersten Tag eher unklug gehandelt(Vorallem bis zu diesen Zeit keiner Sentinel und Melemona im spiel sahen). Der dritte und letzte wird dann wirklich Reineke sein welcher verzweifelt versucht ausreden zu finden(Wer sich mit Umineko gut auskennt weiß das es mindestens 3Böse gegner gabs). Also glaube ich nicht das es nur zwei Mörder gab und dafür mehrere drittpartein, ich halte das eher für ausgeschlossen. Der erste Tag zeigt doch das Sentinel und Melemona bewusst aktiv eingreifen mussten damit Reineke nicht gelyncht wird. Sentinel wählte Jonny während Melemona ihre stimme an Gamefreak gab, als Mörder sind solche handle nicht gerade normal das man sich so auffällig macht. Dank Kibaku einsatz und dem wissen das Sentinel und Melemona aktiv ins geschehen eingreifen mussten um jemanden zu retten gibt uns den hinweis das zumindest der dritte Mörder endweder Gamefreak oder Reineke ist.

  10. #609
    Junko Enoshima

    Kami's When they Crysidious #1: Twilight of The Golden Witch

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Würde spontan dazu tendieren, dass Junko und Optimus die letzten Mörder sind. Aber Lositnot ist auch noch ziemlich gut möglich. Und ich würde wie gesagt nicht zwingend davon ausgehen, dass es nur vier Mörder gibt, evtl. sind es auch fünf. Aber wenn vier davon tot sind, könnte man mal Tyki Mikk lynchen.
    Ich bin genauso brav wie Banx, bevor wir mich wählen, können wir es gerne mit Optimus oder mit anderen Leuten, die im Gegensatz zu mir wirklich verdächtig sind, versuchen.
    Das habt ihr aber toll hinbekommen mit dem Schutz für Kanye oder war da wirklich ein unblockbarer Kill im Spiel?

    Um den heißen Brei müssen wir nicht herumreden, es ist ja mal klar, dass als nächstes Melemona gewählt werden muss.

  11. #610
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Kami's When they Crysidious #1: Twilight of The Golden Witch

    Zitat Reineke Fuchs Beitrag anzeigen
    Habe ich etwas überlesen oder hätte er nicht nur eins haben können? Das ist doch Nacht 2?
    Naja, er hat wohl gerade mehr als deutlich gemacht, dass Banx unschuldig ist.

    Aus Kanyes Rolle geht allerdings hervor, dass es noch mindestens einen weiteren Scanner im Spiel gibt.

  12. #611
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Kami's When they Crysidious #1: Twilight of The Golden Witch

    Melemona

  13. #612
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Kami's When they Crysidious #1: Twilight of The Golden Witch

    Sehr unpraktisch, aber eine kluge Wahl der Mörder wenn ich das mal so als Kompliment einwerfen darf.

    R.I.P Kanye

    Melemona wird es für morgen sein und so gebe ich auch gleich mal meine Stimme.

  14. #613
    Reineke Fuchs Reineke Fuchs ist offline

    Kami's When they Crysidious #1: Twilight of The Golden Witch

    Du wiederholst dich Tyki. Außerdem kenne ich den Anime tatsächlich nicht. Ansonsten überlasse ich euch darüber nachzudenken, wie und warum man manche Sachen in der Runde schreibt und tut.

  15. #614
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Kami's When they Crysidious #1: Twilight of The Golden Witch

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    @Sleeping Dragon
    Da Bany jetzt Bürger ist, würde ich als Mörder immer noch Sinn machen?

    Anscheinend liefert Kami die Scanergebnisse bereits vor dem Nachtpost. Also nach 20:30.
    Ihr hättet zwar schon gut zusammengepasst, aber sicherlich auch unabhängig voneinander ins Mörderteam.

    Wer ist denn für dich der vierte und ggf. fünfte Mörder neben Sentinel, Junko und Melemona?

  16. #615
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    Kami's When they Crysidious #1: Twilight of The Golden Witch

    Irgendwas stimmt hier nicht. Wieso sollte es zwei Scanner geben? Kanyes RollenPN weist sogar auf einen weiteren Gesinnungs- und nicht RollenPN-Scanner hin, also macht das ja irgendwie noch weniger Sinn. Vielleicht gibt es ja doch mehr Drittpartei als gedacht, die womöglich sogar untereinander eine Fraktion bilden, so wie es in SD's Runde mit dieser Daenarys Fraktion der Fall war. Entweder das oder die Runde hier hat einfach eine extrem komische Fähigkeitenverteilung

    Aber erst einmal haben wir ja mit Melemona und wahrscheinlich Junko die nächsten Mörder. Reineke kann ebenfalls gut einer sein. Tyki schließe ich mittlerweile als Mörder aus, dann sollte er aber Drittparteiler sein.

  17. #616
    Junko Enoshima

    Kami's When they Crysidious #1: Twilight of The Golden Witch

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Ihr hättet zwar schon gut zusammengepasst, aber sicherlich auch unabhängig voneinander ins Mörderteam.

    Wer ist denn für dich der vierte und ggf. fünfte Mörder neben Sentinel, Junko und Melemona?
    Es ist schon lachhaft mittlerweile, wie sehr du mich ohne vernünftigen Grund mit den beiden in die selbe Schublade steckst

    Vielleicht kann ich euch demnächst mal etwas nützliches mitteilen (sowas in der Art hatte ich eigentlich auch heute schon versucht), aber dann müsstet ihr mir evtl. auch mal richtig zuhören

  18. #617
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Kami's When they Crysidious #1: Twilight of The Golden Witch

    Zitat Junko Enoshima Beitrag anzeigen
    Es ist schon lachhaft mittlerweile, wie sehr du mich ohne vernünftigen Grund mit den beiden in die selbe Schublade steckst

    Vielleicht kann ich euch demnächst mal etwas nützliches mitteilen (sowas in der Art hatte ich eigentlich auch heute schon versucht), aber dann müsstet ihr mir evtl. auch mal richtig zuhören
    Dann erzähl halt mal, ich bin für alles offen =)

    Wen würdest du denn neben Melemona noch bei den Mördern sehen? Fangen wir damit mal an! :>

  19. #618
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    Kami's When they Crysidious #1: Twilight of The Golden Witch

    Zitat Reineke Fuchs Beitrag anzeigen
    Du wiederholst dich Tyki. Außerdem kenne ich den Anime tatsächlich nicht. Ansonsten überlasse ich euch darüber nachzudenken, wie und warum man manche Sachen in der Runde schreibt und tut.
    Naja hab ich den unrecht mit meiner aussage?
    Sieh das aus meiner Perspektive:
    Jonny,Reineke und Gamefreak stehen auf der Lynchliste(wobei bis zum schluss eher Jonny noch nicht oben mit dabei war),wir haben bis dahin jewals Sentinel und Melemona die BEIDE gemeinsam Gamefreak wählen, dann als Lositnot den guten Jonny vorschlägt sieht Sentinel die Chance auf Jonny zu wechseln und damit den Vertrauen von Lositnot zugewinnen. Bis zur dieser zeit waren aber Sentinel und Melemona Beide auf Gamefreak welcher mit dir einen ganz oben auf der Liste war und ich bezweifle wirklich das gleich zwei Mörder den selben Bürger zufällig auswählen.. Sentinel und Melemona hätten es auch langsam angehen können, aber sie wurden gezwungen irgendwie zuhandeln.

    Wenn du mir es nicht glaubst hier die Lynchliste vom ersten tag:
    Sentinel >> gamefreake89 >> Jonny Knox
    Tyki_Mikk >> Reineke
    Junko Enoshima >> Optimusx3 >> Reineke Fuchs
    Swok >> Kibaku >> Lositnot >> Tyki_Mikk >> Rayxes
    gamefreake89 >> Kanye >> Rayxes >> Jonny Knox
    Cao Cao >> Reineke Fuchs
    Nevixx >> Reineke Fuchs >>> Jonny Knox
    Kibaku >> Swok >> gamefreake89
    Reineke Fuchs >> rote flamme >> Niemanden >> Kanye >> Jonny Knox
    Lositnot >> Kibaku >> Swok >> Kibaku >> Swok >> Banx >> Jonny Knox
    Rayxes >> gamefreake89
    Melemona >>
    Junko Enoshima >> gamefreake89
    Optimusx3 >> Reineke
    Sleeping Dragon >> gamefreake89 >>> Junko Enoshima >> Jonny Knox
    rote flamme >> Nevixx >>> Banx
    Kanye >> gamefreake89
    Banx >> Kibaku >> Rayxes >>> Jonny Knox
    Jonny Knox >> Banx >> Swok >> Banx >> gamefreake

    5x gamefreake (Kanye, Rayxes, Kibaku,
    Melemona, Jonny Knox)
    4x Reineke Fuchs (Cao Cao,Optimusx3,Tyki_Mikk, Junko Enoshima)
    7x Jonny Knox (Lositnot,
    Sentinel, gamefreake89, Nevixx, Banx, Sleeping Dragon, Reineke Fuchs)
    1x Rayxes (Swok)
    1x Banx (rote flamme)

    Sentinel bleibt erst auf Gamefreak, Melemona als Mörder könnte einfach Junko wählen aber auch sie sieht schwänkt dann auf Gamefreak welcher am dann gelyncht werden würde. Danach kommt Lositnot mit sein wechsel auf Jonny und Sentinel sieht darin seine Chance und wechselt. Wieso riskiert Melemona als mutmaßlicher Mörder am ersten tag so switch? Wieso sieht es stark danach aus das sowohl Sentinel und auch Melemona versuchen jemanden zu retten(Reineke)? Die Mörder waren mir zu aktiv am ersten Tag, vorallem Melemona hatte ein switch auf Gamefreak garnicht nötig als Mörder, sie hätte schon ihre Stimme auf Junko lassen können aber dennoch hat sie einfach so(Keine starke Begründung genannt) auf Gamefreak geswitch.... Sry aber mir sieht das ganze einfach zu stark verdächtig aus, es kann nicht sein das gleich zwei Mörder gleich Gamefreak wählen und das nur aus zufall. Für mich sieht es eher danach aus als ob beide versucht haben ihren dritten Kollegen zuretten und Leider warst du neben Gamefreak der einzige zur der Zeit welcher Gelyncht werden konnte(mit 4+ Stimmen)..


    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Als nächstes Melemona, da könnten wir den Lynch doch eigentlich gleich vorziehen. Und danach wird wohl Junko dran glauben müssen.
    Zu Junko kann ich nicht viel sagen, aber ich würde mir wirklich gedanken über Reineke machen...

  20. #619
    Reineke Fuchs Reineke Fuchs ist offline

    Kami's When they Crysidious #1: Twilight of The Golden Witch

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Vielleicht gibt es ja doch mehr Drittpartei als gedacht, die womöglich sogar untereinander eine Fraktion bilden, so wie es in SD's Runde mit dieser Daenarys Fraktion der Fall war.

  21. #620
    Junko Enoshima

    Kami's When they Crysidious #1: Twilight of The Golden Witch

    Das kann ich erst nach der Lynchung von Melemona. Wenn heute nicht etwas schief gelaufen wäre, würde ich evtl. bereits etwas besser dastehen.

    Ich habe ja schon ein paar Mal angedeutet, dass ich Foxy und Optimus verdächtig finde, Angaben allerdings ohne Gewähr.
    Allerdings kann ich seit heute, nachdem ich die Rolle von Sentinel kenne, auch durch reine Logik behaupten, dass Lositnot wahrscheinlich nicht zu den Mördern gehört, denn sonst hätte er ihnen im Mörderchat garantiert schon gesagt, dass sie die Scanschutzfähigkeit nicht heute schon einsetzen sollen. Ich weiß nicht, ob es euch aufgefallen ist, aber Lositnot kann... andere relativ gut überzeugen
    So etwas hätte er ihnen schon ausgeredet.

    Umso trauriger ist es gerade, dass sich mit euch nun ausgerechnet zwei Bürger auf mich losgehen, da macht ihr es den Mördern ziemlich einfach, sich euch anzuschließen. An meiner Lynchung würde jedenfalls niemand Freude haben.

Seite 31 von 69 ErsteErste ... 11213031324151 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Little Witch Academia: https://ronanwills.files.wordpress.com/2013/07/dbfa33c908bb58688f4f34a5ade2aca51366659530_full.jpg Oh, gab ja noch gar kein Thread dazu. :D Dann...

  2. Kami's Runde,When they Crysidious: Nabend alle zusammen, da nun Lositnot's Runde vorbei möchte ich nun mein zweites (oder drittes?) Spiel starten. Setting wird wie schon im...

  3. Golden Sun:Die Vergessene Epoche/Golden Sun 2: Hi wollte fragen wie der 2 teil des spiels so ist weil ich es mir übernächste woche kaufe^^ will nen paar details^^

  4. Bullet Witch: Soll ein gutes spiel werden von atari super grafig sehr tolle geschichte aber wird nach einer zeit langweilig.