Seite 41 von 69 ErsteErste ... 21314041425161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 820 von 1372
  1. #801
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Kami's When they Crysidious #1: Twilight of The Golden Witch

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Leute:

    Warum schreibt man im Nachtpost, dass Melemona aufgrund einer Fähigkeit nicht mehr aufersteht? Wenn das aufgrund von Banx Fähigkeit geschehen würde, wärs wohl in Rot geschrieben. Daher hat das wer bewusst gemacht. Und was ist der Sinn dahinter? Uns zu verwirren. @Banx denkst du, dass Melemona erneut erscheinen wird?
    Spielt doch meiner Meinung nach erstmal keine große Rolle, für zwei Tagen haben wir bestimmt schon alle Mörder getilgt. Wichtig war dass wir den Himmel sei Dank einen Doppelkill verhindert haben, finde ich. Ich würde mir jetzt erstmal keinen Kopf dafür zerbrechen.

  2. Anzeige

    Kami's When they Crysidious #1: Twilight of The Golden Witch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #802
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Kami's When they Crysidious #1: Twilight of The Golden Witch

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Häh ich hab mich bei Niemanden bedankt, du musst einfach auf mein Profil gehen und gucken bei wen ich mich in den Letzten Tagen Bedankt habe
    Dann müssen wir nur auf jedes Profil klicken und wir wissen wer es war :P
    @Junko Enoshima

    Wenn wir danach gehen können wir ja gar nichts mehr glauben

  4. #803
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Kami's When they Crysidious #1: Twilight of The Golden Witch

    Ich vermute mal der Kram im Nachtpost stammt von einer Fähigkeit Tykis.

    Außerdem denke ich, dass wir wirklich nur vier Mörder suchen, wenn einer davon wieder auferstehen kann/konnte.

  5. #804
    Reineke Fuchs Reineke Fuchs ist offline

    Kami's When they Crysidious #1: Twilight of The Golden Witch

    Ich will aber vor Lositnot gelyncht werden.

    Am ersten Tag kriege ich 3 unbegründete Stimmen - dann werde ich fast gelyncht, weil ich verdächtiger bin als gamefreake - weil ich keine Zeit habe, was ich bei der Anmeldung erwähnt habe - und nun darf ich mir immer das Gleiche von Tyki_Mikk anhören. Ich wollte das heute zu Ende bringen und ehrlich gesagt - ich hätte immer gewonnen. Wenn ihr mich lyncht, cool - wenn Tyki_Mikk Mörder ist cool.

  6. #805
    Nevixx

    Kami's When they Crysidious #1: Twilight of The Golden Witch

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Ich vermute mal der Kram im Nachtpost stammt von einer Fähigkeit Tykis.

    Außerdem denke ich, dass wir wirklich nur vier Mörder suchen, wenn einer davon wieder auferstehen kann/konnte.
    Indeed. Tyki-Lynch wäre für mich am sinnvollsten. Je nachdem, wer heute stirbt.

    @Reineke Fuchs Thats enough. So ist das Spiel, das solltest du doch wissen wie oft hab ich schon Stimmen bekommen, obwohl ich Bürger war. Häng dich nicht weiter daran auf, ändern kannst dus eh nicht, oder?

  7. #806
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Kami's When they Crysidious #1: Twilight of The Golden Witch

    @Kibaku @Tyki_Mikk

    Hah! Beitrag #8 von Banx

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Die Antwort auf das Rätsel dürfte 42 sein.
    Kanye hat sich dafür bedankt!
    Fall gelöst. xD

  8. #807
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    Kami's When they Crysidious #1: Twilight of The Golden Witch

    Hört auf damit die ganze Zeit so überrascht über rote flammes Aktionen zu reden. Ist ja nicht das erste Mal, dass er dasselbe wie ich getan hat

    Und es hat Sinn gemacht, dass Tyki als Backup die zweitmeisten Stimmen hatte. Optimus und Tyki sind ohne Grund auf Reineke gegangen, hätten die Mörder einen Kamikaze-Angriff oder eine Lynchmanipulationsfähigkeit gehabt, dann wäre er als 2. Lynchkandidat gestorben.

  9. #808
    Junko Enoshima

    Kami's When they Crysidious #1: Twilight of The Golden Witch

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Dann müssen wir nur auf jedes Profil klicken und wir wissen wer es war :P
    @Junko Enoshima

    Wenn wir danach gehen können wir ja gar nichts mehr glauben
    Ich weiß, ich weiß *seufz*
    Nur würde das bei einer möglichen Wiederauferstehung von Melemona und den schwarzen Sätzen auch wieder irgendwie passen.

    Und möglich wäre es, ihr dürft nicht vergessen, dass die Mörder auch mitbekommen haben dürften, wer Arzt und wer Detektiv sein musste, da wär es gar nicht so schwer gewesen, die Fähigkeiten gezielt so einzusetzen. In zwei Tagen wissen wir ja dann wohl Bescheid.

    Unabhängig davon kommt mir wie gesagt rote flamme mittlerweile auch komisch vor.

  10. #809
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    Kami's When they Crysidious #1: Twilight of The Golden Witch

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Hah! Beitrag #8 von Banx
    Hah! Dafür hast du nicht bewiesen das ich mich bei jemanden in dieser Runde bedankt hab! Hi Hi Hi
    Spoiler öffnen



  11. #810
    Nevixx

    Kami's When they Crysidious #1: Twilight of The Golden Witch

    Wenn wer ne Killfähigkeit hat, bitte auf Losi. Ich kann nicht normal spielen, solange er solche Beiträge schreibt.

  12. #811
    Banx

    Kami's When they Crysidious #1: Twilight of The Golden Witch

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Leute:

    Warum schreibt man im Nachtpost, dass Melemona aufgrund einer Fähigkeit nicht mehr aufersteht? Wenn das aufgrund von Banx Fähigkeit geschehen würde, wärs wohl in Rot geschrieben. Daher hat das wer bewusst gemacht. Und was ist der Sinn dahinter? Uns zu verwirren. @Banx denkst du, dass Melemona erneut erscheinen wird?
    Hm... Ich verweise mal auf diesen Post, der Meinung bin ich immernoch.^^
    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Heute ist der beste Tag um Mele zu lynchen, weniger Riskant wird es nicht.
    Tyki können wir ja morgen machen, doch allein meles Fähigkeiten könnten uns weiterhelfen. (Ja tykis auch) dennoch würde ich heute gern Mele Lynchen....
    Edit: Also mit dem bester Tag. Das da danach muss ich noch bissl überlegen

  13. #812
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Kami's When they Crysidious #1: Twilight of The Golden Witch

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Indeed. Tyki-Lynch wäre für mich am sinnvollsten. Je nachdem, wer heute stirbt.
    Nö, ich glaube nicht, dass der uns damit schaden wollte. Aber ich kann auch nicht genau erklären wie die Fähigkeit funktioniert, dafür passt der Kram mit Banx irgendwie nicht ins Raster. Möglicherweise war hier auch eine separate Fähigkeit mit drin und die Aussage zu Banx hat nichts mit der anderen zu tun. Tyki würde doch selbst nicht glauben, dass wir ihm dadurch glauben, dass er Bürger ist...vielleicht wollte er es einfach für uns machen zu erkennen was wahr und was falsch ist. Wobei wir sein Spielziel dann natürlich immer noch nicht kennen. Morgen wäre kein Tag für einen Tyki-Lynch, denn Mörder ist der halt sowieso nicht. Später vielleicht, falls es erforderlich sein sollte. Wir suchen halt immer noch Mörder und keine Drittparteien.

  14. #813
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    Kami's When they Crysidious #1: Twilight of The Golden Witch

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Wenn wer ne Killfähigkeit hat, bitte auf Losi. Ich kann nicht normal spielen, solange er solche Beiträge schreibt.
    Nein, bitte auf SD

  15. #814
    Nevixx

    Kami's When they Crysidious #1: Twilight of The Golden Witch

    Gut, dann stimmt das mit Banx. Banx hat sie offensichtlich GESTERN geblockt, wodurch die Mörder heute wussten, dass sie geblockt wird. Die Frage ist, ob es bei den Mördern eine Fähigkeit gegeben hat, wodurch sie bereits beim Lynchpost ne Fakenachricht schreiben konnte.

    Ich würde tatsächlich zwischen Tyki und Reineke lynche, zuerst Tyki.

    @Sleeping Dragon

    Oder wir haben hier eine Fähigkeit einer weiteren Person (nicht Tyki), welche natürlich unser Unwissen, welches wir heute gefühlt 100 Mal erwähnt haben, gegen uns verwenden wollten. Reineke ist unschuldig (umgekehrte Psychologie sollte uns verwirren) und Tyki ist eventuell eine Drittpartei. Reineke spielt für mich aktuell wie ein gewohnter Reineke-Bürger.

  16. #815
    Reineke Fuchs Reineke Fuchs ist offline

    Kami's When they Crysidious #1: Twilight of The Golden Witch

    Stellt euch gefälligst hinten an.

    Spoiler öffnen

  17. #816
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Kami's When they Crysidious #1: Twilight of The Golden Witch

    Reineke und Lositnot sind Mörder. Darum wurde auch Jonny von Losi aufgebaut und vor Reineke gelyncht. Fall abgeschlossen. Bitte

  18. #817
    Reineke Fuchs Reineke Fuchs ist offline

    Kami's When they Crysidious #1: Twilight of The Golden Witch

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Reineke und Lositnot sind Mörder. Darum wurde auch Jonny von Losi aufgebaut und vor Reineke gelyncht. Fall abgeschlossen. Bitte
    Weinst du, wenn es falsch ist?

  19. #818
    Kami Burn

    Kami's When they Crysidious #1: Twilight of The Golden Witch

    Mordnacht 3- Die Auferstehung der Hexe rückt näher

    Nachdem ihr euch angewidert von Melemona's verbrannten Überresten abgewant und wieder die Eingangshalle mit den unheimlichen Lettern an der Wand passiert, wird die Eingangstür von einem gewaltigen Windstoß erfasst,welcher der Taifun welcher die Insel am Nachmittag erreichte,verursacht. Dieser Stoß befördert nicht nur die arme Junko von den Beinen,sondern auch Kibaku,welcher neben ihr landet. Gerade als diese beiden sich aufrichten wollen, hört ihr alle ein unangenehmes knirschen gefolgt von dem Geräusch brechender Ketten. Als ihr nach oben blicken wollt seht ihr nur noch,wie sich der prachtvolle Kronleuchter von seinen Ketten löst ehe er Kibaku unter sich begräbt,währen Junko knapp ausweichen konnte. Als ihr Kibaku von der Last des Leuchters befreien wollt,bemerkt ihr jedoch dass er von diesem zerquetscht wurde.

    Spoiler öffnen


    Doch bevor ihr euch von dem Schock erholen könnt,beginnt Junko Enoshima plötzlich an zu leuchten und wird in eine markerschütternde Explosion gehüllt,welche sie von den Beinen fegt. Noch während der Rauch sich legt seht ihr,dass von Junko nur noch eine blutige Pfütze übrig bleibt. In der Ferne hört ihr ein höhnisches,schrilles Lachen.
    Spoiler öffnen


    Heute Nacht wurden Kibaku und Junko Enoshima getötet.


  20. #819
    Nevixx

    Kami's When they Crysidious #1: Twilight of The Golden Witch

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Reineke und Lositnot sind Mörder. Darum wurde auch Jonny von Losi aufgebaut und vor Reineke gelyncht. Fall abgeschlossen. Bitte
    Erklär mir:

    Warum, vor allem bei Lositnot, der ALLES für JEDEN plant, hat man dann am 1. Tag die Scanschutzfähigkeit auf Melemona eingesetzt, bei einer einmaligen Fähigkeit?

  21. #820
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    Kami's When they Crysidious #1: Twilight of The Golden Witch

    Die Echte Beatrice wurde immernoch nicht gelyncht und wenn ich mir so angucken was Melemona alles für Fähigkeiten hatte, wäre es er besser für uns morgen Reineke zu Lynchen.
    Wir dürfen jetzt einfach keine fehler riskieren, hätten sich paar für mich heute entschieden wären wahrscheinlich heute gleich Vier Bürger drauf gegangen, so schnell kann es gehen wie man es sieht, zum glück sind noch welche auf Melemona geblieben. Macht einfach keine fehler und wählt Reineke und Lositnot die Nächste Tage ab.

Seite 41 von 69 ErsteErste ... 21314041425161 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Little Witch Academia: https://ronanwills.files.wordpress.com/2013/07/dbfa33c908bb58688f4f34a5ade2aca51366659530_full.jpg Oh, gab ja noch gar kein Thread dazu. :D Dann...

  2. Kami's Runde,When they Crysidious: Nabend alle zusammen, da nun Lositnot's Runde vorbei möchte ich nun mein zweites (oder drittes?) Spiel starten. Setting wird wie schon im...

  3. Golden Sun:Die Vergessene Epoche/Golden Sun 2: Hi wollte fragen wie der 2 teil des spiels so ist weil ich es mir übernächste woche kaufe^^ will nen paar details^^

  4. Bullet Witch: Soll ein gutes spiel werden von atari super grafig sehr tolle geschichte aber wird nach einer zeit langweilig.