Seite 7 von 42 ErsteErste ... 6781727 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 834
  1. #121
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    Gamefreake kann eigentlich nur ein Zimmer sein, nach dem ersten Tag hat man ja sonst noch keine Anhaltspunkte. Zumindest keine, die sich aus seinen Beiträgen ergeben.

    Interessant wäre, ob irgendjemand nach dwr ersten Nacht schon schlauer ist, als noch zuvor.


    @NoWitness
    Eine Scanfähigkeit konnte beim ersten Nachtkill noch gar nicht zum Einsatz kommen, da der Kill schon anderthalb Stunden vor den Fähigkeiten und der Fähigkeitenauswertung abgegeben werden muss (siehe Startbeitrag).

  2. Anzeige

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #122
    Nevixx

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Interessant wäre, ob irgendjemand nach dwr ersten Nacht schon schlauer ist, als noch zuvor.
    Naja, aus dem gestrigen Tag gibts dieses Mal schon zwei Dinge, die wir mal abchecken sollten:

    1) Lositnot bietet sich als Anführerrolle an und meint, er wäre gut dafür geeignet. gamefreake hat eine Fähigkeit, mit welcher er als Bürger und als Anführer etwas einsetzen kann. Ob es zwei solcher Rollen auf der Bürgerseite gibt? Kann sein, wäre dann aber blöd für die Bürger, wenn gleich potenziell zwei Personen dafür werben würden, während sie doch eigentlich im selben Team sind.

    2) Tyki hatte für Freddie als Anführer gevotet, als du erst zwei Stimmen hattest und somit als erster aktiv dafür gesorgt, dass du erneut ein Unentschieden und somit nicht mehr die Mehrheit erreichst. Muss natürlich nichts bedeuten.

    Btw hat Rayxes direkt danach Jonny wieder in Führung gebracht.

  4. #123
    NoWitness NoWitness ist offline
    Avatar von NoWitness

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    @Jonny Knox: Oh sorry, hab ich überlesen! Danke

  5. #124
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Denkt ihr, dass mehrere Bürger so eine Fähigkeit besitzen könnten? Ich vermute, dass gamefreake deswegen nicht für Lositnot stimmen wollte, da für ihn die Wahrscheinlichkeit geschrumpft ist, dass es noch jemanden gibt. Möglicherweise ist Lositnot der Gegenpol? Hm nääh, das wäre zu schlecht gespielt...
    Ich weiß nicht genau, wie ich es ausdrücken soll. Ich glaube nicht, dass es jemanden gibt, der eine Fähigkeit ist, die so ähnlich ist. Ich halte es allerdings für möglich, dass es noch weitere Spieler gibt, deren Fähigkeiten von der Anführer-Rolle profitieren würden. In welcher Form auch immer.

  6. #125
    Rayxes

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    @Nevixx Dementsprechend hoffe ich das der Dete letzte Nacht Jonny geprüft hat. Ich hab absichtlich die Diskussion um Jonnys frühes Ableben gestartet weil ich wusste das die Maf dann von ihm ablässt und drauf hoffen das manche Bürger misstrauisch werden und Jonny abwählen möchten. Wie man bei Gamefreake sieht scheinen die Spieler ziemlich starke Fähigkeiten zu besitzen, dementsprechend wird man heute im Thread bestimmt einige Hinweise finden.

    Ich wähle vorerst Kibaku, da ich bei den anderen Spielern noch keine Anhaltspunkte gefunden hab und ich die Begründung von Kiba mich zum Anführer zu wählen sehr suspekt und aufgesetzt fand.

  7. #126
    Nevixx

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    Zitat MiZassaro Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht genau, wie ich es ausdrücken soll. Ich glaube nicht, dass es jemanden gibt, der eine Fähigkeit ist, die so ähnlich ist. Ich halte es allerdings für möglich, dass es noch weitere Spieler gibt, deren Fähigkeiten von der Anführer-Rolle profitieren würden. In welcher Form auch immer.
    Das könnte auch sein.


    Zitat Rayxes Beitrag anzeigen
    Ich hab absichtlich die Diskussion um Jonnys frühes Ableben gestartet weil ich wusste das die Maf dann von ihm ablässt und drauf hoffen das manche Bürger misstrauisch werden und Jonny abwählen möchten.
    Naja, der Witz kam ja von mehreren Seiten und ich denke nicht, dass das ein Hauptgrund ist, denn was wäre schon passiert, hätte man Jonny getötet? Maximal, dass er als Anführer geschützt worden ist, was ich für schon ein stärkeres Argument halte. Und eventuell auch Mitleid.

    Dass du das jetzt sagst, ist natürlich für dich positiv, sollte Jonny Bürger sein :>

  8. #127
    Rayxes

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Naja, der Witz kam ja von mehreren Seiten und ich denke nicht, dass das ein Hauptgrund ist, denn was wäre schon passiert, hätte man Jonny getötet? Maximal, dass er als Anführer geschützt worden ist, was ich für schon ein stärkeres Argument halte. Und eventuell auch Mitleid.

    Dass du das jetzt sagst, ist natürlich für dich positiv, sollte Jonny Bürger sein :>
    Der Poli hat sich bestimmt am ersten Tag selbst geschützt. Das wäre auch meine einzige Erklärung weshalb Losi Anführer werden wollte. Er hätte sich selbst geschützt und die Maf würde denken das Losi einen Mega-Kill-Schutz hat und von ihm ablassen. Wäre ich Maf gewesen hätte ich Jonny diese Nacht gekillt weil zu Beginn die Wahrscheinlichkeit am höchsten ist das der Posten dann an einen Mafiosi übergeht. Sollte Jonny wider willen Maf sein dann sollte ja unter den Wählern ein Maf stecken. Game fällt schon mal weg, Miza schätze ich aktuell als Bürger ein und du wirkst zurzeit auch noch eher Bürgerlich. Bisher wurde leider viel gespammt, hier fehlen noch die pikanten Beiträge um Rückschlüsse ziehen zu können.

  9. #128
    Nevixx

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    Zitat Rayxes Beitrag anzeigen
    Der Poli hat sich bestimmt am ersten Tag selbst geschützt. Das wäre auch meine einzige Erklärung weshalb Losi Anführer werden wollte. Er hätte sich selbst geschützt und die Maf würde denken das Losi einen Mega-Kill-Schutz hat und von ihm ablassen. Wäre ich Maf gewesen hätte ich Jonny diese Nacht gekillt weil zu Beginn die Wahrscheinlichkeit am höchsten ist das der Posten dann an einen Mafiosi übergeht. Sollte Jonny wider willen Maf sein dann sollte ja unter den Wählern ein Maf stecken. Game fällt schon mal weg, Miza schätze ich aktuell als Bürger ein und du wirkst zurzeit auch noch eher Bürgerlich. Bisher wurde leider viel gespammt, hier fehlen noch die pikanten Beiträge um Rückschlüsse ziehen zu können.
    Okay, aber das sind verschiedene Denkweisen. Ich denke, dass tatsächlich beides möglich sein kann. Ich finde es aber sehr gewagt, wenn Losi jetzt schon die Anführerrolle übernehmen wollen würde, nur weil er Poli ist. Er würde sich selbst in den Fokus der Mörder rücken. Ich muss sagen, dass ich noch nie den Anführer am ersten Tag angegriffen habe, da die Gefahr einfach besteht, dass auf ihm ein Schutz ist, da sich Bürger bei Unsicherheit oft am Anführer orientieren, selbst wenn dieser noch potenziell Mörder sein könnte.

    Btw ist es offensichtlich, dass die Mörder ihre Stimmen wohl sehr aufgeteilt haben. Maximal einen Mörder würde ich bei Jonny vermuten.

  10. #129
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Btw ist es offensichtlich, dass die Mörder ihre Stimmen wohl sehr aufgeteilt haben. Maximal einen Mörder würde ich bei Jonny vermuten.
    Weiß nicht, ob ich das so unterschreiben würde. Ich habe Jonny als erstes meine Stimme gegeben. Rein von der Logik her würde ich ja dann davon ausgehen, dass potentielle Mörder später auf ihn mitgegangen sind, da er die meisten Stimmen hatte bzw. man dort am einfachsten mitziehen konnte, ohne groß Aufsehen zu erregen.

    Gamefreake, der ihn gewählt hat, ist tot. Bleiben noch du und Rayxes. Du bist für mich Stand jetzt eher Bürger. Und auch Rayxes würde ich nicht als Mörder vermuten. In der letzten Runde, als er Mörder war, war er wieder sehr zurückhaltend, hat nur eher oberflächliche Beiträge gebracht. Jetzt ist er schon eher bemüht, Rückschlüsse zu ziehen. Natürlich kann das auch alles nur eine Taktik-Änderung sein und er wiegt sich in der Hoffnung, mit einem geänderten Verhalten nicht als Mörder erkannt zu werden.

    Das sind nur meine ersten Gedanken zu dieser Theorie. Natürlich weiterhin möglich, dass sich ein Mörder unter den Jonny-Wählern befindet. Stand jetzt hat sich für mich allerdings niemand von denen besonders hervorgetan.

  11. #130
    Nevixx

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    Zitat MiZassaro Beitrag anzeigen
    Das sind nur meine ersten Gedanken zu dieser Theorie. Natürlich weiterhin möglich, dass sich ein Mörder unter den Jonny-Wählern befindet. Stand jetzt hat sich für mich allerdings niemand von denen besonders hervorgetan.
    Meinte ja auch maximal jetzt müssen die weiteren Mitspieler mal ein wenig hier schreiben.

  12. #131
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Meinte ja auch maximal jetzt müssen die weiteren Mitspieler mal ein wenig hier schreiben.
    Das ist richtig. Gerade von den neueren Spielern brauch ich ein wenig Input, sonst ist das 0 einzuschätzen.

  13. #132
    Nevixx

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    @StriderHiryu @Valen @Max Farron @Freddie Vorhees

    Wen siehst du aktuell potenziell am ehesten als Mörder? Und wen würdest du eventuell eher zu den Guten zählen?

  14. #133
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    1. Jonny Knox >>> Gyka
    2. gamefreake89>>> Jonny Knox
    3. MiZassaro >>> Jonny Knox
    4. NoWitness>>>Nevixx
    5. Lositnot
    6. Tyki_Mikk>>>Freddie Vorhees
    7. Valen >>> Freddie Vorhees
    8. Rayxes >>> Jonny Knox
    9. Nevixx >>> Jonny Knox
    10. Kibaku >>> Rayxes
    11. Gyka
    12. StriderHiryu >>> Kibaku
    13. Max Farron >>> Valen
    14. Freddie Vorhees >>> Gyka


    2x Gyka (Jonny Knox, Freddie Vorhees)
    1x Kibaku (StriderHiryu)
    1x Nevixx (NoWitness)
    2x Freddie Vorhees (Valen,Tyki_Mikk)
    1x Valen (Max Farron)
    4x Jonny Knox (MiZassaro, Nevixx, Rayxes,Gamefreake89)
    1x Rayxes (Kibaku)

    Gamefreake89=Wurde in der Nacht gekillt, zum überfluss sogar eine wichtige Rolle..
    Unter den Vier Jonny wähler war schonmal einer ein Bürger was gut für uns ist falls wir darauf aufbauen sollten. Aber was ich auch der Letzten Runde gelernt hab, nicht immer sind die Mörder bei der Anführer wahl indirekt beteiligt, eher versuchen sie verdeckt zu agieren. Was heißt das meine Lynchstimme diesesmal an einen geht der Eher "unauffällig" agiert. Ich muss wieder paar Beiträge lesen um ein genaures Bild zu bekommen.

  15. #134
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    1. Jonny Knox
    2. MiZassaro
    3. NoWitness
    4. Lositnot
    5. Tyki_Mikk
    6. Valen
    7. Rayxes >>> Kibaku
    8. Nevixx
    9. Kibaku
    10. Gyka
    11. StriderHiryu
    12. Max Farron
    13. Freddie Vorhees


    1x Kibaku (Rayxes)

    Persönlich würde ich jetzt vermuten dass unter den Jonny Wählern überhaupt kein Mörder vorhanden ist. Es ist etwas schwierig, ich möchte irgendwie glauben dass keiner von den Neuen Spieler Mörder ist, andererseits könnte das eine sehr gute Tarnung sein, und zusammen mit einem erfahrenen Spieler könnte man das richtig übel ausnutzen. Also da warte ich noch etwas ab bis mehr Input von den Neuen kommt.

  16. #135
    Freddie Vorhees

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    Naja, hinweise sind bisher quasi nicht vorhanden.
    Fuermich ist auch komplett offen, ob die maf jonny bei der wahl gepusht haben oder alle stimmen burrgerlich waren.

  17. #136
    Junko Enoshima

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Gamefreake kann eigentlich nur ein Zimmer sein
    Zitat MiZassaro Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, dass es jemanden gibt, der eine Fähigkeit ist
    Ihr seid alle Ponies!!!

  18. #137
    Nevixx

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Naja, hinweise sind bisher quasi nicht vorhanden.
    Fuermich ist auch komplett offen, ob die maf jonny bei der wahl gepusht haben oder alle stimmen burrgerlich waren.
    Naja, so indirekt hättest du jetzt eine Vermutung aufstellen können, hättest du eine Info über deine Fähigkeiten erhalten - ohne es auf die Fähigkeiten zu beziehen, versteht sich natürlich.

    Ich denke nicht, dass Jonny so früh schon gepusht worden ist. Da kann für die Mörder einiges schief gehen. Und sind wir mal ehrlich: ich denke nicht, dass die Anführerrolle es Wert ist, zu Beginn bereits solche Risiken einzugehen. Daher maximal 1 Mörder auf Jonny.

    Eine weitere Möglichkeit:
    Jonny ist Mörder, wurde von den Bürgern gewählt. Kommt den Mördern natürlich sehr gelegen, weswegen sie ihre Stimmen einfach random verteilen.

  19. #138
    Freddie Vorhees

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    Tja, oder man dreht es um, pusht jonny WEIL es Niemand erwartet. Kann man bisher drehen und wenden wie man mag.

  20. #139
    Nevixx

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Tja, oder man dreht es um, pusht jonny WEIL es Niemand erwartet. Kann man bisher drehen und wenden wie man mag.
    Klar, das stimmt. Aber das würde bedeuten, dass Jonny ein Mörder ist und zumindest ein weiterer Mörder auf ihm ist. Denkst du, dass dies wahrscheinlich ist?

  21. #140
    Freddie Vorhees

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    Ehrlicherweise komplett 50 /50 .
    Was haetten Mörder von einem Anführerposten am 1. Tag? Einen quasi geschenkten Lynch am 2. Tag?

Seite 7 von 42 ErsteErste ... 6781727 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Das Leben ist schön: Hab mir neulich "Das Leben ist schön" Das Leben ist schön (1997) - IMDb gekauft und vorhin angeschaut... Verstehe ehrlich gesagt nicht, warum der...

  2. Das leben ist ungerecht!: ich bin derzeit total am ende sowohl psychisch als auch physisch psychisch macht mich seit langem meine arbeit total fertig, und andere...

  3. Was ist für euch das wichtigste im Leben?: Wie schon oben genannt was ist für euch das wichtigste im Leben?

  4. Was ist das wichtigste in deinem Leben!: Was ist für dich persönlich das wichtigste in deinem Leben? Worüber freust du dich wirklich in deinem leben. Was macht dein leben so einzigartig...

  5. Das Leben ist schön: Das Leben ist schön http://www.forumla.de/bilder/2007/02/293.jpg Titel: Das Leben ist schön

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Banner ponyhof