Seite 8 von 47 ErsteErste ... 7891828 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 933
  1. #141
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Okay, dann stimme ich für Lositnot? Um erstmal einen Gleichstand herzustellen?
    Erstmal gut. Das Problem ist, das Nevixx oder Lositnot natürlich auch für ihn/sich stimmen können. Außer die Fähigkeit (wenn es sie denn überhaupt gibt :P ) wird dann nicht aktiviert.
    Gibt leider zu viele Möglichkeiten. Die haben schon gut für Verwirrung gesorgt mit ihrer Art gestern.^^ Gamefreake wird ein Unentschieden vermeiden wollen und Nevixx auch.

  2. Anzeige

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #142
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Gut, da wir ja erstmal einen gleichstand haben werde ich mich vorerst enthalten.

  4. #143
    Pánthéos

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Könnten wir aus den letzten Runde die Liste beibehalten? Jetzt geht es noch aber wenn es nachher wirrer wird...

  5. #144
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Könnten wir aus den letzten Runde die Liste beibehalten? Jetzt geht es noch aber wenn es nachher wirrer wird...
    ja, sir!

    Swok
    Kakashi Hatake
    Sentinel
    Nevixx >>> Nico Robin
    Mickie
    Tyki_Mikk
    NoWitness
    Lositnot >>> Nevixx >>> Nico Robin
    Rufflemuffin >>> Lositnot
    Poseidon
    gamefreake89
    Nico Robin >>> Lositnot

    2 x Nico Robin (Lositnot, Nevixx)
    2 x Lositnot (Nico Robin, Rufflemuffin)

  6. #145
    Junko Enoshima

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Ich habe eher Angst, dass kurz vor Schluss noch jemand für mich stimmt.

  7. #146
    Pánthéos

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    ja, sir!

    Swok
    Kakashi Hatake
    Sentinel
    Nevixx >>> Nico Robin
    Mickie
    Tyki_Mikk
    NoWitness
    Lositnot >>> Nevixx >>> Nico Robin
    Rufflemuffin >>> Lositnot
    Poseidon
    gamefreake89
    Nico Robin >>> Lositnot

    2 x Nico Robin (Lositnot, Nevixx)
    2 x Lositnot (Nico Robin, Rufflemuffin)

  8. #147
    Rufflemuffin

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Ich muss mich an dieser Stelle beschweren. Ihr liefert alle zu wenige Vorlagen für die Titel eurer Sextapes.

  9. #148
    Nevixx

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Wie gesagt: Losi und ich haben nicht wirr gespielt und alles offen gelegt. Der Rest liegt an euch.

  10. #149
    Poseidon Poseidon ist offline
    Avatar von Poseidon

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Also nach dem lesen fällt es mir in der ersten Runde immer noch schwer, direkt was zu erkennen.
    Trotzdem denke ich immernoch, dass ein Unentschieden am Anfang sinnvoller ist, als am Ende. Warum?

    Am Anfang erkennen wir direkt, was bei einem Unentschieden passiert und ob es Fähigkeiten gibt, die ein durch ein Unentschieden getriggert werden. Am Ende kann uns diese Unwissenheit komplett kaputt machen und das Revier wird aufgelöst.
    So können wir wissen, was passiert und das dann evtl für weitere Unentschieden nutzen.

    Trotzdem bin ich mir bei @Nico Robin unschlüssig, ob sie das Unentschieden will, um zu sehen was passiert, oder ob sie ein Unentschieden negativ beeinflussen kann.
    Auch bei @Nevixx und @Lositnot bin ich mir unschlüssig.

    Kakashi spielt auch auf Gleichstand, zieht entweder als Mörder einfach mit oder versucht als Polizist auf Gleichstand zu bleiben.

    Ich schließe mich dem allerdings auch an, da es momentan Gleichstand herrscht. Gucke aber gleich nochmal rein und versuche auf Gleichstand zu spielen.


    Swok

    Kakashi Hatake
    Sentinel
    Nevixx >>> Nico Robin
    Mickie
    Tyki_Mikk
    NoWitness
    Lositnot >>> Nevixx >>> Nico Robin
    Rufflemuffin >>> Lositnot
    Poseidon >>> ---
    gamefreake89
    Nico Robin >>> Lositnot

    2 x Nico Robin (Lositnot, Nevixx)
    2 x Lositnot (Nico Robin, Rufflemuffin)

  11. #150
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Da ich Idee vom Gleichstand für schlecht halte aber weder lositnot noch nico für Mörder halte wähle ich Swok
    Ich fürchte das die Mörder von einen Gleichstand profitieren werden.

    Da ich Grad auf Arbeit bin bitte mich in der liste eintragen danke

  12. #151
    NoWitness NoWitness ist offline
    Avatar von NoWitness

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Oh Mann da macht man mal kurz was für die Uni und schon habt ihr einfach wieder drei Seiten geschrieben

    Also, ich find es ein bisschen komisch, dass Losi und Nevixx schon so sehr auf Nico Robin eingeschossen sind, immerhin können die beiden auch noch keine Informationen haben, die wir anderen nicht haben - ausser sie sind Mörder... Und dann wissen sie vielleicht von einer Rolle die sie unbedingt aus dem Spiel nehmen müssen?! (Vermutung meinerseits, keine Ahnung ob das bei diesem Setting sein könnte) und vermuten diese Rolle am ehesten bei Nico Robin - warum ist mir allerdings schleierhaft

    Ich finde es ein bisschen auffällig, dass Nevixx behauptet, dass Lositnots Beiträge super viel Sinn ergeben, weil, sorry, aber das tun sie nicht wirklich... Also nicht, wenn sie nicht zum Unruhe stiften da sind :P
    @Nevixx: deine Befürchtung, dass die Mörder aus einem Unentschieden einen Vorteil ziehen können, kann ich an sich ganz gut nachvollziehen, aber die Frage ist ob wir ein unentschieden die ganze Runde vermeiden können?! Und wenn das nicht der Fall ist, sollten wir das dann nicht lieber jetzt am Anfang machen um direkt zu wissen wogegen wir kämpfen müssen?!

    Nico Robin macht mir ein bisschen Angst. Auf der einen Seite kann ich ihr sehr gut folgen, dass sie als Lynchopfer aufgebaut wird von Nevixx und Lositnot, aber auf der anderen Seite will sie auch unbedingt auf dieses unentschieden heraus und versucht uns andere dazu zu verleiten, Losi oder Nevixx zu wählen, die sie beide nicht grade subtil angegriffen haben. Heisst das jetzt, sie ist gut und will nur versuchen uns davon zu überzeugen einen Mörder mitzulynchen oder eben ein unentscheiden herbeizuführen, damit alle Bürger die Nacht überleben - oder ist sie bei den Mördern und versucht das unentschieden herbeizuführen, nur damit sie in letzter Minute noch ihre Stimme wechseln kann und dann doch jemand von uns lynchen kann?!

    Ohje, mir ist keiner von den dreien im Moment so richtig geheuer... Schwierig, schwierig...
    Ich glaube ich werde heute Abend meine Stimme für jemand ganz anderen abgeben und zwar Rufflemuffin
    Ist absolut nichts persönliches, aber sie kann leider erst um 19 Uhr aktiv sein, hat vorher keine Zeit alles nachzulesen, ist aber sofort bereit für Nico Robin in die Bresche zu springen... Und jemand der das tut und eventuell auch die nächsten Tage nicht so viel Zeit hat ist weder für die Bürger gut, noch für die Mörder

    Swok
    Kakashi Hatake
    Sentinel
    Nevixx >>> Nico Robin
    Mickie
    Tyki_Mikk
    NoWitness >>>Rufflemuffin
    Lositnot >>> Nevixx >>> Nico Robin
    Rufflemuffin >>> Lositnot
    Poseidon >>> ---
    gamefreake89 >>> Swok
    Nico Robin >>> Lositnot

    2 x Nico Robin (Lositnot, Nevixx)
    2 x Lositnot (Nico Robin, Rufflemuffin)
    1 x Rufflemuffin (NoWitness)
    1 x Swok (gamefreake89)

  13. #152
    Junko Enoshima

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Wie ich vorhergesagt hatte, wird nun neben mir Swok als alternativer Lynchkandidat aufgebaut!

    Für mich aktuell das wahrscheinlichste Mörderteam: Losi, Nevixx und gamefreake!

  14. #153
    Nevixx

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Wer hat nocheinmal gesagt, wir hätten alle Zeit der Welt? Noch gute 80 Minuten und hier fehlen noch viele Stimmen. Und wenn ihr Niemanden wählen möchtet, dann tut es zumindest! Aktuell halten sich so viele Spieler noch die Stimmen parat, was den Mördern sehr entgegen kommt.

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Nur ein Teil eurer merkwürdigen Beiträge:
    Sorry, Swok, aber das waren einfach Troll-Beiträge. Als ob wir euch mit "Sie macht Smiley, sie ist Mörder!" überzeugen wollten. Das kann man doch bitte erkennen, dass das nichts mit nem wirren Spiel zu tun hat, sondern einfach nur als Gag geschrieben worden ist. Man kann sich auch an jedem Scheißdreck aufhängen. In diversen anderen Runden wird am ersten Tag prinzipiell mit Gifs und Müll gespamt. Da tun 3-4 Beiträge wohl doch bitte nicht weh.

    - - - - - -

    Denkt doch bitte einmal nach:

    Nevixx und Lositnot als Mörder versuchen gemeinsam offensichtlich gegen Nico zu gehen, damit sie ... nicht gevotet wird? Wenn wir Mörder sind, dann hätten wir damit bezweckt, dass Nico nicht unter Verdacht gerät, denn ihr steckt uns in ein Team, als welches - zumindest ich - offensichtlich gerade versucht habe, aufzutreten. Was hätten wir davon? Wir nehmen quasi indirekt einen Mitspieler in Schutz, wenn wir Mörder wären, dann sogar noch einen Bürger! Das ergibt keinen Sinn.

    Demnach ist zumindest einer von Losi und mir Bürger. Ich sehe aktuell Losi als keinen Mörder, da seine Beiträge Sinn ergeben, da er wie sonst als Bürger auch spielt und gleich denkt, wie ich. Natürlich könnte er Mörder sein, aber ich habe hier andere Kandidaten, die wahrscheinlicher sind (zumindest aktuell).

    Momentan versucht man, Nico auf die sichere Seite zu bringen.

    Wenn Nico Bürger wäre, denkt ihr nicht, dass zumindest einer der Mörder nun sich die Chance zu nutzen macht, und sagt: "Ich gebe Losi und Nevixx recht, ich wähle für Nico, habe eh niemand besseren!"? Das wäre die Chance, direkt zu Beginn einen Bürger zu lynchen und zeitgleich den Verdacht auf Losi und mich zu verstärken!

    => dadurch, dass so viele noch nicht gevotet haben, könnten sie aber auch einfach noch abwarten... daher hätten die Bürger einfach schon längst voten sollen, um hier Druck gegen die Mörder aufzubauen!

    Da aber KEINER auf Nico mitgeht und Swok sowie andere Mitspieler eher versuchen, ein Unentschieden zu erreichen, bestärkt das meinen Verdacht, dass Nico hier auf die sichere Seite gebracht werden soll, und zwar weil sie Mörderin ist.

    Weiter:

    Ich tu mir bei Swok unglaublich schwer. Er hat ein paar sehr merkwürdige Beiträge geschrieben, die eher wie ein "versuchter" Bürger wirken und nicht wie ein echter Bürger. Zeitgleich versucht er aber zu offensichtlich ein Unentschieden heraufzubeschwören oder sogar andere Spieler als Nico, Lositnot oder mich zu voten. Ich erkenne darin momentan keinen Sinn als Mörder. Auch wirkt er ehrlich.

    Momentan würde ich von Swok absehen, selbst wenn ich ihn nicht als Bürger sehe. Aber als Mörder würde er wohl bedachter mit seinen Beiträgen umgehen, denke ich zumindest.

    - - - -

    Was ich zusätzlich witzig finde:

    NoWitness, Swok, Kakashi sprechen davon, dass Losi und ich wohl ein Team sind. Und ein wirkliches Team kann man wohl nur als Mörder bilden, ansonsten ist man zwar ein Team, agiert aber nicht wie eines. Und dennoch votet man nicht für uns? Dann ist man sich also wohl doch nicht so sicher.


    Übrigens:

    Bodenständige Fähigkeiten! Nichts, was um drei Ecken erst aktiviert wird. Warum sollten Losi und ich versuchen, eine Person zu lynchen, um damit was zu erreichen, was es laut Pantheos gar nicht gibt? @Swok du denkst hier um zu viele Ecken. Das ist ein simples Spiel. Drei Mörder, Rest Bürger. Die Mörder werden wenn überhaupt eine Fähigkeit, maximal zwei Fähigkeiten haben. Eventuell können sie eine Person auf ihre Rolle checken. Die zweite Fähigkeit könnte tatsächlich durch einen Gleichstand freigeschalten werden, um das Balacing zu halten.

    Edit:

    Unter den 8 Spielern, die noch nicht gevotet haben, vermute ich die restlichen 2 Mörder.

  15. #154
    NoWitness NoWitness ist offline
    Avatar von NoWitness

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    @Nevixx: ich hab eigentlich die ganze Zeit behauptet (zumindest so weit ich mich erinnnere), dass ich es komisch fände wenn ihr wirklich ein Mörderteam wärt, weil ihr ziemlich offensichtlich zusammenspielt, was ich mich eigentlich eher in die Richtung drängt, dass ihr Bürger seid die die gleiche Denkweise haben... Aber ihr arbeitet trotzdem ziemlich offen gegen Nico Robin hin und habt das direkt gemacht in dem Moment in dem sie sich eingemischt hat in die Diskussion und das verwirrt mich etwas... Deswegen weiss ich nicht so genau wie ich euch drei einordnen soll...
    Das Ding ist auch, dein Benehmen gestern... Mega lieb und mega nette Sachen zu mir sagen hilft dir nicht dabei dich eher unschuldig darzustellen, eher das Gegenteil, aber das kann auch einfach nur mein zu grosses Misstrauen sein
    Zu deinem Argument, dass es nur bodenständige Fähigkeiten geben soll - stimmt, das hab ich nicht so ganz bedacht mit meiner Argumentation... Sorry
    Wie gesagt, du, Losi und Nico Robin sind für mich im Moment mega schwer zu durschauen, weil ihr so viele Sachen schreibt und euch so an die Kehlen geht... Aber die anderen Mitspieler kann ich auch nicht richtig einschätzen, deswegen mein Vote für Ruffle und meine unsichere Argumentation gegen/für euch

  16. #155
    Junko Enoshima

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Wenn Nico Bürger wäre, denkt ihr nicht, dass zumindest einer der Mörder nun sich die Chance zu nutzen macht, und sagt: "Ich gebe Losi und Nevixx recht, ich wähle für Nico, habe eh niemand besseren!"? Das wäre die Chance, direkt zu Beginn einen Bürger zu lynchen und zeitgleich den Verdacht auf Losi und mich zu verstärken!

    => dadurch, dass so viele noch nicht gevotet haben, könnten sie aber auch einfach noch abwarten... daher hätten die Bürger einfach schon längst voten sollen, um hier Druck gegen die Mörder aufzubauen!

    Da aber KEINER auf Nico mitgeht und Swok sowie andere Mitspieler eher versuchen, ein Unentschieden zu erreichen, bestärkt das meinen Verdacht, dass Nico hier auf die sichere Seite gebracht werden soll, und zwar weil sie Mörderin ist.
    Dein Beitrag wirkt schon ziemlich verzweifelt auf mich. Warum mich kein weiterer Mörder wählt, liegt auf der Hand, denn durch meine Lynchung würde er sich sein eigenes Grab schaufeln! Außerdem möchte euer Kollege doch nicht zusätzlich noch den Verdacht auf euch stärken, denn dann geht es für euer gesamtes Team den Bach runter

    Wenn du Swok nicht als Bürger siehst, musst du ihn als Mörder sehen, denn es gibt in dieser Runde keine Drittparteien! Du rudest nur zurück, weil ich den Plan, Swok als zweiten Lynchkandidaten neben mir aufzubauen, schon früh durchschaut hatte. Und weil man womöglich keine Verbindung zwischen dir und gamefreake erkennen soll.

  17. #156
    Nevixx

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Zitat Nico Robin Beitrag anzeigen
    Wenn du Swok nicht als Bürger siehst, musst du ihn als Mörder sehen, denn es gibt in dieser Runde keine Drittparteien! Du rudest nur zurück, weil ich den Plan, Swok als zweiten Lynchkandidaten neben mir aufzubauen, schon früh durchschaut hatte. Und weil man womöglich keine Verbindung zwischen dir und gamefreake erkennen soll.
    Nö, ich kann ihn nicht gut einschätzen. Ich rudere auch nicht zurück, denn ich habe gesagt, dass ich ihn oder dich wähle. Du denkst hier viel zu einfach. Warum sollten genau Lositnot, gamefreak und ich gegen ein Unentschieden sein, während wird ein Team bilden?

  18. #157
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Ich werde mich heute enthalten. Ein Unentschieden scheint eh nicht mehr möglich, dafür sind zu viele dagegen und würden im Notfall ihre Stimme wechseln.
    Da Gamefreake gegen mich wählt, muss ich davon ausgehen dass er kein Bürger ist.

    Anders gesagt:

    Ich habe Angst wieder verarscht zu werden

  19. #158
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Ich lass mich ganz bestimmt nicht verarschen. Unentschieden? Am Ende votet irgendjemand noch 2 Minuten vor Schluss für mich und bringt irgendeine beschissene Ausrede (er war selbst schuld, er hat komisch gespielt, ich habe erwartet, dass einer seiner Mörderkollegen auch umschwenken wird etc) und die Bürger glauben das dann auch noch. Wäre ja nicht das erste Mal

    Und Swok kommt mal wieder mit irgendwelchen Verschwörungstheorien (hat ja bisher immer gut geklappt ). Nevixx und ich sollen also irgendwelche Fähigkeiten haben und wollen deswegen gelyncht werden. Alles klar, und wieso tust du dann genau das, was wir deiner Meinung nach beabsichtigen (dass wir gewählt werden)?

    Sentinel meinte gestern noch, dass Nevixx und ich als Mörder niemals so komisch spielen würden und demnach wohl Bürger seien, heute kommt er mitten während der Diskussion in den Thread und schreibt einfach
    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Wie siehts denn mit Nevixx und Lositnot aus? So wirr wie die beiden gestern spielten, haben sie doch ganz klar was zu verbergen.
    ... alles klar.

    Und die meisten Bürger(?) tragen auch nicht einmal wirklich was bei, außer die ganze Zeit zu sagen, wie komisch Nevixx und ich doch spielen würden. Ja super, danke, dass ihr das nun auch schon zum hundertsten Mal wiederholt habt. Und dann soll ich schuld sein, wenn ich gelyncht werde? Immerhin trage ich was neues zu der Runde bei und wiederhole nicht nur das, was andere schon mehrmals gesagt haben. Und ich verstehe auch nicht, wo Nevixx und ich denn komisch spielen würden. Wenn ihr das über Nevixx sagt, dann kann ich es verstehen, da er sich grad wieder bei mehreren Leuten einschleimt etc. aber was habe ich damit zu tun? Was kann ich dafür, dass er der gleichen Meinung ist/zu sein scheint, wie ich? Ich habe die Gedanken als erstes geäußert also müsst ihr Nevixx verdächtigen, wenn übehaupt. Aber komischerweise soll ich dann auch noch eher gelyncht werden, als er

    Für mich gibt es derzeit zwei Mörderkonstellationen:
    1. Nico Robin/Swok/?
    2. Nevixx/Sentinel/NoWitness

    Da mich die ersteren beiden aber derzeit viel mehr nerven, werde ich mein Glück erst einmal dort versuchen

  20. #159
    Nevixx

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    @Lositnot

    Nix einschleimen, das habe ich nicht nötig. NoWitness hat 1-2 Komplimente bekommen, die ernst gemeint waren. Zudem habe ich versucht, hier ein Gespräch aufzubauen. Der Rest ist einfach ehrlich gesprochen, dass z. B. die Bürger einfach mal wählen sollen, anstatt bis zum Ende zu warten.

  21. #160
    Junko Enoshima

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Da mich die ersteren beiden aber derzeit viel mehr nerven, werde ich mein Glück erst einmal dort versuchen
    Kannst es gerne versuchen, aber mehr als eine Lynchstimme besitzt du trotzdem nicht, also warten wir doch mal, wer von uns zuerst das Zeitliche segnet
    Meine Idee war zwar das Unentschieden, aber dagegen hätte ich nichts, wenn es dich oder Nevixx heute beim Lynch treffen würde.

Seite 8 von 47 ErsteErste ... 7891828 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Anmeldung & Grundinfos: Pantheos' 99sidious: Hey Guys! I got 99 Problems, but Insidious ain't one! Nein quatsch, es geht natürlich nicht ob den Song, sondern um die allseits beliebte...

  2. spore und notebook (ich kenne mich im bereich pc nicht gut aus): hi, ich will auf meinen notebook spore spielen .Vom arbeitsspeicher und vom prozessor müsste es gehn aber von der grafikkarte bin ich mir nicht...

  3. Wie sehen eure Xbox 360 aus, und was kann sie?: Hi Leute wie schieht eure Xbox 360 aus und was kann sie? Also Farbe, Festplatte, Chip usw Meine eine core in weiß mit 20 gb HDD. Kein chip

  4. Falco ? Verdammt, wir leben noch: Hierbei handelt es sich um eine neuen Kinofilm der im Jahre 2008, anläßlich zu Falco seinem 10. Todestag zu sehen sein soll. Der Film soll sich...

  5. Schelmish - Wir Werden Sehen: Es handelt sich hier um eine Mittelalterrock-Band aus Bonn. Die Band gibt es seit dem Jahre 1999. Am 19. Oktober erscheint schon das 7. Album...