Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 99
  1. #1
    Pánthéos

    Pantheos' fremde Welten - Anmeldethread!



    http://media.psu.com/media/articles/image/PS2Top_FFX_banner.jpg

    Hey Leute


    Ich weiß ich überrumple euch hier gerade, aber nachdem Asuda so eine schöne Vorarbeit geleistet hat und er das leider nicht durchziehen konnte, möchte ich spontan einspringen mit einer Runde die ich spontan auf die Beine stelle. Sie wird weniger experimentell als ihr sie von mir (und True) kennt, es wird einiges weniger an Fähigkeiten geben (sogar Bürger ohne Fähigkeiten!) und alles in allem mehr Back to the Basics.

    Allerdings im typischen Pantheos-Rahmen, ihr kommt also nicht ganz so um neues herum.

    Die Runde wird sich rund um die Thematik Final Fantasy drehen, mit dem Focus auf den zehnten Teil, meiner persönlichen Ansicht nach dem besten Teil.

    Somit suche ich nun also Spieler, aktuell könnte ich 23 Rollen besetzen, also suche ich bis zu 23 Spieler, weniger sind auch garkein Problem.

    Die Rollen würde ich bis Donnerstag späten Abend verschicken, so dass wir am Freitag loslegen können, auch direkt mit dem ersten Lynch zum Abend.

    Also, los geht's:

    1.
    2.
    3.
    4.
    5.
    6.
    7.
    8.
    9.
    10.
    11.
    12.
    13.
    14.
    15.
    16.
    17.
    18.
    19.
    20.
    21.
    22.
    23.

    Anmeldeschluss entsprechend Donnerstag der 04.05.2017 um 22 Uhr.



    Euer
    Pantheos

    http://www.picgifs.com/games-gifs/games-gifs/final-fantasy-x/picgifs-final-fantasy-x-0641528.gif



    @Jonny Knox @Rufflemuffin @Azathoth @Rayxes @Feuerkerk @Sentinel @Nevixx @Kami Burn @bermudas86 @gamefreake89 @Tyki_Mikki @Incandenza @Swok @Sleeping Dragon @Kakashi Hatake @NoWitness @Shizuko @Lositnot @Krankfried @Busch @Mickie @Feena @Asuda @TrueValue @Cloud @JTG @Kanye @Shen Long @Lana

  2. Anzeige

    Pantheos' fremde Welten - Anmeldethread!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Asuda Asuda ist offline

    Pantheos' fremde Welten - Anmeldethread!

    Final Fantasy X ... Ja, klingt alles sehr verlockend.

    1. Asuda

  4. #3
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    Pantheos' fremde Welten - Anmeldethread!

    1.Asuda
    2.Tyki_Mikk

    Bin klar mit am start.

  5. #4
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Pantheos' fremde Welten - Anmeldethread!

    Final Fantasy X , das Beste Game aller zeiten *___*

    Wenns mir wer erklärt, wäre ich wohl dabei

  6. #5
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    Pantheos' fremde Welten - Anmeldethread!


  7. #6
    Pánthéos

    Pantheos' fremde Welten - Anmeldethread!

    Zitat 4invictus Beitrag anzeigen
    Final Fantasy X , das Beste Game aller zeiten *___*

    Wenns mir wer erklärt, wäre ich wohl dabei
    Insidious - Spielablauf & Regeln

    Hier gibt's eine gute Zusammenfassung wie das Spiel funktioniert. Allerdings wird es bei mir keinen Chat geben.

  8. #7
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    Pantheos' fremde Welten - Anmeldethread!

    Bin auch dabei, aber müssen es wirklich so viele Spieler sein? Dann zieht sich die Runde doch wieder bloß in die Länge.

  9. #8
    Pánthéos

    Pantheos' fremde Welten - Anmeldethread!

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Bin auch dabei, aber müssen es wirklich so viele Spieler sein? Dann zieht sich die Runde doch wieder bloß in die Länge.
    Müssen nicht, es können durchaus auch weniger sein. Ich bin lediglich auf bis zu 23 Spieler vorbereitet. Wenn sich beispielsweise bis zum Ende der Anmeldung nur 12 Spieler finden, dann ist das vollkommen in Ordnung.

  10. #9
    Banx

    Pantheos' fremde Welten - Anmeldethread!

    Zitat 4invictus Beitrag anzeigen
    Final Fantasy X , das Beste Game aller zeiten *___*

    Wenns mir wer erklärt, wäre ich wohl dabei
    Falls es dir was sagt: Das ist wie Nacht in, nur specialiger
    @Pánthéos
    Ich denke ernsthaft darüber nach.... kein Chat ist verlockend... mal schauen.
    Ich melde mich, in klammern, an.


    [werde nicht so viel zeit haben, interesse wäre da]

  11. #10
    Pánthéos

    Pantheos' fremde Welten - Anmeldethread!

    1. Asuda
    2. Tyki_Mikk
    3. 4nvinctus
    4. Lositnot
    5. (Banx)

    Bitte die Liste so fortführen.

  12. #11
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    Pantheos' fremde Welten - Anmeldethread!

    Ein Final Fantasy Insidious?! Oh, da bin ich sowas von dabei!

    1. Asuda
    2. Tyki_Mikk
    3. 4nvinctus
    4. Lositnot
    5. (Banx)
    6. Sentinel

  13. #12
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Pantheos' fremde Welten - Anmeldethread!

    @Pánthéos
    Da ich am Wochenende auf der Hanami bin und nächste woche Spätschicht (plus viel Arbeit ) muss ich leider absagen

  14. #13
    Pánthéos

    Pantheos' fremde Welten - Anmeldethread!

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    @Pánthéos
    Da ich am Wochenende auf der Hanami bin und nächste woche Spätschicht (plus viel Arbeit ) muss ich leider absagen
    Kein Problem. Das nächste mal wieder.

  15. #14
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Pantheos' fremde Welten - Anmeldethread!

    Panthi ohne True? Das ist ja so als würde eine Twix Stange fehlen... aber ich mag Final Fantasy, also ok bin dabei^^

  16. #15
    Miya Miya ist offline
    Avatar von Miya

    Pantheos' fremde Welten - Anmeldethread!

    Leider keine Zeit, aber danke für die Nennung, wünsche euch viel Spaß.

  17. #16
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    Pantheos' fremde Welten - Anmeldethread!

    Ich wäre auch dabei^^
    am WE werde ich aber nicht so viel schreiben, weil mein Freund da ist

  18. #17
    Pánthéos

    Pantheos' fremde Welten - Anmeldethread!

    Die Liste Mädels, die Liste...

    1. Asuda
    2. Tyki_Mikk
    3. 4nvinctus
    4. Lositnot
    5. (Banx)
    6. Sentinel
    7. Swok
    8. Kakashi Hatake

    @Swok
    Der rechte Twix-Riegel ist leider auf Urlaub und lässt mich im Stich. Nein, ich habe das über seinen Kopf hinweg entschieden und ihn erst im Nachhinein gefragt, aber ist wohl nicht da die nächsten Tage.

  19. #18
    Max Farron Max Farron ist gerade online
    Avatar von Max Farron

    Pantheos' fremde Welten - Anmeldethread!

    1. Asuda
    2. Tyki_Mikk
    3. 4nvinctus
    4. Lositnot
    5. (Banx)
    6. Sentinel
    7. Swok
    8. Kakashi Hatake
    9. Shizuko

    Bei Final Fantasy bin ich definitiv dabei. Auch wenn das nicht mein Lieblingsteil ist, freue ich mich trotzdem.

  20. #19
    Pánthéos

    Pantheos' fremde Welten - Anmeldethread!

    Die ersten 4 Rollen sind schon komplett fertig.

  21. #20
    Nevixx

    Pantheos' fremde Welten - Anmeldethread!

    Habe mir fest vorgenommen, auszusetzen. Geht nicht... ich bin dabei!

Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Vertraute Fremde: http://www.forumla.de/bilder/2009/11/1210.jpg Die Story vom Klappentext Der Architekt Hiroshi Nakahara steigt nach einer Geschäftsreise in den...

  2. Im Team gegen Fremde?: Hi Leute, ich hab mal ne Frage zu SSBB... und mach jetzt doch nen neuen Thread auf, ich glaub überall anders geht es unter :D Und zwar wollten ne...

  3. The Brave One - Die Fremde in dir: Ich sehe für euch wieder ein wenig in die Zukunft. Am 18. Oktober kommt der Film "The Brave One" in die Kinos. Es handelt sich bei dem Film um...