Seite 14 von 28 ErsteErste ... 413141524 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 550
  1. #261
    Oldenzaal Oldenzaal ist offline
    Avatar von Oldenzaal

    AW: RR#3 Die Kraft des Verstandes!

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Ich habe darauf spekuliert, dass mich die Menschen ANSCHREIBEN und das sie Angst haben und mich nicht lynchen.
    Aber ich hab wohl nicht bedacht wie viele Deppen es gibt, die einen trotz aller "Gefahren" lynchen und wie viele Mitläufer.
    Naja, einen Lynch mehr versaut. Mörder wieder einen Tag mehr.
    Das Ding nehm ich auf meine Kappe. Ich dachte einige wären intelligent genug..
    Intelligent ist der, der sein Wissen auch den Idioten verstaendlich mitteilen kann und nach deiner eigenen Aussage kannst du es nicht.

    Mit solch daemlichen Personen macht eine Runde auch keinen Spass, mal ganz im Ernst.

  2. Anzeige

    AW: RR#3 Die Kraft des Verstandes!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #262
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: RR#3 Die Kraft des Verstandes!

    wer ist heutiges Opfer , herr Reporter?

  4. #263
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: RR#3 Die Kraft des Verstandes!

    @Meranei . Jaja, spiel es ruhig herunter.
    Im Nachtpost werden hoffentlich alle erfahren was du bist. Ein verdammter Mörder.
    Jetzt können wir eh nichts mehr tun außer abzuwarten.

  5. #264
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: RR#3 Die Kraft des Verstandes!

    Chillt mal euren Finger. Abwarten und Tee trinken ist wohl immoment das beste, was man machen kann.

  6. #265
    Oldenzaal Oldenzaal ist offline
    Avatar von Oldenzaal

    AW: RR#3 Die Kraft des Verstandes!

    Zitat Nuckel-Cell Beitrag anzeigen
    wer ist heutiges Opfer , herr Reporter?


    Aus zuverlaessigen Quellen weiss ich, dass auf den Reporter nicht sehr viel wert zu legen ist.

  7. #266
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: RR#3 Die Kraft des Verstandes!

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Ok ich gebs zu. Ich bin ein Killer. Und jetzt wählt mich.
    Warum sind wir Dumm. Wie würdest du dich verhalten wenn du sowas liest.

  8. #267
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: RR#3 Die Kraft des Verstandes!

    Toll, solange ich es nicht bin, da ich schon gestern geschützt wurde, ist alles im Lot xD

  9. #268
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: RR#3 Die Kraft des Verstandes!

    Leute, nehmt Trues Beitrag nicht ernst. Er will noch einmal Unruhe stiften, ist wohl eine wichtige Nacht für die Mörder. Wenn ihr genauer lest, merkt ihr, dass sein Beitrag dem meinen vor Reinekes Tod in letzter Runde stark ähnelt. Er hofft nicht darauf, dass die Leute plötzlich mich wählen, so dumm ist er nicht. In so einer kurzen Zeit und mit so einer Aussage ist sowas unmöglich und das weiß er auch. Er will einfach nur Verwirrung stiften. Ich habe das Gefühl, ich werde das heutige Mordopfer werden. Überraschungen sind eines der stärksten Waffen der Mörder... schaut mal, was der Post letzte Runde gebracht hat. Ich habe es auch nicht geschrieben, damit die Leute Reineke wählen... ich habe es geschrieben, um einzelne Personen für meine Zwecke ausnutzen zu können, einen Keil zwischen den Unschuldigen zu treiben und um den Gegner zu überraschen und zu verwirren. Und genau das versucht TrueValue auch gerade. Ich bin zwar immer noch dafür ihn erst nach Spiderzero zu wählen, aber egal. Alleine kann ich jetzt nichts mehr ausrichten.

  10. #269
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: RR#3 Die Kraft des Verstandes!

    Zitat bermudas86 Beitrag anzeigen
    Warum sind wir Dumm. Wie würdest du dich verhalten wenn du sowas liest.
    Ich würde mir denken: Was zur Hölle hat er vor und ihn sicherlich NICHT wählen. Aber tut mir Leid, ich bin da anscheinend ja zu doof bzw misstrauisch.
    Zitat Nuckel-Cell Beitrag anzeigen
    Toll, solange ich es nicht bin, da ich schon gestern geschützt wurde, ist alles im Lot xD
    Was die Mörder machen weiß ich nicht. Mein Kill geht nicht auf dich. I promise.

  11. #270
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: RR#3 Die Kraft des Verstandes!

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Was die Mörder machen weiß ich nicht. Mein Kill geht nicht auf dich. I promise.
    Und ich werde heute dir glauben und dein ganzes Vorhaben, durch meine Fähigkeit nicht zerschlagen, solange wir nach den Lynch Beweise haben.

  12. #271
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: RR#3 Die Kraft des Verstandes!

    Das ist nett, danke. Ihr könnt mir vertrauen, das werdet ihr hoffentlich nach dem Nachtpost sehen.
    Falls nicht muss ich meinen Plan aufdecken und allen sagen was los ist und warum es gescheitert ist.
    lg

  13. #272
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: RR#3 Die Kraft des Verstandes!

    ...Wenn True jetzt noch auf seiner Version besteht, zieht er die "Tod vor Rückzug"-Nummer wirklich durch oder hat Recht.

    Das beunruhigt mich gewaltig.

  14. #273
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: RR#3 Die Kraft des Verstandes!

    Leute, ich habe gerade mit True geschrieben.
    Was heute auch im Nachtpost stehen wird, ich würde es nicht zu ernst nehmen.
    Der Plan... wird wohl nicht aufgehen. Aber er könnte. Wenn das, was mir ein anderer erzählt hat, stimmt.

  15. #274
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: RR#3 Die Kraft des Verstandes!

    Oh man, deine jämmerlichen Versuche noch was rauszureißen sind echt lächerlich Meranei.
    Schon in meiner Runde hast du täglich 5 wilde Theorien aufgestellt - keiner hat dir geglaubt. Und das wird dir auch niemand mehr.
    Ich kann keinen Nachtpost verändern, das wäre ja viel zu einfach. Da glaubt eh niemand mehr dran.
    Vertraut Meranei nicht.
    Ihr werdet sehen, dass HOFFENTLICH alles von mir prognostizierte im Nachtpost auftreten wird.

  16. #275
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: RR#3 Die Kraft des Verstandes!

    Moment....



    FUCKING JETPACK HITLER.

  17. #276
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: RR#3 Die Kraft des Verstandes!

    Leute, glaubt True nicht.
    Wir werden gleich den Nachtpost sehen... nehmt nichts zu ernst.

  18. #277
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: RR#3 Die Kraft des Verstandes!

    Achja, dadurch das ich über 10 Lynchstimmen habe hab ich auch noch nen Extrakill bekommen. Ganz vergessen
    Danke an alle Voter!
    Idioten

  19. #278
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: RR#3 Die Kraft des Verstandes!

    *fast einen Anfall bekomm*

    Klassische Schmuck Bait und wir fallen voll darauf rein....ARGHHH.......

    http://i1.kym-cdn.com/photos/images/original/000/490/953/b7e.gif

    Man reiche mir glühende Schnürhaken. Eiserne Jungfrauen. Nagelscheren. Ich habe das Bedürfnis True jetzt zu foltern.

  20. #279
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: RR#3 Die Kraft des Verstandes!

    Ich habe euch gewarnt, Leute.
    Aber noch ist nichts verloren.

  21. #280
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: RR#3 Die Kraft des Verstandes!

    Ich hoffe ich habe noch einen Mörder damit erwischt.
    Das wäre ja wie Weihnachten und Ostern auf einen Tag!
    Drückt mir die Daumen!

Seite 14 von 28 ErsteErste ... 413141524 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Kyuubi Yin & Yang Kraft: möchte wissen was es auch sich hat mit diese kräfte hat naruto nur die hälfe der kraft vom kyuubi in sich? wenn er nur die hälfte hat warum hat er...

  2. Die Kraft des Menschen?: In diesen Thread will ich mal von euch erfahren, was ihr glaubt wie stark und mächtig man als Mensch werden könnte. Es geht allerdings nicht nur um...

  3. Gesetz zur Jugendpornographie in Kraft: Freut euch, unsere Jugend ist endlich sicher! Immerhin hat es unsere Regierung endlich geschafft, den längst überfälligen Artikel über...

  4. Masse=Kraft ?: Sry wenn ich hier so dumm frage ! ich blick das ganze noch nicht ! Wenn man viel Muskelmasse hat, hat man doch auch sehr viel Kraft ? das...

  5. Sammelt eure Kraft!: http://www.forumla.de/bilder/2007/09/3600.jpg Hey Leute! In diesem Thread möchte ich dazu aufrufen an einer Unterschrifftenaktion teilzunehmen mit...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

naruto shippuuden lustig memes