Seite 24 von 28 ErsteErste ... 414232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 480 von 550
  1. #461
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: RR#3 Die Kraft des Verstandes!

    Zitat BlasterJ Beitrag anzeigen
    Wenn ihr keine Infos habt und sammelt doch welche... Schreibt ihn an und befragt ihn, oder so. Vielleicht besser als nach Ausschlussverfahren zu handeln.
    Jau, und am Ende kommt es raus, dass er mich angelogen hat, oder so, ne? Es gibt anscheinend hier viele Tricks auf der man reinfallen kann. Klar, befragen ist wirklich besser als nur blind zu wählen, aber ich handel so, wie ich meine Vermutungen aufgestellt habe. Shorty kommt nunmal als nächster, der Verdächtig ist. =/

    Zitat Shorty Beitrag anzeigen
    Mööööp! Dann lügt er oder hat falsche Informationen!
    Jau

  2. Anzeige

    AW: RR#3 Die Kraft des Verstandes!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #462
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: RR#3 Die Kraft des Verstandes!

    Niemand hatte mich auf dem Schirm. Das hat sich geändert, als TrueValue mich angeschissen hat. Wärst du, Kibaku, selber auch auf mich gekommen?

  4. #463
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    AW: RR#3 Die Kraft des Verstandes!

    Zwischenstand:

    Shorty (2) = TrueValue, Kibaku
    Bermudas (2) = Shorty, Kakashi Hatake

  5. #464
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: RR#3 Die Kraft des Verstandes!

    Ich werde dann auch mal Bermudas wählen.

    Sorry, aber für mich bist du momentan einfach der wahrscheinlichere Kandidat. :/

  6. #465
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: RR#3 Die Kraft des Verstandes!

    Zitat Shorty Beitrag anzeigen
    Niemand hatte mich auf dem Schirm. Das hat sich geändert, als TrueValue mich angeschissen hat. Wärst du, Kibaku, selber auch auf mich gekommen?
    Nach dem, was mir Cerb gesagt hatte, kamst du schon etwas Verdächtig vor. Ja, ich habe gestern mit Cerb geschrieben.

  7. #466
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: RR#3 Die Kraft des Verstandes!

    Du glaubst einem entlarvten Mörder? Ist das echt dein Argument? Der hat es aber zugegebener Maßen auch drauf sich glaubhaft zu präsentieren.

  8. #467
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: RR#3 Die Kraft des Verstandes!

    Zitat Shorty Beitrag anzeigen
    Du glaubst einem entlarvten Mörder? Ist das echt dein Argument? Der hat es aber zugegebener Maßen auch drauf sich glaubhaft zu präsentieren.
    Woah, dann wähle ich eben niemand! Wenn das noch gilt...

  9. #468
    BlasterJ BlasterJ ist offline
    Avatar von BlasterJ

    AW: RR#3 Die Kraft des Verstandes!

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Shorty kommt nunmal als nächster, der Verdächtig ist. =/
    Na, wenn ihr meint...
    Da ich mir bei beiden nicht sicher bin, ob sie schuldig sind, oder nicht, werde ich meine Stimme mal auf Kakashi drauflegen, um keinen von den beiden den Gnadenstoß zu verpassen.

  10. #469
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: RR#3 Die Kraft des Verstandes!

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Woah, dann wähle ich eben niemand! Wenn das noch gilt...
    Danke

    Jetzt Daumen drücken, dass bermudas wirklich ein Mörder ist.

  11. #470
    Esposito Esposito ist offline
    Avatar von Esposito

    AW: RR#3 Die Kraft des Verstandes!

    Zitat BlasterJ Beitrag anzeigen
    Soweit ich mich erinnere wurde er aber nicht gelyncht. Er ist in der 2. Nacht nur ohne eine richtige Nachricht aus dem Spiel ausgeschieden.
    Oh, stimmt ja. Gut, dass du das sagst, das wirft ein anderes Licht auf die Sache. Da tendiere ich dann doch eher zu einem Unabhängigen. In seinem ersten Post, nachdem er zurückgekommen ist, schreibt er, dass seine erste Fähigkeit war, nach dem ersten Kill zurück zu kommen, und das dadurch eine zweite Fähigkeit aktiviert wurde, die ihn unkillbar macht, bevor eine bestimmte Person stirbt. Ich weiss nicht, ob das stimmt, aber so oder so bezweifle ich, dass er ein Unschuldiger ist.
    Falls die Fähigkeiten, die er uns angegeben hat, richtig sind, bezweifle ich, dass er ein Unschuldiger ist, da ich einen Unschuldigen kenne, der einen Killschutz hat, und den ich momentan als glaubwürdiger einschätze als Bermudas. Und zwei Unschuldige, die sehr schwierig zu ermorden sind, halte ich für unwahrscheinlich. Wäre zu viel für die Mörder. Und wenn er in Bezug auf seine Fähigkeiten gelogen hat, dann macht ihn das per se verdächtig. Darum halte ich Bermudas86 für einen Unabhängigen oder (eher weniger) für einen Mörder. Aus diesem Grund kriegt er meine Stimme.

  12. #471
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: RR#3 Die Kraft des Verstandes!

    Zwischenstand parat?

  13. #472
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: RR#3 Die Kraft des Verstandes!

    Zitat Shorty Beitrag anzeigen
    Jetzt Daumen drücken, dass bermudas wirklich ein Mörder ist.
    Jau, und ich werde mich dann bei dir entschuldigen!

  14. #473
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: RR#3 Die Kraft des Verstandes!

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Jau, und ich werde mich dann bei dir entschuldigen!
    Bitte lieber Gott mach das bermudas schuldig ist RR#3 Die Kraft des Verstandes!

  15. #474
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    AW: RR#3 Die Kraft des Verstandes!

    Zwischenstand:

    Shorty (1) = TrueValue
    Bermudas (4) = Shorty, Kakashi Hatake, Krankfried, Esposito

    Kakashi Hatake (1) = BlasterJ

  16. #475
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: RR#3 Die Kraft des Verstandes!

    ....God damnit, nein.

    Ich werde niemanden wählen. Einfach weil ich mir bei beiden nicht sicher bin und Bermudas' Killschutz doch laut Espos Aussage gewirkt hat. (Das war der Schutz, nicht wahr? Sonst weiß ich von keiner Möglichkeit im Spiel mehr, einen Kill zu verhindern, dass die Mörder ihn verpennen ausgenommen.)

  17. #476
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: RR#3 Die Kraft des Verstandes!

    Ganz neu das ich jetzt zu den Verdächtigen gehöre. Ich wurde von den Mörder gekillt. Meine Fähigkeit besagt das ich wenn ich ermorde am 2. Tag nach dem Tod wieder erscheine. Meine zweite Fähigkeit habe ich vielleicht leider zu vorschnell herausgeplaudert! So um mich zu schützen wähle ich Shorty! Falls er wirklich Unschuldig sei, werde ich mich gerne morgen als Lynchopfer zur verfügung stellen . Auch wenn dadurch 2 Unschuldige sterben werden, falls Shorty ein guter ist!

  18. #477
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: RR#3 Die Kraft des Verstandes!

    Tschuldigung für Doppelpost. Habeaber noch was wichtiges auf den Herzen. Warum werde ich auf einmal verdächtigt, falls es keiner mitbekommen hat ist das ich als allererstes gestern Cerb gewählt hat und niemand hat ihn davor gewählt, Denkt mal darüber nach! Und falls Shorty wirklich zu den guten gehört dann habe ich eine sehr strange Theorie! Aber die wird erst rauskommen wenn ich Gewissheit habe!

  19. #478
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    AW: RR#3 Die Kraft des Verstandes!

    Zwischenstand:

    Shorty (2) = TrueValue, Bermudas
    Bermudas (3) = Shorty, Kakashi Hatake, Esposito
    Kakashi Hatake (1) = BlasterJ

  20. #479
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    AW: RR#3 Die Kraft des Verstandes!

    Endstand:

    Shorty (8!) = TrueValue, Bermudas, Geheimstimmen (+6)
    Bermudas (3) = Shorty, Kakashi Hatake, Esposito
    Kakashi Hatake (1) = BlasterJ

    Damit wird Shorty gelyncht! Was für eine Rolle hatte er eigentlich ... ?


    Willkommen bei der Forumla-Mafia, Shorty. Du bist der König Disneyworlds, in einer zauberhaften Welt voll Fabelwesen, jede noch so dunkle Ecke erstrahl in hellem Schein und all das gehört einzig und allein dir - Nunja, zumindest denkst du das. In wirklichkeit bist du ein hilfsbedürftiger Obdachloser der vor 20 Minuten seinen letzten Penny für ein Bier auf den Kopf gehauen hat. Ein harter Abstieg: Du hattest eine Villa, eine hübsche Frau und 2 bezaubernde Kinder. Nachdem du deinen Job verloren hattest und die Villa nicht mehr finanzieren konntest hat dich deine Frau mitsamt Kindern verlassen. Dadurch verfielst du in tiefe Depressionen und hegst täglich Selbstmordgedanken, wozu du letztenendlich aber doch zu feige bist. Isoliert von der Gesellschaft, die du mittlerweile abgrundtief hasst, verweilst du ganz allein und wartest auf deinen Tod...



    Fähigkeiten:

    Unauffälligkeit:
    Du lebst auf der Straße und fällst kaum auf! Dadurch bist du in der Lage Spieler zu beobachten, ohne dass sie etwas davon mitbekommen. Nenne mir den Namen eines Mitspielers. Du erhältst eine Liste von allen Fähigkeiten, die auf diesen Spieler angewandt wurden.

    Ein wirklich guter Mensch, es geht wieder bergauf!:
    Noch nicht aktiviert. Stirbt ein bestimmter Spieler, wird diese Fähigkeit freigeschaltet. (wurde im Spiel aktiviert)
    (Jede Nacht erfährst du, wen die Mörder angreifen wollen, bis diese Fähigkeit aufgebraucht ist. Du darfst allerdings keinem Spieler diese Ziele nennen! Sowohl im Chat als auch im Thread nicht. Auch die Erwähnung das diese Spieler angegriffen wurden ... Zweimal kannst du so eine Person beschützen. Jedoch nur einmal pro Person. Sprich, du darfst zwei Spieler mit dieser Fähigkeit beschützen. Die Ladungen werden erst verbraucht, wenn die Rettung erfolgreich war.


    Siegesbedingung: Du gewinnst, wenn alle Gefahren für deine Fraktion beseitigt sind. (Unschuldig)


    Ein weiteres Opfer habt ihr zu beklagen ... Wer? Seht selbst!



    http://s14.directupload.net/images/130628/tb6qwfwy.png

    Kibaku ist ein fanatischer Pferdeliebhaber mit einer Schwäche für erfolglose Konsolen. Er hasst es verarscht zu werden und hält treu zu seinen Bros. Zudem ist er für jeden Spaß zu gebrauchen und besitzt einen ausgezeichneten Musikgeschmack. Auch ist er künstlerisch begabt,was er immer wieder in Form seiner selbstgemachten Musikvideos zeigt, welche jedoch immer von kurzer Dauer sind.

    Fähigkeiten:

    Lügendetektor:
    Schicke mir drei beliebige Beiträge von drei verschiedenen Spielern aus dem Thread. Ich werde dir nach meinem eigenen Wissensstand sagen, ob mindestens einer der Verfasser lügt. Diese Fähigkeit darf nur jeden zweiten Tag benutzt werden. Setzt du sie also zum Beispiel am ersten Tag ein, darfst du sie erst wieder am dritten Tag verwenden. Die Fähigkeit verschwindet, wenn weniger als 8 Spieler im Spiel sind. Zudem darfst du keine eigene Beiträge nehmen.

    Siegesbedingung: Du gewinnst, wenn alle Gefahren für deine Fraktion beseitigt sind. (Unschuldig)

    Überlebende:

    1. @Kakashi Hatake
    2. @Esposito
    3. @TrueValue
    4. @BlasterJ
    5. @Krankfried
    6. @bermudas86
    7. @Kami Burn
    8. @Ramon42

    Tag 6 beginnt!


    Zeiten:
    Lynch: 21:00 Uhr
    Abgabe des Ziels der Mörder: 21:20 Uhr
    Abgabe Fähigkeiten: 21:50 Uhr

    Lynchtag ist der 06.07.2013.



  21. #480
    BlasterJ BlasterJ ist offline
    Avatar von BlasterJ

    AW: RR#3 Die Kraft des Verstandes!

    So, das haben wir nun davon... Wieder 2 Unschuldigen im Reich der Toten. Ich sagte doch, verlasst euch nicht zu sehr auf die Infos der anderen sondern sucht euch selbst welche. Naja, wenigstens muss sich Shorty nun nicht 'Pussy' nennen...

Seite 24 von 28 ErsteErste ... 414232425 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Kyuubi Yin & Yang Kraft: möchte wissen was es auch sich hat mit diese kräfte hat naruto nur die hälfe der kraft vom kyuubi in sich? wenn er nur die hälfte hat warum hat er...

  2. Die Kraft des Menschen?: In diesen Thread will ich mal von euch erfahren, was ihr glaubt wie stark und mächtig man als Mensch werden könnte. Es geht allerdings nicht nur um...

  3. Gesetz zur Jugendpornographie in Kraft: Freut euch, unsere Jugend ist endlich sicher! Immerhin hat es unsere Regierung endlich geschafft, den längst überfälligen Artikel über...

  4. Masse=Kraft ?: Sry wenn ich hier so dumm frage ! ich blick das ganze noch nicht ! Wenn man viel Muskelmasse hat, hat man doch auch sehr viel Kraft ? das...

  5. Sammelt eure Kraft!: http://www.forumla.de/bilder/2007/09/3600.jpg Hey Leute! In diesem Thread möchte ich dazu aufrufen an einer Unterschrifftenaktion teilzunehmen mit...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

naruto shippuuden lustig memes