Seite 10 von 22 ErsteErste ... 9101120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 437
  1. #181
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: Tales of Insidious - by OPYoshi

    Zitat PatrickGER Beitrag anzeigen
    P:S Ich wähle Kakashi Hatake, weil es mich Amüsiert. Nicht mal gesprochen habt ihr mit mir! Aber ja, mit dem Finger auf mich zeigen oooo
    ähm, ich habe dich garnicht gewählt, was ist denn dass für ne rachestimme....

  2. Anzeige

    AW: Tales of Insidious - by OPYoshi

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #182
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Tales of Insidious - by OPYoshi

    Zitat Kakashi Hatake Beitrag anzeigen
    ähm, ich habe dich garnicht gewählt, was ist denn dass für ne rachestimme....
    Ach Kakashi ^-^ wer hat denn was von einer Rachestimme gesagt :P? Ich sagte nur ich Vote dich, weil es mir Spaß macht, dich zu Voten!

  4. #183
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Tales of Insidious - by OPYoshi

    Du bist definitiv ein Mörder... Ich wähle dich zwar nicht, aber du wirst immer verdächtiger. Votest rum bis zum geht nimma. ;P

  5. #184
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Tales of Insidious - by OPYoshi

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Du bist definitiv ein Mörder... Ich wähle dich zwar nicht, aber du wirst immer verdächtiger. :P
    Ich bin kein Mörder, aber ich kann nichts dafür.. Ich weiß was ich möchte! Doch ich brauche immer ein wenig Zeit, bevor ich mich Entscheide digga!

    Wieso bin ich ein Mörder? Nur weil ich mit meinen Stimmen rumwucher?

  6. #185
    BlasterJ BlasterJ ist offline
    Avatar von BlasterJ

    AW: Tales of Insidious - by OPYoshi

    Zitat PatrickGER Beitrag anzeigen
    Krieg ich meine schnauze nit auf, wird gemeckert das ich nichts sage, jetzt mache ich sie doch auf und schon bin ich wieder super mega Verdächtig

    Find ich auch sehr komisch.
    So wie ich mal überflogen habe, wird es wohl auf Shock oder Patrick hinauslaufen. Ich wähle heute niemand, in der Hoffnung, dass heute kein Guter gelyncht wird. Aber glaubt mir, dieser 'Niemand' ist wirklich sehr verdächtig und hat auch schon ein paar Stimmen

    Zitat Cyanwasserstoff Beitrag anzeigen
    Ich werde voerst Niemand waehlen.

  7. #186
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Tales of Insidious - by OPYoshi

    Zitat BlasterJ Beitrag anzeigen
    Aber glaubt mir, dieser 'Niemand' ist wirklich sehr verdächtig und hat auch schon ein paar Stimmen
    Egal wo du bist, egal was du machst, egal was passiert, immer ist Niemand daran beteiligt. Niemand ist überall, und versucht jeden zu meucheln. Niemand ist der gefährlichste Spieler in ganz Insidius, und berüchtig isser auch, niemand wurde öfter als alle anderen gewählt, aber nie gelyncht worden. Was sollen wir nur gegen Niemand unternehmen?

  8. #187
    xShellShockX xShellShockX ist offline
    Avatar von xShellShockX

    AW: Tales of Insidious - by OPYoshi

    @Kakashi Hatake schau mal auf seite 8 der letzte beitrag, da habe ich erklärt wieso ich mich mitgeprüft habe.

    meine fähigkeit umgeht jeden schutz oder malus, das ergebnis war 1 mörder und das war shorty. wäre auch ziemlich kacke, wenn eine einmalige fähigkeit so leicht zu blocken wäre.

    edit: ich ziehe meine stimme zurück und wähle niemanden! das gefällt mir ganz und gar nicht, dass mir so viele hinterherlaufen. das war reine spekulation mit patrick und plötzlich wählen 3 oder 4 andere leute einfach mit.

  9. #188
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Tales of Insidious - by OPYoshi

    Aus meinen Quellen erfahre ich von Patricks Unschuld. Aber ich hab ja nichts zu sagen. :/

  10. #189
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Tales of Insidious - by OPYoshi

    Ja, genau Kibaku! Definitv!

    Ich wähle dich, Kibaku!

  11. #190
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Tales of Insidious - by OPYoshi

    Dann werde ich heute Kibaku wählen und hoffen mein bauch bringt mir keine schmerzen, denn patrick ist unschuldig.

  12. #191
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Tales of Insidious - by OPYoshi

    Ich waehle um auf Kibaku. Wenn meine Quellen mich nicht im Stich lassen, bin ich hier auf der richtigen Spur

  13. #192
    Rayxes

    AW: Tales of Insidious - by OPYoshi

    Scheint so als ob der Detektiv zugeschlagen hat. Gut dann vertrau ich euch mal und wähle ebenfalls Kibaku

  14. #193
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Tales of Insidious - by OPYoshi

    Ihr macht da einen Fehler. Keine Ahnung welche Lüge man euch erzählt hat. See ya in the hell.
    Wer auch immer der Detektiv ist, der scheint sich wohl nur als einer auszugeben. Keine Ahnung von wem ihr also die Quelle habt dass ich ein Mörder wäre...

  15. #194
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Tales of Insidious - by OPYoshi

    Lynchende!
    Ray's Stimme lasse ich noch durchgehen.

  16. #195
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: Tales of Insidious - by OPYoshi

    Awww da komme ich wohl ein paar Minuten zu spät nach Hause wieder.

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Was hab ich denn nun böses getan?
    Kakashi und ich haben laut dir Spaß im Wasser miteinander und du hast nichts besseres zu tun als uns dabei zuzuschauen

  17. #196
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Tales of Insidious - by OPYoshi

    Geez... Beim nächsten Mal würde ich euch raten besser aufzupassen wem ihr überhaupt vertraut. Ich will nun kein weinendes Kind spielen, aber ihr habt mächtig in den Ofen geschossen. Jetzt ist es sowieso zu spät. Viel Spaß euch noch~

    Zitat KakarottX Beitrag anzeigen
    Kakashi und ich haben laut dir Spaß im Wasser miteinander und du hast nichts besseres zu tun als uns dabei zuzuschauen
    Oh, sorry for that. =/

  18. #197
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Tales of Insidious - by OPYoshi

    Wer hat denn überhaupt behauptet, dass Kibaku ein Mörder ist?
    @Kibaku Mach dir keine Sorgen, Niemand hat mehr Stimmen als du.

  19. #198
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: Tales of Insidious - by OPYoshi

    Das ging von jetzt auf gleich ohne stichhaltige Argumente wenn ich das richtig mitbekommen habe.

  20. #199
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Tales of Insidious - by OPYoshi

    Waren wahrscheinlich Chat-Gespräche.

  21. #200
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Tales of Insidious - by OPYoshi

    Ich hoffe sehr, dass wir keinen Irrtum zum Opfer gefallen sind. Ansonsten laesst diese Wahl leider kaum Schluesse auf die moeglichen Killer.
    Vielleicht waren wir zu voreilig gewesen. Das wird sich heute Abend zeigen

Seite 10 von 22 ErsteErste ... 9101120 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Insidious: Also, ich versuche mal ein Spiel auf Forumla zu starten, mit der Hoffnung, dass genug Leute mitmachen werden. :p Hintergrund Ihr habt beschlossen...

  2. Insidious - Runde 5: Der erste Tag http://blog.amazink.de/img/Tigersprung_Alpenhuette.jpg Die fünfte Runde von Insidious beginnt nun. Die Benachrichtigungen über...

  3. Insidious:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

tales of symphonia karte

tales of symphonia landkarte