Seite 12 von 22 ErsteErste ... 2111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 437
  1. #221
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: Tales of Insidious - by OPYoshi

    Meines Erachtens lenkst du von dir ab. Ich kann es nachvollziehen wieso du so denkst, aber du bist für mich noch nicht vom Tisch. Ich bin der Meinung du besitzt keinerlei Fähigkeiten. Soweit ich weiß gibt es nur zwei Rollen ohne Fähigkeiten: die normalen Mafiosis und die normalen Bürger. Magst du zu diesem Vorwurf etwas sagen?

  2. Anzeige

    AW: Tales of Insidious - by OPYoshi

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #222
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Tales of Insidious - by OPYoshi

    Zitat KakarottX Beitrag anzeigen
    Ich bin der Meinung du besitzt keinerlei Fähigkeiten. Soweit ich weiß gibt es nur zwei Rollen ohne Fähigkeiten: die normalen Mafiosis und die normalen Bürger. Magst du zu diesem Vorwurf etwas sagen?
    Die Aussage mit "keinerlei Faehigkeiten" stimmt nicht. Ich besitze eine Faehigkeit. Und ich bin defintiv nicht auf der Seite der Killer.
    Zudem bin ich bei Rayxes 90% sicher und bei gamefreake89 70%.

    Ausserdem ein Aufruf an den Polizisten : Es ist sehr wahrscheinlich, dass Reineke das naechste Opfer sein wird. Die Killer koennen es nicht riskieren, dass es ein Kombinationsstelle der Unschuldigen existiert. Also verhindere bitte, dass Reineke ausgeschaltet wird.

  4. #223
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: Tales of Insidious - by OPYoshi

    Zitat Cyanwasserstoff Beitrag anzeigen
    Die Aussage mit "keinerlei Faehigkeiten" stimmt nicht. Ich besitze eine Faehigkeit.
    Jetzt wird es interessant: ich weiß definitiv, dass du keine Fähigkeit besitzt! Meines Erachtens handelt es sich dabei um eine Lüge! Und wärst du ein Bürger hättest du wohl kein Problem damit es zuzugeben. Aber so hast du dich für mich noch weiter verdächtig gemacht!

  5. #224
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Tales of Insidious - by OPYoshi

    Zitat KakarottX Beitrag anzeigen
    Jetzt wird es interessant: ich weiß definitiv, dass du keine Fähigkeit besitzt! Meines Erachtens handelt es sich dabei um eine Lüge! Und wärst du ein Bürger hättest du wohl kein Problem damit es zuzugeben. Aber so hast du dich für mich noch weiter verdächtig gemacht!
    Die Aussage ist eine Luege, denn ich besitze eine passive Faehigkeit. Ich habe nie behauptet eine aktive Faehigkeit zu besitzen

  6. #225
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: Tales of Insidious - by OPYoshi

    Das Stimmt, da hätte ich mich genauer ausdrücken müssen.

  7. #226
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    AW: Tales of Insidious - by OPYoshi

    Für mich ist das gesamte Wahlverhalten von Gamefreake am ersten Tag mehr als nur verdächtig. Vorerst werde ich Gamefreake wählen. Allerdings ist es schon recht spät und mein Kopf wird morgen viel klarer denken können. Dann gibt es auch einen längeren Beitrag von mir.

  8. #227
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Tales of Insidious - by OPYoshi

    Ich stimme meine eigene Verdaechtigenliste zu und waehle gamefreake89.

  9. #228
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: Tales of Insidious - by OPYoshi

    Gamefreake89 gehört auch zu meinen Verdächtigen. Allerdings habe ich noch keine große Argumentation für seinen Tod parat. Ich warte daher erstmal ab wie er sich morgen über die Vorwürfe äußert und schleich mich nach dem Badespaß erstmal in Kakashis Zimmer

    Edit: Autsch! Falsches Zimmer Nun aber...

  10. #229
    BlasterJ BlasterJ ist offline
    Avatar von BlasterJ

    AW: Tales of Insidious - by OPYoshi

    Zitat KakarottX Beitrag anzeigen
    und schleich mich nach dem Badespaß erstmal in Kakashis Zimmer
    Ui, erst 'habt ihr Spaß' im Wasser und nu das. Bahnt sich da etwa was an? xD

  11. #230
    xShellShockX xShellShockX ist offline
    Avatar von xShellShockX

    AW: Tales of Insidious - by OPYoshi

    ganz ehrlich: da letztendlich nur kibaku weiß, was er gewählt hat, halte ich das nicht für einen rückschlag. ich stufe die drittpartei immer als gefahr ein.

    ich werde mir den thread jetzt wieder durchlesen und auf das wahlverhalten von kakarott und cyan achten. konklusion folgt morgen.

  12. #231
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Tales of Insidious - by OPYoshi

    Zitat Cyanwasserstoff Beitrag anzeigen
    Nette Argumentation @KakarottXgamefreake, der versucht hatte die Wahl Richtung bermudas zu lenken, welcher zufaelligerweise sogar das spaetere Opfer wurde)
    was eigentlich ziemlich blöd gewesen währe jemand zu voten der von den mörder sowieso erwischt wird oder ?

  13. #232
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Tales of Insidious - by OPYoshi

    Oha Reineke ist wieder da, unglaublich, damit hätte ich jetzt garnicht gerechnet, willkommen zurück lieber fuchs.
    Also bisher weiß ich das Reineke, Cyan und wahrscheinlich patrick unschuldig sind.
    Bisher sind mir am auffälligsten Spiderzero ( ja ich nenn dich trotzdem so) und Kakarott, aber ich werde mich heute später entscheiden.

  14. #233
    Oldenzaal Oldenzaal ist offline
    Avatar von Oldenzaal

    AW: Tales of Insidious - by OPYoshi

    The Fox is back.
    Jetzt geht es wieder richtig rund. Zumindest haben wir dann jemanden, der Krankfried zum Hakenosia Pass schleppen kann, falls er sich wieder einen derben Sonnenbrand einfaengt.

  15. #234
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: Tales of Insidious - by OPYoshi

    Zitat KakarottX Beitrag anzeigen
    Ich warte daher erstmal ab wie er sich morgen über die Vorwürfe äußert und schleich mich nach dem Badespaß erstmal in Kakashis Zimmer
    aber bring was zu trinken mit


    ich bleibe vorerst bei meiner wahl shockwave.
    wenn sich allerdings beweise gegen wen anders ergeben entscheide ich mich noch um, aber vom schreiben fällt er mir im moment am meisten auf, auch wen gamefreak dieses mal ungewöhnich aktiv ist^^

  16. #235
    Rayxes

    AW: Tales of Insidious - by OPYoshi

    Ich wähle ebenfalls Gamefreake89, da er mir am verdächtigsten vorkommt.

  17. #236
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    AW: Tales of Insidious - by OPYoshi

    Reineke sitzt etwas abseits der Gruppe an einer Mauer gelehnt und sieht gedankenverloren auf sein Los. Viel Zeit wird ihm wahrscheinlich nicht mehr bleiben. Allerdings sollte man sich nie darüber beklagen, was man bereits besitzt, nur weil man mehr haben könnte. Viel mehr sollte man eben schätzen, was man hat und es nutzen. Sein Blick wendet sich der Sonne zu, bis er sich schließlich erhebt und zu seinen restlichen Kameraden stößt. Leider war inzwischen auch Meranei verschwunden, den er weniger verdächtig empfunden hat. -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Ich habe mir einige Gedanken gemacht und mir den Verlauf der bisherigen Runde noch einmal angesehen. Inzwischen wissen weiß ich einige Spieler besser einzuschätzen, das verschafft mir einen ganz anderen Blick auf die Dinge. Gamefreake hat sich sehr schnell der Wahl von PatrickGer angeschlossen und für mich eher gegen die Abwahl von Shorty gearbeitet. Am Ende hat er sogar Bermudas gewählt. Kakashi ist der Aussage von Bermudas als erster Spieler nachgegangen. Shockwave berichtet von seinem Malus, der Shorty unter Umständen zusätzlich belastet. Allerdings könnte er dies einfach nur als Alibi genutzt haben.Die Fähigkeit, die er im Thread beschrieben hat, wirkt eher maßgeschneidert und zufällig ist sie einmalig und ebenso zufällig sind drei von den vier Kontrollierten verstorben. Im Moment sieht es eher danach aus, dass Shockwave sich als Unschuldiger präsentieren möchte ...

    Bei KakarottX sind mir bisher keine Verbindungen aufgefallen. Mehr scheint er sich wirklich nur seine eigenen Gedanken zu machen.

    Ich frage mich nun, wie schnell die Mörder Shorty abgeschrieben haben könnten. Kakashi wählte wie gesagt Shorty recht schnell, das wäre als Mörderkollege, in dieser Situation noch nicht nötig gewesen. PatrickGer macht den Deckel zu und verwandelt das Unentschieden in eine Lynchung von Shorty. Es wäre wohl zu auffällig gewesen, jetzt noch einzugreifen. Zudem hat Rayxes PatrickGer gewählt und Rayxes ist ganz oben auf meiner Verdächtigenliste. Er legt ein sehr auffälliges Wahlverhalten dar, immer nach der Lynchzeit und immer nur, wenn man anscheinend nichts mehr machen oder sich rausreden kann. Wahrscheinlich will er uns nur verwirren, indem er Gamefreake jetzt auch wählt.

    Für mich sind am ehesten Mörder: Rayxes, gamefreake, Shockwave
    Verdächtige ich mehr als andere Spieler: KakarottX, Oldenzaal, Arrtik, Krankfried
    Halte ich eher für unschuldig: BlasterJ, PatrickGer, Kakashi Hatake, Nuckel-Cell, Kami-Burn, Cyanwasserstoff und Reineke ( =P )

    Alles ohne Gewähr! Kami-Burn ist recht wackelig aber mein Gefühl und ein paar Aussagen im Thread ließen mich darauf schließen. Was ist euch aufgefallen? Habt ihr Informationen über andere ... über euch, um unsere Wahlen abzusichern?

  18. #237
    Oldenzaal Oldenzaal ist offline
    Avatar von Oldenzaal

    AW: Tales of Insidious - by OPYoshi

    Ich haenge mich mal an die Liste von Reineke:
    Rayxes: Sehr komisches Wahlverhalten. Wuerde ich jetzt als Moerder einschaetzen.
    Gamefreake: Finde ihn genauso passiv wie sonst auch immer, kann mir weniger vorstellen, dass er ein Moerder ist.
    Shockwave: Keine Ahnung. Koennte alle sein.
    KakarottX: Als Neuling noch etwas schlecht einzuschaetzen. Glaube aber, dass er unschuldig ist.
    Oldenzaal: Laut Beschreibung unschuldig
    Arrtik: Letztes Mal auch am Anfang still und dann den grossen Hammer rausgeholt. Halte ihn fuer keinen Moerder
    Krankfried: Schwer einzuschaetzen, besonders, weil er wieder einmal den Abflug gemacht hat. Morgen werden wir mehr erfahren.
    Blaster: Habe ich auf der Verdaechtigenliste, Moerder vielleicht.
    Patrick: Hatte ihn jetzt weit oben auf meiner Liste, aber das klassische Mordverhalten fehlt mir.
    Kakashi: In etwa wie Patrick.
    Nuckel-Cell: Glocken koennen nicht luegen. Kein Moerder.
    Kami Burn: Nein, nicht wirklich ein Moerder.
    Cyanwasserstoff: Mich wundert ein bisschen seine lange Lebenszeit in diesem Spiel, anzeichen auf Moerder?
    Reineke: Moerder schlecht hin (Nicht, dass wir wissen, wer er ist)

  19. #238
    Kami Burn

    AW: Tales of Insidious - by OPYoshi

    Ich bin vermutlich so wackelig weil ich mich momentan nicht in der Verfassung befinde hier besonders viel zu schreiben/mich am Spiel zu beteiligen und dafür entschuldige ich mich bei allen Mitspielern.Ich habe Kibaku bisher vollkommen vertraut und ich glaubte ihm auch als er sagte, er wäre kein Mörder. Ich schließe mich Reinekes Verdacht an: gamefreake ist erstaunlich schnell mit seinem Vote gewesen. Ich *hebt zwei Finger vor seine Augen* habe ein Auge auf dich.

  20. #239
    Rayxes

    AW: Tales of Insidious - by OPYoshi

    Nagut, da es nun bereits eh schon raus ist: Ja, ich bin ein Mörder. Jedoch wird euch das nichts nutzen da ich eine Fähigkeit besitze das ganze Spiel heute zu beenden. Ich bin Mithol Ygdrassil, der legendäre Held und da ich keine lust habe gelyncht zu werden, werde ich heute meine Fähigkeit anwenden. Braucht euch also nicht abrackern, ihr werdet heute sowieso alle sterben.

  21. #240
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Tales of Insidious - by OPYoshi

    Tja, Spiderzero alias Rayxes. Wir werden sehen, wer wen in den Brei spuckt, denn ich weiss noch eine nette Ueberraschung fuer deine Partei. Sollte lustig werden und es laesst auch nicht auf sich warten, denn heute Abend wird es bereits passieren. Und nein, sie wird nicht von mir ausgeloest und daher spielt es keinerlei Rolle, ob ich als Nachtkill gewaehlt werden wuerde.
    Uebrigens, ich bin auf der Seite der Unschuldigen, habe allerdings die neutrale Rolle des Ueberlebenden. Dennoch sollte klar sein, dass ich bereits alles darauf ausgelegt habe, mit den Unschuldigen zu gewinnen. Natuerlich kann man mit dieser Rolle mit jeder Partei gewinnen, aber meine Siegerseite habe ich mir bereits ausgesucht.

    Und an alle, ihr braucht Rayxes nicht lynchen, es wird eh auf unserer Seite noch was eintreten, welches Rayxes zum Verderben fuehrt

Seite 12 von 22 ErsteErste ... 2111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Insidious: Also, ich versuche mal ein Spiel auf Forumla zu starten, mit der Hoffnung, dass genug Leute mitmachen werden. :p Hintergrund Ihr habt beschlossen...

  2. Insidious - Runde 5: Der erste Tag http://blog.amazink.de/img/Tigersprung_Alpenhuette.jpg Die fünfte Runde von Insidious beginnt nun. Die Benachrichtigungen über...

  3. Insidious:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

tales of symphonia karte

tales of symphonia landkarte