Seite 10 von 46 ErsteErste ... 910112030 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 903
  1. #181
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    The True Panthidious 3 – Bikes, Blei und Blut

    @Sentinel Das Genie beherrscht das Chaos.
    Außerdem bin ich enttäuscht, dass du mir zustimmst und keinen dreiseitigen Aufsatz darüber schreibst, wie falsch ich doch liege... Immer wenn du das nämlich gemacht hast, warst du am Ende einer der Guten. Also, was bist du diesmal...?

  2. Anzeige

    The True Panthidious 3 – Bikes, Blei und Blut

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #182
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    The True Panthidious 3 – Bikes, Blei und Blut

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Außerdem bin ich enttäuscht, dass du mir zustimmst und keinen dreiseitigen Aufsatz darüber schreibst, wie falsch ich doch liege...
    Wieso? Was das angeht, habe ich dir zwar zugestimmt, aber ich habe noch dazu geschrieben, dass sich das Nichtwählen dennoch ändern kann (meine Begründung hatte ich in meinem vorigen Beitrag geschrieben und auch was ich von Swoks Vorwurf halte).

    Außerdem ist deine Behauptung falsch, dass ich diesmal nichts dazu geschrieben hatte. Nur weil ich dir zugestimmt hatte bei dieser Sache, heißt das noch lange nicht, dass ich dir generell zustimme. Also ja: Ich versuche dir trotz alle dem zu erklären, was daran falsch ist.

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Immer wenn du das nämlich gemacht hast, warst du am Ende einer der Guten.
    Weshalb sollte man sich jetzt groß darum kümmern?
    Diese Runde besitzt ohnehin ein vollkommen anderes Konzept als die vorigen. Daher spielt das keine wirkliche Rolle, ob man sich stark als Guter spielt oder nicht. Hast du das etwa vergessen?

  4. #183
    Nevixx

    The True Panthidious 3 – Bikes, Blei und Blut

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Außerdem hat er doch recht damit, dass Nichtwählen in dieser Runde wirklich KOMPLETT sinnlos ist
    Die Frage ist: für wen ist es sinnlos wenn ein Bikerclan nicht wählt, dann ist es für die anderen Bikerclans von Vorteil.

  5. #184
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    The True Panthidious 3 – Bikes, Blei und Blut

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Die Frage ist: für wen ist es sinnlos wenn ein Bikerclan nicht wählt, dann ist es für die anderen Bikerclans von Vorteil.
    Hä? Das ist doch offensichtlich
    Es ist für die Person selbst absolut sinnlos, das meine ich.

  6. #185
    Cao Cao

    The True Panthidious 3 – Bikes, Blei und Blut

    Ich wähle der Einfachheit halber mal Feuerkerk.

  7. #186
    Nevixx

    The True Panthidious 3 – Bikes, Blei und Blut

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Hä? Das ist doch offensichtlich
    Es ist für die Person selbst absolut sinnlos, das meine ich.
    Eben, für sich selbst und für den eigenen Clan, aber für die anderen Clans doch von Vorteil. Diese Aufforderung macht für mich keinen Sinn, wenn Swok nicht einen Vorteil daraus erzielen würde.

  8. #187
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    The True Panthidious 3 – Bikes, Blei und Blut

    @Nevixx
    Hab ich doch schon gesagt. Entweder, die Diskussion zwischen ihm und einem von den Nichtwählern ist gefaket, weil sie in derselben Gang sind oder aber oder er weiß, dass er sie sowieso nicht umstimmen und überzeugen kann. Denn wie schon gesagt, Argumentationen und Diskussionen hier im Thread sind doch eigentlich komplett unnötig, da jeder seine eigenen Ziele und Absichten haben wird innerhalb der Gangs. Wahrscheinlich hat Swok das gesagt, damit er überhaupt irgendetwas sagen kann hier im Thread. "Erzwungene" Beiträge seinerseits halt. Denn er sollte wissen, dass er andere Leute nicht wirklich durch Aussagen hier im Thread überzeugen kann...

  9. #188
    Asuda Asuda ist offline

    The True Panthidious 3 – Bikes, Blei und Blut

    Wollen wir einen Biker oder einen Polizisten abwählen? Wenn ihr wollt, zeige ich jeweils das geeignete Ziel.

  10. #189
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    The True Panthidious 3 – Bikes, Blei und Blut

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Ich wähle der Einfachheit halber mal Feuerkerk.
    Ich nehme nicht an, dass du vorhast, deine Wahl irgendwie zu begründen? Es würde mich nur persönlich interessieren, weißt du? http://www.worldofugly.de/ugly/021.gif


    Asuda >>> Diva >>> Niemanden
    Diva >>> Lositnot
    Rufflemuffin >>> Swok
    Azathoth >>> Niemanden >>> Feuerkerk
    Rayxes
    Feuerkerk
    Kibaku >>> Niemanden
    Sentinel
    Nevixx
    Kami Burn >>> Niemanden
    bermudas86
    gamefreake89 >>> Kanye >>> Tyki_Mikk
    Tyki_Mikk
    Incandenza
    Swok
    Jonny Knox
    Sleeping Dragon >>> Diva
    Kakashi Hatake
    NoWitness
    Shizuko
    Kanye
    Lositnot >>> Diva

    2 x Diva (Lositnot, Sleeping Dragon)

    1 x Lositnot (Diva)
    1 x Tyki_Mikk (gamefreake89)
    1 x Swok (Rufflemuffin)
    1 x Feuerkerk (Azathoth)


    =================================

    3 x Niemanden (Asuda, Kami Burn, Kibaku)

  11. #190
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    The True Panthidious 3 – Bikes, Blei und Blut

    Zitat Asuda Beitrag anzeigen
    Wollen wir einen Biker oder einen Polizisten abwählen? Wenn ihr wollt, zeige ich jeweils das geeignete Ziel.
    Du bist also ein Biker? Denn wärst du Cop, hättest du kaum Interesse, uns einen anderen zu präsentieren, oder?

  12. #191
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    The True Panthidious 3 – Bikes, Blei und Blut

    Tja das ist die frage...
    Mit persönlich wäre es egal es darf am ende ja eh nur ein clan am leben bleiben

  13. #192
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    The True Panthidious 3 – Bikes, Blei und Blut

    (So die letzten Osterbesucher sind nun endlich weg. Nun werde ich mich durch 10 Seiten durchlesen. )

    Werde vorerst Niemanden wählen bis ich alle Seiten gelesen habe!

  14. #193
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    The True Panthidious 3 – Bikes, Blei und Blut

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Du bist also ein Biker? Denn wärst du Cop, hättest du kaum Interesse, uns einen anderen zu präsentieren, oder?
    Vielleicht will er, dass du das denkst?

    http://1.bp.blogspot.com/-Mdc3Q-24nWQ/U2AChWtUNfI/AAAAAAAAQTE/5pFSL21JChs/s1600/mind-games.gif

  15. #194
    Cao Cao

    The True Panthidious 3 – Bikes, Blei und Blut

    Zitat Feuerkerk Beitrag anzeigen
    Ich nehme nicht an, dass du vorhast, deine Wahl irgendwie zu begründen? Es würde mich nur persönlich interessieren, weißt du? http://www.worldofugly.de/ugly/021.gif
    Kann ich, aber meine Begründung ist bezüglich dieser Wahl nicht von Belangen da es sich hierbei lediglich um eine Wahl handelt um das Spiel voran zu treiben. Ich hätte so gesehen auch Kibaku, Lositnot, Swok, Diva und Co. wählen können. Es ist also nichts persönliches, bzw. hast du dich irgendwie verdächtig gemacht

  16. #195
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    The True Panthidious 3 – Bikes, Blei und Blut

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Du bist also ein Biker? Denn wärst du Cop, hättest du kaum Interesse, uns einen anderen zu präsentieren, oder?
    Und wie kommst du darauf, dass er uns die Wahrheit sagen würde, wenn er ein Biker wäre? Wieso sollte er uns einen Cop ausliefern, wenn stattdessen seine Gang den Kill bekommen könnte? Wenn er einen Biker Lynchen will, dann ist es nun wirklich nicht schwer, einen von ihnen zu treffen. Immerhin haben sich schon so viele geoutet. Und bei den Cops ist es doch dasselbe, es haben sich ebenfalls bereits einige geoutet (auch wenn hier das Risiko höher ist, dass sie dabei gelogen haben).

    Deine Reaktion spricht irgendwie dafür, dass diese zwei Posts von euch beiden koordiniert waren.

    @Feuerkerk
    Man braucht in dieser Runde ja nicht wirklich eine Begründung für die Wahl. Wenn er Biker ist und du nicht in seiner Gang, kann es ihm ja egal/nur recht sein, wenn du gelyncht wirst. Und generell werden Biker sowieso ihre Stimmen aufsplitten, in der Hoffnung, dadurch die meisten Votes auf einem Cop zusammen zu bekommen. Er könnte dich also auch für nen Cop halten. Und wenn er selbst Cop ist und hinter dir keinen weiteren Cop vermutet, dann kann ihm dein Lynch ja auch egal sein bzw. er ist erwünscht. Er kann also aus allen möglichen Gründen so handeln.

    Ja, diese Runde ist wirklich komisch

  17. #196
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    The True Panthidious 3 – Bikes, Blei und Blut

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    @Feuerkerk
    Man braucht in dieser Runde ja nicht wirklich eine Begründung für die Wahl. Wenn er Biker ist und du nicht in seiner Gang, kann es ihm ja egal/nur recht sein, wenn du gelyncht wirst. Und generell werden Biker sowieso ihre Stimmen aufsplitten, in der Hoffnung, dadurch die meisten Votes auf einem Cop zusammen zu bekommen. Er könnte dich also auch für nen Cop halten. Und wenn er selbst Cop ist und hinter dir keinen weiteren Cop vermutet, dann kann ihm dein Lynch ja auch egal sein bzw. er ist erwünscht. Er kann also aus allen möglichen Gründen so handeln.
    ... was die Tagphasen, den Lynch ausgenommen, augenscheinlich überflüssig macht. Schade eigentlich.

  18. #197
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    The True Panthidious 3 – Bikes, Blei und Blut

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Man braucht in dieser Runde ja nicht wirklich eine Begründung für die Wahl.
    Hm, dann könnte ich dich ja in aller Ruhe wählen, ohne dass ich das groß begründen muss, richtig? Hört sich nicht schlecht an.

  19. #198
    Incandenza Incandenza ist offline
    Avatar von Incandenza

    The True Panthidious 3 – Bikes, Blei und Blut

    Ich wähle hiermit Sentinel.

    Für meine Begründung müsste ich ja jetzt entscheiden, ob ich will, dass ihr denkt, er sei Polizist oder Biker... damit ihr denkt, dass ich denke, dass Sentinel denkt, dass die Clans denken... D: äh...Moment! Diese Runde ist echt verdreht.
    Ich empfinde Sentinel als etwas aggressiv, was die "Niemand-Wählen"-Diskussion anbelangt (nebst anderen natürlich, was ich in keinster Hinsicht nachvollziehen kann) - ich hab' bei ihm das Gefühl, dass er den Leuten damit ein bisschen auf den Zahn fühlen möchte.
    Das macht ihn für mich zu einem... Halt... darf man das jetzt sagen oder ist man dann wieder ein fieser Mindf*cker :3?

    Edit:
    Asuda >>> Diva >>> Niemanden
    Diva >>> Lositnot
    Rufflemuffin >>> Swok
    Azathoth >>> Niemanden >>> Feuerkerk
    Rayxes
    Feuerkerk
    Kibaku >>> Niemanden
    Sentinel
    Nevixx
    Kami Burn >>> Niemanden
    bermudas86
    gamefreake89 >>> Kanye >>> Tyki_Mikk
    Tyki_Mikk
    Incandenza >>> Sentinel
    Swok
    Jonny Knox
    Sleeping Dragon >>> Diva
    Kakashi Hatake
    NoWitness
    Shizuko
    Kanye
    Lositnot >>> Diva

    2 x Diva (Lositnot, Sleeping Dragon)

    1 x Lositnot (Diva)
    1 x Tyki_Mikk (gamefreake89)
    1 x Swok (Rufflemuffin)
    1 x Feuerkerk (Azathoth)
    1x Sentinel (Incandenza)


    =================================

    3 x Niemanden (Asuda, Kami Burn, Kibaku)

  20. #199
    Asuda Asuda ist offline

    The True Panthidious 3 – Bikes, Blei und Blut

    Ich wähle Azathoth​. Weil er ein Teufelskerl ist.

    Asuda>>> Diva >>> Niemanden>>> Azathoth

    Diva >>> Lositnot
    Rufflemuffin >>> Swok
    Azathoth >>> Niemanden >>> Feuerkerk
    Rayxes
    Feuerkerk
    Kibaku >>> Niemanden
    Sentinel
    Nevixx
    Kami Burn >>> Niemanden
    bermudas86
    gamefreake89 >>> Kanye >>> Tyki_Mikk
    Tyki_Mikk
    Incandenza >>> Sentinel
    Swok
    Jonny Knox
    Sleeping Dragon >>> Diva
    Kakashi Hatake
    NoWitness
    Shizuko
    Kanye
    Lositnot >>> Diva

    2 x Diva (Lositnot, Sleeping Dragon)

    1 x Lositnot (Diva)
    1 x Tyki_Mikk (gamefreake89)
    1 x Swok (Rufflemuffin)
    1 x Feuerkerk (Azathoth)
    1x Sentinel (Incandenza)
    1x Azathoth (Asuda)


    =================================

    2 x Niemanden ( Kami Burn, Kibaku)

  21. #200
    Nevixx

    The True Panthidious 3 – Bikes, Blei und Blut

    Ich wähle Diva

    Asuda>>> Diva >>> Niemanden>>> Azathoth
    Diva >>> Lositnot
    Rufflemuffin >>> Swok
    Azathoth >>> Niemanden >>> Feuerkerk
    Rayxes
    Feuerkerk
    Kibaku >>> Niemanden
    Sentinel
    Nevixx >>> Diva
    Kami Burn >>> Niemanden
    bermudas86
    gamefreake89 >>> Kanye >>> Tyki_Mikk
    Tyki_Mikk
    Incandenza >>> Sentinel
    Swok
    Jonny Knox
    Sleeping Dragon >>> Diva
    Kakashi Hatake
    NoWitness
    Shizuko
    Kanye
    Lositnot >>> Diva

    3 x Diva (Lositnot, Sleeping Dragon, Nevixx)

    1 x Lositnot (Diva)
    1 x Tyki_Mikk (gamefreake89)
    1 x Swok (Rufflemuffin)
    1 x Feuerkerk (Azathoth)
    1x Sentinel (Incandenza)
    1x Azathoth (Asuda)


    =================================

    2 x Niemanden ( Kami Burn, Kibaku)

Seite 10 von 46 ErsteErste ... 910112030 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The True Panthidious 3: Bloody Business Anmeldethread: Ha, ihr Narren. Dachtet ihr wirklich, dass ist alles was Pantheos und ich drauf haben? Eine kleine Runde über Dexter und danach ein paar mickrige...

  2. The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend! http://www.premedlife.com/wp-content/uploads/2014/11/house-widescreen-house-md-20369115-500-264.jpg...

  3. The True Panthidious! Part 2 - Anmeldethread: Willkommen, willkommen, in unserer zweiten klinischen Studie zum Verhalten von ahnungslosen, verwirrten und rachsüchtigen Gestalten. Kurz: ...

  4. The True Panthidious! - Anmeldethread: Meine lieben Insidiousfans! Ich und TrueValue tun uns zusammen und erstellen dieses Insidious für euch! Grobe Thematik: Die Fernsehserie...

  5. The True Panthidious - Der Tod kommt in kleinen Stücken: Welcome to the True Panthidious! http://www.serienjunkies.de/dexter/dexter.jpg Ein Dienstag Abend wie jeder andere ist eingetreten im...