Seite 27 von 48 ErsteErste ... 7172627283747 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 540 von 960
  1. #521
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: The True Panthidious - Der Tod kommt in kleinen Stücken

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    @Krankfried
    Wen verdächtigst du denn eigentlich alles? Hältst du Dexter für einen Bürger, Drittparteiler oder Mörder?

    Ich bin mittlerweile echt durcheinander...
    Für einen Drittparteiler.

    Verdächtigen tue ich momentan stark Bakuguo, der auf gamefreake im letzten Moment wechselt - prompt hat er genug Geheimstimmen für den Lynch, und wäre mit MizzBlack gestorben. Er muss mit Rayxes unter einer Decke stecken.

  2. Anzeige

    AW: The True Panthidious - Der Tod kommt in kleinen Stücken

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #522
    Nevixx

    AW: The True Panthidious - Der Tod kommt in kleinen Stücken

    Zitat Krankfried Beitrag anzeigen
    Ich glaube, die Mörder haben sich hier eine Fähigkeit ausgeborgt, um die vielen Geheimstimmen an den Mann zu bringen.
    Könnte natürlich auch sein. Das schien doch alles sehr geplant. Fünf Geheimstimmen bringt man nicht so einfach auf eine Person. Aber warum die Geheimstimmen auf gamefreake und nicht einfach auf den Gegenspieler? Um für Verwirrung zu sorgen, und beide zu retten? War eigentlich klug gespielt, wenn man es so sieht.

  4. #523
    Pánthéos

    AW: The True Panthidious - Der Tod kommt in kleinen Stücken

    Nachtpost

    Der Tag hat sich dem Ende geneigt und die Gruppe überlebender hatte sich entschieden heute Abend niemanden dem Sensenmann zu übergeben, nun ja, viel mehr hatte eine Person entschieden das dies nicht passiert. Und so sind alle froh für heute kein weiteres Blut sehen zu müssen, sich nicht um eine weitere Leiche kümmern zu müssen und sich nicht wieder fragen zu müssen ob das was man getan hat sinnvoll wahr, oder ob es gar gerechtfertigt war. Viele belasten die bisherigen Taten sehr. Manche werden aggressiv, andere introvertiert, die nächsten gehen mit dem nächst besten Looser ins Bett, wieder andere klammern sich an den Gedanken von innerhalb von 14 Tagen gebärender Kinder, wohl die Hoffnung auf ein neues Leben, ein bisschen Hoffnung auf Glück. So voller Hoffnung wandert Rufflemuffin über das Boot, immer in Blickreichweite der anderen. Man hat sie fest im Blick, will man doch nicht das ihr etwas geschieht.
    Plötzlich kratzen die Lautsprecher auf dem Schiff... Man hört ein leises Husten, bis plötzlich wieder dieses klirren beginnt, diese abartige Stimme, mit dieser widerlichen Freude in der Stimme:

    „Meine Freunde... heute habt ihr mich doch tatsächlich enttäuscht. Warum ist niemand von euch elendig verreckt? Verdammt, die Anweisungen waren doch wohl klar, verdammte scheiße. Ich finde das heute so garnicht lustig. Aber gut, gestern habe ich glatt 4 von euch über den Jordan jagen lassen, da kann man das erstmal verkraften. Aber wer auch immer euch geschützt hat, lass dir gesagt sein, dein Blut wird hier auch verteilt!“

    Damit endet die Durchsage auch schon und alle fragen sich was das sollte. Gleichzeitig sind alle merklich angewidert von den Worten der komischen Person. Wer steckt bloß dahinter und was soll das Ganze. Ist es einer der weiteren Mörder die hier anwesend sind? Bermudas dreht sich um und schaut ob ihm auffällt ob jemand fehlt, doch es fällt ihm keiner verdächtiges auf, die ganzen Verdächtigen scheinen vor Ort zu sein.
    Doch... es fehlt jemand anderes... Rufflemuffin fehlt, wo ist Rufflemuffin?
    „Ruffle.... RUFFLE.... R U F F L E!“

    Schreit Bermudas los, der sich die letzten Tage doch so mit ihr angefreundet hat. Schnell reagieren auch die anderen Personen und die große Suche nach Rufflemuffin beginnt. Jeder bekannte Winkel des Schiffes wird untersucht und schlussendlich ist es Krankfried der sie findet. Sie liegt in ihrer eigenen Kabine, im Bett, zugedeckt als würde sie schlafen. Sie ist ins Kissen gekuschelt, trägt einen Schlafanzug und hällt ihren Teddybären fest umklammert, die Augen sind geschlossen. Kurz nach Krankfried tauchen die anderen Personen auf und sehen sie. Schnell verstummen alle. Nur Haruka flüstert ein paar Worte:

    „Lassen wir sie schlafen, es ist alles aufregend und anstrengend genug, gerade für so ein kleines Mädchen. Und wenn sie schonmal Schlaf bekommt, dann soll sie den auch genießen.“

    Haruka will sich bereits um drehen und fortgehen, da stopt Kanye sie mit ein paar bedachten Worten.

    „Ich befürchte nur das sie nicht mehr aufwachen wird.“

    Geschockt dreht sich Haruka um und auch Krankfried schaut verwirrt drein. Kanye geht daraufhin zur vermeindlich schlafenden Rufflemuffin und zieht die Decke von ihr herunter. Recht schnell sehen die anderen was er meinte, sie atmet nicht mehr. Kurz darauf findet Rayxes dann auch den Grund für den Umstand. Am Hals der kleinen ist ein kleiner Einstich zu erkennen, offensichtlich wurde ihr Nervengift gespritzt, woran sie sehr schnell und sehr schmerzlos gestorben ist. Für sie muss es wie ein schnelles Einschlafen gewirkt haben.

    Als Krankfried die Leiche von Rufflemuffin anhebt um sie in den Kühlraum zu bringen, soll sie doch eine anständige Beerdigungen bekommen nach der Rückkehr, vor allem wo ihr Körper doch nahezu unverletzt ist, fällt der Teddybär auf den Boden und offenbart einen Zettel. Auf diesem Zettel ist halbwegs unleserlich, fast schon in der Schreibkunst eines Arztes, geschrieben:
    „Es tut mir leid, es sollte jamnd anderen erwischen, ich habe nicht mit einem kleinen Mädchen gerechnet. Möge sie in Frieden ruhen.“



    Spoiler öffnen


    Heute Nacht gestorben: Rufflemuffin, aka. Astor Bennett.

  5. #524
    Nevixx

    AW: The True Panthidious - Der Tod kommt in kleinen Stücken

    Damit sollte bermudas... naja... Bürger sein? Immerhin ein Hinweis. Können wir aus den Votes gegen bermudas etwas schlussfolgern?

  6. #525
    Rayxes

    AW: The True Panthidious - Der Tod kommt in kleinen Stücken

    Damit ist Bermudas schonmal sicherer Bürger.

  7. #526
    Beatrix Kiddo Beatrix Kiddo ist offline
    Avatar von Beatrix Kiddo

    AW: The True Panthidious - Der Tod kommt in kleinen Stücken

    Arme Ruffle... immer schade, wenn die sterben, bei denen man einfach genau weiß, um wen es sich handelt.
    Und dass Cody bermudas ist, sollte jetzt auch allen klar sein.

  8. #527
    Junko Enoshima

    AW: The True Panthidious - Der Tod kommt in kleinen Stücken

    "Mein Gott, das arme Mädchen! Aber wie soll man denn den Satz interpretieren, nachdem es eigentlich jemand anderen erwischen hätte sollen? Wird zufällig irgendjemand daraus schlau?"

  9. #528
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: The True Panthidious - Der Tod kommt in kleinen Stücken

    Alles klar, damit erklären sich die -2 Lynchstimmen bei MizzBlack. Es kann also unmöglich sein, dass die Stimmen alle koordiniert gewesen sind. Ich verdächtige Bakugou nicht mehr. Er hätte das mit den -2 Stimmen auf MizzBlack und +5 auf gamefreake doch niemals vorausahnen können. Er hat wohl einfach nur ne komische Aktion gemacht

  10. #529
    Nevixx

    AW: The True Panthidious - Der Tod kommt in kleinen Stücken

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Alles klar, damit erklären sich die -2 Lynchstimmen bei MizzBlack. Es kann also unmöglich sein, dass die Stimmen alle koordiniert gewesen sind. Ich verdächtige Bakugou nicht mehr. Er hätte das mit den -2 Stimmen auf MizzBlack und +5 auf gamefreake doch niemals vorausahnen können. Er hat wohl einfach nur ne komische Aktion gemacht
    Gut gesehen. bermudas verteilt wohl auch eine Minusstimme. Bakugou hat sicher wieder ne Rolle wie "Lass dich lynchen!" x)

    Edit:

    Und somit können wir auch sagen, dass MizzBlack nicht Dexter ist!

  11. #530
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: The True Panthidious - Der Tod kommt in kleinen Stücken

    Damit sollte klar sein das Bermudas unschuldig ist

  12. #531
    Pánthéos

    AW: The True Panthidious - Der Tod kommt in kleinen Stücken

    Anmerkung der Redaktion: Wir wollen noch mindestens 7 Seiten sehen.

  13. #532
    Busch

    AW: The True Panthidious - Der Tod kommt in kleinen Stücken

    Busch dessen erste Reaktion es ist seine @Haruka vom Ort des bestialischen Geschehens abzuwenden und fest an sich zu drück sagt zu den Leuten: "Alles Klar Leute, Bermudas ist kein Killer. Ich bin mir definitiv sicher das MizzBlack und Gamefreake zu diesem Abschaum gehören. wir müssen uns jetzt auf einen der beiden Konzentrieren. Das muss endlich Enden...

    Busch öffnet leicht die Arme und schaut zu Haruka herunter: "Komm Süße, wir legen uns hin. Vielleicht sollten wir uns noch irgendwas zum trinken mitnehmen um das alles irgendwie zu verkraften. Oder was meisnt du?"

  14. #533
    Nevixx

    AW: The True Panthidious - Der Tod kommt in kleinen Stücken

    Zitat Busch Beitrag anzeigen
    "Alles Klar Leute, Bermudas ist kein Killer. Ich bin mir definitiv sicher das MizzBlack und Gamefreake zu diesem Abschaum gehören. wir müssen uns jetzt auf einen der beiden Konzentrieren. Das muss endlich Enden...
    Nevixx sieht Busch angewidert an. Und nein, es ist keine Eifersucht!

    "Sag einmal, nach dieser Wahl, warum gamefreake?"

    Interessiert lauscht Nevixx Busch' Worten, die er ihm hoffentlich nicht ins Ohr flüstert.

  15. #534
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: The True Panthidious - Der Tod kommt in kleinen Stücken

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Anmerkung der Redaktion: Wir wollen noch mindestens 7 Seiten sehen.
    Wird ausgeführt, Herr Abschnittsbevollmächtigter!

  16. #535
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: The True Panthidious - Der Tod kommt in kleinen Stücken

    Diese Runde hier ist echt verrükt und undurchschaubar. Und diese ganzen komischen Aktionen von einigen Leuten hier *hust*Bakugou*hust* machen es nicht gerade einfacher

  17. #536
    Junko Enoshima

    AW: The True Panthidious - Der Tod kommt in kleinen Stücken

    "Ich bin mir immernoch nicht sicher, was genau da letztes Mal passiert ist, aber ich denke, dass entweder MizzBlack oder Rayxes ein Mörder sein muss, aber wir müssen gut überlegen, denn die beiden haben sich gegenseitig gewählt, das spricht irgendwie nicht dafür, dass alle beide zur Mafia gehören! Desweitern traue ich vor allem auch diesem Kanye nicht über den Weg, das wäre doch vielleicht eine weitere Option?"
    Kurz schüttelte Nico Robin den Kopf, auf diesem Schiff gab es offenbar tatäschlich eine eigene Redaktion.
    "Da macht euch mal keine Sorgen, die 7 Seiten schaffen wir locker noch, denn dieser Fall ist immernoch ein Buch mit 7 Siegeln!" schrie sie sinnerloserweise zurück auf das weite Meer hinaus.

  18. #537
    Rayxes

    AW: The True Panthidious - Der Tod kommt in kleinen Stücken

    Zitat Nico Robin Beitrag anzeigen
    "Ich bin mir immernoch nicht sicher, was genau da letztes Mal passiert ist, aber ich denke, dass entweder MizzBlack oder Rayxes ein Mörder sein muss, aber wir müssen gut überlegen, denn die beiden haben sich gegenseitig gewählt, das spricht irgendwie nicht dafür, dass alle beide zur Mafia gehören! Desweitern traue ich vor allem auch diesem Kanye nicht über den Weg, das wäre doch vielleicht eine weitere Option?"
    Kurz schüttelte Nico Robin den Kopf, auf diesem Schiff gab es offenbar tatäschlich eine eigene Redaktion.
    "Da macht euch mal keine Sorgen, die 7 Seiten schaffen wir locker noch, denn dieser Fall ist immernoch ein Buch mit 7 Siegeln!" schrie sie sinnerloserweise zurück auf das weite Meer hinaus.
    Kannst du mir erklären wie du auf mich kommst? Du hast jetzt schon mindestens 5-6 mal meinen Namen in den Raum geworfen, ich wüsste jedoch nicht weshalb.

  19. #538
    Busch

    AW: The True Panthidious - Der Tod kommt in kleinen Stücken

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Nevixx sieht Busch angewidert an. Und nein, es ist keine Eifersucht!

    "Sag einmal, nach dieser Wahl, warum gamefreake?"

    Interessiert lauscht Nevixx Busch' Worten, die er ihm hoffentlich nicht ins Ohr flüstert.
    Busch der mit Haruka im Arm, beide immer noch ziemlich aufgewühlt wegen der Vorfälle, richtung Kabine geht wird noch von Nevix aufgehalten der ihm fragt warum gerade Gamefreake. Er sagt zu nevixx "Meine Erinnerungen werden immer klarer an der Zeit davor und sagen wir mal, Gamefreakes Gesinnung wird mir immer klarer. Ich hoffe das reicht denn mehr werde ich aus Selbstschutz nicht sagen. Wir wissen beide das der Feind mithört... und so lässt er Nevixx da stehen.

  20. #539
    Nevixx

    AW: The True Panthidious - Der Tod kommt in kleinen Stücken

    Nevixx hört die Worte von Busch.

    Aus Selbstschutz? Erinnerungen von damals werden klarer? Könnte... Gamefreake Dexter sein?

    Nevixx schüttelt den Kopf.

    Ach, hör nicht auf ihn, dem hat man doch das Gehirn rausgefi**t!

  21. #540
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: The True Panthidious - Der Tod kommt in kleinen Stücken

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Aus Selbstschutz? Erinnerungen von damals werden klarer? Könnte... Gamefreake Dexter sein?
    Ich habe eine vermutung warum aber kann darauf nicht näher eingehen,wenn meine vermutung stimmt ist Busch aufjedenfall Bürger

Seite 27 von 48 ErsteErste ... 7172627283747 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

family guy kotzen

family guy alle kotzen

vor 100.000 clowns geh ich drauf

content

Family guy kotze