Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23
  1. #21
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Werwölfe von Düsterwald - Catherine

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Ja, Salz bitte, um das in deine Wunde zu streuen, die so schön offen sind, damit du für diese Runde abgehärtet bist, sollte sie starten. Ansonsten halt für die nächste Runde.
    Ich habe keine offenen Wunden. Ich würde als weltbestester lezter Rundenmitleiter ins Spiel gehen und schauen, wie es sich anfühlt, wieder beim gemeinen (haha, wortwörtlich!) Volk zu sein.

    @Kanye: Wusste nicht mal, dass es den Smiley gibt.^^

  2. Anzeige

    Werwölfe von Düsterwald - Catherine

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    NoWitness NoWitness ist offline
    Avatar von NoWitness

    Werwölfe von Düsterwald - Catherine

    Bei mir kommt es drauf an, wann es losgehen soll Fahre in Urlaub am Freitag... Deswegen gehe ich eher davon aus, dass ich nicht kann, aber danke für die Nennung

  4. #23
    Pánthéos

    Werwölfe von Düsterwald - Catherine

    Seit ner Woche war er nicht hier, weiß nicht wie die Chancen hier stehen

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Spiele Catherine

    Catherine: Catherine Man nehme den Persona 3/Shin Megami Tensei: Nocturne"-Macher Atlus und übergebe die Verantwortung für die animierten Szenen Studio 4ºC...

  2. Catherine: Ein neuer Titel der Persona Serie für die Playstation 3 wurde angekündigt! Hat der Teil eine Verbindung zu Persona 3 Portable? :D The Persona...

  3. Die Werwölfe von Düsterwald: Phew, dieses ziemlich anspruchsvolle Spiel erhaschte sich in vielen anderen Foren großer Beliebtheit, deswegen werde ich den Versuch auch hier einmal...

  4. Sims Tiergeschichten -Werwölfe?: Wenn man Sims 2 Haustiere hat gibt es Werwölfe,klar.Aber gibt es die auch bei Sims Tiergeschichten? Und mal kurz weg von dem Thema: gibt es bei Sims...