Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Inter Mailand

  1. #1
    LULOC

    Inter Mailand

    Wollte mal von euch Wissen was ihr von Inter Mailand haltet,für mich zählt es zu den besten 5teams in Europa
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Inter Mailand   Inter Mailand  

  2. Anzeige

    Inter Mailand

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Master-Fox Master-Fox ist offline
    Avatar von Master-Fox

    AW: Inter Mailand

    îch find inter scheiße-.- JUVE AN DIE MACHT

    PS:finde diesen thread auch unnötig

  4. #3
    LULOC

    AW: Inter Mailand

    Inter is die sonne italiens

  5. #4
    pesbo pesbo ist offline
    Avatar von pesbo

    AW: Inter Mailand

    Inter finde ich dreckig. Allerdings trifft das auf alle italienischen Mannschaften zu.
    Man kann ja nicht mal sagen ob die Titel zurecht vergeben wurde. Stichwort Manipulation.

  6. #5
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    Inter Mailand

    Voller Name: Football Club Internazionale Milano S.p.A.
    Spitzname: Nerazzurri (Die Schwarz-Blauen)
    Gegründet: 9. März 1908
    Vereinsfarben: Schwarz-Blau
    Stadion: Giuseppe-Meazza-Stadion
    Plätze: 82.955
    Präsident: Massimo Moratti
    Trainer: Roberto Mancini
    Homepage: F.C. Internazionale Milano - Sito Ufficiale
    Liga: Serie A
    2006/07: 1. Platz
    2007/08: Momentan Platz 1





  7. #6
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Inter Mailand

    Mensch ist das staubig hier ... letzter Beitrag schon vor über einem Jahr ...

    HIER - ein äußerst interessanter Artikel über Inters neue Abwehrhoffnung, ich kenn den Typen gar nicht, wird Zeit, dass Premiere wieder Serie A überträgt, in den Zusammenfassung im I - net hört man von dem Kerl nie was ...

  8. #7
    Kyle7 Kyle7 ist offline
    Avatar von Kyle7

    AW: Inter Mailand

    Ich find Inter nicht so toll und ich verstehe auch nicht wie die so oft meister werden konnten

  9. #8
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Inter Mailand

    Freundschaftsspiel: das italienische Derby:
    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=F5FtXX7p7P0&eurl=http%3A%2F%2Fwww.goalsarena.com%2Fv ideo%2Ffriendly%2F26-07-2009-milan-0-2-inter-friendly_en.html&feature=player_embedded[/YOUTUBE]

    Kurios: Schiedsrichter zeigt Ronaldinho ausversehen die rote Karte (bei 1.12 Min.), beide konnten aber drüber lachen !

  10. #9
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Inter Mailand

    Zitat Kyle7 Beitrag anzeigen
    Ich find Inter nicht so toll und ich verstehe auch nicht wie die so oft meister werden konnten

    Die Antwort liegt einfach klar auf der Hand: Es gibt einfach keinen besseren Klub mehr in Italien. Juventus fällt nur durch Bestechungen auf, AC Mailand ist überaltert und sonst haben alle maximal Europa Legaue Niveau. Ist halt normal, dass Inter Mailand Serienmeister ist.


    LG, Sibudka

  11. #10
    CFC1905 CFC1905 ist offline

    AW: Inter Mailand

    Zitat Sibudka Beitrag anzeigen

    AC Mailand ist überaltert und sonst haben alle maximal Europa Legaue Niveau.

    LG, Sibudka
    Also der AS Rom hat viel - aber gewiss nicht EL-Niveau. Nicht umsonst konnte man den Etablierten ordentlich Konkurrenz machen und die Mannschaft des AC Milans in der jüngeren Vergangenheit mehrmals hinter sich lassen.

    Inter ist zwar europäische gesehen nicht sonderlich gut, aber für italienische Verhältnisse geradezu unheimlich konstant in der Liga.

  12. #11
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Inter Mailand

    Zitat CFC1905 Beitrag anzeigen
    Also der AS Rom hat viel - aber gewiss nicht EL-Niveau. Nicht umsonst konnte man den Etablierten ordentlich Konkurrenz machen und die Mannschaft des AC Milans in der jüngeren Vergangenheit mehrmals hinter sich lassen.

    Inter ist zwar europäische gesehen nicht sonderlich gut, aber für italienische Verhältnisse geradezu unheimlich konstant in der Liga.
    Der AS Rom belegte in der letzten Saison auch nur Platz 6. In der vorvorletzten Saison, also 06/07, wurde man auch nur zweite, weil Juventus nicht in der Serie A war und der AC Mailand mit mehreren Punkten Abzug in die Saison gestartet war. Sonst wären sie sicherlich nicht Vizemeister geworden.

    Es gibt in Italien kein Team, dass Inter Mailand auch nur annähernd so das Wasser reichen kann, dass Inter nicht schon - überspitzt gesagt - fünf Spieltage vor Schluss Meister ist. International sind ja alle italienischen Mannschaften nicht das Gelbe vom Ei.


    LG, Sibudka

  13. #12
    Exor Exor ist offline
    Avatar von Exor

    AW: Inter Mailand

    Jop und Ac Mailand ist ja ohne Kaka auch nur noch ein Werder Bremen in Italien.

    AS Rom und der Ac Florenz sidn auch Mannschaften,die nicht konstant genug spielen,um Inter gefährlich zuwerden.

  14. #13
    CFC1905 CFC1905 ist offline

    AW: Inter Mailand

    Zitat Sibudka Beitrag anzeigen
    Der AS Rom belegte in der letzten Saison auch nur Platz 6.
    Was in Anbetracht des miserablen Starts eine sehr gute Platzierung war.

    Zitat Sibudka Beitrag anzeigen
    In der vorvorletzten Saison, also 06/07, wurde man auch nur zweite, weil Juventus nicht in der Serie A war und der AC Mailand mit mehreren Punkten Abzug in die Saison gestartet war. Sonst wären sie sicherlich nicht Vizemeister geworden.
    Nun, das ist Spekulation.

    Zitat Sibudka Beitrag anzeigen
    Es gibt in Italien kein Team, dass Inter Mailand auch nur annähernd so das Wasser reichen kann, dass Inter nicht schon - überspitzt gesagt - fünf Spieltage vor Schluss Meister ist. International sind ja alle italienischen Mannschaften nicht das Gelbe vom Ei.
    International sind italienische Teams zumindest in den letzten Jahren viel erfolgreicher als Deutsche und kanpp hinter den Spaniern einzuordnen. Milan wurde 2007 CL-Sieger, mit Roma, Inter, Juventus und Milan haben in den letzten 2 Jahren eine Vielzahl an italienischen Teams die KO-Runde der Königsklasse erreicht.
    Klar ist Inter in Italien die absolute Nummer 1 aber eben nicht wegen eines Superklasse-Kaders sondern eher danke der wahrlich beeindruckenden Liga-Konstanz. Aber die Roma, um wieder auf das ursprüngliche Thema zurückzukommen, hat auf jeden Fall CL-Niveau wie z.B. Real Madrid vor nicht allzulanger Zeit schmerzlich erfahren musste.

Ähnliche Themen


  1. computer stürtzt ab wenn ps3 mit inter net verbunden ist: hallo leute bin neu ihr und hab auch gleich ne frage bzw problem wie schon oben steht stürtzt mein computer ab (bluescreen bildschirm) wenn meine...

  2. Spielen Inter und Milan im selben Stadion?: Hey Leute !! Habe an euch mal eine Frage unzwar...... Spielt AC Mailand und Inter Mailand in den selben Stadion? Schonmal danke für eure...

  3. AC oder Inter?: Von welchem Verein seit ihr ein Fan? Ich persönlich von AC Mailand!