Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 30
  1. #1
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    9live wird abgesetzt

    Ich hab gehört das 9live der Quiz-Sender abgesetzt wird, am 31 Mai soll es soweit sein.Hier könnt ihr mehr darüber lesen.Newspoint.CC | 9Live wird abgesetzt!

  2. Anzeige

    9live wird abgesetzt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: 9live wird abgesetzt

    Der Hotbutton wird mir fehlen.

  4. #3
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: 9live wird abgesetzt

    Sehr gut, das war doch die reine Verarsche, kein Wunder, dass die kein Umsatz mehr gemacht haben.

  5. #4
    Mertie Mertie ist offline
    Avatar von Mertie

    AW: 9live wird abgesetzt

    Ich mochte 9 Live irgendwie noch nie o.O

  6. #5
    Balsar baer Balsar baer ist offline
    Avatar von Balsar baer

    AW: 9live wird abgesetzt

    yeah wie geil die wurden so und so nur verarscht von denn anrufern XD und die anrufer die mitmachten und nie duchgekommen sind werde sich jetzt sicher freuen genauso wie ich XD . ich war schon immer dafür das 9live abgeschat wird genauso wie pro7 nightshow ^^

  7. #6
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: 9live wird abgesetzt

    Mir wird es nur in der Werbung fehlen, xD weil ich dann immer dahin geschaltet habe.Ich habe auch mal da angerufen, ohne erfolg natürlich.

  8. #7
    ChaosShadow ChaosShadow ist offline
    Avatar von ChaosShadow

    AW: 9live wird abgesetzt

    Klar, die reinste verasche MUSS doch mal abgeschafft werden

  9. #8
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: 9live wird abgesetzt

    Das Rumgebrülle mit Verwandten/Kollegen nach der Lösung der Rätsel wird mir i-wie schon fehlen...
    ...aber nicht genug, um das jetzt wirklich ernst zu nehmen

  10. #9
    Zabuza18 Zabuza18 ist offline
    Avatar von Zabuza18

    AW: 9live wird abgesetzt

    zeit wirds
    der größe dreckauf erden diese scheiss 9 live verarsche

  11. #10
    Masterboy Masterboy ist offline
    Avatar von Masterboy

    AW: 9live wird abgesetzt

    Das wird auch höhste zeit das die endlich von der Bildfläche gehen.
    War doch alles nur blöde verarsche

  12. #11
    H3ADLIN3R H3ADLIN3R ist offline
    Avatar von H3ADLIN3R

    AW: 9live wird abgesetzt

    Oh mein Gott, die Welt wird wieder ein Stück besser...

  13. #12
    Goafraggle Goafraggle ist offline
    Avatar von Goafraggle

    AW: 9live wird abgesetzt

    Kurz und knapp: Juhuuu ich freu mich!

  14. #13
    Exor Exor ist offline
    Avatar von Exor

    AW: 9live wird abgesetzt

    Nein eine Welt bricht für mich zusammen.
    Wie soll ich nur ohne 9Live weiterleben?

    Ohne die kotzende Moderatorin, ohne knifflige Namen wie Rudolphine oder kleine Kinder, die die Moderatoren beleidigen.

  15. #14
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: 9live wird abgesetzt

    Zitat HardAndSoft Beitrag anzeigen
    Der Hotbutton wird mir fehlen.
    Den gibt es doch jetzt quasi bei Pro7 (Quizbreak oder wie das hieß). Die sollten sich lieber mal das Beispiel 9Live ansehen bevor sie entscheiden, sich weiterhin diesem Niveau anzunähern.

  16. #15
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: 9live wird abgesetzt

    oh kein Hot button mehr
    keine kurz Quiz mehr mit Simpsons Bildern ....

    oder auch ganz einfach ...wird zeit !

  17. #16
    Goafraggle Goafraggle ist offline
    Avatar von Goafraggle

    AW: 9live wird abgesetzt

    @Kelshan Wenn ich diesen Bericht richtig verstanden habe, wird es auch den Quizzbreak nicht mehr geben.
    Klick

    By the way, Pro7 ist bzw war 9Live

  18. #17
    VHO-Hunter VHO-Hunter ist offline
    Avatar von VHO-Hunter

    AW: 9live wird abgesetzt

    Nie angeschaut, immer gleich weiter gezapped!
    9 live? Da fällt mir nur eins ein:

  19. #18
    The Shadow 444 The Shadow 444 ist offline
    Avatar von The Shadow 444

    AW: 9live wird abgesetzt

    ENDLICH!!!
    Diese saueinfachen fragen, und die die Anrufen sind selbst dafûr zu dumm!
    Danke, Gott

  20. #19
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: 9live wird abgesetzt

    hier die aktuelle fk kritik folge in dem das thema behandelt wird und ein interview mit marc doehler welcher jahre lang auch juristich gegen call in tv gekämpft hat
    http://fernsehkritik.tv/folge-68/Start/#jump:1-55

  21. #20
    User65694 User65694 ist offline

    AW: 9live wird abgesetzt

    Eine gute Tat!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Militärputsch in Ägypten - Mursi als Präsident abgesetzt: Nur 1 Stunde nach dem Ablauf des Ultimatums heute um 17 Uhr wurde der ägyptische Präsident Mursi vom Militär entmachtet und sitzt nach...

  2. Die Ludolfs abgesetzt?: Hallo, Wird die Ludolfs- 4 Brüder auf´m Schrottplatz jetzt eigentlich abgesetzt da Günter gestorben ist? Ich habe es heute nämlich in der Zeitung...

  3. Die Ludolfs abgesetzt?:

  4. Fifa 09 wird nicht erkannt, GT5 wird erkannt!!!: Hallo ich habe ein Problem ich habe meine PS3 auf FW 3.10 geuppdatet! Mein Gedanke war das sich der Laser für BD verabschiedet hat wie hier zu...

  5. Digicam wird nicht erkannt und Vista wird langsam nach reaktivierung !: :eek::eek: Hi Folks ! Also habe 2 Probs.: 1. Obwohl schon die ganze Zeit ging, jetzt urplötzlich wird meine Digicam nicht mehr erkannt....