Seite 20 von 79 ErsteErste ... 101920213040 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 1567
  1. #381
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Batman 3 - The Dark Knight Rises

    Mag sein, denn Batman wird auch in der Knightfall-Saga in der Bat-Höhle von Bane überrascht. So wie es aussieht, versucht sich auch Nolan stark daran zu orientieren. Deutet einfach viel zu viel darauf hin.

  2. Anzeige

    AW: Batman 3 - The Dark Knight Rises

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #382
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Batman 3 - The Dark Knight Rises

    Zitat Batman94 Beitrag anzeigen
    Hm auch möglich. Aber er läuft auf einer Art Brücke.. Und ich hatte mal Bilder von der vermeindlichen Bathöhle gepostet, und diese Brücke sieht aus wie diese im Trailer, auf der Bane steht.
    Könntest du die nochmal posten?^^

    Zitat NeoPhoenix Beitrag anzeigen
    Mag sein, denn Batman wird auch in der Knightfall-Saga in der Bat-Höhle von Bane überrascht. So wie es aussieht, versucht sich auch Nolan stark daran zu orientieren. Deutet einfach viel zu viel darauf hin.
    Es wäre nur logisch wenn er es so enden lässt. jemand anderer kann das dann ja aufgreifen. Wird ja dann der letzt teil für Nolan und Bale

  4. #383
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Batman 3 - The Dark Knight Rises

    Spoiler öffnen

  5. #384
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Batman 3 - The Dark Knight Rises

    Im neusten Trailer sieht man eindeutig das er Auf nem Rollstuhl sitzt, ich denke das wir somit davon ausgehen können.
    Fragt sich nur wies genau passiert und wie der restliche Ablauf stattfinden, ob dann Jahre vergehen usw. Aber genau
    deswegen wollen wir auch ins Kino um den Film zu sehen!

  6. #385
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Batman 3 - The Dark Knight Rises

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Also ich geh da jetzt stark von aus das Bruces Rückgrat gebrochen wird.Einfach weil man ih nauf Krücken sieht, und einige meinen auch das er in einigen Szenen im Rollstuhl sitzt.In der Knightfall Saga wurde er doch von so einer Heilerin geheilt oder?
    Du könntest es wenigstens in Spoiler setzen für leute die, die Knightfall Saga nicht kennen

  7. #386
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Batman 3 - The Dark Knight Rises

    Ups sry, meistens posten ja nur Batman94 und Sonofkratos hier und die kennen sich damit aus.

  8. #387
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Batman 3 - The Dark Knight Rises

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Ups sry, meistens posten ja nur Batman94 und Sonofkratos hier und die kennen sich damit aus.
    hahaha, Das steckt recht viel Wahrheit drinnen.^^ Sind letztlich immer wieder dieselben 3 Batman Junkies.
    Wenn ich so zurück schaue verwüsten wir 3 allein den Thread, Posten News und Disskutieren. Genial.

    Thema: Hier neue News.

    Abschied vom Dunklen Ritter,
    Aussagen/Meinungen zum letzten Film von den Schauspielern höchstpersönlich!

    Christian Bale:

    “Chris mag diese Geheimniskrämerei. Er macht ein großes Mysterium aus seinem Drehbuch und seinen Plänen. Das mag ich. Er tut es aus einem bestimmten Grund, der auch funktioniert. Und die Leute die mit ihm an seinen Projekten arbeiten wissen auch, das dies so laufen muss.

    Ich erinnere mich noch daran, wie ich zum ersten Mal das Drehbuch las. Und natürlich war alles Top-Secret. Ich fuhr zu Chris nach Hause und wurde mit dem Drehbuch in einen Raum eingeschlossen. Mir war es nicht erlaubt es mit zu mir nach Hause zu nehmen. Und es hat mich wirklich getroffen, als ich merkte das dies der letzte Film sein wird. Chris konnte nicht glauben, wie lange ich brauchte um das Drehbuch zu lesen. Ich musste immer wieder zurückblättern und es erneut lesen um es gleich in meinem Kopf abzuspeichern. Ich war da bestimmt sechs oder sieben Stunden drin. Es war schon dunkel als ich raus kam. Und ich hatte ein Lächeln auf meinem Gesicht.”
    Hier gibts noch mehr..

    www.batmannews.de/gothamglobe/abschi...dunklen-ritter

    PS: Mensch da wird man ja ganz rührselig!

  9. #388
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Batman 3 - The Dark Knight Rises

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Ups sry, meistens posten ja nur Batman94 und Sonofkratos hier und die kennen sich damit aus.
    Dann zähl mich jetzt mit dazu^^
    Ich weiss ja was in der Saga passiert mit Batman. meinte nur für andere User^^

  10. #389
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Batman 3 - The Dark Knight Rises

    Verdammt @SonKratos - Z war schneller als ich

    Ja. Man sieht im Trailer eindeutig, das er im Rollstuhl sitzt. Diese Bewegung die er macht deutet drauf hin !
    Wenn ich mir so die News und Infos ansehe, muss ich doch feststellen, dass sich Nolan ziemlich stark an Knightfall hält. Bane befreit die Häftlinge aus Black Gate ! Er hat Gotham voll unter seiner Kontrolle, und dann jetzt auch noch das ;D
    Klar können wir uns nicht ganz sicher sein, aber wer den letzten Trailer gesehen hat weiß wovon ich spreche.


    @daywalker2609 Ja, das wurde er. Aber es wurde in Indien eine Szene in einem Art Brunnen gedreht. Das könnte auf die Lazarus Grube hindeuten.

  11. #390
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Batman 3 - The Dark Knight Rises

    Wir wissen es halt nicht bis wir den Film gesehen haben. Ist ja nicht mehr lange. Nach der ersten Sichtung von testpublikum sind die Lobeshymnen für hardy ja riesig. Seine Darstellung von Bane soll ja besser sein als Ledgers Joker.

  12. #391
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Batman 3 - The Dark Knight Rises

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Wir wissen es halt nicht bis wir den Film gesehen haben. Ist ja nicht mehr lange. Nach der ersten Sichtung von testpublikum sind die Lobeshymnen für hardy ja riesig. Seine Darstellung von Bane soll ja besser sein als Ledgers Joker.
    Stopp! Das sind erst einmal zwei völlig verschiedene Charaktere und zudem kann man sie wirklich nicht miteinander vergleichen. Der Joker war ein schauspielerisches Monster. Das zu überbieten ist fast schon unmöglich.

  13. #392
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Batman 3 - The Dark Knight Rises

    Zitat NeoPhoenix Beitrag anzeigen
    Stopp! Das sind erst einmal zwei völlig verschiedene Charaktere und zudem kann man sie wirklich nicht miteinander vergleichen. Der Joker war ein schauspielerisches Monster. Das zu überbieten ist fast schon unmöglich.
    ich kann nur das sagen was ich gelesen habe. Klar sind es zwei völlig unterschiedliche Charaktere. Dennoch kann man bei der Darstellung ähnliches empfinden und so zu diesem urteil kommen...ach was weiss ich^^

  14. #393
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Batman 3 - The Dark Knight Rises

    Stopp.

    Also erstmal hatte der Bane aus Batman und RObin so ziemlich gar nichts gemeisam mit den richtigen Bane.Dieser ist ein hochintilligenter Mann, der nicht nur drauf kloppt, und ich glaube er hat sogar Batmans Idendität herausgefunden.Ob er Heath Ledgers Leistung überbieten wird weiß ich nicht, es sieht aber aus das wir einen richtigen Bane haben und keine Witzfiguer, da die Mimik sowie die Wortwahl in den Trailern, exzellent war.

  15. #394
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Stopp.

    Also erstmal hatte der Bane aus Batman und RObin so ziemlich gar nichts gemeisam mit den richtigen Bane.Dieser ist ein hochintilligenter Mann, der nicht nur drauf kloppt, und ich glaube er hat sogar Batmans Idendität herausgefunden.Ob er Heath Ledgers Leistung überbieten wird weiß ich nicht, es sieht aber aus das wir einen richtigen Bane haben und keine Witzfiguer, da die Mimik sowie die Wortwahl in den Trailern, exzellent war.
    Was soll denn ständig dieses Stopp? XD

    Ich weiss das Bane einer der intelligentesten Batmanschurken ist und nix gemein hat mit dem Shoemaker Bane. Schliesslich hat er Joker mal im Schach besiegt^^

  16. #395
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Batman 3 - The Dark Knight Rises

    Hab mir jetzt nach fast 10 Fahren die Knightfall-Saga (Knight Quest mit eingeschlossen) nochmal reingezogen und sehe da verflucht viele Übereinstimmungen mit der "Storyline" der Trailer von DKR. Ich denke mal, dass auch fast alles so ablaufen wird - bis auf die Azrael-Batman-Geschichte. Bane weiß auch seine Identität und bricht ihn mit Attacken auf Gotham. So heftig wie es in den Comcis ist, wird es vermutlich nicht sein. Aber er wird doch heftig getroffen und er selbst wird ihn dann bezwingen. Das kann man auch aus den Trailern entnehmen... Nur inwiefern Catwoman da eine Rolle spielt (ich schätze erst gegen ihn, dann arbeitet sie mit ihm zusammen), das bleibt erstmal offen.

    Und jo, das wird definitiv DER Bane präsentiert, der er auch sein sollte. Hochintelligent, geschickt, verdammt stark und zäh (vielleicht führt Nolan noch irgendeine "Superdroge" o.ä. mit ein, was ihn NOCH stärker macht, denn das Venom ansich wird vermutlich keine große Rolle spielen), ein Meisterschütze- und Stratege.

    Meine Vorfreude auf den Sommer steigt immer mehr und immer mehr

  17. #396
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Batman 3 - The Dark Knight Rises

    Hab mir Knightfall auch vor einigen Monaten wieder durchgelesen, und muss sagen das ich echt SEHR viele Gemeinsamkeiten und Übereinstimmungen finde/sehe !

    Zu Hardy: Hardy ist ein grandioser Schauspieler. Wenn er Bane wirklich im ganzen Film so verkörpert, wie es in den Trailern zu sehen ist.. Dann kann ich mir vorstellen das er damit wenigstens mit Ledger auf gleicher ebene ist. Bisher scheint es so als ob Tom echt den Bane aus Knightfall verkörpert. Er ist ein Meister Stratege,Brutal,Gnadenlos und Grausam. Also Umfang des Charakters(wenn man das jetzt so sagen kann) könnte er ihn übertreffen. Das ist dann aber auch eine Frage der Darstellung

    Ich finde auch das man BALE LOBEN MUSS ! Er hat Batman/Bruce Wayne sowas von PERFEKT verkörpert. Echt Respekt!

  18. #397
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Batman 3 - The Dark Knight Rises

    Zitat NeoPhoenix Beitrag anzeigen

    Und jo, das wird definitiv DER Bane präsentiert, der er auch sein sollte. Hochintelligent, geschickt, verdammt stark und zäh (vielleicht führt Nolan noch irgendeine "Superdroge" o.ä. mit ein, was ihn NOCH stärker macht, denn das Venom ansich wird vermutlich keine große Rolle spielen), ein Meisterschütze- und Stratege.

    Meine Vorfreude auf den Sommer steigt immer mehr und immer mehr
    ich denke das venom in der Form keine Rolle spielt da nolan da ein recht realistisches Universum geschaffen und da würde so ein" Über-Schläuche-reinpumpen" Szenario nicht passen. Ich denke es würde eher in einem Nebensatz erwähnt werden so im Sinne von das Bane eine neue Designerdroge eingeführt die sich Venom nennt und einen "stark" macht ( ) und diese wird in Nolans Universum halt eingenommen wie z.B. Koks.


    Zitat Batman94 Beitrag anzeigen
    Ich finde auch das man BALE LOBEN MUSS ! Er hat Batman/Bruce Wayne sowas von PERFEKT verkörpert. Echt Respekt!
    Deswegen ist es ja schade das er aufhört...

  19. #398
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Batman 3 - The Dark Knight Rises

    Zu dem Venom.. Ich habe Bilder gesehen, auf den zu sehen ist, das bei Bane ein Schlauch Richtung Maske führt Venom wird sicherlich erwähnt. Wird aber auch nicht die Hauptrolle spielen.. UND DAS IST AUCH GUT SO ! Bane wird viel zu oft nur auf sein Venom Reduziert.
    P.S meint ihr das Bruce Waynes Geheimidentität als Batman aufgedeckt und öffentlich gemacht wird?

  20. #399
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Batman 3 - The Dark Knight Rises

    Zitat Batman94 Beitrag anzeigen
    P.S meint ihr das Bruce Waynes Geheimidentität als Batman aufgedeckt und öffentlich gemacht wird?
    Höchstens nach "der Sache". Aber ich denke eher weniger...naja, mal sehen

  21. #400
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Batman 3 - The Dark Knight Rises

    Ich denk nicht das man Bruces Doppelindendität veröffentlichen wird.Dann müsste er ja in Haft, da er ja offiziell die Morde begangen hat.

    Und zum Venom:Ich kann es mir als Droge vorstellen, so das er mehr Muskelkraft zu Verfügung hat, bzw mehr Schaden aushalten kann.

Seite 20 von 79 ErsteErste ... 101920213040 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Batman - The Dark Knight: Endlich - die Fortsetzung von dem Film Batman Begins - kommt wahrscheinlich am 31.7.2008 zu uns in die Kinos. Christopher Nolan führt in diesem...

  2. The Dark Knight Rises vs. The Amazing Spider-Man (Kinofilme): Wie der Name sagt ist das ein versus, Threat der wohl bekanntesten Helden. Hier geht es um die 2 Kino Filme, von Batman und der Spinne. Welchen...

  3. The Dark Knight Rises vs. The Amazing Spider-Man (Kinofilme):

  4. Suche Soundtrack (The Dark Knight Rises): Hallöchen liebe Forumla Member;) ich bin echt am verzweifeln so langsam ^^ Ich habe mir den Soundtrack von Hans Zimmer (The Dark Knight...

  5. The Dark Knight Rises - Das Ende, Filmkritiken - MASSIVE SPOILER!: So, gestern war es nun so weit. Deutschlandweit (und eben auch hier bei uns in Österreich) konnte man um 23:59 das heiß erwartete Ende der...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

the dark knight

dark knight

batman darsteller

batman dark knight rises

batman matschmonster

bane batman ohne maske

the dark knight rises

tom hardy frisur

matschmonster

bane zitate deutsch

the dark knight rises darsteller

batman the dark knight rises bane bilder

batman the dark knight

the dark knight alfredwer spielt bane in batmanbatman kampf Adam Westbatman the dark knight rises logomatschmonster batmanrey mysterio ohne maske im kampf 2013bane batman schauspielertdk rises logo bane ohnedark knight rises bane ohne maskeWie sieht Batman Schauspieler Bane ohne Maske ausschauspieler bane batman