Seite 41 von 79 ErsteErste ... 21314041425161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 820 von 1567
  1. #801
    auslaendischeDaria auslaendischeDaria ist offline
    Avatar von auslaendischeDaria

    AW: Batman 3 - The Dark Knight Rises

    mit Hintergründe von Bane, und Catwoman, und, natürlich, Batman...tja, was für ein langes Film wird's! braucht man eine riesige Tüte Popcorns!

  2. Anzeige

    AW: Batman 3 - The Dark Knight Rises

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #802
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Batman 3 - The Dark Knight Rises

    Habt ihr das Making of Video gesehen? Bevor ich etwas dazu sage, will ich erst wissen ob ihr es euch angeschaut habt. Denn was ich sage könnte für einige neu sein.
    Es lohnt sich. Man bekommt echt schöne Eindrücke über den Dreh und vor allem wie alles hinter der Kamera war echt interessant.

    Osito ist SEHR wichtig für Bane´s Charakter. Wohl eines der wichtigsten Sachen überhaupt. Auch geil wäre, wenn man sehen würde wie Bane Batman bzw ein Fledermaus Artiges wesen in seinen Träumen sehen würde. Der Film geht 2Stunden und 45 Minuten. Es ist genügend Zeit Bane´s Großartige Geschichte zu zeigen. Mir ist auch aufgefallen, das in Videos und Bildern IMMER 2 GLEICHE Söldner bei Bane sind. Vielleicht ist dies eine Anspielung auf seine 3 Knightfall verbündeten.

    Zu Croc.. @SonKratos - Z hat absolut recht. Es wäre gar kein Problem Croc einzufilmen. Man müsste gar nicht all zu großen Fantastischen Elementen greifen.

  4. #803
    Aroul Aroul ist offline
    Avatar von Aroul

    AW: Batman 3 - The Dark Knight Rises

    Wieso ist der Teddy(Osito?) von Bane so wichtig?

  5. #804
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Batman 3 - The Dark Knight Rises

    Ne ich habs mir net angeschaut seit dem 2 Trailer habe ich alles stehen und liegen lassen.
    Gefüllte Tausend Spots - Bilder usw. Brauche ich nicht, ich lasse mich lieber im Kino Überraschen.^^

    @Aroul: Gehört zu seiner Geschichte dazu, du musst es dir so vorstellen, Bane ist seit seiner Geburt im
    Knast, hat keinerlei Freunde und war ja noch ein Kind. Da bastelt er sich (oder findet weiß es nicht mehr genau) einen Teddy quasi
    als Spielgefährten zusammen.^^Cast Away hat das recht git präsentiert, da hat Tom Hanks auf einer einsamen Insel ebenfalls eine
    riesen Beziehung zu einem Ball (wilson) aufgebaut, und das nur durch die Folter der Einsamkeit!

  6. #805
    Mastermind77 Mastermind77 ist offline

    AW: Batman 3 - The Dark Knight Rises

    oh, mir läuft das wasser im mund zusammen bei dem film.. will gar nicht so viel wissen, sondern die volle packung im Kino haben!

  7. #806
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Batman 3 - The Dark Knight Rises

    Ne ne, die Bilder waren ja alle nur vom Set. Haben Gottseidank kaum was Verraten. Ich hab mir allerdings insgesamt von den bisher (12-14?) auch nur 2 angesehen.
    Daher freue ich mich jetzt umso mehr auf den Kino Besuch. 11 Tage noch

    Ich bin mir sicher das Nolan auf Bane´s Verganengheit einspielt.

  8. #807
    auslaendischeDaria auslaendischeDaria ist offline
    Avatar von auslaendischeDaria

    AW: Batman 3 - The Dark Knight Rises

    Ja, Nolan haltet seine Filmen immer geheimnisvoll. Ich hörte, das am Anfang der Dreharbeit, fast niemand die TDKR Endung wusste. So, Making of Video kann uns nichts erklären - nur wie spannend diese Aufnahmeprozess ist.

  9. #808
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Batman 3 - The Dark Knight Rises

    Ist auch gut so ! Bin froh das so wenig über den Film bekannt ist. Denn das macht es nochmal deutlich spannender !

  10. #809
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Hach ich bin schon gespannt wie ein frisch rasiertes Eichörnchen

  11. #810
    Aroul Aroul ist offline
    Avatar von Aroul

    AW: Batman 3 - The Dark Knight Rises

    War bei The Dark Knight nicht anders, da haben die Beteiligten nur ihre Szenen als Script bekommen, so dass es wie im echten Leben ist. Man kennt nur die Szenen an denen man beteiligt ist.

    Ich finde es ist auch fuer den Schauspieler viel interessanter, so zu arbeiten.

  12. #811
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Batman 3 - The Dark Knight Rises

    Stimmt. Macht es echt interessanter. Allerdings muss man sagen, dass es bei TDKR extremer ist.. Was die Geheimhaltung betrifft.

  13. #812
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Batman Begins 3

    Ich hab doch vor ein paar Tagen die PSN Themes erwähnt.
    Das dynamische design ist klasse. Wer 'ne PS3 hat...LADEN!!!

    Sind bei euch in der Stadt jetzt eigentlich auch plötzlich überall TDKR Plakate?

  14. #813
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Batman 3 - The Dark Knight Rises

    Echt? Wow sieht bestimmt klasse aus !
    Jap.. Sogar in meiner Kleinstadt hängen überall TDKR Plakate

  15. #814
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Batman Begins 3

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Ich hab doch vor ein paar Tagen die PSN Themes erwähnt.
    Das dynamische design ist klasse. Wer 'ne PS3 hat...LADEN!!!

    Sind bei euch in der Stadt jetzt eigentlich auch plötzlich überall TDKR Plakate?
    was soll denn der spaß kosten?

  16. #815
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Batman 3 - The Dark Knight Rises

    Zitat Batman94 Beitrag anzeigen
    Echt? Wow sieht bestimmt klasse aus !
    Auf jeden Fall. Immer im Wechsel zwischen Bane, Batman und Catwoman vor schwarzen Hintergrund mit Regenanimation. Gibt aber auch statische Designs wie zb dein Signaturbild.

    Zitat Batman94 Beitrag anzeigen
    Jap.. Sogar in meiner Kleinstadt hängen überall TDKR Plakate
    Sowas nenn ich Aggressives Marketing. Ich kann es kaum erwarten. Bin dann mal später gespannt wie der bei Oscars abschneiden könnte sofern nominiert. Die Academy steht doch so auf Dramen
    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    was soll denn der spaß kosten?
    Nischt^^

  17. #816
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Batman 3 - The Dark Knight Rises

    Ja, würde ich auch nicht anders nennen
    Schade das es sowas für Xbox nicht gibt..
    Also diesmal will ich dass TDKR richtig abräumt ! Ich bin mir sicher das der Film ein Meisterwerk wird, und dieser sollte dann auch dem entsprechend abräumen.. Verdienter Maßen

  18. #817
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Batman 3 - The Dark Knight Rises

    Zitat Batman94 Beitrag anzeigen
    Schade das es sowas für Xbox nicht gibt..
    Gibts da nur das von MS vorgegebene Design oder wie?

  19. #818
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Batman 3 - The Dark Knight Rises

    Jap. Generell gibt es von Filmen keine Desgins.

  20. #819
    Sasuke300 Sasuke300 ist offline

    AW: Batman 3 - The Dark Knight Rises

    Ein kleine Überraschung seitens der Freiwilligen Selbstkontrolle: Laut der offiziellen ‘The Dark Knight Rises’-Facebook-Seite hat Chris Nolans letzter Batman-Film eine Altersfreigabe ab 12 Jahren erhalten.

    Damit bleibt der Vorgänger, ‘The Dark Knight’, der einzige Batman-Film, der mit einer FSK 16 ausgezeichnet wurde. Die offizielle Begründung für die Freigabe wird demnächst bekannt gegeben.

    Quelle: TDKR-Facebook


    Ich selber freue mich als 14-jähriger, dass der Streifen wahrscheinlich ab 12 Jahren freigegeben wird. Das hat mich schon bei TDK aufgeregt, jedoch kann ich auch die älteren unter euch im Forum verstehen, die sich ärgern da sie sich ein brutales und düsteres Finale wünschen und kein Friede, Freude Eierkuche Finale.

  21. #820
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Batman 3 - The Dark Knight Rises

    Warum war eig the dark Knight ab 16?Ich hab den nt so schlimm in Erinnerung. Vlt wegen der Komplexizät?

    Ich bin sehr froh das Joel Schumacher die Batman FIlme so verhuntzt hat, wer weiß vlt müssten wir uns mit diesen Batman weiter rumärgern, wenn die FIlme erfolgreich gewesen wären.

Seite 41 von 79 ErsteErste ... 21314041425161 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Batman - The Dark Knight: Endlich - die Fortsetzung von dem Film Batman Begins - kommt wahrscheinlich am 31.7.2008 zu uns in die Kinos. Christopher Nolan führt in diesem...

  2. The Dark Knight Rises vs. The Amazing Spider-Man (Kinofilme): Wie der Name sagt ist das ein versus, Threat der wohl bekanntesten Helden. Hier geht es um die 2 Kino Filme, von Batman und der Spinne. Welchen...

  3. The Dark Knight Rises vs. The Amazing Spider-Man (Kinofilme):

  4. Suche Soundtrack (The Dark Knight Rises): Hallöchen liebe Forumla Member;) ich bin echt am verzweifeln so langsam ^^ Ich habe mir den Soundtrack von Hans Zimmer (The Dark Knight...

  5. The Dark Knight Rises - Das Ende, Filmkritiken - MASSIVE SPOILER!: So, gestern war es nun so weit. Deutschlandweit (und eben auch hier bei uns in Österreich) konnte man um 23:59 das heiß erwartete Ende der...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

the dark knight

dark knight

batman darsteller

batman dark knight rises

batman matschmonster

bane batman ohne maske

the dark knight rises

tom hardy frisur

matschmonster

bane zitate deutsch

the dark knight rises darsteller

batman the dark knight rises bane bilder

batman the dark knight

the dark knight alfredwer spielt bane in batmanbatman kampf Adam Westbatman the dark knight rises logomatschmonster batmanrey mysterio ohne maske im kampf 2013bane batman schauspielertdk rises logo bane ohnedark knight rises bane ohne maskeWie sieht Batman Schauspieler Bane ohne Maske ausschauspieler bane batman