Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Dark E Dark E ist offline
    Avatar von Dark E

    Beetlejuice 2 (2024)

    September 2024 kommt "Beetlejuice Beetlejuice" (Beetlejuice 2) in die Kinos.

    35 Jahre nach dem ersten Teil kehrt
    Michael Keaton wieder als Beetlejuice zurück und Winona Ryder als Lydia Deez. Jenna Ortega wird die Tochter von Lydia Deez spielen. Gerüchten zufolge soll auch Johnny Depp eine Rolle im Film haben.
    Produziert wird der Film von Tim Burton.

    Hier der erste Trailer:

  2. Anzeige

    Beetlejuice 2 (2024)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Beetlejuice 2 (2024)

    Sieht für den ersten Trailer doch ganz gut aus.

    Muss man natürlich abwarten was wir bekommen werden, aber ich freue mich zumindest Michael Keaton in dieser Rolle wieder zu sehen.
    Ist für mich aber persönlich jetzt kein Film den ich unbedingt gesehen haben muss.

  4. #3
    Volchok Volchok ist gerade online
    Avatar von Volchok

    Beetlejuice 2 (2024)

    Jenna Ortega <3

    die passt einfach perfekt in die Rolle und zu dem Genre.

    Der Trailer sah ebenfalls gut aus.
    wenn er auf Netflix oder Amazon kommt, ziehe ich ihn mir rein.

Ähnliche Themen


  1. Gamescom 2024: https://www.ntower.de/images/newsPictures/9e/14631-1000-500-9ebc86180107dc650986f22d72756c47cab991f4.jpg Ab sofort startet der Ticketverkauf für...

  2. EA College Football 25 (2024): Nach über 11 Jahren, nach dem Release von NCAA Football 14 im Juli 2013 - hat EA letzte Woche durch einen Teaser bekannt gegeben, dass dieses Jahr...

  3. Handball-EM 2024 in Deutschland: Liebes Sportforum, ab heute beginnt die Handball-Europameisterschaft 2024 in Deutschland und bis zum 28. Januar wird der nächste...

  4. Eure Urlaubsplanung für 2024!: Liebes Forumla, das Jahr 2023 ist zwar noch nicht zu Ende, aber es ist nie zu früh den nächsten Urlaub zu planen! Habt ihr schon konkrete...

  5. Lottergeist Beetlejuice: Lottergeist Beetlejuice http://www.forumla.de/bilder/2007/02/383.jpg Titel: Lottergeist Beetlejuice