Seite 13 von 21 ErsteErste ... 3121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 410
  1. #241
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    Better Call Saul

    Zitat Herveaux Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Ich hatte mir gedacht, dass es die ist.
    Die sah ja etwas anders aus. Hatte die hübscher in Erinnerung gehabt.

    Zitat Lana Beitrag anzeigen
    "It's all good, man" jetzt check ich das erst so richtig.
    Holy shit! Das es mir auch nicht aufgefallen ist.
    Das ist genauso neulich mit den Wortspiel mit Ash Ketchum aus Pokemon passiert >_<

  2. Anzeige

    Better Call Saul

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #242
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    Better Call Saul

    Der Spot am Ende... Gott hab ich mich kaputt gelacht.

  4. #243
    Noctis Noctis ist offline
    Avatar von Noctis

    Better Call Saul

    Zur aktuellen Folge sag ich nur: Rache ist süß

  5. #244
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    Better Call Saul

    Ich freu mich über jede Folge

  6. #245
    TheCat TheCat ist offline
    Avatar von TheCat

    Better Call Saul

    Ich frage mich immer wieder was am Ende wohl mit Kim passiert. Wollte sie Jimmys Entwicklung nicht folgen? War sie noch da, wurde in Breaking Bad nur nie erwähnt (weil erst im Spinoff dazugeschrieben)?
    Bisher hat sie ja noch keinen der Charaktere von BB getroffen.

  7. #246
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    Better Call Saul

    Da bin ich auch gespannt! Überhaupt wie sich alles entwickelt....

  8. #247
    Herveaux Herveaux ist offline
    Avatar von Herveaux

    Better Call Saul

    Irgendwas muss ja auch noch mit Chuck passieren. Sonst wäre er sicher auch noch irgendwie erwähnt worden.

  9. #248
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    Better Call Saul

    Weiß einer von euch, warum gestern keine neue Folge kam?

  10. #249
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    Better Call Saul

    Zitat -NieR- Beitrag anzeigen
    Weiß einer von euch, warum gestern keine neue Folge kam?
    Zitat http://heavy.com/entertainment/2017/05/why-is-better-call-saul-a-rerun-tonight-when-season-3-episode-8-return-date/
    A new episode isn’t airing tonight because the show is taking a one week break due to Memorial Day.
    Nächste Woche kommt wieder ne neue Folge.

  11. #250
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    Better Call Saul

    Zitat Herveaux Beitrag anzeigen
    Irgendwas muss ja auch noch mit Chuck passieren. Sonst wäre er sicher auch noch irgendwie erwähnt worden.
    Ja sehe ich auch so. Es bleibt also spannend.

  12. #251
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    Better Call Saul

    die serie soll ja 6 jahre vor breaking bad spielen, also 2002.. obwohl in der letzten folge, wo hamlin so ne flasche 66er macallan mit chuck geteilt hat, iwas von 35 jahren meinte..
    so ganz passt da 2002 ja dann nicht..aufjedenfall sollte es bis zum zeitraum von heisenberg noch einige geschichten geben, die hoffentlich noch über weitere staffeln gezeigt werden

  13. #252
    Miya Miya ist offline
    Avatar von Miya

    Better Call Saul

    Zitat thanatos Beitrag anzeigen
    die serie soll ja 6 jahre vor breaking bad spielen, also 2002.. obwohl in der letzten folge, wo hamlin so ne flasche 66er macallan mit chuck geteilt hat, iwas von 35 jahren meinte..
    so ganz passt da 2002 ja dann nicht..aufjedenfall sollte es bis zum zeitraum von heisenberg noch einige geschichten geben, die hoffentlich noch über weitere staffeln gezeigt werden
    35 Jahre alter Scotch heißt nur, dass er 35 Jahre lang im Fass gereift ist. In der Flasche reift der nicht weiter.
    Also wenn er die Flasche jetzt 2003 öffnet, ist es immer noch 35 Jahre gereifter Scotch.

  14. #253
    Pumpkin04

    Better Call Saul

    Ich hab da mal eine Frage zur aktuellen Folge...

    Spoiler öffnen

  15. #254
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    Better Call Saul

    Zitat Pumpkin04 Beitrag anzeigen
    Ich hab da mal eine Frage zur aktuellen Folge...

    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen

  16. #255
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Better Call Saul

    Und ich bin wieder um einen Begriff reicher https://en.wikipedia.org/wiki/Mall_walking

  17. #256
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    Better Call Saul

    Haha was es nicht alles gibt. :-D

    Tja morgen ist dann Finale angesagt. Bin mal gespannt was uns erwartet.

  18. #257
    Audionymous

    Better Call Saul

    Dienstag und echt? Nur 8 folgen?

  19. #258
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    Better Call Saul

    @Audionymous:
    Die Folge am Dienstag (die in den USA Montagabend läuft, darauf bezog sich wohl das "morgen") ist die zehnte.


    Kurze Spekulation zum Inhalt:
    Spoiler öffnen

  20. #259
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    Better Call Saul

    es sind immer 10 folgen in einer staffel...war doch bei BB ähnlich

  21. #260
    Audionymous

    Better Call Saul

    Stimmt ja, gar nicht mitbekommen das schon 9 gelaufen sind

Seite 13 von 21 ErsteErste ... 3121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Call Of Duty4 vs Call Of Duty5: Welches Spiel ist besser? Welches hat die bessere Grafik? Welches hat den besseren Onlinemodus? Diese und mehrere Fragen könnt ihr hier...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content