Seite 14 von 21 ErsteErste ... 4131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 410
  1. #261
    Herveaux Herveaux ist offline
    Avatar von Herveaux

    Better Call Saul

    Nun, das war mal ein Finale...

  2. Anzeige

    Better Call Saul

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #262
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    Better Call Saul

    Muss noch warten, da ich die Serie immer mit meiner Freundin gucke und wir uns erst die Tage sehen x.x

  4. #263
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Better Call Saul

    Zitat TiehJay Beitrag anzeigen
    Muss noch warten, da ich die Serie immer mit meiner Freundin gucke und wir uns erst die Tage sehen x.x
    Selbe Problem :/

  5. #264
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    Better Call Saul

    Ich fand die letzte Folge traurig

  6. #265
    Noctis Noctis ist offline
    Avatar von Noctis

    Better Call Saul

    die serie ist echt das beste vom besten und jedes finale topt das vorherige.. bis jetzt gab es noch kein finale ohne richtigen WTF moment.. leider immer nur 10 folgen, aber wenn das der preis für qualität ist, dann finde ich mich gerne damit ab.. hoffentlich gibts nächste staffel etwas mehr vom wahren saul.

  7. #266
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Better Call Saul

    Zitat Noctis Beitrag anzeigen
    die serie ist echt das beste vom besten und jedes finale topt das vorherige..
    Ich liebe das Breaking Bad Universum und manche Charaktere (Mike, Gustavo, Klingelopa...) sind das Beste, was man überhaupt in irgendwelchen Serien sehen kann. Aber Better Caul Saul kommt bisher einfach nicht in die Pötte. Es ist alles wohl Interessant irgendwie... aber auch zäh wie Kaugummi teilweise. Obwohl es immer diese Coolness dabei gibt, es hat einfach nicht die Faszination von Breaking Bad und kann immer wieder nur daran kratzen.

    Die letzte Folge fehlt mir noch.
    @Noctis: Ist das Jansen Friedh auf dem Avatar?

  8. #267
    Pumpkin04
    Sehe ich ähnlich: ich mochte jede einzelne Folge für sich sehr aber das Große Ganze kommt nicht so richtig in Fahrt und ist zeitweise sehr langatmig. Was in Staffel 3 passiert ist, packen sie bei "24" in eine Folge...

  9. #268
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    Better Call Saul

    Langatmig ist es schon, nur fand ich Breaking Bad ab einen bestimmten Zeitpunkt genauso.
    Aber mal gucken wie mein Gesamturteil ausfällt, wenn die Serie beendet wird.

  10. #269
    Herveaux Herveaux ist offline
    Avatar von Herveaux

    Better Call Saul

    Um ehrlich zu sein, finde ich BCS besser als BB. Da ich z.B. Mike als Charakter sehr gerne mag.

  11. #270
    Noctis Noctis ist offline
    Avatar von Noctis

    Better Call Saul

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen

    Die letzte Folge fehlt mir noch.
    @Noctis: Ist das Jansen Friedh auf dem Avatar?
    nee, jetstream sam aus metal gear rising ist das

  12. #271
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    Better Call Saul

    Spoiler öffnen

  13. #272
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Better Call Saul

    Zitat -NieR- Beitrag anzeigen
    Langatmig ist es schon, nur fand ich Breaking Bad ab einen bestimmten Zeitpunkt genauso.
    Das Problem hatte ich jetzt nicht.
    Insgesamt gab es mehr Figuren und Themen, die mich mehr mitgenommen haben. Mit der Familie und auch allen betroffenen hat man irgendwie mitgefiebert. Und die Masse an den genialen Momenten war gefühlt mehr.

    Zitat Herveaux Beitrag anzeigen
    Um ehrlich zu sein, finde ich BCS besser als BB. Da ich z.B. Mike als Charakter sehr gerne mag.
    Mike gehört für mich mit zu den besten Figuren der Serie. Eine eigene Serie mit ihm wäre natürlich das Optimum gewesen. Ich finde es schon schön, dass man mehr vom ihm hier sieht. Allerdings dürfte das auch mehr sein und die Geschichte dies bezüglich dürfte auch mehr in Fahrt kommen. Aber wenn da was kommt - dann ist das meistens großartig. Die beste Folge war auch seine Folge.

  14. #273
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    Better Call Saul

    Also Breaking Bad und Better Caul Saul sind ja unterschiedliche Serien, diese zu vergleichen wäre ja wie Äpfel und Birnen, meine Meinung.

    BCS: Ich finde beide Serien super und bin schon auf die 4. Staffel gespannt da dürfte es nun wirklich zur Sache gehen, ich hoffe nur dass nach der 4. Staffel dann nicht schluss ist ....

  15. #274
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Better Call Saul

    Zitat ssub-zzero Beitrag anzeigen
    Also Breaking Bad und Better Caul Saul sind ja unterschiedliche Serien, diese zu vergleichen wäre ja wie Äpfel und Birnen, meine Meinung.
    Selbes Universum. Größtenteils die selben Charaktere. Die selbe Thematik ist im Hintergrund und der entscheidende Punkt zwischen beiden Serien.
    Wenn nicht die beiden Serien miteinander vergleichen, was dann?
    Sie ist schließlich auch für Fans der Serie BB.

  16. #275
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    Better Call Saul

    Ohja Mike ist genial. Wie der Schauspieler ihn so ruhig und gelassen darstellt und dennoch bedrohlich wirkt, sieht man heutzutage selten

  17. #276
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    Better Call Saul

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Selbes Universum. Größtenteils die selben Charaktere. Die selbe Thematik ist im Hintergrund und der entscheidende Punkt zwischen beiden Serien.
    Wenn nicht die beiden Serien miteinander vergleichen, was dann?
    Sie ist schließlich auch für Fans der Serie BB.
    wie ich sagte MEINE MEINUNG !
    Trotzdem sind das für mich 2 unterschiedliche Serien.

  18. #277
    Pumpkin04

    Better Call Saul

    Zitat Herveaux Beitrag anzeigen
    Um ehrlich zu sein, finde ich BCS besser als BB. Da ich z.B. Mike als Charakter sehr gerne mag.
    Die Logik leuchtet mir nicht ein: Mike ist doch ursprünglich ein Charakter aus BB. Und mehr Screentime hat er in BCS gefühlt auch nicht...

  19. #278
    Herveaux Herveaux ist offline
    Avatar von Herveaux

    Better Call Saul

    Zitat Pumpkin04 Beitrag anzeigen
    Die Logik leuchtet mir nicht ein: Mike ist doch ursprünglich ein Charakter aus BB. Und mehr Screentime hat er in BCS gefühlt auch nicht...
    Seine Story gefällt mir hier aber mehr.

  20. #279
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Better Call Saul

    Mike bekommt hier mehr Aufmerksamkeit und ist eine der Hauptfiguren, gibt ja sogar eine ganze Folge nur für ihn.
    In BB hatte er zwar viele Auftritte aber war eben nur eine der Randfiguren.

  21. #280
    Pumpkin04
    Ich mag BCS, dennoch ist es imho "nur" ein gutes Spin-Off, nicht mehr und nicht weniger.
    Die sich durch alle Folgen aller Staffeln ziehende Genialität von BB erreicht BCS nie.

Seite 14 von 21 ErsteErste ... 4131415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Call Of Duty4 vs Call Of Duty5: Welches Spiel ist besser? Welches hat die bessere Grafik? Welches hat den besseren Onlinemodus? Diese und mehrere Fragen könnt ihr hier...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content