Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32
  1. #21
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Castlevania Netflix

    Staffel 3 wird offiziell am 05.03. auf Netflix verfügbar sein!

    Castlevania Netflix

    Schätze mal ein Trailer wirds sicher auch bald geben.
    Freu mich drauf, fand die ersten beiden Staffeln sehr gut!

    ---
    Quelle: https://twitter.com/NXOnNetflix/stat...680657920?s=20

  2. Anzeige

    Castlevania Netflix

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Castlevania Netflix

    Sehr schön, da freut sich der Mitbewohner.

  4. #23
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Castlevania Netflix

    Erster Trailer!



    Damn, das sieht gut aus! Scheinbar lassen die Leute dahinter wirklich nicht nach.

  5. #24
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Castlevania Netflix

    Season 4 Poster Artwork!
    Mehr Info (vermutlich ein Trailer) wird sehr bald kommen.

    Castlevania Netflix

    Freue mich riesig drauf, Staffel 3 war echt gut.

    ---
    Quelle:
    https://twitter.com/SamuelDeats/stat...775783937?s=20

  6. #25
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Castlevania Netflix

    Ein kleiner Clip zu Season 4 (Voiceover + Karte als Visual) auf dem NextOnNetflix Twitter Account hochgeladen, zusammen mit interessanten News!

    Link: https://twitter.com/NXOnNetflix/stat...88111513571328

    - Release Datum ist der 13.05.2021.
    - Die 4. Staffel wird 10 Folgen lang sein.
    - Es wird die Finale Staffel sein.
    - Jedoch wird es nicht die letzte Serie in der Welt sein. Samuel Deats (Director der Castlevania Serie) hat bestätigt, das er und sein Team bei Powerhouse Animation weitere Serien machen werden, allerdings mit neuen Charakteren, man wird aber in der Welt von Netflix Castlevania bleiben.
    - Allerdings werden nicht nur neue Charaktere dabei sein, er schrieb auch zwinkernd, das ein gewisser Alucard ja Jahrtausende lebt und man ihn nicht unbedingt abschreiben müsse.

    Also auch wenn wir nach Season 4 von Trevor & co. Abschied nehmen müssen, wird der Charme der Serie in weiteren Projekten im selben Universum beibehalten.
    Da bin ich mal gespannt drauf, was danach geplant wird, mag die Welt da.

  7. #26
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Castlevania Netflix



    Das nenne ich mal nen Trailer.

  8. #27
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Castlevania Netflix

    Castlevania Season 4 ist ab heute übrigens auf Netflix verfügbar!
    ...
    Ähm hab es auch gerade schon in einem Mal durchgeguckt, konnte einfach nicht aufhören.
    Die Dialoge sind in der Staffel einfach *chefkiss* und von den Animationen brauche ich glaube ich gar nicht erst anfangen.

    Das wird vermutlich die hübscheste Animationsserie dieses Jahr sein.

    Bin traurig das es vorbei ist, aber VERDAMMT war das ein geniales Finale! Bin SO gespannt, was die Leute da als nächstes in der Castlevania Welt geplant haben.

    ---

    Wenn ich schon dabei bin, sneake ich noch mal eben schnell einen der besten Kämpfe hier rein, aus Staffel 2!


  9. #28
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Castlevania Netflix

    Wir haben jetzt vor einer Weile noch Mal angefangen, die Serie zu schauen.
    Haben nun die ersten zwei Staffel durch.

    Ich hatte schon alles vergessen und auch eigentlich keine Lust darauf, weiter zu schauen.
    Aber verdammt, die Serie ist echt gut.

  10. #29
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    Castlevania Netflix

    Bin aktuell auch an der 4., die Serie behält einfach ihre Qualität, wenn sich die Plots auch an verschiedenen Stellen abspielen, bleibt einfach spannend

  11. #30
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    Castlevania Netflix

    Habs komplett vergessen, dass Castlevania weitergehen soll. Daraufhin habe ich noch mal die letzte Folge(22) durchgeseppt und genau diese Animes sind mein Ding (hart, sexy, altertümlich und für Erwachsene).
    Habe die Serie Ende 2020 geschaut. Danke für die Info.

    Thriller:
    Spoiler öffnen

  12. #31
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    Castlevania Netflix

    Junge, gestern Folge 9 der 4. Staffel.....schon lang nicht mehr so geflasht gewesen von der Inszenierung eines Kampfes, absolut überragend

  13. #32
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    Castlevania Netflix

    Ich weiß nicht, ob das Finale mich heute Vormittag so geflasht hat oder der Wetterwechsel ...
    Spoiler öffnen

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Riverdale - Netflix: Zur Handlung: Jede Woche kommt eine neue Folge. Zur Zeit gibt es 2 Episoden die man sich ansehen kann. Eine Folge geht etwas über 40 Min. ...

  2. Love (Netflix): 169336 INFOS: Titel: Love Ausstrahlung: Netflix Genre: Liebeskomödie Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=Ym3LoSj9Xj8

  3. Frontier - Netflix: Es gibt die erste Staffel aktuell bei Netflix. Habe sie auch schon druch^^ Mir hat sie gefallen und hat mich ein wenig an Assassin's Creed 3 erinnert...

  4. Netflix Error Server 3 nw-4-7: Hi, oben genannte Fehlermeldung erhalte ich, sobald ich den Dienst/die App Netflix in Anspruch nehmen möchte. Registriert bin ich schon per PC und...

  5. Netflix via XBox Live: hi, vielleicht hat schon jemand gesehen, dass es auf dem amerikanischen marktplatz ein programm von netflix (einer amerikanischen...