Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Chip & Chap: Rescue Rangers (Film)

    Am 20. Mai läuft auf Disney Plus der neue Chip & Chap Film:



    Chip & Chap: Rescue Rangers (Film)

    Sieht ehrlich gesagt ziemlich witzig aus, hab die Serie damals geliebt.
    Die neuen Disney Fortsetzungen oder Reboots können teils wirklich gut sein (z.B. die Ducktales 2017 Serie, einfach perfekt!).

    Ich mag den Mix aus CGI und klassischem 2D, dient sogar einen Zweck in der Story.

    Bisher ist das Datum und die Sprache des Trailers zwar nur auf englisch, aber ich denke ein deutscher Release könnte durchaus auch dann möglich sein,
    gerade weil der Film ja direkt zu Disney+ kommt, sollte das Möglich sein.

    Ich freu mich drauf.

  2. Anzeige

    Chip & Chap: Rescue Rangers (Film)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Chip & Chap: Rescue Rangers (Film)

    Das sieht sogar überraschend gut ind interessant aus. Nimmt sich selbst wohl nicht ernst, popkulturelle Anspielungen und die Metaebene könnten das echt gut werden lassen.

  4. #3
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    Chip & Chap: Rescue Rangers (Film)

    Gut, als nächstes kommen dann noch Captain Balu oder Graf Duckula etc... Aber egal, lass mich mal drauf ein

  5. #4
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Chip & Chap: Rescue Rangers (Film)

    Ansicht coole Idee - allerdings wirkt das wie ein 08/15 Film wo man x-beliebige Charaktere hätte einfügen können.

  6. #5
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Chip & Chap: Rescue Rangers (Film)

    Neuer Trailer



    Ganz ehrlich? Hab richtig Bock drauf

  7. #6
    Dark E Dark E ist offline
    Avatar von Dark E

    Chip & Chap: Rescue Rangers (Film)

    Der Trailer wirkt für mich wie ein Making-Of.
    Inhaltlich scheint der Film so ein Quatsch wie Rogger Rabbit zu sein.
    Für meinen Geschmack ist das zu viel Zeichentrick-Real-CGI Mischung.

    An sich wäre ein Realfilm von Chip & Chap schon eine tolle Idee gewesen, aber für die Story des Films hätten die Macher sich was besseres einfallen sollen.

  8. #7
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Chip & Chap: Rescue Rangers (Film)

    Hier die Kritik von Ren Kuehn


  9. #8
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Chip & Chap: Rescue Rangers (Film)

    Heute spontan geschaut und ich stehe eigentlich 0,0 auf sowas…aber meine Güte war dieser Film geil. So herrlich bescheuert. Die Story ist realistisch gesehen natürlich eher dünn, aber ich habe mich keine Sekunde gelangweilt. Der Film besticht natürlich vor allem durch das Wiedersehen alter Bekannter aus der eigenen Kindheit, die teilweise sogar mit Originalstimmen besetzt wurden. Es gab dabei richtig lustige Easter Eggs und Anspielungen. Man merkt auch direkt, dass die Zielgruppe die heute erwachsenen 90s-Kinder sind. Kann den Film sehr empfehlen, wenn man Lust auf einen absurden Nostalgie-Trip hat.

  10. #9
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Chip & Chap: Rescue Rangers (Film)

    Dem schließe ich mich an, hab den auch gerade geguckt und bin sowas von begeistert!
    Hatte mir lediglich ein paar nette Gags und so erhofft, aber ich fand den Film wirklich überraschend witzig und gut. Ungelogen einer meiner Favoriten dieses Jahr bisher.

    Außerdem eine wirklich interessante Entscheidung einen bestimmten Charakter im Film auftauchen zu lassen

    Spoiler öffnen

  11. #10
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Chip & Chap: Rescue Rangers (Film)

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen

    Außerdem eine wirklich interessante Entscheidung einen bestimmten Charakter im Film auftauchen zu lassen

    Spoiler öffnen

    Spoiler öffnen

  12. #11
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Chip & Chap: Rescue Rangers (Film)

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    So strange, das die IHM die Stimme gegeben haben!
    Ist halt das Problem, wenn man Influencern/ Celebritys eher ne Rolle gibt, als richtigen Synchronsprechern, bin kein Fan von diesem Trend.

    Uns steht ja auch noch Chrisp Rat Mario bevor.

    ---

    Das Einzige, das mich am Film übrigens eeetwas gestört hat, waren die "2D" Charaktere. Ich verstehe, das es ein extremer Aufwand gewesen wäre den ganzen Film durchgehend jede 2D Figur per Hand zu zeichnen und irgendwie in den Film zu bekommen, aber die 2D Charaktere wie Sweet Pete z.B. sahen echt strange aus, waren im Endeffekt 3D Modelle mit einem Cell Shader oben drauf.

    Nicht soo wild und hat mich auch nicht daran gehindert, den Film zu genießen, aber es fiel mir schon immer auf. Musste ich nur loswerden.

    Ansonsten toller Film, kann ich jedem empfehlen. Neben DuckTales 2017 (was ich noch mehr empfehlen kann) einer meiner Favoriten ehrlich gesagt.

  13. #12
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Chip & Chap: Rescue Rangers (Film)

    Kann meinen Vorrednern nur komplett zustimmen. Ich bin ohne große Erwartungen an den Film rangegangen und bin zutiefst überrascht gewesen wie meta-lustig der Film eigentlich ist.
    Spoiler öffnen
    Aber es gab auch so viele kleine Easter Eggs und Referenzen, von Fast and Furious: Babies, Batman vs ET, bis hin zu raubkopierte Gegenstände/Frisuren (Samsons Schnurrbarthaaren, Soras Frisur, sein Keyblade, Jimmy Neutrons Frisur etc.), was auch der Hauptthema des Filmes war.

    Ich habe glaub gefühlt den ganzen Film über grinsen müssen, auch der Nostalgie wegen und den kleinen Jokes hier und da. Einfach ein Goldstück der Film. Und das Ende mit
    Spoiler öffnen

  14. #13
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Chip & Chap: Rescue Rangers (Film)

    Werde mir den Film auch definitiv noch ein zweites Mal ansehen, weil es einfach so ein massiges Durcheinander an genialen Anspielungen und Entdeckungen gab, dass man das beim ersten Mal gar nicht alles erfassen konnte.^^ Auch wenn der Storyaufbau einige Klischees erfüllt, ist diese Idee einfach mal etwas komplett Neues. Ich liebe es, dass der Film sich selbst überhaupt nicht ernst nimmt und dieser skurrile Mikrokosmos einfach perfekt aufgeht.

Ähnliche Themen


  1. Power Rangers: Battle for the Grid: Heute wurde ein neues Power Rangers Game angekündigt. Power Rangers: Battle for the Grid kommt von nWay und verspricht Charaktere und Bösewichte...

  2. Power Rangers: Battle for the Grid: Heute wurde ein neues Power Rangers Game angekündigt. Power Rangers: Battle for the Grid kommt von nWay und verspricht Charaktere und Bösewichte...

  3. Power Rangers: 2016 ist es soweit. Lionsgate wird am 22. Juli 2016 Power Rangers im Kino neu beleben. Drehbuchautoren werden Ashley Miller und Zack Stentz...

  4. Mighty Morphin Power Rangers: Mega Battle: Bandai Namco arbeitet mit dem Entwickler Bamtang am Side-Scrolling-Beat em Up Mighty Morphin Power Rangers: Mega Battle . 173955 Wie der Name...

  5. Power Rangers: Power Rangers, die Serie, die ein Millionen Publikum begeisterte... Ok, nicht wirklich, aber, es ist eine dolle Serie. Es gibt bisher 16 Staffeln....