Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 77

Thema: Chuck

  1. #41
    MajaChan MajaChan ist offline
    Avatar von MajaChan

    AW: Chuck auf ProSieben

    Sry für Double Post aber vllt. habt ihr ja den Theard vergessen

    Gibt es irgendwelche Neuigkeiten?

  2. Anzeige

    AW: Chuck auf ProSieben

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Samyra

    AW: Chuck auf ProSieben

    Es gibt ein neues Plakat für Season 3, die im Januar startet.

    No more Mr. Nice Spy



    Und eine Super Preview für Season 3 (Achtung, Spoiler Stand Ende Season 2):

    Chuck - Season 3 Super Preview - Video - NBC.com

  4. #43
    MajaChan MajaChan ist offline
    Avatar von MajaChan

    AW: Chuck auf ProSieben

    Vielen vielen vielen dank,

    habe den Trailer gesehen und bin sehr erfreut über die Neuigkeiten

  5. #44
    MajaChan MajaChan ist offline
    Avatar von MajaChan

    AW: Chuck auf ProSieben

    Die ersten 2 folgen von Chuck Season 3 sind bereits draußen und morgen kommt die 3te also werde ich mal kurz meine Meinung sagen

    Spoiler öffnen

  6. #45
    RisOn RisOn ist offline
    Avatar von RisOn

    AW: Chuck auf ProSieben

    Zitat MajaChan Beitrag anzeigen
    Die ersten 2 folgen von Chuck Season 3 sind bereits draußen und morgen kommt die 3te also werde ich mal kurz meine Meinung sagen

    Spoiler öffnen
    Joa, weis was du meinst, die 2 Folgen hab ich mir eben reingezogen.
    Die 3te gleich morgen

    Spoiler öffnen

  7. #46
    MajaChan MajaChan ist offline
    Avatar von MajaChan

    AW: Chuck auf ProSieben

    Spoiler öffnen

  8. #47
    Samyra

    AW: Chuck auf ProSieben

    Irgendwie mussten sie die Kurve ja wieder kriegen.
    Spoiler öffnen


    Die Quoten waren bei den ersten beiden Folgen ganz gut, besser als vorher. Hoffentlich hält sich das auch.

  9. #48
    MajaChan MajaChan ist offline
    Avatar von MajaChan

    AW: Chuck auf ProSieben

    Habe gerade die dritte Folge gesehen und naja

    Spoiler öffnen

  10. #49
    Samyra

    AW: Chuck auf ProSieben

    SF Zwei zeigt ab April die zweite Staffel von Chuck: Chuck: Staffel Zwei ab April bei SF zwei - Business - Serienjunkies

  11. #50
    KamikazeCamper KamikazeCamper ist offline

    AW: Chuck auf ProSieben

    Warum wurde Chuck eigentlich auf Pro7 abgesetzt? Oder war die staffel schon komplett? Läuft sie auch auf anderen sendern?

  12. #51
    Samyra

    AW: Chuck auf ProSieben

    Die erste Staffel war komplett und irgendwann wird dann sicher auch mal die zweite folgen. Das deutsche Free-TV braucht halt nur immer ewig, bis mal etwas gezeigt wird.^^

  13. #52
    Samyra

    AW: Chuck auf ProSieben

    Chuck wird in die 4. Staffel verlängert: Chuck , V Dodge the Axe - TV.com

    Sehr schön.

  14. #53
    RisOn RisOn ist offline
    Avatar von RisOn

    AW: Chuck auf ProSieben

    Zitat Samyra Beitrag anzeigen
    Chuck wird in die 4. Staffel verlängert: Chuck , V Dodge the Axe - TV.com

    Sehr schön.
    Sehr sehr geil.

    Die Beziehung zwischen Chuck und Sarah ist irgendwie voll unterhaltsam.

  15. #54
    Karikatur

    AW: Chuck auf ProSieben

    Weiß einer wann die 4.Staffel startet?

    Wie fandet ihr eig. das Finale der 3.Staffel?

  16. #55
    Samyra

    AW: Chuck auf ProSieben

    Ich hab das Finale noch nicht gesehen.

    Staffel 4 wird es dann irgendwann nächste Season geben, ist ja gerade erst die letzte zu Ende gegangen und die Erneuerung beschlossen worden. Also Herbst oder Januar, je nachdem.

  17. #56
    Karikatur

    AW: Chuck auf ProSieben

    Das Finale ist sehr genial!
    (ich will hier nichts verraten)

    Ich hoffe dass die 4.Staffel im September beginnt.

  18. #57
    RisOn RisOn ist offline
    Avatar von RisOn

    AW: Chuck auf ProSieben

    Ich hab das Finale auch gesehn.
    Auch ich fand es sehr geil.

    Kann kaum auf Season 4 warten.

  19. #58
    Karikatur

    AW: Chuck auf ProSieben

    Mir gehts genau so!

  20. #59
    Ico Ico ist offline
    Avatar von Ico

    AW: Chuck auf ProSieben

    Hab jetzt alle Staffeln geguckt und bin begeistert. Die Serie ist mit ihrer letzten Staffel am derzeitigen höhepunkt angelNgt und steigert sich echt von Folge zu Folge.

    Ea gibt auch bereits einen Termin für die 4. Staffel, die hoffentlich nicht die letzte sein wird. 20. September 2010

    Spoiler öffnen

  21. #60
    Samyra

    AW: Chuck auf ProSieben

    Zitat Ico Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Wenn du es wissen willst:
    Spoiler öffnen

Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Chuck-Norris-Facts: Ja der Name ist Thema. Jeder kennt bestimmt ein ppar Chuck-Norris-Facts. Ich hätte am liebsten, wenn jeder 1 bis maximal 3 Facts pro Post schreibt...

  2. Kampf der Giganten Chuck Norris Vs Steven Segal: So habe gestern auf Sat 1 Alarmstufe Rot 2 gesehen mit Steven Segal . Der Typ ist der Hammer . In jeden Film macht er einen Arme von Terroristen oder...

  3. Chuck: http://www.forumla.de/bilder/2009/08/3460.jpg Seit genau letztem Samstag leuft eine neue Serie auf Pro 7, Chuck. Kurze Vorgeschichte: Chuck...

  4. S: Wii Remote,Wii Nun-Chuck und 2 IR-LED alles anbieten !: Wie oben beschrieben suche ich das alles und anbieten kann ich Snes Games oder zubehör ,xbox 360 games oder zubehör und eine höhere zahl auf eurem...

  5. Chuck und Larry: Hallo, am 27.09.2007 kommt in den Kinos: "Chuck und Larry - Wie Feuer und Flamme" Eine Komödie mit der Regie von Dennis Dugan Kuschelkurs...