Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    Der DEFB-Pokal: Eisfußball live im TV

    Sicherlich haben schon einige von euch davon gehört. Heute gibt es zum ersten mal Eisfußball im TV.

    Die Idee hatte Stefan Raab. Moderiert wird die Show von Oliver Welke.

    Starten tut die Show gleich auf Pro7.

    Wird sicherlich lustig werden. Mal sehen wer gewinnt. Lachen ist garantiert


    LG, Sibudka

  2. Anzeige

    Der DEFB-Pokal: Eisfußball live im TV

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Phil92 Phil92 ist offline
    Avatar von Phil92

    AW: Der DEFB-Pokal: Eisfußball live im TV

    Die Stuttgarter also
    ha ein neues Every Year Event vom Raab
    & es war genial (:
    Super lustig und unterhaltsam D

  4. #3
    Morrighan Morrighan ist offline
    Avatar von Morrighan

    AW: Der DEFB-Pokal: Eisfußball live im TV

    So siehts aus, meine Hometown hats nach hause geholt
    Yippie!

  5. #4
    frechdax frechdax ist offline
    Avatar von frechdax

    AW: Der DEFB-Pokal: Eisfußball live im TV

    haben nur die ersten 3 und die letzten 2 spiele geguckt... war mir irgendwie zu langweilig... der witz mit dem hin und her-gerutsche war schon nach kurzer zeit nich mehr so lustig (meine meinung).

    also meinetwegen brauch er das nächste jahr nicht mehr zu machen.

  6. #5
    Samyra

    AW: Der DEFB-Pokal: Eisfußball live im TV

    Ich habe auch nur die Gruppen-Spiele gesehen, ab dem Halbfinale dann nicht mehr.

    Bei "Schlag den Raab" fand ich das Spiel richtig lustig, allein schon die Idee ist verrückt.
    Aber hier wurde mir das schnell etwas eintönig. Es fehlt mehr Action, immer nur in den Gegner reinzurutschen ist nach dem dritten Mal halt einfach nicht mehr so lustig.
    Das Spielfeld war auch ein wenig zu groß, dadurch kam viel Leerlauf rein.

  7. #6
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Der DEFB-Pokal: Eisfußball live im TV

    Ich fand die Show ziemlich unterhaltsam und hoffe, dass diese nun jedes Jahr stattfindet.
    Fands nur schade, dass relativ wenige Tore gefallen sind. Die Spielzeit war ein wenig kurz, bei längerer Spielzeit wäre die Show aber wohl zu lange geworden. Vielleicht sollte man beim nächsten Mal das Spielfeld verkleinern.

  8. #7
    BluELinE BluELinE ist offline
    Avatar von BluELinE

    AW: Der DEFB-Pokal: Eisfußball live im TV

    fände es besser, wenn sie mal einen Toni oder Ribery bei den Bayern untergebracht hätten^^ Wäre sicherlich lustig geworden xD
    Stell mir grad Ronaldo biem Freistoß vor xD

  9. #8
    gflash gflash ist offline

    AW: Der DEFB-Pokal: Eisfußball live im TV

    Also ich fand es geil.
    Ich war in erster Linie für HSV, aber als Bayern-Hasser, hätte ich auch nichts gegen, wenn Bayern gewonnen hätte, da der Bayern von gestern, meiner Meinung nach nichts mit dem richtigen Bayern zu tun gehabt hat, bis auf ein paar alte Spieler.
    Aber ich hätte nicht gedacht das die Spieler so sicher sind auf dem Eis.
    Rutschen zwar immernoch ab und zu aus, aber so richtig zu Sprinten ist doch schon heftig.
    Freu mich schon aufs Nächste Jahr, wenn Raab es wieder macht.

  10. #9
    darkviruz darkviruz ist offline
    Avatar von darkviruz

    AW: Der DEFB-Pokal: Eisfußball live im TV

    VFB Stuttgart ist Eisfußball Sieger 2009

    Am gestrigen Freitagabend fand der erste D.E.F.B. Pokal statt. Acht Mannschaften traten beim von Stefan Raab kreierten Eisfußball gegeneinander an. Im DEFB Finale spielten der 2. Ligist FC St. Pauli gegen den VFB Stuttgart.


    Der erste D.E.F.B. Pokal und Eisfußball mit Stefan Raab fand vor 18.000 Zuschauern in der Kölner Lanxess Arena statt. Acht Mannschaften, besetzt mit ehemaligen Spielern der Vereine und jeweils einem Fan mussten in Bowlingschuhen auf einem Eishockeyfeld in einem 5-minütigen Fußballspiel versuchen die meisten Tore zu schießen.

    Ins D.E.F.B. Halbfinale zogen der FC St. Pauli ein der gegen Stefan Raab sein Team dem 1. FC Köln ran musste und nach Elfmeterschießen das Spiel mit 1:0 für sich entschied. Das zweite Spiel im D.E.F.B Halbfinale lautete VFB Stuttgart gegen Bayern München, auch hier kam es nach einem 1:1 zum Elfmeterschießen und endete am Ende 2:1. Somit lautete das Finale VFB Stuttgart gegen FC St. Pauli. Beide Mannschaften waren in dem Spiel sichtlich geschwächt und nach acht Minuten Spielzeit holten sich Die Stuttgarter mit einem 1:0 Sieg den D.E.F.B. Pokal 2009.

    Torschützenkönig des DEFB Pokals 2009 war Stefan Raab der am Abend drei Tore schoss und bekam dafür den “goldenen Bowlingschuh” verliehen.

    Vorrunde:

    FC St. Pauli - Hamburger SV - 1:1
    VfL Wolfsburg - FC Schalke 04 - 1:0
    VfB Stuttgart - Eintracht Frankfurt - 2:0
    1. FC Köln - FC Bayern München - 2:0
    Hamburger SV - VfB Stuttgart - 0:1
    FC Bayern München - VfL Wolfsburg - 1:1
    FC St. Pauli - Eintracht Frankfurt - 1:0
    1. FC Köln - FC Schalke 04 - 2:0
    FC St. Pauli -VfB Stuttgart - 0:0
    1. FC Köln - VfL Wolfsburg - 2:0
    Hamburger SV - Eintracht Frankfurt - 2:3
    FC Bayern München - FC Schalke 04 - 2:0

    Halbfinale: (8 Min. Spielzeit)

    FC St. Pauli - 1. FC Köln - (0:0) 1:0 (n. Elfmeterschießen)
    VFB Stuttgart - FC Bayern München (1:1) 2:1 (n. Elfmeterschießen)

    D.E.F.B. Finale 2009:

    VFB Stuttgart - FC St. Pauli - 1:0

    Der VFB Stuttgart ist der Gewinner des D.E.F.B. Pokal 2009 und Stefan Raab gewinnt den goldenen Bowling-Schuh für die meisten geschossenen Tore in dem Turnier.
    die-topnews.de

    Ich fand's so lustig...Ne' sehr gute Idee - mal wieder - von Raab

    Tim Mälzer sich fast geprügelt..Oops

    Peyman hat sich aber auch ganz schön in's Zeug gelegt

    Schade das Frankfurt so früh raus war

    Hoffe das kommt jetzt jedes Jahr...Könnte man eig. ne eigene Liga für gründen....

  11. #10
    gflash gflash ist offline

    AW: Der DEFB-Pokal: Eisfußball live im TV

    Das einzig schade finde ich, das bei den Shows von Raab, keiner von den Zuschauern die Möglichkeit hat mitzumachen, durch ein Castin zum Beispiel.
    Die einzigen die mir dazu einfallen sind:
    Poker
    Schlag den Raab / Star

    Oder machen bei mehreren Shows, keine Promis mit ?

  12. #11
    Samyra

    AW: Der DEFB-Pokal: Eisfußball live im TV

    Vielleicht will die bei den sportlichen Shows einfach niemand sehen.

    Der Zuschauerkandidat bei Poker ist meistens auch eher unauffällig.
    Wahrscheinlich könnte man den sogar weglassen und es würde kaum auffallen.

    Bei Schlag den Raab/Star dagegen ist das Konzept ganz anders, das ist auf Kandidaten ausgelegt.

Ähnliche Themen


  1. DFB-Pokal 2014/2015: Etwas verspätet startet hier der separate Thread rund um den DFB-Pokal 2014/2015. Die erste Hauptrunde ist bereits vorbei. Und mit dem...

  2. DFB-Pokal 2010/2011: Samstag startet der DFB-Pokal seine neue Saison mit der Auslosung der 1.Rundenpartien. Teilnehmende Mannschaften sind: Die 18 Bundesligisten...

  3. DFB Pokal Premiere: Ich habe Premiere Fußball Plus und Sport. Kann ich damit auch den DFB Pokal empfangen?

  4. Hin- & Rückspiel im DFB Pokal?: Hallo, ich wollte mal von euch wissen, ob ihr es besser finden würdet, wenn ein DFB Pokalspiel aus Hin- und Rückspiel bestehen würde. In England...

  5. Liga-Pokal: Hallo, Der unbeliebte Liga-Pokal soll schon ab der kommenden Saison abgeschafft werden. Das ohnehin ungeliebte Liga-Spiel vor der Bundesliga,...