Seite 11 von 18 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 353

Thema: Die Simpsons

  1. #201
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Die Simpsons

    dafür ist glaube ich FLÜSSIGES ENGLISCH nötig und ich bin leider nicht annähered dran

  2. Anzeige

    AW: Die Simpsons

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Die Simpsons

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    Eureka, Simpsons, Spartacus, Big Bang Theory, Desperated Housewifes, Tow and a Half Man , alles neue Folgen.
    Man hat das Gefühl als würde in einer Woche die Ganzen Tage Montag, Dienstag und Mittwoch erneuert werden in Fernsehprogramm technischer Hinsicht.
    Das ist doch normal. Vorallem das Sommerloch wollen sie so überbrücken. In den USA machen sie das zwar nicht, aber dort müssen sie bei den ganzen Serien nicht auch noch neu Synchronisieren. Ich habe das Video über Norbert Gastell angeschaut und muss jedem Synchronschauspieler meinen Respekt zollen. Das ist wirklich nicht einfach, vondaher wundert mich das auch deutlich weniger, das man für die deutsche Übersetzung länger braucht. Aber nunja.
    An sich freu ich mich eh auf die neuen Folgen der Simpsons .

  4. #203
    Sir Onkl Happy

    AW: Die Simpsons

    The Simpsons Timeline ... kannte ich zumindest noch nicht


  5. #204
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Die Simpsons

    ich hab eine frage zu der staffel 23 episode 11
    kann mir einer sagen wie die musik hieß als die in memorian szene vorkam?

  6. #205
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Die Simpsons

    Meinst du für Volkmann?

  7. #206
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Die Simpsons

    Hier mal der etwas andere Couch Gag mit leicht französischem Einschlag - von Sylvain Chomet:



    [ANIMATIONonFOX - YouTube]

  8. #207
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Die Simpsons

    Ich bin seit gut 8 Jahren Fan der Simpsons und besonders nach dem Film haben sie es mir angetan! Ich lese auch die Comics und weitere Reihen wie z.B. die Bücher der Weisheiten von Ihnen! Naja Staffel 1-16 hab ich auf DVD, naja muss aber schauen ob da auch alle Discs drin sind!
    Jedenfalls sind "Die Simpsons" schon lange Kult, muss aber zugeben, dass in den letzten zehn Jahren die Staffeln immer schlechter wurden. Hielt ich lange Zeit die Staffeln ab 14 für die Schlechtesten, so wurden die nach der 20 noch miserabler!

  9. #208
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Die Simpsons

    Das "Wissensmagazin" Galileo hat sich anlässlich des 25-jährigen Simpsons-Jubiläums die Mühe gemacht, das Intro zu inszenieren. Immerhin mit ein paar selbstreferenziellen Aspekten.



    [Galileo - YouTube]

  10. #209
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Die Simpsons

    Hab ich auch gesehen und fand es witzig. Heute kommt ja der Film auf Pro7, vielleicht schaue ich den? Am Montag kam die erste Folge der neuen Staffel, wirklich gelacht hab ich da nur eins, zwei Mal, auch wenn die Grundidee ganz gut war, aber Gags einfach schlecht.

  11. #210
    Kitsune

    AW: Die Simpsons

    Zitat Sir Onkl Happy Beitrag anzeigen
    The Simpsons Timeline ... kannte ich zumindest noch nicht

    Hast du einen Link, wo man das auch größer sehen kann? ^^'

  12. #211
    Mizzy Mizzy ist offline
    Avatar von Mizzy

    AW: Die Simpsons

    Der Beitrag ist schon zwei Jahre alt.
    Aber ich hab es über Google Bildersuche gefunden, das müsste es sein:

    The Simpsons Aging Timeline | PIXIMUS.net

  13. #212
    Kitsune

    AW: Die Simpsons

    Oh, ist mir gar nicht aufgefallen. ^^''

  14. #213
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Die Simpsons

    Zitat Mizzy Beitrag anzeigen
    Der Beitrag ist schon zwei Jahre alt.
    Aber ich hab es über Google Bildersuche gefunden, das müsste es sein:

    The Simpsons Aging Timeline | PIXIMUS.net

    Also ist die Kanon ? Es gab doch mal eine wo dann später Roboter auf die Erde kommen ?

  15. #214
    Mizzy Mizzy ist offline
    Avatar von Mizzy

    AW: Die Simpsons

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Also ist die Kanon ? Es gab doch mal eine wo dann später Roboter auf die Erde kommen ?
    Das weiß ich nicht, ich habe nur die die schon verlinkt war bei Google gefunden.

  16. #215
    kicker1975 kicker1975 ist offline
    Avatar von kicker1975

    AW: Die Simpsons

    Ich bin seit ZDF Zeiten ein Riesen Fan der Gelben Familie.

    Aber irgendwie lies immer mehr die Qualität der Tv Serie nach so das ich nach der unterirdischen 20
    Staffel im Tv ausgestiegen bin.

    Geht es euch auch so? Die Comics von Panini lese ich aber weiter mit Begeisterung. Gerade die aktuelle Ausgabe 218 ist wieder sehr gut.
    Was man von der 26. Staffel leider nicht sagen kann. Es ist nur noch platt.

    Auf DVD werden auch keine neuen Boxen mehr bei mir hinzukommen. Ich habe mit der 16. aufgehört. Marge Stimme ist bis dahin die von Frau Volkmann. Engelke geht bei mir immer noch nicht ins Ohr.

    Leider kann man das nicht ändern aus traurigen Gründen was Frau Volkmann betrifft.

    Soviel von mir zu den Gelben

  17. #216
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Die Simpsons

    Naja ich schaue die neuen Staffeln trotzdem, einfach weil ich alle Folgen gesehen haben will und es auch was neues ist, in der Regel schaue ich diese Folgen aber nur einmal, wenn sie etwas besser sind auch zwei bis drei Mal, aber ich könnte sie nicht 10-20 Mal sehen, wie so manche Folgen der alten Staffeln. Ich finde 30 ist eine gute Zahl um aufzuhören, sonst gibt es irgendwann mehr schlechte als gute Staffeln.

  18. #217
    kicker1975 kicker1975 ist offline
    Avatar von kicker1975

    AW: Die Simpsons

    Ja da hast du wohl recht Anja! Ein runder Abschluss wäre cool

  19. #218
    kicker1975 kicker1975 ist offline
    Avatar von kicker1975

    AW: Die Simpsons

    So mal ein paar gelbe News einstreuen

    Spoiler öffnen


    Edit von Kanye: Quelle und Spoiler hinzugefügt.

    Und zu guter letzt gibt es keine DVD Boxen mehr weil Fox denkt das Medium sei nicht mehr zeitgemäß!
    Aber auch kein Blu Ray sondern gleich ein neues Streaming Portal. Toll!

    Soviel von mir.!

  20. #219
    Nyota Nyota ist offline
    Avatar von Nyota

    AW: Die Simpsons

    http://38.media.tumblr.com/tumblr_m2kcl7WLmn1qeweuno1_500.gif

  21. #220
    Schwarzer hai Schwarzer hai ist offline
    Avatar von Schwarzer hai

    AW: Die Simpsons

    Das wird übel =/

    Zu viel auf einmal :/

Seite 11 von 18 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Die Simpsons Hit and Run: o_O Habt ihr auch mal so was im Simpsons Spiel Gesehen: Ratet wie man das Schafft Titel: Invasion der grauen Herren Sollte irgendwas mit dem...

  2. Die Simpsons: Das Forum für "Die Simpsons-Fans" Was ist euer Lieblings Spruch von den Simpsons? Meiner: Klappe Flanders^^

  3. simpsons -DS-: huhu, hat jemand von euch die simspons??? ich möchte mir das eventuell zu weihnachten wünschen! ich habe so viele spiele zur auswahl HIIIILFE ich...

  4. The Simpsons: Werden die Simpsons eigentlich auf der 360 erscheinen? Für mich wäre das ganz klar ein Titel der nicht in meiner sammlung fehlen darf. Freue mich...

  5. CS 1.6 Simpsons map: Hallo,ich suche eine Simpsons map für Counter strike 1.6. Nicht die, mit dem atomkraftwerk, sondern die mit den 2 gegenüberliegenden Häusern, Gibts...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

simpsons immer schlechter 2015

simpsons homer clownschule hose rutscht runter