Seite 12 von 18 ErsteErste ... 2111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 353

Thema: Die Simpsons

  1. #221
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Die Simpsons

    Spoiler öffnen

  2. Anzeige

    AW: Die Simpsons

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #222
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Die Simpsons

    Da bin ich ja beruhigt, wäre echt das Ende der Serie gewesen und das mit Bart wusste ich schon.

  4. #223
    Schwarzer hai Schwarzer hai ist offline
    Avatar von Schwarzer hai

    AW: Die Simpsons

    Das mit Bart wurde auch mal Zeit, das es so kommt aber die andere sache... Erleichterung pur

  5. #224
    kicker1975 kicker1975 ist offline
    Avatar von kicker1975

    AW: Die Simpsons

    Ich andere Meinung ein Ende der Serie wäre doch nun wirklich mal an der Zeit oder ?

    Die Quali wird doch immer schlechter

    Zumal man endlich mal Kinofilm 2 hätte machen können !

  6. #225
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Die Simpsons

    Zitat kicker1975 Beitrag anzeigen
    Ich andere Meinung ein Ende der Serie wäre doch nun wirklich mal an der Zeit oder ?

    Die Quali wird doch immer schlechter

    Zumal man endlich mal Kinofilm 2 hätte machen können !
    Wieso sollten sie eine der Erfolgreichsten Serien der Welt einstampfen ? Das wäre so wie als würde Fußball langweilig werden und man hört einfach auf es zu spielen oO.
    Erfolgreich -> Geld -> wird solange ausgeschlachtet bis es kein Geld mehr bringt.

    So wie ich das mal mitbekommen haben, sind ja noch 1-2 Filme geplant, weil die Macher sich dafür vertraglich verpflichtet haben. Weiß aber nicht mehr wo ich das herhabe D:

  7. #226
    kicker1975 kicker1975 ist offline
    Avatar von kicker1975

    AW: Die Simpsons

    So super läuft es in den USA nicht mehr irgendwo habe ich gelesen das die Quoten nicht gut sind.

    Na mir kann es egal sein daich eh nur das Comic noch lese von der lahmen Serie halte ich mich fern. Habe bis Staffel 16 auf dvd das längst :-)

  8. #227
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Die Simpsons

    Spoiler öffnen

  9. #228
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Die Simpsons

    Spoiler öffnen

    Wie geht das Spoilern, welches ?

  10. #229
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Die Simpsons

    Zitat AnnaJogiKlopp09 Beitrag anzeigen
    Wie geht das Spoilern, welches ?
    Du meinst den Code dafür? BB-Code Liste - Forumla.de

    Oder im erweiterten Editor das Symbol hier auswählen:

  11. #230
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Die Simpsons

    Okay danke für das nächste Mal.

  12. #231
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Die Simpsons

    bei mir ist der Simsponsfaden gerissen als PRo7 diese bescheuerten Austrahlungvariationen begonnen hat. (die aktuelle Staffel unterbrechen durch wiederholungen)

  13. #232
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Die Simpsons

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    bei mir ist der Simsponsfaden gerissen als PRo7 diese bescheuerten Austrahlungvariationen begonnen hat. (die aktuelle Staffel unterbrechen durch wiederholungen)
    Ohja, dass war wirklich unnötig von Pro7 -.-

  14. #233
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Die Simpsons

    Also ich schaue die Simpsons zwar immer noch gerne, aber ich bin nicht mehr so heiß drauf wie früher. Als es hieß es kommen an den Tag neue Folgen, dann hab ich dafür alles stehen und liegen gelassen. Das ist aber bei mir auch einfach daher gekommen, dass Prosieben es mit der Ausstrahlung einfach zu sehr übertrieben hat.Ich meine wie oft kommen die Simpsons im Jahr? An 330 Tagen werden die doch mindestens ausgestrahlt, macht dann pro Jahr 660 Folgen...

  15. #234
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Die Simpsons

    Die Simpsons wurden ja auch für 2 Staffeln verlängert ....

    Staffel 27 und 28 wird es mit Sicherheit noch geben.

    ‘The Simpsons’ Renewed by FOX for 27th and 28th Seasons - Ratings | TVbytheNumbers.Zap2it.com

  16. #235
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Die Simpsons

    Ich denke WENN dann wird die 30 Staffel die letzte sein, es sei denn von jetzt auf gleich brechen die Zuschauerzahlen extrem ein.

  17. #236
    Banx

    AW: Die Simpsons

    Klar die alten Folgen waren besser, weil halt vieles neu war, anderes sind ewig ausgelutschte Running gags die einfach dazu gehören aber nicht mehr wirklich "witzig" sind.
    Der Grund warum ich die neuen Folgen immernoch gut und lustig finde: Es gibt immer etwas neues was man verarschen kann! zb. das Intro "von" Ke$ha war lustig, schau ich mir immer wieder an oder die Folge mit Lady Gaga war auch nicht unbedingt schlechter als die wo Lisa mit 2 Rockern auf dem Dach von Apus Laden über vegetarismus geredet hat.
    Ich verfolge also auch die neuen Folgen allerdings schau ich seit ewigkeiten nicht mehr bei Pro7 rein, die neuen Folgen schau ich im OT, meistens warte ich bis 4-5 Folgen zum schaun sind und dann am Stück schauen und wieder warten^^

    Was ich nicht verstehe:
    Warum soll ein neuer Film so viel besser sein als ne neue Staffel?
    Ich fand den 1. Film toll, 3 mal im Kino gesehen und auf DVD gekauft und dort auch x mal geschaut genau wie wenn er im Freetv lief (simpsons halt) aber soooooo viel besser als ne neue Folge fand ich den Film nicht, im gegenteil fand ich Bart extrem nervig, weil sie ihn ganz anders gemacht haben!
    Also viel besser als die damalige Qualität der Serie find ich den Film nicht, wieso will man dann ein würdiges (also warum man ein gutes Ende will versteh ich eh) Ende der Serie will aber nich 1-2 Filme haben will, die verm. genau so gut wie die Serie sein dürften versteh ich nicht.
    Denn die Gründe warum die Serie nicht mehr so gut ist, treffen ja wohl auch größtenteils auf den Film zu, bei dem sehe ich halt lediglich den Vorteil dass er länger dauert (man könnte mehr erzählen) oder halt das man generell mehr zeit zum Produzieren hat.
    Dann wäre doch eine möglichkeit für die Serie in langsameren intervallen die Staffeln rauszuhauen, sprich sie lassen eine Season aus und haben dann doppelt soviel zeit wie sonst was der Qualität zu gute kommen müsste.

    Achja was ich an den neuen Folgen mag: Es geht um aktuelles! nicht immer die Zeit wo ich noch gar nicht auf der Welt war oder noch ein Kind!
    Vlt. sind ja auch manche simpsons fans nur zu alt und checken die ganzen anspielungen von Heute nicht

  18. #237
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    AW: Die Simpsons

    Hat jemand vorhin das Special Family Guy : Simpsons auf Pro7 gesehen?
    Fand ich ziemlich geil. Besonders die Car Wash Szene und den Kampf zum Schluss. Mega =)
    Endlich konnte ich auch mal wieder über die Simpsons lachen. Auch für mich sind die neuen Folgen nix. Hab seit langer Zeit mal wieder eine neue Folge geguckt (die vor dem Special). Gäääähn.

  19. #238
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Die Simpsons

    wenn man es genau nimmt ist es eine Family Guy folge xD
    hab es leider verpasst... werde es online nachholen

  20. #239
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Die Simpsons

    Hab die Folge vorhin gesehen und musste auch sehr lachen Ob es nochmal so einen Auftritt geben wird?!? Vielleicht dann in einer Simpsons Folge!

  21. #240
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Die Simpsons

    Ich habe mir überlegt das zu sehen ich habe mich entschieden es auf Stream nach zu hole wo es auch keine Werbung mehr gibt.
    Also muss ich die Folge bei Famly Guy suchen?

Seite 12 von 18 ErsteErste ... 2111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Die Simpsons Hit and Run: o_O Habt ihr auch mal so was im Simpsons Spiel Gesehen: Ratet wie man das Schafft Titel: Invasion der grauen Herren Sollte irgendwas mit dem...

  2. Die Simpsons: Das Forum für "Die Simpsons-Fans" Was ist euer Lieblings Spruch von den Simpsons? Meiner: Klappe Flanders^^

  3. simpsons -DS-: huhu, hat jemand von euch die simspons??? ich möchte mir das eventuell zu weihnachten wünschen! ich habe so viele spiele zur auswahl HIIIILFE ich...

  4. The Simpsons: Werden die Simpsons eigentlich auf der 360 erscheinen? Für mich wäre das ganz klar ein Titel der nicht in meiner sammlung fehlen darf. Freue mich...

  5. CS 1.6 Simpsons map: Hallo,ich suche eine Simpsons map für Counter strike 1.6. Nicht die, mit dem atomkraftwerk, sondern die mit den 2 gegenüberliegenden Häusern, Gibts...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

simpsons immer schlechter 2015

simpsons homer clownschule hose rutscht runter