Seite 5 von 18 ErsteErste ... 45615 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 353

Thema: Die Simpsons

  1. #81
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Simpsons die Serie!!!

    die folge gestern gehört zu meinen top 10:
    Der behinderte Homer..........tausend mal gesehen,zweitausend mal gelacht.

    was meint ihr....kommt in den nächsten 2jahren der im abspann des films angekündigte 2.Teil??????

  2. Anzeige

    AW: Simpsons die Serie!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    TheKill TheKill ist offline
    Avatar von TheKill

    SImpsons

    eigentlich kaum möglich, dass es dazu noch kein Thema gibt oO Aber die SuFu brachte keine Ergebnisse.


    ----------------------------------------------------------------

    Also wie findet ihr Simpsons? Meiner Meinung nach, ist es eine geniale Comic-Serie mit noch genialerem Humor xD
    Nur schade, dass zur Zeit die alten FOlgen kommen, und die neuen erst montags um 20.15

    Wer sie noch nicht kennt hier ein Bild:



    Sie kommen Montag-Sonntag umd 18.07 bis 19.07 in einer Doppelfolge. Sowie oben schon genannt Montags (neue Folgen) um 20.15-21.15

  4. #83
    frechdax frechdax ist offline
    Avatar von frechdax

    AW: SImpsons

    ich finde sie inzwischen zu langweilig. es kommen zu viele wiederholungen und die neuen reizen mich nicht mehr. dann lieber andere serien wie futurama, family guy oder american dad.

  5. #84
    TheKill TheKill ist offline
    Avatar von TheKill

    AW: SImpsons

    Ich kann noch über die gleiche Folge auch beim 3ten mal noch lachen oO xD In Amerika werden mehr aktuelle als alte Folgen ausgestrahlt -.-

  6. #85
    frechdax frechdax ist offline
    Avatar von frechdax

    AW: SImpsons

    also wenn mal eine folge kommt die man ERST 3 mal gesehen hat, dann ist man ja noch gut dran

  7. #86
    TheKill TheKill ist offline
    Avatar von TheKill

    AW: SImpsons

    was erwartest du Simpsons wird schon seit anno 1990 und sogar davor ausgestrahlt xD Die Comics schreiben sich nicht von selbst ^^

  8. #87
    frechdax frechdax ist offline
    Avatar von frechdax

    AW: SImpsons

    das ist ja eben das problem die gibts schon zu lange. langsam ist mal gut hehe...

    war grad bei wiki.. lustig. guckt mal was da steht

    Erstausstrahlung (de): 13. September 1991
    auf ZDF
    krass, bei ZDF

  9. #88
    TheKill TheKill ist offline
    Avatar von TheKill

    AW: SImpsons

    hmm oO ZDF, vllt. mag ich Simpsons doch nicht mehr so arg ^^
    Aber Matt Groening ist ein echtes Mastermind. Solche Ideen erstmal zu Papier bringen verdient verdammt viel Respekt (zumindest von mir^^). Und das Konzept noch über Jahre hinweg aufrecht zu halten

  10. #89
    darkviruz darkviruz ist offline
    Avatar von darkviruz

    AW: Simpsons die Serie!!!

    19x12 Die Liebe in Springfield | Love, Springfieldian Style

    homer & marge als susie und strolch

    besonders patty & selma sahen zum totlachen aus als hunde

    Homer (als Hund): Mann, du bist ja ne richtige High-Society-Bitch
    *weglach*


    18x15 Ein unmögliches Paar | Rome-Old and Juli-Eh

    als grandpa selma küsst:

    Homer: "Ahh, ein Bär frißt meinen Vater!"
    Selma: "Ich bin Selma."
    Homer: "Ahh, ein sprechender Bär frißt meinen Vater!"


    sonst eher nicht so lustig

  11. #90
    TheKill TheKill ist offline
    Avatar von TheKill

    AW: SImpsons

    ok sry, diesen Thread gibts schonmal. Anscheinend arbeitet die SuFu gerade nicht richtig.

    hier --->>> http://www.forumla.de/f-filmforum-11...ie-serie-20959


    kann geclosed werden

  12. #91
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Simpsons die Serie!!!

    ja,die zeiten als es beim ZDF lief kenn ich noch,da war ich 10
    die sendezeit war,glaub ich 19:05 Uhr und die zeichnungen waren grottig...

    ...und doch war ich von anfang an fan!!!

    die ersten folgen waren nicht so wie heute die folgen,es waren mehr oder weniger viele gags(wenn auch flache)aneinander gereiht,ohne konzept...aber gut

    langweilig werden sie nie und das jetzt nur wiederholungen laufen ist ein gutes zeichen dafür das im sommer wahrscheinlich erstmal die neuen folgen kommen und wiederholt werden....simpsons sind und bleiben kult!!!

    family guy ist auch kult...aber nur weil da leute am storyboard arbeiten die auch bei den simpsons schreiben(was man an peter eindeutig merkt).



    HOMER 4 PRESIDENT!!!!!!

  13. #92
    Da-Chegga Da-Chegga ist offline
    Avatar von Da-Chegga

    AW: Simpsons die Serie!!!

    Oder kennt ihr das, war vor kurzem wie der President nebenan gewohnt hat.

    Die Leute joggen und Homer sitzt auf der Hängematte!

    Homer: Sagt irgendwas
    Homer denkt: Das ist das klügste was du je gesagt hast, und niemand hats gehört! NEIN!

    lllooolll

  14. #93
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Simpsons die Serie!!!

    Zitat Da-Chegga Beitrag anzeigen
    Oder kennt ihr das, war vor kurzem wie der President nebenan gewohnt hat.

    Die Leute joggen und Homer sitzt auf der Hängematte!

    Homer: Sagt irgendwas
    Homer denkt: Das ist das klügste was du je gesagt hast, und niemand hats gehört! NEIN!

    lllooolll
    Hammer Szene, wirklich. Benutzen die Leutchen von ProSieben jetzt auch für ihre WE LOVE TO ENTERTAIN YOU ... Promotion Aktion.

  15. #94
    Da-Chegga Da-Chegga ist offline
    Avatar von Da-Chegga

    AW: Simpsons die Serie!!!

    Ja das ist geil.

    Hommer:


    *sag*: We love to Entertain you*
    *denk*: Das ist das klügste was du je gesagt hast, und niemand hats gehört! NEIN!

    llloooolllll

  16. #95
    master shake master shake ist offline
    Avatar von master shake

    AW: Simpsons die Serie!!!

    Anscheinend vor paar Tagen auf Fox die erste Simpsons Folge in HD ausgestrahlt. Mit (leicht) neuem Intro:

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=qZGz1Ajg7QU[/YOUTUBE]

  17. #96
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Simpsons die Serie!!!

    echt genial...cooles ding! macht lust auf heute abend...
    kann es nicht mehr erwarten(und das obwohl ich noch 8 std. arbeiten muss).

    Eine schrecklich gelbe Familie Ich liebe Sie!!!

  18. #97
    darkviruz darkviruz ist offline
    Avatar von darkviruz

    AW: Simpsons die Serie!!!

    Zitat master shake Beitrag anzeigen
    Anscheinend vor paar Tagen auf Fox die erste Simpsons Folge in HD ausgestrahlt. Mit (leicht) neuem Intro:

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=qZGz1Ajg7QU[/YOUTUBE]
    hey...danke für das video

  19. #98
    darkviruz darkviruz ist offline
    Avatar von darkviruz

    AW: Simpsons die Serie!!!

    19x18 Down by Lisa | Any Given Sundance

    grandiose folge...auch das skinner und chalmers dann ihre eigen produktionsfirma haben..saukomisch

    die hieß doch, glaub ich, "skincharme"..


    18x16 Homerazzi | Homerazzi

    auch ne lustige folge...schöne anspielung auf paris hilton

    aber das lustigste an der folge war wo homer die kerzen versucht auszublasen... *weglach*

  20. #99
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Simpsons die Serie!!!

    jepp die kerzenaktion war geil...besonders weil immer homers original-stimme zwischendurch zu hören war

  21. #100
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: SImpsons

    Zitat TheKill Beitrag anzeigen

    Wer sie noch nicht kennt hier ein Bild:

    Völlig überflüssig. Wer kennt die denn bitte nicht ?!

Seite 5 von 18 ErsteErste ... 45615 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Die Simpsons Hit and Run: o_O Habt ihr auch mal so was im Simpsons Spiel Gesehen: Ratet wie man das Schafft Titel: Invasion der grauen Herren Sollte irgendwas mit dem...

  2. Die Simpsons: Das Forum für "Die Simpsons-Fans" Was ist euer Lieblings Spruch von den Simpsons? Meiner: Klappe Flanders^^

  3. simpsons -DS-: huhu, hat jemand von euch die simspons??? ich möchte mir das eventuell zu weihnachten wünschen! ich habe so viele spiele zur auswahl HIIIILFE ich...

  4. The Simpsons: Werden die Simpsons eigentlich auf der 360 erscheinen? Für mich wäre das ganz klar ein Titel der nicht in meiner sammlung fehlen darf. Freue mich...

  5. CS 1.6 Simpsons map: Hallo,ich suche eine Simpsons map für Counter strike 1.6. Nicht die, mit dem atomkraftwerk, sondern die mit den 2 gegenüberliegenden Häusern, Gibts...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

simpsons immer schlechter 2015

simpsons homer clownschule hose rutscht runter